Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.725
Nun ja, das Outfit im Studio ist ja noch besser als im privaten Bereich. Für mich kleidet sie sich Privat noch unvorteilhafter. Weit weg von Fraulich.
Und als Single Mutter hat man es nicht leicht ist ein trugschluss
Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass private Dinge hier meiner Meinung nach keine Rolle spielen sollten.
So. Nächste Woche vertritt Neda Annemarie bei taff (Stand heute: bis Mittwoch) und Marlene darf sich hinter der FFS-Weihnachtsdeko (sofern noch vorhanden) verstecken. Bei RTL vermutlich Angela.
Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend. Wobei ich eher mit Vivi rechne, die zum Jahresende mehrere Sendungen vorproduziert hat.
Bei Marlene hab ich fast alle Hoffnung aufgegeben. Da wird sich 2025 kaum was ändern. Höchstens noch bei Big Brother, sofern da eine Staffel geplant ist, aber das hat Sat1 ja auch sehr unvorteilhaft in Szene gesetzt. Marlene war ja meist hinterm Pult versteckt.
Donnerstag, Freitag wird so wohl auch von Karen ergänzt. Die Woche drauf sollte Alina da sein.

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.515
Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage.
Errinnere mich an einen Post von der Sat.1 Weihnachtsfeier. Mag gut 15 Jahre her sein. Tenor war Karen ist alles andere als prüde. Anektdotische Evidenz.
Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend.
Rechne ebenfalls mit Vivi. "Ich glaube, du steht dir selbst im Weg." habe ich als guten Ratschlag gehört. Ich glaube das gilt auch für Viviane.
Bei Marlene hab ich fast alle Hoffnung aufgegeben. Da wird sich 2025 kaum was ändern. Höchstens noch bei Big Brother...
Ich ebenfalls. Änderungen erwarte ich keine.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.458
Bei IG Gala Magazin könnt ihr eure Meinung preis geben ;) bei den Outfits soll sich was ändern..
Annika hatte glaube ich kein einziges gutes Outfit an letztes Jahr, für eine Überraschung hatte nur Mareile gesorgt

gala-magazin-20250104-STORIES-3537996276167686819-4-video-cover-3538003317372393913.jpg

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.515
Bei IG Gala Magazin könnt ihr eure Meinung preis geben ;) bei den Outfits soll sich was ändern..
Annika hatte glaube ich kein einziges gutes Outfit an letztes Jahr, für eine Überraschung hatte nur Mareile gesorgt
Wenn das jetzt ohne Kutte mit Mareile wäre: Doppelplus gut. Da schwimen die Felle davon. BUNGA BUNGA 💪.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Sollen die mal eine Kira dahin setzen..

Und dann Quotenvergleich gegenüber dem Heinrich und der Pantoffel ( Panteleit ) machen.

Aber ich glaube, dass es auch um den finanziellen Aspekt geht.
Die Gründe wären mega interessant!
Kira kam auf IG ja sehr gut an!
Besonders auch sehr sympathisch, da können nicht mal die Katzen Frauen meckern

kevin0005

Special Member
Themen
36
Reaktionen
775
Neues Jahr, alter Kevin 😏🤣 und.wenn nicht, was ist dein Wetteinsatz? Aber wir werden sehen.
King Kevin in this b..uilding with the Expectations!! Euch auch Willkommen in 25!!!!

Wenn nicht, dann morgen , übermorgen oder überübermorgen!! Diese Woche knallt das noch lauter als Polenböller. Punkt!

Sind das gute Aussichten?!?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Bei TV Total mit Gast war bisher auch noch keine tolle Frau eingeladen oder? Fast ausschließlich Männer?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Was ist denn jetzt los?

Dir kann man es nicht Recht machen.

Muss sie sich dort im kurzen Mini mit Heels hinsetzen??
Crownmaster ist mittlerweile so verbittert, dass der Realismus keine Chance mehr hat.
Eure Marlene ist alt und so hart es auch klingen mag verknittert, die tut sich sowas nicht mehr an.. Schreibt dem Programm Chef, dass ihr Kira oder was Neues wollt!

M.89

Special Member
Themen
300
Reaktionen
9.032
Crownmaster ist mittlerweile so verbittert, dass der Realismus keine Chance mehr hat.
Eure Marlene ist alt und so hart es auch klingen mag verknittert, die tut sich sowas nicht mehr an.. Schreibt dem Programm Chef, dass ihr Kira oder was Neues wollt!
Ja dann soll er sich halt Pearl TV reinziehen oder zum Hamster Sender wechseln.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.725
Sorry Leute. Da sind mir aufgrund der Enttäuschung ein bisschen die Pferde durchgegangen. Ist halt nicht mein Outfit heute. Muss wie gesagt auch nicht immer Mini sein, aber es gibt ja wie gesagt gar keine mehr. Zero, nada, niente
Marlene ist halt die FFS Ikone gewesen und das wird auch so bleiben auf ne Art. Bei PBB zeigt sie sich ja immer noch gerne in teilweise echt tollen Outfits, aber halt gar nicht mehr auf der FFS Couch.

M.89

Special Member
Themen
300
Reaktionen
9.032
Sorry Leute. Da sind mir aufgrund der Enttäuschung ein bisschen die Pferde durchgegangen. Ist halt nicht mein Outfit heute. Muss wie gesagt auch nicht immer Mini sein, aber es gibt ja wie gesagt gar keine mehr. Zero, nada, niente
Marlene ist halt die FFS Ikone gewesen und das wird auch so bleiben auf ne Art. Bei PBB zeigt sie sich ja immer noch gerne in teilweise echt tollen Outfits, aber halt gar nicht mehr auf der FFS Couch.
Ja dann muss du halt Alternativen anschauen
Pearl TV oder den Hamster??

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.725
Ja dann muss du halt Alternativen anschauen
Pearl TV oder den Hamster??
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber ich bin definitiv raus aus dem Alter, wo ich gewisse Dinge tue, auf die du hindeutest. Zumindest in Bezug auf TV Damen. Darum geht es mir auch nicht, wenn ich von Enttäuschung spreche. Es ist einfach etwas Grundsätzliches.

M.89

Special Member
Themen
300
Reaktionen
9.032
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber ich bin definitiv raus aus dem Alter, wo ich gewisse Dinge tue, auf die du hindeutest. Zumindest in Bezug auf TV Damen. Darum geht es mir auch nicht, wenn ich von Enttäuschung spreche. Es ist einfach etwas Grundsätzliches.
Ok

Verstehe.

Hab noch nen schönen Tag

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Ich sach mal so .. es gibt kaum einen Protagonisten hier im Thread der reflektierter, sachlicher und abwägender argumentiert als @Crownmaster .. und ja, es wird hier auch gelästert und manches mit ironischer Note verfasst :rolleyes:
Richtig, die Frage nach dem Mini kommt aber im Prinzip jedes Mal. Berechtigt, aber wenn es nach 5 Jahren keinen Mini gab, dann sollte man es abhaken und weiter ziehen, oder es sein lassen.

Wenn etwas so unrealistisch ist, dann wird es doch nichts mehr, außer es ändert sich etwas fundamental. Bei Kira könnte man gerne wieder meckern, aber Marlene ist ne alte Frau

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.725
Ich sach mal so .. es gibt kaum einen Protagonisten hier im Thread der reflektierter, sachlicher und abwägender argumentiert als @Crownmaster .. und ja, es wird hier auch gelästert und manches mit ironischer Note verfasst :rolleyes:
Danke. Ich versuche sachlich zu bleiben, auch wenn es wie gesagt manchmal ein bisschen arg kritisch ist. Ich verweise auf meine Sicht zu Shorts und Hosenröcken. Da muss man meine Meinung auch selbstverständlich nicht teilen. Ich sehe Marlene natürlich allgemein immer gerne. Auch wenn der Oma Post es nicht so aussehen lässt.
Richtig, die Frage nach dem Mini kommt aber im Prinzip jedes Mal. Berechtigt, aber wenn es nach 5 Jahren keinen Mini gab, dann sollte man es abhaken und weiter ziehen, oder es sein lassen.

Wenn etwas so unrealistisch ist, dann wird es doch nichts mehr, außer es ändert sich etwas fundamental. Bei Kira könnte man gerne wieder meckern, aber Marlene ist ne alte Frau
Definiere alt. Ich finde für ihr Alter ist Marlene immer noch mega attraktiv. Ich fand sie schon immer auch aufgrund dessen toll, dass sie eben nicht die billige Sexbombe ist. Sie hat halt im FFS immer eine gewisse Aura verbreitet, wo kaum eine andere Moderation ran gekommen ist. Es geht nicht um primitive männliche Gelüste, Marlene hat einen einfach verzaubert. Da gehörten aber auch immer mal wieder wirklich tolle Outfits dazu, die sie gekonnt in Szene gesetzt hat. Darüber ist ja auch viel im alten cpc Thread geschrieben worden und ich denke genau deswegen war sie auf eine gewisse Weise bei den Usern und Cappern immer beliebter als Simone oder Karen. Deswegen waren ja alle auch sehr erleichtert, als Marlene nach einer Pause wieder im Studio war. Mein Oma Marlene Post ist etwas unglücklich aus der Emotion heraus entstanden. Lass ich trotzdem mal so stehen, auch wenn es ein bisschen arg übertrieben ist.

Oben