Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Ostridil

V:I:P
Themen
474
Reaktionen
28.834
Apropos lästern, diese TV Spielfilm Programminfo ist auch so ein Fall für sich, da steht doch tatsächlich das Mirjam das Mima heute moderiert, die ham mich schön verarscht, und ich bin drauf reingefallen und habs veröffentlicht. Hätte ich nun mal besser auf sie selbst gehört, sie hat ja in der letzten Sendung vor Weihnachten schon Neujahrsgrüße ausgesprochen. Verlass dich auf andere und du bist verlassen ist da mein Resümee. Ich weis schon warum ich mittlerweile ohne Gewähr dazu schreibe.;)

Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.154
Von mir aus. Machen wir halt auf stark. Und wenn du genau lesen würdest, war es eben kein Vergleich! Auf den Vergleich hin wurde geantwortet, dass er ein Vollaffe sei. Also kein Vergleich mehr sondern eine beleidigende Behauptung. Ich mag ihn auch nicht, und komm mir auch schon blöd vor ihn zu verteidigen, aber bitte was bringt es denn?
Wenn das der Umgangston sein soll, dann macht halt. Aber warum soll ich mich dem beugen? Nur weil du behauptest, dass wir sonst alle verweichlichen, wenn man nicht mal ne Beleidigung einstecken kann. Du musst auch nicht so tun als wäre ich zu blöd, das zu kapieren.
Letztens wurde hier Niveau gefordert... warum kann man dann nicht anprangern, wenn jemand einen anderen als Vollaffe betitelt? Warum ist man dann gleich eine Mimose? Blödsinn.

Bitte lass jetzt aber gut sein. ✌️

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Von mir aus. Machen wir halt auf stark. Und wenn du genau lesen würdest, war es eben kein Vergleich! Auf den Vergleich hin wurde geantwortet, dass er ein Vollaffe sei. Also kein Vergleich mehr sondern eine beleidigende Behauptung. Ich mag ihn auch nicht, und komm mir auch schon blöd vor ihn zu verteidigen, aber bitte was bringt es denn?
Wenn das der Umgangston sein soll, dann macht halt. Aber warum soll ich mich dem beugen? Nur weil du behauptest, dass wir sonst alle verweichlichen, wenn man nicht mal ne Beleidigung einstecken kann. Du musst auch nicht so tun als wäre ich zu blöd, das zu kapieren.
Letztens wurde hier Niveau gefordert... warum kann man dann nicht anprangern, wenn jemand einen anderen als Vollaffe betitelt? Warum ist man dann gleich eine Mimose? Blödsinn.

Bitte lass jetzt aber gut sein. ✌️
Man muss einem Trottel auch sagen dürfen, dass er einer ist, oder sich zum Trottel macht..
Würdest du gut über Massenmörder reden oder darf man denen sagen, dass sie Alöcher sind?!

Du musst dich gar niemandem beugen, aber wir beugen uns deiner Wokeness auch nicht. Wenn dir der Ton nicht passt, dann bist du vielleicht im Katzen Frauen Kränzchen besser aufgehoben, da ist alles immer toll und gut und alle sind immer ganz ganz glücklich und essen dabei noch drei Stück Sahnetorte.. ;) kann auch schön sein

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Man muss einem Trottel auch sagen dürfen, dass er einer ist, oder sich zum Trottel macht..
Würdest du gut über Massenmörder reden oder darf man denen sagen, dass sie Alöcher sind?!

Du musst dich gar niemandem beugen, aber wir beugen uns deiner Wokeness auch nicht. Wenn dir der Ton nicht passt, dann bist du vielleicht im Katzen Frauen Kränzchen besser aufgehoben, da ist alles immer toll und gut und alle sind immer ganz ganz glücklich und essen dabei noch drei Stück Sahnetorte.. ;) kann auch schön sein
P. S. letztens haben sie bei taff einen aus der GenZ gezeigt, der meinte wenn der Friseur seine Haare scheiße schneidet, dann sagt er ihm trotzdem wie toll es ist.. Und wenn das Essen im Restaurant scheiße war, dann sagt er nichts und am Schluß sagt er wie geil es war..
Bringt uns das alle weiter?

Nein, offene und ehrliche Meinungen sind wichtig!

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.154
Der TV-Moderator hat dennoch keine "Vollaffe"-Beleidigung verdient, und wenn er noch so schlecht seinen Job macht. Das IST meine offene und ehrliche Meinung. Die werd auch ich ja wohl noch sagen dürfen? Nur das war der Auslöser. Was du da jetzt draus machst, ist mir so scheißegal...
Da kannst du mich jetzt versuchen in irgendwelche Schubladen (von wegen Wokeness) zu stecken. So ein Blödsinn. Ist jetzt auch mal wieder gut, ja?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Der TV-Moderator hat dennoch keine "Vollaffe"-Beleidigung verdient, und wenn er noch so schlecht seinen Job macht. Das IST meine offene und ehrliche Meinung. Die werd auch ich ja wohl noch sagen dürfen? Nur das war der Auslöser. Was du da jetzt draus machst, ist mir so scheißegal...
Da kannst du mich jetzt versuchen in irgendwelche Schubladen (von wegen Wokeness) zu stecken. So ein Blödsinn. Ist jetzt auch mal wieder gut, ja?
Darfst du ja auch sagen, ich meine auch. Wir dürfen sogar nicht übereinstimmen. Alles gut 👍🏻

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
489
Reaktionen
17.405
Zum (eigentlichen) Thema:

Annemarie Carpendale ist "Celebboard Moderatorin des Jahres"

Danke für die rege Teilnahme am Voting .. 182 Teilnehmer sind einfach nur klasse !
Hier das finale Ranking:

1. Annemarie Carpendale
67 Stimmen / 36,8 %

2. Marlene Lufen
58 Stimmen / 31,9%

3. Laura Wontorra
49 Stimmen / 26,9 %

4. Alina Merkau
43 Stimmen / 23,6 %

5. Mirjam Meinhardt
40 Stimmen / 22,0 %

6. Catherine Vogel

37 Stimmen / 20,3 %

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Zum (eigentlichen) Thema:

Annemarie Carpendale ist "Celebboard Moderatorin des Jahres"

Danke für die rege Teilnahme am Voting .. 182 Teilnehmer ist einfach nur klasse !
Hier das finale Ranking:

1. Annemarie Carpendale
67 Stimmen / 36,8 %

2. Marlene Lufen
58 Stimmen / 31,9%

3. Laura Wontorra
49 Stimmen / 26,9 %

4. Alina Merkau
43 Stimmen / 23,6 %

5. Mirjam Meinhardt
40 Stimmen / 22,0 %

6. Catherine Vogel

37 Stimmen / 20,3 %
Völlig zurecht, die Frau lebt Sexiness, auch im Privaten!

Platz 2 kann ich nicht nachvollziehen, da hängen einige wohl ihren Erinnerungen nach, konnte mit ihr eh nie viel anfangen ;)
Wenn man das auf 2024 bezieht würde alles nochmal anders aussehen, kann mich bei Alina auch an kein Highlight erinnern, da hat Kira Ortmann mit ihren handvoll Auftritten in Summe mehr abgeliefert!

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
531
Bei Platz 1 sind wir uns wohl alle einig. Marlene und Alina hätte ich persönlich j 2024 viel weiter unten gesehen. Catherine ist bei mir ein solider 2. oder 3. Platz, auf Augenhöhe mit Laura. Mir fehlt Jule mit ihrem High Heels Fetisch. :)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
489
Reaktionen
17.405
Mir fehlt Jule mit ihrem High Heels Fetisch. :)
Jule ist in der "Vorrunde" ausgeschieden.
Die beiden FFS Mädelz haben halt (noch immer) eine grosse Fan Base hier auf dem Board, ist ja auch bekanntlich Geschmackssache und deshalb vollkommen ok.
Für mich positiv überraschend dass Laura so weit vorne steht und die beiden ÖR Damen trotz anderer Programmformate so gut abschnitten.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Becci macht heute für das deutsche Fernsehen Silvester komplett wieder gut!!! 🤩🤩🤩🤩🤩

marillo

Special Member
Themen
147
Reaktionen
5.560
Untitled-2024-12-30-17-02-17.jpg

Untitled-2024-12-30-17-02-47.jpg

+2 von mir. Skort oder Mini? Auf alle Fälle silvestertauglich. Auch der Clown. ;).

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
So geil, dass wenigstens sie am Ende des Jahres noch mal so einen raushaut. Danke Becci.
Man muss sagen, dass Taff am Ende des Jahres wirklich nochmal aufgedreht hat! Hätte ich nie für möglich gehalten! Also ist die Hoffnung doch noch nicht ganz verloren! :)

Nur Kutten Vivi hat gepflegt weiter Kutten raus, wenn sie nicht gerade in eine weibliche Doppelmoderation muss ;)

PS Sogar Carolin Kandler ist heute des erste Mal im Kleid bei Newstime (neues Studio)

Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
32.697
Becca heute klasse,da hat sich die Aufzeichnung gelohnt.
Mal sehen,was man so noch im Aufzeichnungsköcher hat am Do bzw Fr.

Ostridil

Themen
474
Reaktionen
28.834
Jule ist in der "Vorrunde" ausgeschieden.
Die beiden FFS Mädelz haben halt (noch immer) eine grosse Fan Base hier auf dem Board, ist ja auch bekanntlich Geschmackssache und deshalb vollkommen ok.
Für mich positiv überraschend dass Laura so weit vorne steht und die beiden ÖR Damen trotz anderer Programmformate so gut abschnitten.
Die Annie und die Malu waren für mich als Favoritinnen eh klar, aber das mein Liebling die Catherine überhaupt ins Finale gekommen ist hat mich echt überrascht und natürlich auch gefreut. Und diese Teilnehmerzahl war auch bombastisch. Da zeigt sich doch, je mehr mitmachen, desto mehr Spaß bringts. :)

Tibon

Themen
1.212
Reaktionen
36.266
Karen Heinrichs belegt heute einen starken zweiten Platz im Karen-Heinrichs-Lookalike-Contest.
;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.306
Und Jule wird komplett hinter dem Weihnachtsstern versteckt, wo sie mal einen kürzeren Rock trägt...
Das ist echt Slapstick, die einzige tolle Frau in der Schlussrunde zu 100% verdeckt von dieser Pflanze, lächerlich..
Da hat die Woke Polizei des FFS wieder mal großartig zensiert..

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.436
Männerrunde zum Abschluss des Jahres, Karen zum Start in typischer Karen Manier... Jule wird auf der Couch versteckt...

Wie gesagt, der Thread wird glühen 2025.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.902
Ich sehe gerade Heinrich H. ist wieder am Start. Ich kriege die Krise.

Wurde die nicht schon 6 mal mit Tränen und Blumen und alles verabschiedet ? Wie kann es sein dass sie immer noch moderiert ?
Dafür hat man Kira in die Wüste geschickt um dann eine Heinrich zu behalten ?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.436
Ich sehe gerade Heinrich H. ist wieder am Start. Ich kriege die Krise.

Wurde die nicht schon 6 mal mit Tränen und Blumen und alles verabschiedet ? Wie kann es sein dass sie immer noch moderiert ?
Dafür hat man Kira in die Wüste geschickt um dann eine Heinrich zu behalten ?
An eine große Verabschiedung kann ich mich persönlich nicht erinnern. Wann soll das denn gewesen sein?
Ich weiß nur, dass Karen mal als Vertretung für Alina und Marlene eingesetzt wurde. Das war aber bevor Alina Mutter wurde und bevor sowohl Marlene als auch Alina sich Standbeine bei social media aufgebaut haben.

Das FFS hat sich soweit ich weiß nie offiziell dazu geäußert, aber sie ist im Laufe der Zeit still von der Vertretung zur Hauptmoderatorin geworden. Zumindest mein Eindruck, wenn man die Moderationen zählt. Gefühlt ist sie immer zwischen Marlene und Alina da, obwohl es ja eigentlich einen drei Wochen Rhythmus geben müsste.

Darüber hinaus ist das meiner Meinung nach eine obsolete Frage geworden, wenn man sich die Outfits von Alina und Marlene anschaut. Ist ja auch meist cozy und gemütlich geworden.

Marlene und Alina dürfen mich in 2025 gerne vom Gegenteil überzeugen, aber da glaube ich nicht mehr dran. Taff scheint mir die letzte Bastion zu sein, wo noch ein bisschen Sexyness gezeigt wird. Brisant und Co kann man ja auch vergessen und das nicht erst seit kurzem.

Oben