Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.298
Als ich Heinrich heute gesehen hab, dachte ich erst wer ist den der neue Herr? Also deutlicher war es nie, sorry, aber is zumindest meine Empfindung.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.382
Naja, bei Marlene ist es heute eine Frage der Perspektive. Und-aufgemerkt!-Karen trägt wieder Highheels.
Das ist aber auch das einzige. Hab sofort abgeschaltet, nachdem ich den Screenshot des Grauens gemacht hatte ;)
Und ja Buck das habe ich mir auch gedacht, wer ist der neue Typ.. Sagt schon alles.. 😂😂

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.492
Ohne Worte heute. Ohne Worte... Die Bilder von marillo wirken ja wie aus einem anderen Universum. Bleibt nur zu hoffen, dass sich halt irgendwann der Zeitgeist etwas ändert.
Die Wokeness hat ja scheinbar ihren Peak schon erreicht und immer mehr Firmen weichen davon ab. Mag vielleicht so klingen, als ob das mit unserem Stammtisch Thema nichts zu tun hat, ich denke aber, dass es bei den Modemachern eine große Rolle spielt besonders woke zu sein. Mal sehen, ob sich da was tut.
Ich will auch gar nicht das Gegenextrem von früher, was vor allem die Auswahl der Models angeht. Das waren ja wirklich Hungerhaken. Also gerne auch natürliche Frauen. Aber was die Klamotten angeht? Naja ich sag mal nichts dazu. Gefällt leider natürlich auch vielen Leuten, aber gerade das ein bisschen sexy sein und das selbstbewusst zu Leben ist für mich keineswegs im Widerspruch zu einer modernen Welt, wo Gleichberechtigung etc herrscht.

M.89

Special Member
Themen
243
Reaktionen
7.028
Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.
Merve und Diana sind die schönsten... Monika ist auch nicht hässlich, aber leider für ihr junges Alter schon zu sehr ,,getunt,, was sie glaube ich nicht nötig hat.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.492
Keine weiteren Fragen...
MEYUJLG_o.png

MEYUJLF_o.png

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.382
Meinte bei Bieneck und Alina, beim Riesenbaby wäre das Outfit danach ausgeliefert ;)

Aber Karen ist bezeichnend, wobei ihre Standard Outfits genauso schlecht sind..

Oben