buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.298
Als ich Heinrich heute gesehen hab, dachte ich erst wer ist den der neue Herr? Also deutlicher war es nie, sorry, aber is zumindest meine Empfindung.
Das ist aber auch das einzige. Hab sofort abgeschaltet, nachdem ich den Screenshot des Grauens gemacht hatteNaja, bei Marlene ist es heute eine Frage der Perspektive. Und-aufgemerkt!-Karen trägt wieder Highheels.
Heinrich seins sieht aus wie Teddy Stoff oder Samt. 🙈
Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.Ne die finde ich gar nicht toll, alle anderen sind super. In Summe sind es ja nur vier
Merve und Diana sind die schönsten... Monika ist auch nicht hässlich, aber leider für ihr junges Alter schon zu sehr ,,getunt,, was sie glaube ich nicht nötig hat.Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.
Gibt es einen netten Spruch dazu: "Go woke, go broke"Die Wokeness hat ja scheinbar ihren Peak schon erreicht und immer mehr Firmen weichen davon ab.
Die entscheidende Frage ist, wer es zuerst getragen hat 😂😂😂Ich stell mir gerade Bieneck und Alina im selben Outfit vor.
Ich denke der Kerl auf einer Veranstaltung. Würde vom Ablauf her am meisten Sinn ergeben.Die entscheidende Frage ist, wer es zuerst getragen hat 😂😂😂