Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.465
Nun ja, das Outfit im Studio ist ja noch besser als im privaten Bereich. Für mich kleidet sie sich Privat noch unvorteilhafter. Weit weg von Fraulich.
Und als Single Mutter hat man es nicht leicht ist ein trugschluss
Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass private Dinge hier meiner Meinung nach keine Rolle spielen sollten.
So. Nächste Woche vertritt Neda Annemarie bei taff (Stand heute: bis Mittwoch) und Marlene darf sich hinter der FFS-Weihnachtsdeko (sofern noch vorhanden) verstecken. Bei RTL vermutlich Angela.
Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend. Wobei ich eher mit Vivi rechne, die zum Jahresende mehrere Sendungen vorproduziert hat.
Bei Marlene hab ich fast alle Hoffnung aufgegeben. Da wird sich 2025 kaum was ändern. Höchstens noch bei Big Brother, sofern da eine Staffel geplant ist, aber das hat Sat1 ja auch sehr unvorteilhaft in Szene gesetzt. Marlene war ja meist hinterm Pult versteckt.
Donnerstag, Freitag wird so wohl auch von Karen ergänzt. Die Woche drauf sollte Alina da sein.

marillo

Special Member
Themen
150
Reaktionen
5.665
Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage.
Errinnere mich an einen Post von der Sat.1 Weihnachtsfeier. Mag gut 15 Jahre her sein. Tenor war Karen ist alles andere als prüde. Anektdotische Evidenz.
Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend.
Rechne ebenfalls mit Vivi. "Ich glaube, du steht dir selbst im Weg." habe ich als guten Ratschlag gehört. Ich glaube das gilt auch für Viviane.
Bei Marlene hab ich fast alle Hoffnung aufgegeben. Da wird sich 2025 kaum was ändern. Höchstens noch bei Big Brother...
Ich ebenfalls. Änderungen erwarte ich keine.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.354
Bei IG Gala Magazin könnt ihr eure Meinung preis geben ;) bei den Outfits soll sich was ändern..
Annika hatte glaube ich kein einziges gutes Outfit an letztes Jahr, für eine Überraschung hatte nur Mareile gesorgt

gala-magazin-20250104-STORIES-3537996276167686819-4-video-cover-3538003317372393913.jpg

marillo

Special Member
Themen
150
Reaktionen
5.665
Bei IG Gala Magazin könnt ihr eure Meinung preis geben ;) bei den Outfits soll sich was ändern..
Annika hatte glaube ich kein einziges gutes Outfit an letztes Jahr, für eine Überraschung hatte nur Mareile gesorgt
Wenn das jetzt ohne Kutte mit Mareile wäre: Doppelplus gut. Da schwimen die Felle davon. BUNGA BUNGA 💪.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.354
Sollen die mal eine Kira dahin setzen..

Und dann Quotenvergleich gegenüber dem Heinrich und der Pantoffel ( Panteleit ) machen.

Aber ich glaube, dass es auch um den finanziellen Aspekt geht.
Die Gründe wären mega interessant!
Kira kam auf IG ja sehr gut an!
Besonders auch sehr sympathisch, da können nicht mal die Katzen Frauen meckern

kevin0005

Special Member
Themen
29
Reaktionen
628
Neues Jahr, alter Kevin 😏🤣 und.wenn nicht, was ist dein Wetteinsatz? Aber wir werden sehen.
King Kevin in this b..uilding with the Expectations!! Euch auch Willkommen in 25!!!!

Wenn nicht, dann morgen , übermorgen oder überübermorgen!! Diese Woche knallt das noch lauter als Polenböller. Punkt!

Sind das gute Aussichten?!?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.354
Bei TV Total mit Gast war bisher auch noch keine tolle Frau eingeladen oder? Fast ausschließlich Männer?

Oben