Vielleicht auch Annett, die war jetzt auch seit Mitte November nicht mehr zu sehen.Bei RTL vermutlich Angela.
Vielleicht auch Annett, die war jetzt auch seit Mitte November nicht mehr zu sehen.Bei RTL vermutlich Angela.
Könnte sein. RTL schweigt sich ja stets aus...Vielleicht auch Annett, die war jetzt auch seit Mitte November nicht mehr zu sehen.
Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass private Dinge hier meiner Meinung nach keine Rolle spielen sollten.Nun ja, das Outfit im Studio ist ja noch besser als im privaten Bereich. Für mich kleidet sie sich Privat noch unvorteilhafter. Weit weg von Fraulich.
Und als Single Mutter hat man es nicht leicht ist ein trugschluss
Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend. Wobei ich eher mit Vivi rechne, die zum Jahresende mehrere Sendungen vorproduziert hat.So. Nächste Woche vertritt Neda Annemarie bei taff (Stand heute: bis Mittwoch) und Marlene darf sich hinter der FFS-Weihnachtsdeko (sofern noch vorhanden) verstecken. Bei RTL vermutlich Angela.
Errinnere mich an einen Post von der Sat.1 Weihnachtsfeier. Mag gut 15 Jahre her sein. Tenor war Karen ist alles andere als prüde. Anektdotische Evidenz.Mag sein , aber das ist ja ihre Angelegenheit. Ich denke niemand aus dem Forum käme als potentieller Partner in Frage.
Rechne ebenfalls mit Vivi. "Ich glaube, du steht dir selbst im Weg." habe ich als guten Ratschlag gehört. Ich glaube das gilt auch für Viviane.Neda klingt schon mal gut. Hoffentlich auch morgen bei Taff Weekend.
Ich ebenfalls. Änderungen erwarte ich keine.Bei Marlene hab ich fast alle Hoffnung aufgegeben. Da wird sich 2025 kaum was ändern. Höchstens noch bei Big Brother...
Wenn das jetzt ohne Kutte mit Mareile wäre: Doppelplus gut. Da schwimen die Felle davon. BUNGA BUNGA 💪.Bei IG Gala Magazin könnt ihr eure Meinung preis geben bei den Outfits soll sich was ändern..
Annika hatte glaube ich kein einziges gutes Outfit an letztes Jahr, für eine Überraschung hatte nur Mareile gesorgt
Simone floppt nur noch seit Februar 2024.
Sollen die mal eine Kira dahin setzen..Simone floppt nur noch seit Februar 2024.
Die Gründe wären mega interessant!Sollen die mal eine Kira dahin setzen..
Und dann Quotenvergleich gegenüber dem Heinrich und der Pantoffel ( Panteleit ) machen.
Aber ich glaube, dass es auch um den finanziellen Aspekt geht.
Habe mich vorhin erschrocken...Geht entsprechend wie zu erwarten los mit Schlabberjeans.
Ihr Outfit hat mich mal garnicht überrascht.Habe mich vorhin erschrocken...
Oma Lufen sitzt im FFS 🤮
Neues Jahr, alter Kevin 😏🤣 und.wenn nicht, was ist dein Wetteinsatz? Aber wir werden sehen.Morgen Monster Finger-Erben!! Im habs im Urin..
King Kevin in this b..uilding with the Expectations!! Euch auch Willkommen in 25!!!!Neues Jahr, alter Kevin 😏🤣 und.wenn nicht, was ist dein Wetteinsatz? Aber wir werden sehen.
Liefert, kurz und knackig und glamouröse Schuhe 👍🏻Ich hoffe Neda haut einen raus heute, nachdem Marlene mal wieder schwer enttäuscht hat.
Mann Mann Mann so wird das nix mehr...Als einzige Frau war bisher Claudia Obert da.
Nächste Woche kommt Lispel Katja von RTL als 2.Frau.
Der hatte generell auch bessere Talkgäste als den Mross,die Ehrlich Bros oder Kasalla LegatMann Mann Mann so wird das nix mehr...
Harald Schmidt hatte das besser drauf...