el presidente
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 522
Katja Burkard liefert heut ordentlich ab. Für mich bis jetzt eindeutiger Tagessieg.
Die ist übrigens noch mal fünf Jahre älter als Marlene.Katja Burkard liefert heut ordentlich ab. Für mich bis jetzt eindeutiger Tagessieg.
Hat aber was an sich machen lassen ☺️Die ist übrigens noch mal fünf Jahre älter als Marlene.
Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:Oma Marlene 2025...
Ist soKomm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..
Crownmaster hat Marlene sehr gut in der Vergangenheit beschrieben. Trotzdem ist sie alt.Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:
Zugegeben waren Sendungen zu den Oscars. ABER:
Über die Jahre ist salamimäßig immer mehr "runtergefahren" worden. Seis wegen shitstorms, political correctness, wokeism, social media oder wegen sonst was. Kaputt gespart sowieso.
Das ganze Konzept ist Neunziger. Sollten die Verantwortlichen mal drüber sinnieren.
Bei den woken Couch-Katzen-Komfort-Ladys (etc) wohl eher nicht.Sex sells & eye candy wird immer gefragt sein. Weil sich die Menschen lieber mit Schönem umgeben
Katja B ist getunt worden.Hat aber was an sich machen lassen ☺️
Ich weißKatja B ist getunt worden.
GeschmacksacheIch weiß
Steht ihr aber auch 😁
Die können sich an ihrem männlichen Part erfreuen und dem Rest des Publikums das eye candy gönnen. Man sollte sich nicht nur an Befindlichkeiten von Minderheiten orientieren, die die Mehrheit diskriminieren..Bei den woken Couch-Katzen-Komfort-Ladys (etc) wohl eher nicht.
Aber genau das passiert doch heute in vielen Fällen, leider. 🙄🤨😡Man sollte sich nicht nur an Befindlichkeiten von Minderheiten orientieren, die die Mehrheit diskriminieren..
☝️ Gemüse_innenstand 😉Komm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..