buck danny
Special Member
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 2.861
Ob Frau Lau dann auch von Berlin nach Köln pendelt?
Who cares? Irgendeine Emanze wird sich schon finden die diese Schrottsendung moderiert😉😁Ob Frau Lau dann auch von Berlin nach Köln pendelt?
Marlene verkommt allmählich zu Radioschönheit.
Geschmackssache. Die Windelshorts hätten auch ein toller Mini sein können.Ist doch nicht verkehrt?
Besser als OMaLu
Bis auf das Schuhwerk schon mal ungewöhnlich gut für Kutten Geppert/Huberin Verhältnisse.
Besser als OMaLu
Gefühlt war Marlene Lufen für 15 Jahre gar nicht gealtert, aber dann seit Corona gefühlt 20 Jahre. Kann aber auch an dem toxischen FFS Umfeld liegen.
Das Gesicht spricht Bände 🙈
Passend zur Farbe ein Standard Saure Gurken Outfit presented by Huberin/Kutten Geppert
Bestimmt, aber nicht für uns.Bisher aber nur Standbilder. Vielleicht legt sie sich ja heute doch einmal hin
Würg-TV 😂Mal wieder Senderübergreifend nur Hosen
Gefällt mir persönlich besser als ihr Outfit vom Vortag
Bei mir genau andersrum 😁Gefällt mir persönlich besser als ihr Outfit vom Vortag
Julia Furdea hatte zumindest im Sitzen Bein gezeigt... allerdings stört wie immer dieser dämliche gelbe BalkenMal wieder Senderübergreifend nur Hosen
Habs mal nachgerechnet: 16.000 Stunden bei 12,50€. Bei einem durchschnittlichen Bienenvolk von 4000 Arbeiterinnen, also 4h."Wenn Bienen Mindestlohn bekämen würde ein Glas Honig 200.000 € kosten."
Das sendereigene EPG listet jetzt für Samstag Alina als Moderatorin. Hat mich auch wirklich gewundert das die feine Frau Lufen am Samstag aufschlägt. Zum Glück zieht OMalu dann morgen schon einen Schlussstrich unter die Woche. Kann von mir aus dann die nächsten 2 Monate wegbleiben.Nö. Komisch ists schon, dass Marlene auch mal am WE da ist. Muss wohl Fehlzeit aufholen.![]()