Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Ostridil

V:I:P
Themen
752
Reaktionen
36.395
Die ganzen TV Magazine, egal wie sie sich schimpfen, kannst du in der Pfeife rauchen, denn trotz Ankündigung von Miri im Mima weit und breit keine Spur.:(

Ostridil

V:I:P
Themen
752
Reaktionen
36.395
Die Jennifer Jeromin und die Amelie Fröhlich aus den Lokalzeiten Aachen und Münsterland sehen heute wunderschön aus.:)

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.514
Gefühlt war Marlene Lufen für 15 Jahre gar nicht gealtert, aber dann seit Corona gefühlt 20 Jahre. Kann aber auch an dem toxischen FFS Umfeld liegen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Einige TV Damen haben während der C-Zeit mMn schwer abgebaut. Kamilla Senjo z.B.
Übrigens: OMalu nicht am Sonntag im FFS. Da hat mir tvinfo einen Streich gespielt.
Dessen statt kommt die Grandmother of Kutte bzw. Strickjacke Simone Panteleit.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
558
Reaktionen
19.661
Eine Minute reingezappt .. Zitat Bieneck:
"Wenn Bienen Mindestlohn bekämen würde ein Glas Honig 200.000 € kosten."
Für solchen Schwachsinn gehen mir die Begriffe aus.
Ansonsten bleibt ML ihrem angepassten "Stil" treu :smilie_denk_39)

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.861
Anna hat wieder "die Geblümte" dabei, ich finde die schlimmer als 'die grauen speckigen", genauso unsexy und kleinmädchen Style wie "blickdichte".
Alles in Allem 🥴

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.514
"Wenn Bienen Mindestlohn bekämen würde ein Glas Honig 200.000 € kosten."
Habs mal nachgerechnet: 16.000 Stunden bei 12,50€. Bei einem durchschnittlichen Bienenvolk von 4000 Arbeiterinnen, also 4h.
Was die Aussage dahinter sein soll? Genderpaygap?
Außerdem sind Insekten besonders, die mit hoher "Geburtenrate", eher Klone. Und das Fliegen bekanntlich keinen Honig produzieren und die ganze "Scheissarbeit" machen davon redet keiner. Benjii mal wieder arg tendentiös...
Nö. Komisch ists schon, dass Marlene auch mal am WE da ist. Muss wohl Fehlzeit aufholen. :D
Das sendereigene EPG listet jetzt für Samstag Alina als Moderatorin. Hat mich auch wirklich gewundert das die feine Frau Lufen am Samstag aufschlägt. Zum Glück zieht OMalu dann morgen schon einen Schlussstrich unter die Woche. Kann von mir aus dann die nächsten 2 Monate wegbleiben.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
639
MaLu war auch bisher nur ein einziges Mal sonntags in der kompletten Zeit zu sehen, wahrscheinlich weil es am WE kein Nachtzuschlag gibt.

Oben