feetie
V:I:P
- Registriert
- 22 Feb. 2019
- Themen
- 2.780
- Beiträge
- 3.520
- Reaktionen
- 57.427
Mir auch... wobei ich mich frage, was sie drunter trägt.Ja, hier, mir gefällts. Alina wirkt superschön und hellwach.
Mir auch... wobei ich mich frage, was sie drunter trägt.Ja, hier, mir gefällts. Alina wirkt superschön und hellwach.
Sehr gerne sogarIch denke ja
wenn es so einfach wäre...Hallo @Spezi30, den von Dir genannten Nutzer habe ich gexxxt ... zum Einen war der von Dir genannte Nutzername falsch (geschrieben), zum Anderen weiss hier eh jeder um wen es in diesem Zusammenhang geht.
Als bedauerlich empfinde ich wenn Du Postings "lieber bleiben lässt" wegen eventuell zu erwartender Kommentare. Dafür haben wir ja die Möglichkeit hier Kommentare zu editieren oder zu löschen (siehe gerade eben ).
Gerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".Das Beispiel Annett Möller und ihre Reaktion verdeutlicht es doch sehr gut. Nicht jede Frau hat TAg für Tag Lust darauf, zum Opfer der Lust zu werden, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht und ausschließlich über ihren Körper definiert zu werden, wobei ihre Präsenz, ihr Durchhaltevermögen und andere starke Eigenschaften gar keine Rolle mehr spielen.
War sie Stripperin? HahaGerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".
Meinst du im Ernst ein Fussballspieler hat nie damit gerechnet ausgepfiffen zu werden?
Nachtrag: Dumme oder anzügliche Kommentare werden demnächst das geringste Problem der "Celebs" sein. Dank KI rollt da eine gigantische Welle an "Fakes" auf letztere zu.
die man zum Glück abmahnen kann, es ist nur viel Arbeit und kostet viele NervenGerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".
Meinst du im Ernst ein Fussballspieler hat nie damit gerechnet ausgepfiffen zu werden?
Nachtrag: Dumme oder anzügliche Kommentare werden demnächst das geringste Problem der "Celebs" sein. Dank KI rollt da eine gigantische Welle an "Fakes" auf letztere zu.
sehe ich ähnlich..vor allem, wenn sich jeder Kommentar so liest, als wenn jemand gerade sonstwas dabei macht...tooo much information denke ich mir da manchmal...War sie Stripperin? Haha
Wie schon gesagt, man kann ja eigentlich auch Kommentare und Nachrichten sperren.
Die hübschen Mädels werden ja auch von den Katzen Ladies angegriffen, wenn sie zu sexy sind. Auch ist es niemand gezwungen Social Media zu betreiben. Im TV war immer das Motto Sex sells.. Ruth M ist heute die höchste Moral Apostlin, dabei hat sie bei Freitag Nacht News jedes Wochenende alles aus der Bluse baumeln lassen, um bekannt zu werden. Das ist scheinheilig.
Es gibt auch viele Frauen, die Eye Candy sehen wollen.. Warum sollte das jetzt schlecht sein? Weil dieses spießigen Leute dir Plätze der Heißen übernehmen wollen? Dann bitte ohne mich..
Sollen wir die Quoten in den Keller gehen.. Beim Jungesellen Abschied kauft man auch eine heiße Stripperin ein und keine Alice Schwarzer.
Was überflüssig ist, dass man sich selbst diskreditiert und notgeil rüber kommt. Einfach genießen und schweigen. Wenn hier jemand von Milchdrüsengewebe schreibt wird mir richtig schlecht, genau wie bei der Debatte über Schenkel, wir haben sind hier nicht am Bazar
Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel ansehe ich ähnlich..vor allem, wenn sich jeder KOmmentar so liest, als wenn jemand gerade sonstwas dabei macht...tooo much information denke ich mir da manchmal...
Go-Go Tänzerin in Discos.War sie Stripperin? Haha
Durchweg schwach und auf morgen hoffen...Wie war denn heute RTL?
OkayDurchweg schwach und auf morgen hoffen...
... und generiert obendrein noch zusätzliches Einkommen.die man zum Glück abmahnen kann, es ist nur viel Arbeit und kostet viele Nerven
können - oder wollen nicht....Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel an
das ich den Betreffenden dann aber von Herzen gönne. Nicht umsonst sind privat selbst upskirts von fremden Frauen unter Strafe gestellt. Dann zu meinen, mit Stars könne man alles machen, ist einfach unglaublich hinterfotzig und absolut nicht ok. Und speziell Deepfakes sind ja nun auch deutlich rufschädigend, weil es oft nicht mehr möglich ist, etwas als echt oder unecht zu deklarieren. Vielleicht mal für einen kleinen Moment in die Situation der Betroffenen versetzen würde helfen... und generiert obendrein noch zusätzliches Einkommen.
und den Mangel differenzieren zu wollen, siehst du hier live und in Farbe. Relativierungen wie von marillo hier, um es mal konkret zu benennen, finde ich einfach zum Kotzen und gehen für mich schon leicht in diese kurze Rock-selber schuld Richtung...zumindest hat es irgendwie nen ähnlichen Touch.Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel an
Sehr guter Kommentar, DankeIch finde es gut, dass wir hier offen diskutieren und so soll es auch bleiben. Seine eigene Sicht auch zu reflektieren und ggf auch zu revidieren, oder andere Sichtweisen zu ergänzen, trägt zu einem gesunden Diskurs bei. Von daher lese ich kritische Beiträge auch gerne durch und denke darüber nach.
Ich möchte bezüglich der Diskussion über Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und den Reaktionen darauf und alles was damit zusammenhängt einen grundlegenden Aspekt in die Debatte einbringen. Wenngleich dies auch wiederum aus verschiedenen Winkeln betrachtet werden kann.
Die Sache ist doch die, attraktive Frauen haben eine unglaubliche Macht über uns Männer und jeder Mann, der Interesse an Frauen hat, weiß das bis zu einem bestimmten Punkt auch. Klar es geht prinzipiell auch umgekehrt, da kann ich mich aufgrund meiner Heterosexualität aber nicht so ganz hineinversetzen. Attraktive Männer neigen aber wohl dazu, ihre Begehrtheit in eine sehr aktive Sexualität umzusetzen. Wenngleich hier aber auch andere Faktoren wie das Aussehen hinzukommen. Das ist aber auch vom Alter und der entsprechenden Lebenssituation abhängig.
Frauen neigen eher dazu damit zu koketieren und es zu genießen begehrt zu sein, sieben dann aber trotzdem eine kleine Gruppe Männer aus, mit denen sie körperliche Interaktionen zulässt. Man möge es biologisch erklären und ich denke das ergibt auch Sinn, soll hier aber nicht weiter zur Debatte stehen.
Es soll auch nicht heißen, dass diese Macht immer im Fokus steht und es keine anderen Aspekte gibt. Dennoch spielt es oft eine Rolle.
Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber ihr wisst bestimmt alle, wie ich das meine.
Ich war zum Beispiel während meiner Schulzeit in einer Clique und da war ein sehr hübsches Mädel dabei und natürlich wollten alle Jungs etwas von ihr. Von der schlichten Fleischeslust, bis zum romantischen verliebt sein, war sicherlich alles dabei. Eine Sache war aber stets klar, keiner von uns Halbstarken hatte nur den Hauch einer Chance bei ihr. Waren ihre Partner doch bis zu 10 Jahre älter, reifer, männlicher und mitten im Leben stehend
.
Dennoch hat sie es genossen mit uns zu spielen und fand es toll im Rampenlicht zu stehen und sich auch immer mal wieder ein Getränk etc ausgeben zu lassen. Ich wette einige der weniger hübschen Mädels haben das mit großem Argwohn betrachtet. Sowas sieht man von Außen ja immer sehr deutlich.
Was hat das jetzt alles mit der ursprünglichen Diskussion zu tun?
Naja, heutzutage spielen sich solche Dynamiken längst nicht mehr nur in kleinen Cliquen ab, SONDERN vermehrt auch online.
Es ist ein Geschäft geworden sich, sofern das Interesse vorhanden ist, selbst zu vermarkten und im Zweifel viel Geld damit zu verdienen. Instagram und Co. sind zu nennen und in letzter Instanz gibt es onlyfans. Im Endeffekt machen zumindest diese Frauen nichts anderes, als das Mädel damals aus meinem Freundes und Bekanntenkreises. Sie spielen mit den Fantasien und nutzen das bis zu einem bestimmten Grad aus. Die eine mehr, die andere weniger.
Nur wird hier nicht eine Kugel Eis ausgegeben, in der Hoffnung, dass dies irgendwann mal dazu führt, dass der jugendliche Traum in Erfüllung geht, sie mal näher kennenlernen zu dürfen. Nein, man abonniert im Zweifel bei of, oder generiert durch Aufrufe und likes Reichweite und das führt durchaus zu einer Menge Geld.
Das ist auch völlig legitim und am Ende muss man sich die Frage stellen, ob man das als Konsument möchte und auch aus der Perspektive der Frau kann es durchaus außer Kontrolle geraten.
Ich glaube es kann auch viel Kraft kosten die ganze Zeit immer für eine große Masse an lechzenden Kerlen bereit zu stehen und dann "authentisch" die geile Schlampe (sorry für den Begriff) zu geben, die immer bereit ist, geilen Content zu generieren.
Dieses Phänomen hat sich parallel zu klassischen Medien entwickelt, wo sich aber auch Synergien zwischen dem Medium, was sendet und, dem Medium, was empfängt entwickelt haben. Sprich eine Moderatorin ist nicht nur im Fernsehen, sie verdient parallel auch auch auf Instagram Geld und lebt ein quasi öffentliches Leben, wo der Zuschauer einen viel direkteren Zugriff auf die Person hat.
Das ging alles so rasend schnell, dass wir als Gesellschaft nicht gelernt haben damit umzugehen.
Denn erstens ist die Distanz ja trotzdem vorhanden und sollte respektiert werden und zweitens ist ja nicht jede Frau bei Instagram, um mit den Fantasien der Männer zu spielen, sondern um einfach auf andere Art Reichweite zu generieren. Hinzu kommt aber dann noch eine Zwischenebene. Also Frauen, die weit davon entfernt sind das onlyfans Model zu sein, die aber trotzdem eine Prise Sex sells mit einbringen.
Eine Annett Möller ist von den Bein und Fußfans angeekelt. Eine Sonya Kraus wusste ihre Fußfans zumindest zu tolerieren und zu einem gewissen Grad auch zu respektieren. Eine Annemarie findet positive Kommentare zu Minis scheinbar auch nicht schlimm.
Viele Kerle scheinen mir da aber nicht den Unterschied zu erkennen, was ein netter Kommentar ist und wo man zu übergriffig wird. Alles sehr komplex und deswegen halte ich mich auf den Profilen eigentlich immer mit Äußerungen zurück.
Ist natürlich aus Perspektive einer Moderation weniger schön, wenn sie überhaupt gar nicht dafür gemocht werden möchte, dass sie gut aussieht, aber eben genau das den Männern im Kopf rumschwirrt, was ich ganz am Anfang beschrieben habe.
Logischerweise sind ja nicht alle Frauen so und wenn ich darauf zurückkomme, es gab auch ein Mädel, die war nicht nur schön, sondern auch sehr intelligent und fleißig. Ist heute Ärztin. Habe natürlich auch keine Chance gehabt mit 16. Ihr Freund war auch Mitte 20. Aber sie hätte sich von mir nie ein Eis ausgeben lassen, um sich zu denken, "ha, was ein Vollidiot."
Mal so als Konklusion...
Man könnte noch unglaublich viel mehr dazu sagen. Beispielsweise auch die Männer mit einbringen, die wirklich krasse Frauenhasser sind und natürlich auch im Internet unterwegs sind.
Wie aber auch eben manche Frauen die Männer mit ihren Fantasien verarschen und ausnutzen usw.
Ich wollte sicherlich noch mehrere Aspekte nennen, aber ich belasse es erst einmal damit. Der Post ist sicher lang genug.
Ich denke mittlerweile die grössten Frauenhasser sind Frauen selbst. Besonders online.Man könnte noch unglaublich viel mehr dazu sagen. Beispielsweise auch die Männer mit einbringen, die wirklich krasse Frauenhasser sind und natürlich auch im Internet unterwegs sind.
Only Fans ist ein Beispiel oder Datingportale die Damen einstellen um Kerle bei der "Stange" zu halten.Wie aber auch eben manche Frauen die Männer mit ihren Fantasien verarschen und ausnutzen usw.
Ich nicht. Denn die Debatte bzw. Definition ist um 180° verdreht. Pfeift ein Bauarbeiter ein Frau hinterher ist es auch seiner Sicht ein Kompliment aus der Sicht (mancher) Frau eine Beleidigung. Faktisch ist es ein Kompliment (wenn auch schlechtes) und nur weil es anders empfunden wird stellt das keine Straftat da. Wo kommen wir denn da hin?!das ich den Betreffenden dann aber von Herzen gönne.
Weil es eben keine Personen des öffentlichen Lebens sind. Ein Upskirt vor laufender Kamera und unter den Rock filmen sind auch zwei unterschiedliche Kaliber.Nicht umsonst sind privat selbst upskirts von fremden Frauen unter Strafe gestellt.
Wie bereits erwähnt: Ich sage hier nur meine Meinung. Ich will dich weder belehren oder bekehren. Das empfinde ich nämlich als übergriffig. Aber: Sich für die Frauen stark machen und dann von hinterfotzig reden? Also bitte.Dann zu meinen, mit Stars könne man alles machen, ist einfach unglaublich hinterfotzig und absolut nicht ok. Und speziell Deepfakes sind ja nun auch deutlich rufschädigend, weil es oft nicht mehr möglich ist, etwas als echt oder unecht zu deklarieren. Vielleicht mal für einen kleinen Moment in die Situation der Betroffenen versetzen würde helfen
Relativiert habe ich gar nichts. Es war konkret auf Annett bezogen. Du interpretierst das so. Und das ist das eigentliche Problem auf das ich die ganze Zeit hinweise.und den Mangel differenzieren zu wollen, siehst du hier live und in Farbe. Relativierungen wie von marillo hier, um es mal konkret zu benennen, finde ich einfach zum Kotzen und gehen für mich schon leicht in diese kurze Rock-selber schuld Richtung...zumindest hat es irgendwie nen ähnlichen Touch.
Dafür, dass hier eigentlich zu 98% erwachsene Männer sind, sind die Ansichten leider oft arg spätpubertär...meiner Meinung nach
Spiel dich mal weiter als Rächer der Enterbten, Witwen und Waisen auf.Aber: Ist diese Relativierung, die du im Bezug auf Annett machst, in Ordnung? Haben Frauen weniger Rechte, weil sie im Erotiksektor unterwegs gewesen sind? Und welcher Beruf ist für dich noch ok - weil so wie du es schreibst, klingt es ein wenig so, als würdest du darüber entscheiden, wann es ok wäre - um nicht belästigt zu werden?
Saufen auf der Baustelle auch. Macht auch keiner mehr. Ist nur ein Beispiel gut gemeint ist nicht gut gemacht.Einer Frau hinterherpfeifen ist einfach komplett überholt und Machotum. Man kann auch anders Komplimente machen. Den Vergleich, den du da anstellst, finde ich höchst unmoralisch.
Aha. Am besten noch doxxen und total sozial zerstören. Dann bitte aber auch gleich die Softwarehersteller mit ins Visier nehmen und richtig abkassieren. Wird nur keiner machen. Nach oben buckeln, nach unten treten.und eine Frau hat jedes Recht, sich dagegen zu wehren und die Ersteller dafür finanziell bluten zu lassen
Da braucht es keine KI. Der meiste Scheiss wird doch heute schon von Gaffern hochgeladen. Alles ehrverletzend und herabwürdigend.Wie würdest du es finden, wenn von deiner Freundin/ Frau/ Tochter solche Bilder auftauchen würden?! Und nein, das ist 100% das gleiche.
Ein Prominenter also schon? Und dieEine Prominente ist KEIN Freiwild, auch wenn die Paparazzi-Spinner der Welt das nie begriffen haben...mal Rezos Video zur Thematik Regenbogenpresse gesehen?
Bei aller Liebe ich hab mich mit dem Sumpf schon mehr als (für mich gut ist) beschäftigt. Hättest du das in ähnlicher Weise wie ich, hättest du eine andere Sicht (bzw. Einsicht) auf die Dinge als ein einfaches Schwarz-Weiß-Denken.Befass dich mal mit diesen Dingen, dann hast du vielleicht auch die Bereitschaft, deine etwas einseitige Sichtweise zumindest mal zu überdenken.
Auf Upskirts stand ich nie. Ist für mich wie auf ein Gardinen behangenes Fenster zu gucken. Da gibt es nichts zu sehen.Und das sage ich als jemand, der genauso wie du vielleicht schöne Dekolletès, sich bewegende Brüste oder auch mal einen kleinen upskirt schön findet.
Und vorallem der Shitposter. Und der "Dritte" der kopfschüttelnd zu sieht.Meiner Meinung nach fehlt dabei aber fast immer die Frage: Wie fühlt die Frau sich damit eigentlich? Und sich diese Frage ab und an mal zu stellen, würde die Welt ein klein wenig besser machen, oder nicht?
der Spruch mit dem als Rächer aufspielen hat den Ausschlag gegeben. Sowas muss und will ich mir nicht sagen lassen. Ich setze mich auch privat für Flüchtlinge, Demokratie und allgemein für Menschen ein, also brauche ich mir nicht von irgendwelchen Usern Heuchelei vorhalten lassen. Punkt.Dann hast Du ja jetzt Deine immer persönlicher gewordene Argumentation beendet @Spezi30 .. gut so.
ich wollte es nur erklären, für euch Moderatoren, warum ich so reagiert habe. Back to normalitySoll jetzt wieder ein Fass aufgemacht werden, so eines ohne Boden?
Ihr wisst doch dass ab einem gewissen Punkt, wenn es persönlich wird, die gegenseitigen Anmerkungen kein Ende mehr finden.
Ihr könnt das gerne im privaten Chat weiterführen oder per PN .. fehlt halt das Publikum .. und das ist bei persönlichen Animositäten schnell gelangweilt um nicht zu sagen genervt.
Also bitte wieder zurück zur Normalität.
Leider wahrSehr schwache Woche mal wieder bisher. Alina brutal enttäuschend und Marlene reißt für meinen Geschmack auch alles andere als Bäume aus. Wenn sie Bein zeigt, dann sind es Shorts. Kurze Kleider und Minis sind wohl gestrichen...