Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Diese ganzen Fetisch Leute sollten in der Öffentlichkeit echt mal einen Rückzieher machen oder sind die mittlerweile gar nicht mehr sensibel, dass sie merken was abgeht?
Naja. Das wird wohl oder übel kommen. 2-Faktor Authentifizierung + Personalausweis App und schwuppdiwupps ist ein Instagramm Account mit Telefonnummer, Bankdaten und persönlichen Daten verknüpft.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
FFS Woche vorüber, Danke

Screenshot-2024-10-11-080009-ch-teleboy.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
Ein Widerspruch ist auch das die Moderatorinnen einerseits bei ihren Outfits keinerlei Hemmungen mehr haben und auch gerne in Schlafanzug und Hausschuhen moderieren.
Andererseits sind sie aber weiter so eitel, dass sie jeden Tag um so 3 Uhr in den Sender kommen, um sich eine Stunde oder mehr das Makeup und die Haare machen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deimudderfan

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
69
Reaktionen
55
Naja. Das wird wohl oder übel kommen. 2-Faktor Authentifizierung + Personalausweis App und schwuppdiwupps ist ein Instagramm Account mit Telefonnummer, Bankdaten und persönlichen Daten verknüpft.
Von mir aus ja….ich tummel mich dort nicht, aber scheint schlimm zu sein, was da einige von sich geben,
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.647
Beiträge
3.340
Reaktionen
54.036
Trotz alledem eine (leider mal wieder) schwache Woche, obwohl ich die theoretische Besetzung zumindest bei ARD, RTL und Puls4 mit Anna Planken, Annett Möller und Miriam Pössnicker eigentlich viel versprechend fand.
Anna habe ich aber erst heute gesehen und da nicht besonders
Annett hatte immerhin gestern einen guten Tag (=> und damit für mich die Frühschicht-Wochensieg)
Miram eigentlich auch nur heute (vermutlich) gut, aber zu sehr versteckt hinter dem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Von mir aus ja….ich tummel mich dort nicht, aber scheint schlimm zu sein, was da einige von sich geben,
Lese da auch keine Kommentare. Ist der allgemeinen und psychischen Gesundheit meiner Ansicht nach nicht zuträglich. Dennoch wird das ganze in einem digitalen Maulkorb enden. Und Strafanzeigen hageln.

Annett hatte immer gestern einen guten Tag (=> und damit für mich die Frühschicht-Wochensieg)
Die guten Tage von heute sind die schlechten von damals. ;)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
3.070
Reaktionen
1.960
Lese da auch keine Kommentare. Ist der allgemeinen und psychischen Gesundheit meiner Ansicht nach nicht zuträglich. Dennoch wird das ganze in einem digitalen Maulkorb enden. Und Strafanzeigen hageln.
Kann man nicht einfach die Kommentare abschalten? Hab ja keine Ahnung von Insta.
Aber wer fragt bekommt ggf auch Antworten und Kommentare die nicht genehm sind.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
3.070
Reaktionen
1.960
Ein Widerspruch ist auch das die Moderatorinnen einerseits bei ihren Outfits keinerlei Hemmungen mehr haben und auch gerne in Schlafanzug und Hausschuhen moderieren.
Andererseits sind sie aber weiter so eitel, dass sie jeden Tag um so 3 Uhr in den Sender kommen, um sich eine Stunde oder mehr das Makeup und die Haare machen zu lassen.
Es wird halt gezeigt was geliked wird....
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.432
Reaktionen
1.157
Also mal ganz ehrlich.
Die Woche war echt enttäuschent. Egal was man gesehen hat.
Sogar Anna war heute leider nicht der Hit.

Das war Null.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
Untitled-2024-10-11-11-01-06.jpg


Wochensieg für Marlene. Nur schade, dass es dem TV Zuschauer entgangen vorenthalten worden ist.
Pay TV Wall?

Das FFS hat ne neue Rubrik "Krass wichtig und aktuell" mit Samira Classen. Sieht sehr hübsch aus, wurde natürlich hinter den Blumen versteckt.. Aber schöner Rock, klassisch elegant! Erster positiver Effekt im FFS seit langem
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
686
Reaktionen
540
Untitled-2024-10-11-11-01-06.jpg


Wochensieg für Marlene. Nur schade, dass es dem TV Zuschauer entgangen vorenthalten worden ist.
Ist das ein Rock?
Wann war das und auf welchem Sender? Kann man das in irgendeiner Mediathek schauen? Oder nur mit einem bescheuerten Abo (das ich mir sicher nicht kaufe)?
Falls das ein Rock und keine Shorts war gabs doch sicher einen Upskirt. :D

update: Ah, grad in der Sat 1 Mediathek geschaut. War eine Shorts. Aber trotzdem sexy!
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
141
Sich quasi in der Öffentlichkeit zur Schau stellen / prostituieren des Geldes wegen und dann Jammern.. Glaube jeder wird bei Social Media gedisst
Gibt ja auch die "rage bait" Videos, die nur darauf abzielen Leute zu provozieren, damit es negative Kommentare hagelt, um damit traffic zu generieren. Hauptsache die Kasse klingelt.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Nein. Free TV bzw. HD+. Der Behälter a.k.a. Studio (bzw. neudeutsch Container) gab halt nicht mehr her. Das kann wirklich wörtlich genommen werden. Vielleicht 20 oder 30 gute Frames. Sonst nur hinterm Pult oder fiese Regie.

"Einfach laufen lassen."

Übrigens: hatte mir die Folge M wie Marlene mit Oli P. (nicht Petzokat) angehört.

Meine Theorie: Alles eine Clique, erweiterter Freundeskreis oder "Kollegen" (ich sag mal: Mischpoke) des Privatfernsehens.
//Vermutung: ÖRR bildet eine eigene Clique ähnlich wie Gymnasiasten zu Schulzeiten.
Erklärt für mich zumindest Einiges.

Egal. Habe eh noch soviel Material "aufzuarbeiten", dass mir die derzeitige Flaute irgendwie ganz gelegen kommt.

Außerdem sehr positiv: nächste Woche ist Annemarie bei taff.
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
taff, noch mehr für ihren Einsatz muss man auch da Annemarie loben! Obwohl nicht auf Sendung hat sie gestern trotzdem eine taff Story gepostet und auch einen sexy taff Minis Bildermix.

Außerdem hat taff eine neue Sty,lis.tin?: @colors.of.sel .Zuerst hat Annie sie mal getagged und gestern auch Rebecca. Mal beobachten ob sie die Leute anders einkleidet?
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
taff, noch mehr für ihren Einsatz muss man auch da Annemarie loben! Obwohl nicht auf Sendung hat sie gestern trotzdem eine taff Story gepostet und auch einen sexy taff Min Bildermix.

Außerdem hat taff eine neue Sty,lis.tin? @colors.of.sel Zuerst hat Annie sie mal getagged und gestern auch Rebecca. Mal beobachten ob sie die Leute anders stylt?
Die Frau steht auf sexy.. Muss man ihr hoch anrechnen!

Gestern war Becci einmal top gekleidet.. Der Rest der Woche.. Hoffen wir mal, dass es die alte Stylistin war..

Diese Hu berin verunstaltet jetzt Frauen bei Sport1 Stahlwerk Doppelpass, Ruth Hofmann war dann viel schlimmer angezogen, privat hat sie dafür gestern einen raus gehauen..

Becci im Mini ist schon super! Wir brauchen mal eine KI, die uns sagt wie lange das letzte Mal schon her war ;)
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Diese Hu berin verunstaltet jetzt Frauen bei Sport1 Stahlwerk Doppelpass, Ruth Hofmann war dann viel schlimmer angezogen, privat hat sie dafür gestern einen raus gehauen..
"Diese" kleidet sich wie ein Kerl und hängt ein -in hinten dran. Verunstaltet triffts.

In meinen Youtube Shorts sind öfter Videos von @itsbubbell. Hat kürzlich gefeiert in "Ballerspielen" wieder toxische Männlichkeit gezeigt wird.
Es geht aufwärts.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
"Diese" kleidet sich wie ein Kerl und hängt ein -in hinten dran. Verunstaltet triffts.

In meinen Youtube Shorts sind öfter Videos von @itsbubbell. Hat kürzlich gefeiert in "Ballerspielen" wieder toxische Männlichkeit gezeigt wird.
Es geht aufwärts.
Der Stil wird gefeiert oder wird wirklich gegen Männer geredet?
Ist gerade viel Feminismus unterwegs, aber nicht für Gleichberechtigung sondern Frauen über Männer. Women on top, wir supporten uns alle gegenseitig.. Quasi erst Männer dafür kritisieren und dann genau das gleiche machen..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
Zuerst dachte ich ja, dass es sich hierbei um eine krasse Ausnahme handelt, aber nachdem ich heute zufällig bei Pearl reingeschaut habe, hoffe ich, dass das langsam ein Trend wird 🙏
Ein deutsches TV Highlight!
Gibt es sowas überhaupt im Ausland?

Nächste Woche Alina und Annemarie
 

lokiundthor

Durchstarter
Registriert
2 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
98
Reaktionen
107
ARD:
Durchweg grausig. Alles Tanten, die man früher in der DIsko einfach stehen ließ. Wann kommt eigentlich Frau El-Damerdash wieder zurück?
Du meintest wohl ZDF? Frau Planken mach ihre Recht ordentlich. Frau El-Damerdash hab ich neulich gesehen (wohl nur aus Vertretung) und die war vom ZDF
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
In der Bild gibt es jetzt großes Interview mit Mareile Höppner und Birgit Schrowange über RTL Extra.
Der googelbare Titel lautet: Die sexy Zeiten sind beendet
In Artikel gibts auch paar schöne Mareile Fotos die man als HQ extrahiert fürs Forum verwenden könnte.


Edit: Antwort an unten: Ich meine hinten im jeweiligen Link den ganzen Teil nach ? weg löschen für die max. Größe. Und wegen blödem webp mit altem Browser oder Addon gleich Jpeg beim Abspeichern erzwingen, oder später selber umwandeln.
Ist großteils eh schon im Forum: https://www.celebboard.net/threads/mareile-höppner-birgit-schrowange-30-jahre-rtl-extra-aufzeichnung-lissabon-09-10-2024-2x.1034899/
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
In der Bild gibt es jetzt großes Interview mit Mareile Höppner und Birgit Schrowange über RTL Extra.
Der googelbare Titel lautet: Die sexy Zeiten sind beendet
In Artikel gibts auch paar schöne Mareile Fotos die man als HQ extrahiert fürs Forum verwenden könnte.
Wie kann man die denn extrahieren?
Der Artikel bezieht sich ja auf die Beiträge bei Extra, weiß nicht ob die Outfits der Moderatorinnen damals auch schon prüde waren.. Aber ja, damals war es anders, wenig / kein Internet, da gab es im TV noch viel Neues zu entdecken
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.478
Reaktionen
15.719
Weichsprech-Schwafel-Allesversteher-Brungs ist nicht auszuhalten .. das Oberteil von Alina mag (manchen) gefallen, mich erinnerts an einen Versuch mit Plattmacheffekt
 
Oben