Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.432
Reaktionen
1.157
ARD Horror. RTL Horror. Rest ist egal.

Wer macht bei Taff diese Woche Dienst?
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Dieser Thread ist irgendwie wie ein Unfall - teilweise sind die Aussagen ganz ganz schlimm, und man fragt sich, wie sowas passieren kann und was schiefgelaufen ist, teilweise ist er aber auch ein respektvoller Austausch verschiedener Ansichten...

Was mir aber sehr gut gefällt, ist, dass ab und an zumindest auch die Sicht der Frau versucht wird einzunehmen. Wer da eher oberflächlich rangeht, zerreißt lieber die Stylisten oder bezeichnet Frauen als prüde - wer da aber mal sensibel hinterschaut, hinterfragt vielleicht auch: "Ok, das ist für mich jetzt ein Problem irgendwie, aber bin ich nicht auch Teil des Problems und der Entwicklung"?
Und ich nehme mich da selbst nicht aus.

Das Beispiel Annett Möller und ihre Reaktion verdeutlicht es doch sehr gut. Nicht jede Frau hat TAg für Tag Lust darauf, zum Opfer der Lust zu werden, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht und ausschließlich über ihren Körper definiert zu werden, wobei ihre Präsenz, ihr Durchhaltevermögen und andere starke Eigenschaften gar keine Rolle mehr spielen. Zudem geht es für viele nur noch darum,und ich vermute, dass nicht wenige Leute in diesen Foren ausschließlich nach neuen Vorlagen für ihre sexuelle Befriedigung suchen und das auch nicht gerade sehr subtil. Ich hab das heute morgen kurz mal am Handy überflogen, darum kann ich nicht mehr definieren, was der genaue Wortlaut gewesen ist - aber: Früher wurden Frauen noch dafür gefeiert, was sie machen, für ihren Charme, ihren Witz, ihre Schlagfertigkeit. Und heute? - Ein Blick in diesen Thread zeigt es doch! Unter kurze Hosen lässt sich eben nicht so einfach drunterschauen, und nicht jede Frau findet es toll, andauernd upskirt-Shots von sich zu finden. Und bevor hier wieder jemand mit dem typischen "als Berühmtheit gehört das dazu und das muss sie abkönnen"-Müll kommt...NEIN, das tut es nicht.

Ich denke, wer sich hier über langweilige Outfits beschwert und das nur, der sollte auch zumindest bereit sein zu erkennen, dass Forennutzer, die GRenzen überschreiten (ich erinnere hier nochmal an xxx , der es für völlig normal gehalten hat, M. Höppner zu belästigen und dazu auch noch aufzufordern, was meiner Meinung nach mit einer Strafanzeige einhergehen sollte, einfach, weil es eine Straftat ist) auch ein Teil des Problems sind. Nach der xxx -Aktion sind übrigens meine Postings speziell von jüngeren Frauen der Szene deutlich weniger geworden...Vielleicht sollten wir erstmal über unser Verhalten nachdenken und dann weiterschauen. Im Ernst...wie oft wird die Oberweite hier gefeiert, und wie oft der Charakter? Meiner Meinung nach ist das nicht gerade besser geworden.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ein größeres Posting zu machen von diversen TV-Damen der verschiedenen Jahre...allerdings wenn ich manche Aktion und Aussage hier mitbekomme, dann frage ich mich, ob ich es nicht vielleicht lieber lassen sollte...selbst mir als Poster und als Mann vergeht bei manchem Kommentar nämlich die Lust, schöne Frauen zu posten....und ich lese, dass ich da nicht der Einzige bin...längst nicht

Die Grenze ist dort überschritten, wo die andere Person - in diesem Falle die diversen weiblichen Stars, um die es hier ja zu 99% geht, , sich nicht mehr wohl fühlt, mit dem was man tut...oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.478
Reaktionen
15.719
Hallo @Spezi30, den von Dir genannten Nutzer habe ich gexxxt ... zum Einen war der von Dir genannte Nutzername falsch (geschrieben), zum Anderen weiss hier eh jeder um wen es in diesem Zusammenhang geht.
Als bedauerlich empfinde ich wenn Du Postings "lieber bleiben lässt" wegen eventuell zu erwartender Kommentare. Dafür haben wir ja die Möglichkeit hier Kommentare zu editieren oder zu löschen (siehe gerade eben ;) ).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
Ich denke ja ;) :)

nena-brockhaus-20241013-STORIES-3477889156950762729-4-3478560319318251610.jpg
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Hallo @Spezi30, den von Dir genannten Nutzer habe ich gexxxt ... zum Einen war der von Dir genannte Nutzername falsch (geschrieben), zum Anderen weiss hier eh jeder um wen es in diesem Zusammenhang geht.
Als bedauerlich empfinde ich wenn Du Postings "lieber bleiben lässt" wegen eventuell zu erwartender Kommentare. Dafür haben wir ja die Möglichkeit hier Kommentare zu editieren oder zu löschen (siehe gerade eben ;) ).
wenn es so einfach wäre...
Aber gerade jetzt, wo es um die Diskussion geht, was moralisch schwierig ist und wie sich Frauen mit unserem Verhalten fühlen, bin ich da einfach hin- und hergerissen. Andererseits habe ich schon Lust dazu und bin schon fleißig am sammeln
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Das Beispiel Annett Möller und ihre Reaktion verdeutlicht es doch sehr gut. Nicht jede Frau hat TAg für Tag Lust darauf, zum Opfer der Lust zu werden, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht und ausschließlich über ihren Körper definiert zu werden, wobei ihre Präsenz, ihr Durchhaltevermögen und andere starke Eigenschaften gar keine Rolle mehr spielen.
Gerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".
Meinst du im Ernst ein Fussballspieler hat nie damit gerechnet ausgepfiffen zu werden?

Nachtrag: Dumme oder anzügliche Kommentare werden demnächst das geringste Problem der "Celebs" sein. Dank KI rollt da eine gigantische Welle an "Fakes" auf letztere zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
Gerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".
Meinst du im Ernst ein Fussballspieler hat nie damit gerechnet ausgepfiffen zu werden?

Nachtrag: Dumme oder anzügliche Kommentare werden demnächst das geringste Problem der "Celebs" sein. Dank KI rollt da eine gigantische Welle an "Fakes" auf letztere zu.
War sie Stripperin? Haha

Wie schon gesagt, man kann ja eigentlich auch Kommentare und Nachrichten sperren.
Die hübschen Mädels werden ja auch von den Katzen Ladies angegriffen, wenn sie zu sexy sind. Auch ist es niemand gezwungen Social Media zu betreiben. Im TV war immer das Motto Sex sells.. Ruth M ist heute die höchste Moral Apostlin, dabei hat sie bei Freitag Nacht News jedes Wochenende alles aus der Bluse baumeln lassen, um bekannt zu werden. Das ist scheinheilig.
Es gibt auch viele Frauen, die Eye Candy sehen wollen.. Warum sollte das jetzt schlecht sein? Weil dieses spießigen Leute dir Plätze der Heißen übernehmen wollen? Dann bitte ohne mich..
Sollen wir die Quoten in den Keller gehen.. Beim Jungesellen Abschied kauft man auch eine heiße Stripperin ein und keine Alice Schwarzer.

Was überflüssig ist, dass man sich selbst diskreditiert und notgeil rüber kommt. Einfach genießen und schweigen. Wenn hier jemand von Milchdrüsengewebe schreibt wird mir richtig schlecht, genau wie bei der Debatte über Schenkel, wir haben sind hier nicht am Bazar
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Gerade Annett Möller sollte mal ganz kleine Brötchen backen. Für Studium ist die zahlende, sabbernde Männermeute in Nachtclubs gerade gut genug. Und eben weil es Personen des öffentlichen Lebens sind müssen die das "ertragen".
Meinst du im Ernst ein Fussballspieler hat nie damit gerechnet ausgepfiffen zu werden?

Nachtrag: Dumme oder anzügliche Kommentare werden demnächst das geringste Problem der "Celebs" sein. Dank KI rollt da eine gigantische Welle an "Fakes" auf letztere zu.
die man zum Glück abmahnen kann, es ist nur viel Arbeit und kostet viele Nerven
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
War sie Stripperin? Haha

Wie schon gesagt, man kann ja eigentlich auch Kommentare und Nachrichten sperren.
Die hübschen Mädels werden ja auch von den Katzen Ladies angegriffen, wenn sie zu sexy sind. Auch ist es niemand gezwungen Social Media zu betreiben. Im TV war immer das Motto Sex sells.. Ruth M ist heute die höchste Moral Apostlin, dabei hat sie bei Freitag Nacht News jedes Wochenende alles aus der Bluse baumeln lassen, um bekannt zu werden. Das ist scheinheilig.
Es gibt auch viele Frauen, die Eye Candy sehen wollen.. Warum sollte das jetzt schlecht sein? Weil dieses spießigen Leute dir Plätze der Heißen übernehmen wollen? Dann bitte ohne mich..
Sollen wir die Quoten in den Keller gehen.. Beim Jungesellen Abschied kauft man auch eine heiße Stripperin ein und keine Alice Schwarzer.

Was überflüssig ist, dass man sich selbst diskreditiert und notgeil rüber kommt. Einfach genießen und schweigen. Wenn hier jemand von Milchdrüsengewebe schreibt wird mir richtig schlecht, genau wie bei der Debatte über Schenkel, wir haben sind hier nicht am Bazar
sehe ich ähnlich..vor allem, wenn sich jeder Kommentar so liest, als wenn jemand gerade sonstwas dabei macht...tooo much information denke ich mir da manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
sehe ich ähnlich..vor allem, wenn sich jeder KOmmentar so liest, als wenn jemand gerade sonstwas dabei macht...tooo much information denke ich mir da manchmal...
Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel an
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.255
Ich finde es gut, dass wir hier offen diskutieren und so soll es auch bleiben. Seine eigene Sicht auch zu reflektieren und ggf auch zu revidieren, oder andere Sichtweisen zu ergänzen, trägt zu einem gesunden Diskurs bei. Von daher lese ich kritische Beiträge auch gerne durch und denke darüber nach.

Ich möchte bezüglich der Diskussion über Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und den Reaktionen darauf und alles was damit zusammenhängt einen grundlegenden Aspekt in die Debatte einbringen. Wenngleich dies auch wiederum aus verschiedenen Winkeln betrachtet werden kann.

Die Sache ist doch die, attraktive Frauen haben eine unglaubliche Macht über uns Männer und jeder Mann, der Interesse an Frauen hat, weiß das bis zu einem bestimmten Punkt auch. Klar es geht prinzipiell auch umgekehrt, da kann ich mich aufgrund meiner Heterosexualität aber nicht so ganz hineinversetzen. Attraktive Männer neigen aber wohl dazu, ihre Begehrtheit in eine sehr aktive Sexualität umzusetzen. Wenngleich hier aber auch andere Faktoren wie das Aussehen hinzukommen. Das ist aber auch vom Alter und der entsprechenden Lebenssituation abhängig.

Frauen neigen eher dazu damit zu koketieren und es zu genießen begehrt zu sein, sieben dann aber trotzdem eine kleine Gruppe Männer aus, mit denen sie körperliche Interaktionen zulässt. Man möge es biologisch erklären und ich denke das ergibt auch Sinn, soll hier aber nicht weiter zur Debatte stehen.

Es soll auch nicht heißen, dass diese Macht immer im Fokus steht und es keine anderen Aspekte gibt. Dennoch spielt es oft eine Rolle.
Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber ihr wisst bestimmt alle, wie ich das meine.

Ich war zum Beispiel während meiner Schulzeit in einer Clique und da war ein sehr hübsches Mädel dabei und natürlich wollten alle Jungs etwas von ihr. Von der schlichten Fleischeslust, bis zum romantischen verliebt sein, war sicherlich alles dabei. Eine Sache war aber stets klar, keiner von uns Halbstarken hatte nur den Hauch einer Chance bei ihr. Waren ihre Partner doch bis zu 10 Jahre älter, reifer, männlicher und mitten im Leben stehend
.
Dennoch hat sie es genossen mit uns zu spielen und fand es toll im Rampenlicht zu stehen und sich auch immer mal wieder ein Getränk etc ausgeben zu lassen. Ich wette einige der weniger hübschen Mädels haben das mit großem Argwohn betrachtet. Sowas sieht man von Außen ja immer sehr deutlich.

Was hat das jetzt alles mit der ursprünglichen Diskussion zu tun?
Naja, heutzutage spielen sich solche Dynamiken längst nicht mehr nur in kleinen Cliquen ab, SONDERN vermehrt auch online.
Es ist ein Geschäft geworden sich, sofern das Interesse vorhanden ist, selbst zu vermarkten und im Zweifel viel Geld damit zu verdienen. Instagram und Co. sind zu nennen und in letzter Instanz gibt es onlyfans. Im Endeffekt machen zumindest diese Frauen nichts anderes, als das Mädel damals aus meinem Freundes und Bekanntenkreises. Sie spielen mit den Fantasien und nutzen das bis zu einem bestimmten Grad aus. Die eine mehr, die andere weniger.
Nur wird hier nicht eine Kugel Eis ausgegeben, in der Hoffnung, dass dies irgendwann mal dazu führt, dass der jugendliche Traum in Erfüllung geht, sie mal näher kennenlernen zu dürfen. Nein, man abonniert im Zweifel bei of, oder generiert durch Aufrufe und likes Reichweite und das führt durchaus zu einer Menge Geld.

Das ist auch völlig legitim und am Ende muss man sich die Frage stellen, ob man das als Konsument möchte und auch aus der Perspektive der Frau kann es durchaus außer Kontrolle geraten.

Ich glaube es kann auch viel Kraft kosten die ganze Zeit immer für eine große Masse an lechzenden Kerlen bereit zu stehen und dann "authentisch" die geile Schlampe (sorry für den Begriff) zu geben, die immer bereit ist, geilen Content zu generieren.

Dieses Phänomen hat sich parallel zu klassischen Medien entwickelt, wo sich aber auch Synergien zwischen dem Medium, was sendet und, dem Medium, was empfängt entwickelt haben. Sprich eine Moderatorin ist nicht nur im Fernsehen, sie verdient parallel auch auch auf Instagram Geld und lebt ein quasi öffentliches Leben, wo der Zuschauer einen viel direkteren Zugriff auf die Person hat.

Das ging alles so rasend schnell, dass wir als Gesellschaft nicht gelernt haben damit umzugehen.
Denn erstens ist die Distanz ja trotzdem vorhanden und sollte respektiert werden und zweitens ist ja nicht jede Frau bei Instagram, um mit den Fantasien der Männer zu spielen, sondern um einfach auf andere Art Reichweite zu generieren. Hinzu kommt aber dann noch eine Zwischenebene. Also Frauen, die weit davon entfernt sind das onlyfans Model zu sein, die aber trotzdem eine Prise Sex sells mit einbringen.

Eine Annett Möller ist von den Bein und Fußfans angeekelt. Eine Sonya Kraus wusste ihre Fußfans zumindest zu tolerieren und zu einem gewissen Grad auch zu respektieren. Eine Annemarie findet positive Kommentare zu Minis scheinbar auch nicht schlimm.

Viele Kerle scheinen mir da aber nicht den Unterschied zu erkennen, was ein netter Kommentar ist und wo man zu übergriffig wird. Alles sehr komplex und deswegen halte ich mich auf den Profilen eigentlich immer mit Äußerungen zurück.

Ist natürlich aus Perspektive einer Moderation weniger schön, wenn sie überhaupt gar nicht dafür gemocht werden möchte, dass sie gut aussieht, aber eben genau das den Männern im Kopf rumschwirrt, was ich ganz am Anfang beschrieben habe.

Logischerweise sind ja nicht alle Frauen so und wenn ich darauf zurückkomme, es gab auch ein Mädel, die war nicht nur schön, sondern auch sehr intelligent und fleißig. Ist heute Ärztin. Habe natürlich auch keine Chance gehabt mit 16. Ihr Freund war auch Mitte 20. Aber sie hätte sich von mir nie ein Eis ausgeben lassen, um sich zu denken, "ha, was ein Vollidiot."

Mal so als Konklusion...

Man könnte noch unglaublich viel mehr dazu sagen. Beispielsweise auch die Männer mit einbringen, die wirklich krasse Frauenhasser sind und natürlich auch im Internet unterwegs sind.
Wie aber auch eben manche Frauen die Männer mit ihren Fantasien verarschen und ausnutzen usw.

Ich wollte sicherlich noch mehrere Aspekte nennen, aber ich belasse es erst einmal damit. Der Post ist sicher lang genug.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel an
können - oder wollen nicht....;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
... und generiert obendrein noch zusätzliches Einkommen. :(
das ich den Betreffenden dann aber von Herzen gönne. Nicht umsonst sind privat selbst upskirts von fremden Frauen unter Strafe gestellt. Dann zu meinen, mit Stars könne man alles machen, ist einfach unglaublich hinterfotzig und absolut nicht ok. Und speziell Deepfakes sind ja nun auch deutlich rufschädigend, weil es oft nicht mehr möglich ist, etwas als echt oder unecht zu deklarieren. Vielleicht mal für einen kleinen Moment in die Situation der Betroffenen versetzen würde helfen
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Die Leute können heutzutage scheinbar nicht mehr differenzieren... Besonders die Fußfetischisten denken, dass sei das normalste der Welt obwohl die meisten Frauen davon angewidert sind.. Wie gesagt Social Media hat einiges zerstört und bringt eigentlich das Schlechteste im Menschen vor.. Und wenn man darüber Geld verdienen will und sich vermarkten will, dann prostituert man sich in gewisser Art und Weise und zieht Klientel an
und den Mangel differenzieren zu wollen, siehst du hier live und in Farbe. Relativierungen wie von marillo hier, um es mal konkret zu benennen, finde ich einfach zum Kotzen und gehen für mich schon leicht in diese kurze Rock-selber schuld Richtung...zumindest hat es irgendwie nen ähnlichen Touch.
Dafür, dass hier eigentlich zu 98% erwachsene Männer sind, sind die Ansichten leider oft arg spätpubertär...meiner Meinung nach
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.265
Reaktionen
4.671
Ich finde es gut, dass wir hier offen diskutieren und so soll es auch bleiben. Seine eigene Sicht auch zu reflektieren und ggf auch zu revidieren, oder andere Sichtweisen zu ergänzen, trägt zu einem gesunden Diskurs bei. Von daher lese ich kritische Beiträge auch gerne durch und denke darüber nach.

Ich möchte bezüglich der Diskussion über Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und den Reaktionen darauf und alles was damit zusammenhängt einen grundlegenden Aspekt in die Debatte einbringen. Wenngleich dies auch wiederum aus verschiedenen Winkeln betrachtet werden kann.

Die Sache ist doch die, attraktive Frauen haben eine unglaubliche Macht über uns Männer und jeder Mann, der Interesse an Frauen hat, weiß das bis zu einem bestimmten Punkt auch. Klar es geht prinzipiell auch umgekehrt, da kann ich mich aufgrund meiner Heterosexualität aber nicht so ganz hineinversetzen. Attraktive Männer neigen aber wohl dazu, ihre Begehrtheit in eine sehr aktive Sexualität umzusetzen. Wenngleich hier aber auch andere Faktoren wie das Aussehen hinzukommen. Das ist aber auch vom Alter und der entsprechenden Lebenssituation abhängig.

Frauen neigen eher dazu damit zu koketieren und es zu genießen begehrt zu sein, sieben dann aber trotzdem eine kleine Gruppe Männer aus, mit denen sie körperliche Interaktionen zulässt. Man möge es biologisch erklären und ich denke das ergibt auch Sinn, soll hier aber nicht weiter zur Debatte stehen.

Es soll auch nicht heißen, dass diese Macht immer im Fokus steht und es keine anderen Aspekte gibt. Dennoch spielt es oft eine Rolle.
Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber ihr wisst bestimmt alle, wie ich das meine.

Ich war zum Beispiel während meiner Schulzeit in einer Clique und da war ein sehr hübsches Mädel dabei und natürlich wollten alle Jungs etwas von ihr. Von der schlichten Fleischeslust, bis zum romantischen verliebt sein, war sicherlich alles dabei. Eine Sache war aber stets klar, keiner von uns Halbstarken hatte nur den Hauch einer Chance bei ihr. Waren ihre Partner doch bis zu 10 Jahre älter, reifer, männlicher und mitten im Leben stehend
.
Dennoch hat sie es genossen mit uns zu spielen und fand es toll im Rampenlicht zu stehen und sich auch immer mal wieder ein Getränk etc ausgeben zu lassen. Ich wette einige der weniger hübschen Mädels haben das mit großem Argwohn betrachtet. Sowas sieht man von Außen ja immer sehr deutlich.

Was hat das jetzt alles mit der ursprünglichen Diskussion zu tun?
Naja, heutzutage spielen sich solche Dynamiken längst nicht mehr nur in kleinen Cliquen ab, SONDERN vermehrt auch online.
Es ist ein Geschäft geworden sich, sofern das Interesse vorhanden ist, selbst zu vermarkten und im Zweifel viel Geld damit zu verdienen. Instagram und Co. sind zu nennen und in letzter Instanz gibt es onlyfans. Im Endeffekt machen zumindest diese Frauen nichts anderes, als das Mädel damals aus meinem Freundes und Bekanntenkreises. Sie spielen mit den Fantasien und nutzen das bis zu einem bestimmten Grad aus. Die eine mehr, die andere weniger.
Nur wird hier nicht eine Kugel Eis ausgegeben, in der Hoffnung, dass dies irgendwann mal dazu führt, dass der jugendliche Traum in Erfüllung geht, sie mal näher kennenlernen zu dürfen. Nein, man abonniert im Zweifel bei of, oder generiert durch Aufrufe und likes Reichweite und das führt durchaus zu einer Menge Geld.

Das ist auch völlig legitim und am Ende muss man sich die Frage stellen, ob man das als Konsument möchte und auch aus der Perspektive der Frau kann es durchaus außer Kontrolle geraten.

Ich glaube es kann auch viel Kraft kosten die ganze Zeit immer für eine große Masse an lechzenden Kerlen bereit zu stehen und dann "authentisch" die geile Schlampe (sorry für den Begriff) zu geben, die immer bereit ist, geilen Content zu generieren.

Dieses Phänomen hat sich parallel zu klassischen Medien entwickelt, wo sich aber auch Synergien zwischen dem Medium, was sendet und, dem Medium, was empfängt entwickelt haben. Sprich eine Moderatorin ist nicht nur im Fernsehen, sie verdient parallel auch auch auf Instagram Geld und lebt ein quasi öffentliches Leben, wo der Zuschauer einen viel direkteren Zugriff auf die Person hat.

Das ging alles so rasend schnell, dass wir als Gesellschaft nicht gelernt haben damit umzugehen.
Denn erstens ist die Distanz ja trotzdem vorhanden und sollte respektiert werden und zweitens ist ja nicht jede Frau bei Instagram, um mit den Fantasien der Männer zu spielen, sondern um einfach auf andere Art Reichweite zu generieren. Hinzu kommt aber dann noch eine Zwischenebene. Also Frauen, die weit davon entfernt sind das onlyfans Model zu sein, die aber trotzdem eine Prise Sex sells mit einbringen.

Eine Annett Möller ist von den Bein und Fußfans angeekelt. Eine Sonya Kraus wusste ihre Fußfans zumindest zu tolerieren und zu einem gewissen Grad auch zu respektieren. Eine Annemarie findet positive Kommentare zu Minis scheinbar auch nicht schlimm.

Viele Kerle scheinen mir da aber nicht den Unterschied zu erkennen, was ein netter Kommentar ist und wo man zu übergriffig wird. Alles sehr komplex und deswegen halte ich mich auf den Profilen eigentlich immer mit Äußerungen zurück.

Ist natürlich aus Perspektive einer Moderation weniger schön, wenn sie überhaupt gar nicht dafür gemocht werden möchte, dass sie gut aussieht, aber eben genau das den Männern im Kopf rumschwirrt, was ich ganz am Anfang beschrieben habe.

Logischerweise sind ja nicht alle Frauen so und wenn ich darauf zurückkomme, es gab auch ein Mädel, die war nicht nur schön, sondern auch sehr intelligent und fleißig. Ist heute Ärztin. Habe natürlich auch keine Chance gehabt mit 16. Ihr Freund war auch Mitte 20. Aber sie hätte sich von mir nie ein Eis ausgeben lassen, um sich zu denken, "ha, was ein Vollidiot."

Mal so als Konklusion...

Man könnte noch unglaublich viel mehr dazu sagen. Beispielsweise auch die Männer mit einbringen, die wirklich krasse Frauenhasser sind und natürlich auch im Internet unterwegs sind.
Wie aber auch eben manche Frauen die Männer mit ihren Fantasien verarschen und ausnutzen usw.

Ich wollte sicherlich noch mehrere Aspekte nennen, aber ich belasse es erst einmal damit. Der Post ist sicher lang genug.
Sehr guter Kommentar, Danke
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Man könnte noch unglaublich viel mehr dazu sagen. Beispielsweise auch die Männer mit einbringen, die wirklich krasse Frauenhasser sind und natürlich auch im Internet unterwegs sind.
Ich denke mittlerweile die grössten Frauenhasser sind Frauen selbst. Besonders online.
Wie aber auch eben manche Frauen die Männer mit ihren Fantasien verarschen und ausnutzen usw.
Only Fans ist ein Beispiel oder Datingportale die Damen einstellen um Kerle bei der "Stange" zu halten.
das ich den Betreffenden dann aber von Herzen gönne.
Ich nicht. Denn die Debatte bzw. Definition ist um 180° verdreht. Pfeift ein Bauarbeiter ein Frau hinterher ist es auch seiner Sicht ein Kompliment aus der Sicht (mancher) Frau eine Beleidigung. Faktisch ist es ein Kompliment (wenn auch schlechtes) und nur weil es anders empfunden wird stellt das keine Straftat da. Wo kommen wir denn da hin?!
Nicht umsonst sind privat selbst upskirts von fremden Frauen unter Strafe gestellt.
Weil es eben keine Personen des öffentlichen Lebens sind. Ein Upskirt vor laufender Kamera und unter den Rock filmen sind auch zwei unterschiedliche Kaliber.
Dann zu meinen, mit Stars könne man alles machen, ist einfach unglaublich hinterfotzig und absolut nicht ok. Und speziell Deepfakes sind ja nun auch deutlich rufschädigend, weil es oft nicht mehr möglich ist, etwas als echt oder unecht zu deklarieren. Vielleicht mal für einen kleinen Moment in die Situation der Betroffenen versetzen würde helfen
Wie bereits erwähnt: Ich sage hier nur meine Meinung. Ich will dich weder belehren oder bekehren. Das empfinde ich nämlich als übergriffig. Aber: Sich für die Frauen stark machen und dann von hinterfotzig reden? Also bitte.
Das es alles eine teilweise erschreckende Dynamik annimmt, da bin ich ja ganz bei dir. Sich für Leute stark machen, die stark sind, ist aber meiner Meinung mehr als billig. Rhetorisch gefragt: "Hat sich jemals irgendwer für Mimon oder Rainer stark gemacht?"
und den Mangel differenzieren zu wollen, siehst du hier live und in Farbe. Relativierungen wie von marillo hier, um es mal konkret zu benennen, finde ich einfach zum Kotzen und gehen für mich schon leicht in diese kurze Rock-selber schuld Richtung...zumindest hat es irgendwie nen ähnlichen Touch.
Dafür, dass hier eigentlich zu 98% erwachsene Männer sind, sind die Ansichten leider oft arg spätpubertär...meiner Meinung nach
Relativiert habe ich gar nichts. Es war konkret auf Annett bezogen. Du interpretierst das so. Und das ist das eigentliche Problem auf das ich die ganze Zeit hinweise.
Mein Kollege ist schwerhörig und redet laut. Schreit er mich jetzt deswegen an? Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Aber: Ist diese Relativierung, die du im Bezug auf Annett machst, in Ordnung? Haben Frauen weniger Rechte, weil sie im Erotiksektor unterwegs gewesen sind? Und welcher Beruf ist für dich noch ok - weil so wie du es schreibst, klingt es ein wenig so, als würdest du darüber entscheiden, wann es ok wäre - um nicht belästigt zu werden?
Beim upskirt vor laufender Kamera würde ich schon unterscheiden...denn viele davon sind unbeabsichtigt, auch wenn viele das hier nicht wahrhaben wollen. Einer Frau hinterherpfeifen ist einfach komplett überholt und Machotum. Man kann auch anders Komplimente machen. Den Vergleich, den du da anstellst, finde ich höchst unmoralisch. Es geht hier um das Thema Deepfakes - und eine Frau hat jedes Recht, sich dagegen zu wehren und die Ersteller dafür finanziell bluten zu lassen. Wie würdest du es finden, wenn von deiner Freundin/ Frau/ Tochter solche Bilder auftauchen würden?! Und nein, das ist 100% das gleiche. Eine Prominente ist KEIN Freiwild, auch wenn die Paparazzi-Spinner der Welt das nie begriffen haben...mal Rezos Video zur Thematik Regenbogenpresse gesehen? Oder von TopfvollGold das wirklich heftige Video darüber, wie gestört der Mann von Helene Fischer gestalkt wird?....Befass dich mal mit diesen Dingen, dann hast du vielleicht auch die Bereitschaft, deine etwas einseitige Sichtweise zumindest mal zu überdenken. Und das sage ich als jemand, der genauso wie du vielleicht schöne Dekolletès, sich bewegende Brüste oder auch mal einen kleinen upskirt schön findet. Meiner Meinung nach fehlt dabei aber fast immer die Frage: Wie fühlt die Frau sich damit eigentlich? Und sich diese Frage ab und an mal zu stellen, würde die Welt ein klein wenig besser machen, oder nicht?
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.523
Aber: Ist diese Relativierung, die du im Bezug auf Annett machst, in Ordnung? Haben Frauen weniger Rechte, weil sie im Erotiksektor unterwegs gewesen sind? Und welcher Beruf ist für dich noch ok - weil so wie du es schreibst, klingt es ein wenig so, als würdest du darüber entscheiden, wann es ok wäre - um nicht belästigt zu werden?
Spiel dich mal weiter als Rächer der Enterbten, Witwen und Waisen auf.
Einer Frau hinterherpfeifen ist einfach komplett überholt und Machotum. Man kann auch anders Komplimente machen. Den Vergleich, den du da anstellst, finde ich höchst unmoralisch.
Saufen auf der Baustelle auch. Macht auch keiner mehr. Ist nur ein Beispiel gut gemeint ist nicht gut gemacht.
und eine Frau hat jedes Recht, sich dagegen zu wehren und die Ersteller dafür finanziell bluten zu lassen
Aha. Am besten noch doxxen und total sozial zerstören. Dann bitte aber auch gleich die Softwarehersteller mit ins Visier nehmen und richtig abkassieren. Wird nur keiner machen. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Wie würdest du es finden, wenn von deiner Freundin/ Frau/ Tochter solche Bilder auftauchen würden?! Und nein, das ist 100% das gleiche.
Da braucht es keine KI. Der meiste Scheiss wird doch heute schon von Gaffern hochgeladen. Alles ehrverletzend und herabwürdigend.
Deutschland sucht den Superstar.
Eine Prominente ist KEIN Freiwild, auch wenn die Paparazzi-Spinner der Welt das nie begriffen haben...mal Rezos Video zur Thematik Regenbogenpresse gesehen?
Ein Prominenter also schon? Und die Paparazzi-Spinner Paparazzi haben das schon gut begriffen, was eine Person des öffentlichen Lebens ist, weil auch immer öffentliches Interesse dabei ist.
Wieso sollte ich mir Rezos Videos anschauen? Sprichst du mir meine eigene Kompetenz ab?
Befass dich mal mit diesen Dingen, dann hast du vielleicht auch die Bereitschaft, deine etwas einseitige Sichtweise zumindest mal zu überdenken.
Bei aller Liebe ich hab mich mit dem Sumpf schon mehr als (für mich gut ist) beschäftigt. Hättest du das in ähnlicher Weise wie ich, hättest du eine andere Sicht (bzw. Einsicht) auf die Dinge als ein einfaches Schwarz-Weiß-Denken.
Und das sage ich als jemand, der genauso wie du vielleicht schöne Dekolletès, sich bewegende Brüste oder auch mal einen kleinen upskirt schön findet.
Auf Upskirts stand ich nie. Ist für mich wie auf ein Gardinen behangenes Fenster zu gucken. :D Da gibt es nichts zu sehen.
Meiner Meinung nach fehlt dabei aber fast immer die Frage: Wie fühlt die Frau sich damit eigentlich? Und sich diese Frage ab und an mal zu stellen, würde die Welt ein klein wenig besser machen, oder nicht?
Und vorallem der Shitposter. Und der "Dritte" der kopfschüttelnd zu sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
alter Falter..so viele Unverschämtheiten..Dann bin ich auch mal direkt, auch wenn es nicht ganz meine ARt ist sonst: Du machst es dir schön einfach - lieber gegen die schimpfen, die mal auf den Faktor Moral verweisen als sich selbst zu hinterfragen. Und ja, genau: Wenn es um Deepfakes geht, dann das ganze Programm, damit die Leute es lernen, einschließlich hohen Strafen und Beschlagnahmung.
Was die Kompetenz deinerseits angeht - Mit diesem Beitrag hast du sie dir gerade selbst abgesprochen. Da ich aber auch keine Lust habe auf so einem pubertären Niveau zu diskutieren, nehme ich dich auf die ignore-Liste. Ist besser so.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.478
Reaktionen
15.719
Dann hast Du ja jetzt Deine immer persönlicher gewordene Argumentation beendet @Spezi30 .. gut so.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.647
Beiträge
3.340
Reaktionen
54.036
Heute leider auf allen beobachteten Sendern nur die Schuhe von Alina, die überzeugen: sonst (auch der Rest von Alina) laaaangweilig
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Dann hast Du ja jetzt Deine immer persönlicher gewordene Argumentation beendet @Spezi30 .. gut so.
der Spruch mit dem als Rächer aufspielen hat den Ausschlag gegeben. Sowas muss und will ich mir nicht sagen lassen. Ich setze mich auch privat für Flüchtlinge, Demokratie und allgemein für Menschen ein, also brauche ich mir nicht von irgendwelchen Usern Heuchelei vorhalten lassen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
544
Reaktionen
552
Ist doch scheinheilig - eine Fr. Höppner oder wen, nimmst du doch auch nicht Angriff, wenn sie Männer im Internet mit ihren freizügigen Outfits "belästigt".
Und vielleicht steht die ein oder andere Lady ja auf das Geschreibe was dort in ihrer DM-Box landet..vollkommen einseitig deine Argumentation!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.478
Reaktionen
15.719
Soll jetzt wieder ein Fass aufgemacht werden, so eines ohne Boden?
Ihr wisst doch dass ab einem gewissen Punkt, wenn es persönlich wird, die gegenseitigen Anmerkungen kein Ende mehr finden.
Ihr könnt das gerne im privaten Chat weiterführen oder per PN .. fehlt halt das Publikum .. und das ist bei persönlichen Animositäten schnell gelangweilt um nicht zu sagen genervt.
Also bitte wieder zurück zur Normalität.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.991
Reaktionen
6.582
Soll jetzt wieder ein Fass aufgemacht werden, so eines ohne Boden?
Ihr wisst doch dass ab einem gewissen Punkt, wenn es persönlich wird, die gegenseitigen Anmerkungen kein Ende mehr finden.
Ihr könnt das gerne im privaten Chat weiterführen oder per PN .. fehlt halt das Publikum .. und das ist bei persönlichen Animositäten schnell gelangweilt um nicht zu sagen genervt.
Also bitte wieder zurück zur Normalität.
ich wollte es nur erklären, für euch Moderatoren, warum ich so reagiert habe. ;) Back to normality ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.255
Sehr schwache Woche mal wieder bisher. Alina brutal enttäuschend und Marlene reißt für meinen Geschmack auch alles andere als Bäume aus. Wenn sie Bein zeigt, dann sind es Shorts. Kurze Kleider und Minis sind wohl gestrichen...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
11.863
Reaktionen
24.264
Alina bisher enttäuschend diese Woche,selbst Annemarie schwächelte heute stark.
Melissa Khalaj in der Late Night Show von PBB auch semigut unterwegs.Heute als Wednesday Verschnitt eigentlich ganz ansehnlich,aber wie des Öfteren ist es bei ihr so,wenn sie mal Bein zeigt,dann ruiniert sie es mit miesem Schuhwerk.
Siehe heute oder letztens als sie die Sneakers zum Kleidchen getragen hat.
 
Oben