Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.676
Screenshot-2024-10-16-074917-ch-teleboy.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.750
Reaktionen
8.487
Tolles Outfit mit Beinen bis zum A.. Und dann kommt eine skeptische Frage, obwohl gerade rumgejammert wurde wie schlecht alles ist..
Manchmal kann ich Snoopy sehr gut verstehen..
Das war eine ganz normale Frage, nicht mehr, nicht weniger, aber ich bin ja lernfähig, verzichte ich halt auf Fragen und gut ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.676
Kann man in schlechten Zeiten nicht einfach mal zugeben, dass es ein tolles Outfit ist?
Warum immer nach nem Mini mit Upsk gieren?
Kommt bei Kevin immer sehr notgeil rüber..
Würde in seinen Worten auch kein "Alpha" machen sondern nur ein Beta ;)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
Sogar ohne Decke drunter. Als die rote Kiste neu war Alina hat sich ja beklagt das in kurzen Fummel direkt auf der kalten Metallkiste sitzen unangenehm wäre und hat eine Decke bekommen.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.090
Beiträge
1.606
Reaktionen
31.870
Sogar ohne Decke drunter. Als die rote Kiste neu war Alina hat sich ja beklagt das in kurzen Fummel direkt auf der kalten Metallkiste sitzen unangenehm wäre und hat eine Decke bekommen.
Vielleicht haben sie die Kiste ja jetzt beheizt. :biggrin)

Übrigens: Alina sieht heute echt toll aus, ohne wenn und aber. Und ich hab auch kein Verständnis für Leute, die sich zu dieser Jahreszeit wieder über Stiefel oder Shorts beschweren.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.676
Vielleicht haben sie die Kiste ja jetzt beheizt. :biggrin)

Übrigens: Alina sieht heute echt toll aus, ohne wenn und aber. Und ich hab auch kein Verständnis für Leute, die sich zu dieser Jahreszeit wieder über Stiefel oder Shorts beschweren.
Absolut richtig!!
fruehstuecksfernsehen-20241016-p-3479928656614524687-1-3479928656614524687.jpg
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
480
Bianca Schwarzjirg liefert heute auch ab, hübsch bestiefelt und das Kleid gibt schöne Einblicke.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.647
Beiträge
3.341
Reaktionen
54.037
die beiden Herren finde ich schwierig, aber Alina in den Shorts und den Stiefelchen sehr hübsch.... Auch Bianca (wurde ja bereits bemerkt) gefiel mir nach dem Aussetzer gestern gut - leider saß sie in den wenigen Minuten meiner morgendlichen Aufmerksamkeit jeweils hinter dem Tischchen (das fast so ein großes Ärgernis wie der dämlich Cafe-Puls-Gelbe-Info-Balken ist)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.676
die beiden Herren finde ich schwierig, aber Alina in den Shorts und den Stiefelchen sehr hübsch.... Auch Bianca (wurde ja bereits bemerkt) gefiel mir nach dem Aussetzer gestern gut - leider saß sie in den wenigen Minuten meiner morgendlichen Aufmerksamkeit jeweils hinter dem Tischchen (das fast so ein großes Ärgernis wie der dämlich Cafe-Puls-Gelbe-Info-Balken ist)
Stellt euch mal vor Vanessa Blumhagen als Vamp, tief dekolltiert sitzt neben diesem nichtssagendem Bubi.. 😂
Ein Unterschied wie Tag und Nacht..

Chris Brungs ist so weichgespült, dass er locker auch Werbung für Conditioner machen könnte ;)
 
Oben