Tolles Outfit mit Beinen bis zum A.. Und dann kommt eine skeptische Frage, obwohl gerade rumgejammert wurde wie schlecht alles ist..Shorts? 🤔
Das war eine ganz normale Frage, nicht mehr, nicht weniger, aber ich bin ja lernfähig, verzichte ich halt auf Fragen und gut ist.Tolles Outfit mit Beinen bis zum A.. Und dann kommt eine skeptische Frage, obwohl gerade rumgejammert wurde wie schlecht alles ist..
Manchmal kann ich Snoopy sehr gut verstehen..
Sieht stark nach Mini ausShorts? 🤔
Vielleicht haben sie die Kiste ja jetzt beheizt.Sogar ohne Decke drunter. Als die rote Kiste neu war Alina hat sich ja beklagt das in kurzen Fummel direkt auf der kalten Metallkiste sitzen unangenehm wäre und hat eine Decke bekommen.
Absolut richtig!!Vielleicht haben sie die Kiste ja jetzt beheizt.
Übrigens: Alina sieht heute echt toll aus, ohne wenn und aber. Und ich hab auch kein Verständnis für Leute, die sich zu dieser Jahreszeit wieder über Stiefel oder Shorts beschweren.
Las sehen...Bianca Schwarzjirg liefert heute auch ab, hübsch bestiefelt und das Kleid gibt schöne Einblicke.
die beiden Herren finde ich schwierig, aber Alina in den Shorts und den Stiefelchen sehr hübsch.... Auch Bianca (wurde ja bereits bemerkt) gefiel mir nach dem Aussetzer gestern gut - leider saß sie in den wenigen Minuten meiner morgendlichen Aufmerksamkeit jeweils hinter dem Tischchen (das fast so ein großes Ärgernis wie der dämlich Cafe-Puls-Gelbe-Info-Balken ist)
Stellt euch mal vor Vanessa Blumhagen als Vamp, tief dekolltiert sitzt neben diesem nichtssagendem Bubi.. 😂die beiden Herren finde ich schwierig, aber Alina in den Shorts und den Stiefelchen sehr hübsch.... Auch Bianca (wurde ja bereits bemerkt) gefiel mir nach dem Aussetzer gestern gut - leider saß sie in den wenigen Minuten meiner morgendlichen Aufmerksamkeit jeweils hinter dem Tischchen (das fast so ein großes Ärgernis wie der dämlich Cafe-Puls-Gelbe-Info-Balken ist)
Hätt ich ne Ansage gemacht..wär's auch n Mini gewesen! Aber soo nicht mit mir..Freunde der Sonne!Kann man in schlechten Zeiten nicht einfach mal zugeben, dass es ein tolles Outfit ist?
Warum immer nach nem Mini mit Upsk gieren?
Kommt bei Kevin immer sehr notgeil rüber..
Würde in seinen Worten auch kein "Alpha" machen sondern nur ein Beta
Auch in dieser Jahreszeit moderiert Alina nicht drausen in der Kälte, sondern im klimatisierten Fernsehstudio.Vielleicht haben sie die Kiste ja jetzt beheizt.
Übrigens: Alina sieht heute echt toll aus, ohne wenn und aber. Und ich hab auch kein Verständnis für Leute, die sich zu dieser Jahreszeit wieder über Stiefel oder Shorts beschweren.
Kann man in schlechten Zeiten nicht einfach mal zugeben, dass es ein tolles Outfit ist?
Warum immer nach nem Mini mit Upsk gieren?
Kommt bei Kevin immer sehr notgeil rüber..
Würde in seinen Worten auch kein "Alpha" machen sondern nur ein Beta
Geht mir auch so. Abgesehen von den unsäglichen Sneakern finde ich z. B. sogar Lena Kerstings heutiges, Overall-artiges Outfit schicker und reizvoller als Alinas Beinparade von gestern. Wenn Freizügigkeit nicht alles ist, sondern man auch einen gewissen Modetick hat, liegen die Prioritäten halt ein wenig anders.da ist mir selbst ne lange enge hose noch 3x lieber als irgendwelche shorts, egal wie kurz die sind
Kommt mir so vor als wäre sie, Vanessa, zurückgepfiffen worden oder dass ihr manche Kommentare, auch von den catwomen, letztlich zu nervig wurdenRTL dauerenttäuschend.
Außergewöhnlich, wunderbar 😊
Traumhaft! Nippelt sogar ein wenig, wenn man genau hinsieht🙂
Jahaha. Da soll noch einer sagen die KI (Leo vom Brave-Browser) sei nicht nützlich:Mareile schreibt gerade: RTL Extra zieht bald um
Könnte also bedeuten das es bald neuen Sendeplatz gibt. Alos bitte beobachten damit man wir die Recorder Leute rechzeitg informieren können.
Zuletzt hat man da aber auch nicht viel verpasst.Mareile schreibt gerade: RTL Extra zieht bald um
Könnte also bedeuten das es bald neuen Sendeplatz gibt. Alos bitte beobachten damit man wir die Recorder Leute rechzeitg informieren können.
leider ja... ich mag Vanessa eigentlich - aber diesmal wirklich ein schlechtes Outfit nach dem anderen.Mal wieder eine sehr schlechte Woche bei Punkt 6.
Marie hat's die Woche wieder versaut.. Hat jemand die Woche Samira gesehen? In der Sendung meinte sie, dass sie auf jeden Fall wieder kommt.. Oder habt es das FFS schon wieder verbockt??Samira, die Neue vom FFS
Was soll denn das bitte genau bedeuten? Hat die KI irgendeinen aktuelle Meldung zu Tage gefördert, obwohl da laut Mareile wohl noch nichts offiziell verlautbart wurde?Jahaha. Da soll noch einer sagen die KI (Leo vom Brave-Browser) sei nicht nützlich:
Sieht wirklich nach einem Sendeplatzwechsel aus. Keine Hinweise auf einen "richtigen" Umzug.
...
Weil sie geschieden ist, aber den Namen scheint sie dennoch behalten zu habenWieso "Ex-Lufem"?
" eingetragenes Markenzeichen " 😉Weil sie geschieden ist, aber den Namen scheint sie dennoch behalten zu haben