Zum wiederholten Male sieht man mich fassungslos angesichts der abgrundtiefen Inkompetenz der FFS-Stylingabteilung.
Chic, toll etc pp .. mir tats in den Augen weh .. kein weiterer KommentarGehe einfach mal davon aus das dieses Outfit bei Insta gefeiert wird ohne Ende, FFS ist halt Haute Couture für Arme 🙈
Ich sehe hier zumindest schöne Heels. Jetzt muss nur der Rest noch deutlich besser werden, dann hat man hier eine wunderschöne Frau in einem tollen Outfit. Das Glas ist also halb (äh 1/20stel) voll und nicht leerRichtig übles Outfit heute bei Becci, zur Strafe sollte man eigentlich per se für den Rest der Woche abschalten, egal was noch kommt..
PS: Zur Dokumentation
Letzte Woche hatte Marwa mal einen Rock, der vorne schön hoch geschlitzt war. Gestern war das Outfit allerdings zum Vergessen (bis auf wahrscheinlich die Schuhe, die man dank überlanger Hose nicht erkennen konnte).Vollkommen normal bei Marwa. Ich guck schon gar nicht mehr rein.
Weiße Stiefel bis kurz unters Knie und dazu ein enges, langes Kleid. Da hätten die Schnürsandaletten von gestern wahrscheinlich besser dazu gepasst - nur die Farbe hätte dann nicht braun sein dürfen, sondern auch weiß oder schwarz.Miriam Pössnicker auf Puls 4 mit weißen Stiefeln. Schönes Outfit heute.
Das sehe ich anders. Stiefel gehen immer. Gehöre nicht zur Fraktion der Zehenschlecker und Schuhschnüffler, deshalb ist mir die Optik wichtiger.Weiße Stiefel bis kurz unters Knie und dazu ein enges, langes Kleid. Da hätten die Schnürsandaletten von gestern wahrscheinlich besser dazu gepasst - nur die Farbe hätte dann nicht braun sein dürfen, sondern auch weiß oder schwarz.
Also ja, das Outfit ist ok, aber wenn man statt der Stiefel ein passenderes Schuhwerk gewählt hätte, wäre es ein tolles Outfitr geworden. Trotzdem tausend Mal besser als das, was man im deutschen TV heute Morgen so gesehen hat.
Wenn ich mir die Abstimmung auf IG so anschaue, dann können wir uns auf den Fashion Friday freuen. Das sieht nach einem sehr schönen Outfit aus
Morgens zeigt sich Dori leider nie in so einem Outfit. Für mich ist sie aktuell mit Abstand die Nummer 1, dann kommt Bianca Schwarzjirg. Im deutschen TV gibt's ja momentan keine, die zwei Tage hintereinander ein einigermaßen stimmiges Outfit zeigt.
Da stimme ich zu 100% zu. Stiefel, insbesondere Overknees, gehen immer ... vor allem zu einem Mini.😍Das sehe ich anders. Stiefel gehen immer. Gehöre nicht zur Fraktion der Zehenschlecker und Schuhschnüffler, deshalb ist mir die Optik wichtiger.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣FRECHHEIT ICH HAB AUGENKREBS!!
Sorry aber ich sehe dann keinen qualitativen unterschied. Einziger kleiner Lichtblick Janique.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gestern war Frau Link bei ARD MoMa ansehnlich. Heute sag ich lieber nichts darüber.
Trotzdem kann man gegen Annett heute relativ wenig sagen.. Bin auf die nächste Enttäuschung von Becci gespannt..
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Highlight der Blödelbarde ist krank. Trotzdem gute Besserung!
Stand heute: eine insgesamt mehr als miese Woche.
Die Warnung vor taff ist schon mal erfolgreich platziert 😂😂Trotzdem kann man gegen Annett heute relativ wenig sagen.. Bin auf die nächste Enttäuschung von Becci gespannt..
Rebecca angekündigt, jetzt ist Neda im überlangen Kleid da, was soll man noch sagenDie Warnung vor taff ist schon mal erfolgreich platziert 😂😂
Glaube ich lasse mich einfrieren und sehe mal wie es in 20 Jahren so aussieht..
Mir geht es gleich und weil ich müde bin, schlafe ich morgens länger und schaue lieber hier schnell vorbei. Anna ohne wirkliche Ausreißer nach oben, wenn dann nach unten mit ihren Leggings und beim Rest gibt es pro Woche ein Highlight. Hier sind die Aufnahmen das Heinrich mit null Highlights und Vanessa mit einem all halb Jahr.Insgesamt bis auf 2-3 Ausnahmen so eine unterirdische Woche. Bin da langsam echt müde dazu überhaupt noch irgendwas zu zusagen. Besserung ist ja leider auch überhaupt nicht in Sicht.
Jeder trifft seine Entscheidungen selbst, ist wie gesagt nicht böse gemeintIch werde meinen Nick in „deimudderfan“ ändern, versprochen…..