Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
488
Eure Chance bei IG ;)
neda-peemueller-20241018-STORIES-3481512708098059642-2-video-cover-3481512708098059642.jpg
Hat funktioniert! 🤩
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
12.320
Reaktionen
24.924
Kann man also taff auch komplett streichen kommende Woche :(
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.296
Reaktionen
4.712
Ein kurzer Vergleich der heutigen Sendungen

ARD:

RTL:

SAT1:

Welt:

Puls4:
Im FFS ausschließlich Typen, keine 5 Minuten Abwechslung.. Weiß jemand ob Samira schon wieder weg ist?

Nicht mal Ina ist da, bitte die ganze Sendung abschalten.. Die ganze Woche wird aus ein paar Minuten Marie am Freitag bestehen

fruehstuecksfernsehen-20241020-p-3483059798242765545-2-3481469312713586029.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.296
Reaktionen
4.712
Und am Sonntag so.. wie sich Kutten Geppert auf eine neue taff Woche vorbereitet 😂😂😂😂😂
viviane-geppert-20241021-STORIES-3483529207161119944-1-3483529207161119944.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
949
Reaktionen
1.262
Einfach mega schade, dass weder Romina, noch Kira mal ne Chance bekommen. Gerade an Tagen wie heute. An Mittwoch ist dann Karen wieder da. Naja ich erwarte natürlich nix.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.296
Reaktionen
4.712
Einfach mega schade, dass weder Romina, noch Kira mal ne Chance bekommen. Gerade an Tagen wie heute. An Mittwoch ist dann Karen wieder da. Naja ich erwarte natürlich nix.
Stimmt richtig! ich bin schon so negativ eingestellt, dass ich auf solche Gedanken gar nicht mehr kommen würde.. TV bleibt halt aus.. Ist scheinbar so gewünscht.. Katze habe ich keine..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
949
Reaktionen
1.262
Ein kleiner Nachtrag zum Thema Instagram und Nachrichten von Männern...

Ich folge dort einer Redakteurin von Taff. Ihr Name ist Jasmin Salfinger und sie taucht auch in manchen Beiträgen vor der Kamera auf. Threads zu ihr gibt es glaube ich nicht, aber ich habe ihr Profil durch Zufall mal entdeckt und finde sie irgendwie total sympathisch.
Naja, jedenfalls hat sie kürzlich einen Beitrag gepostet und sie wird immer mal wieder von Männern angeschrieben, die danach fragen, ob sie sich als Sklave anbieten dürfen. (Was zum Teufel geht in deren Köpfen vor?)
Sie hat es mit Humor genommen, so nach dem Motto, ihr könnt mir ja meine Wohnung putzen, aber die Message ist natürlich klar. Keine Nachrichten solcher Art bitte!!!
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumal sie bei weitem nicht die einzige ist, die solche Nachrichten bekommt. Sollen sich solche Leute ne Domina suchen, oder was auch immer.

Natürlich kann man immer sagen, persönliche Nachrichten ausschalten usw, aber trotzdem, ich bin absolut schockiert, was da teilweise abgeht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.296
Reaktionen
4.712
Ein kleiner Nachtrag zum Thema Instagram und Nachrichten von Männern...

Ich folge dort einer Redakteurin von Taff. Ihr Name ist Jasmin Salfinger und sie taucht auch in manchen Beiträgen vor der Kamera auf. Threads zu ihr gibt es glaube ich nicht, aber ich habe ihr Profil durch Zufall mal entdeckt und finde sie irgendwie total sympathisch.
Naja, jedenfalls hat sie kürzlich einen Beitrag gepostet und sie wird immer mal wieder von Männern angeschrieben, die danach fragen, ob sie sich als Sklave anbieten dürfen. (Was zum Teufel geht in deren Köpfen vor?)
Sie hat es mit Humor genommen, so nach dem Motto, ihr könnt mir ja meine Wohnung putzen, aber die Message ist natürlich klar. Keine Nachrichten solcher Art bitte!!!
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumal sie bei weitem nicht die einzige ist, die solche Nachrichten bekommt. Sollen sich solche Leute ne Domina suchen, oder was auch immer.

Natürlich kann man immer sagen, persönliche Nachrichten ausschalten usw, aber trotzdem, ich bin absolut schockiert, was da teilweise abgeht.
Die denken wahrscheinlich, dass eine von zehntausend ja sagt und schei* drauf was die anderen denken..
Führt dazu, dass unsere Welt immer kranker wird
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
591
Reaktionen
3.627
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Ich verstehe auch nicht, dass das Thema immer so hochgespielt wird. Jeder kleine Youtuber kriegt ähnliche Respektlosigkeiten zu lesen.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
557
Reaktionen
557
Ein kleiner Nachtrag zum Thema Instagram und Nachrichten von Männern...

Ich folge dort einer Redakteurin von Taff. Ihr Name ist Jasmin Salfinger und sie taucht auch in manchen Beiträgen vor der Kamera auf. Threads zu ihr gibt es glaube ich nicht, aber ich habe ihr Profil durch Zufall mal entdeckt und finde sie irgendwie total sympathisch.
Naja, jedenfalls hat sie kürzlich einen Beitrag gepostet und sie wird immer mal wieder von Männern angeschrieben, die danach fragen, ob sie sich als Sklave anbieten dürfen. (Was zum Teufel geht in deren Köpfen vor?)
Sie hat es mit Humor genommen, so nach dem Motto, ihr könnt mir ja meine Wohnung putzen, aber die Message ist natürlich klar. Keine Nachrichten solcher Art bitte!!!
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumal sie bei weitem nicht die einzige ist, die solche Nachrichten bekommt. Sollen sich solche Leute ne Domina suchen, oder was auch immer.

Natürlich kann man immer sagen, persönliche Nachrichten ausschalten usw, aber trotzdem, ich bin absolut schockiert, was da teilweise abgeht.
Besser machen...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
949
Reaktionen
1.262
Ich verstehe auch nicht, dass das Thema immer so hochgespielt wird. Jeder kleine Youtuber kriegt ähnliche Respektlosigkeiten zu lesen.
Das eine macht das andere ja nicht weniger relevant oder schlimm. Ich denke es wird auf Dauer darauf hinaus laufen, dass es zumindest bei großen Plattformen nur noch Accounts mit Klarnamen und Ausweis geben wird. Bin generell kein Fan davon, aber anders wird es wohl nicht gehen.

Ja, diese Menschen wählen den Weg in die Öffentlichkeit freiwillig und verdienen teilweise einen Haufen Geld damit. Aber sie sind deswegen kein Freiwild und haben genauso ein Recht auf Würde und ein vor allem Grundmaß an Respekt. Unabhängig davon, ob man die Person mag oder nicht.

Konstruktive Kritik und auf der anderen Seite ein nettes Kompliment sind ja kein Problem, aber was da teilweise abgeht ist schon unter aller Kanone. Das muss man schon ganz deutlich sagen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
368
Reaktionen
719
Konstruktive Kritik und auf der anderen Seite ein nettes Kompliment sind ja kein Problem, aber was da teilweise abgeht ist schon unter aller Kanone. Das muss man schon ganz deutlich sagen.
Volle Zustimmung zu deiner Haltung. (y) Zumal ich auch nie verstehen werde, wie man sich als Kerl so dermaßen zum Obst machen und sich entwürdigen kann, einen so armseligen Eindruck abzugeben - egal, ob anonym oder nicht ...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
591
Reaktionen
3.627
Konstruktive Kritik und auf der anderen Seite ein nettes Kompliment sind ja kein Problem, aber was da teilweise abgeht ist schon unter aller Kanone. Das muss man schon ganz deutlich sagen.
Das Problem ist ja keiner weiß wer da schreibt. Ist es die "Redaktion" selbst, sind es Bots. Russische Trollarmeen?
Da wird doch immer von Demokratie und Freiheit gefaselt. Freiheit ist auch immer die Freiheit des anderen.
Sollen die sich doch um Kopf und Kragen reden. Allein auf der Arbeit höre ich soviel Unqualifiziertes Zeug. Der erwachsener Mensch sollte drüber stehen.
Alles andere, Beleidigung, Nötigung, üble Nachrede ist doch bereits juristisch geregelt.
 
Oben