Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.678
Alles Pappnasen, Sender bitte schließen

Screenshot-2024-10-08-073524-ch-teleboy.jpg
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
481
Miriam Pössnicker auf Puls 4 mit weißen Stiefeln. Schönes Outfit heute.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.750
Reaktionen
8.488
Gehe einfach mal davon aus das dieses Outfit bei Insta gefeiert wird ohne Ende, FFS ist halt Haute Couture für Arme 🙈
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
189
Reaktionen
197
Richtig übles Outfit heute bei Becci, zur Strafe sollte man eigentlich per se für den Rest der Woche abschalten, egal was noch kommt..

PS: Zur Dokumentation
Screenshot-2024-10-07-170331-ch-teleboy.jpg
Ich sehe hier zumindest schöne Heels. Jetzt muss nur der Rest noch deutlich besser werden, dann hat man hier eine wunderschöne Frau in einem tollen Outfit. Das Glas ist also halb (äh 1/20stel) voll und nicht leer :crazy)
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
189
Reaktionen
197
Vollkommen normal bei Marwa. Ich guck schon gar nicht mehr rein.
Letzte Woche hatte Marwa mal einen Rock, der vorne schön hoch geschlitzt war. Gestern war das Outfit allerdings zum Vergessen (bis auf wahrscheinlich die Schuhe, die man dank überlanger Hose nicht erkennen konnte).
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
189
Reaktionen
197
Miriam Pössnicker auf Puls 4 mit weißen Stiefeln. Schönes Outfit heute.
Weiße Stiefel bis kurz unters Knie und dazu ein enges, langes Kleid. Da hätten die Schnürsandaletten von gestern wahrscheinlich besser dazu gepasst - nur die Farbe hätte dann nicht braun sein dürfen, sondern auch weiß oder schwarz.
Also ja, das Outfit ist ok, aber wenn man statt der Stiefel ein passenderes Schuhwerk gewählt hätte, wäre es ein tolles Outfitr geworden. Trotzdem tausend Mal besser als das, was man im deutschen TV heute Morgen so gesehen hat.

Wenn ich mir die Abstimmung auf IG so anschaue, dann können wir uns auf den Fashion Friday freuen. Das sieht nach einem sehr schönen Outfit aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.255
Richtig übel zur Zeit, bis auf wenige Ausnahmen. Schon ärgerlich, dass Marlene hinter einem Pult versteckt wird und dafür müssen wir drei Wochen mit Karen ertragen. Nächste Woche ist nochmal Alina da und dann sind es zwei Wochen am Stück mit ens Heinrich... Das wird ein Oktober zum Vergessen.
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
481
Weiße Stiefel bis kurz unters Knie und dazu ein enges, langes Kleid. Da hätten die Schnürsandaletten von gestern wahrscheinlich besser dazu gepasst - nur die Farbe hätte dann nicht braun sein dürfen, sondern auch weiß oder schwarz.
Also ja, das Outfit ist ok, aber wenn man statt der Stiefel ein passenderes Schuhwerk gewählt hätte, wäre es ein tolles Outfitr geworden. Trotzdem tausend Mal besser als das, was man im deutschen TV heute Morgen so gesehen hat.

Wenn ich mir die Abstimmung auf IG so anschaue, dann können wir uns auf den Fashion Friday freuen. Das sieht nach einem sehr schönen Outfit aus
Das sehe ich anders. Stiefel gehen immer. Gehöre nicht zur Fraktion der Zehenschlecker und Schuhschnüffler, deshalb ist mir die Optik wichtiger.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
391
Reaktionen
462
Dori Bauer hatte gestern auch wieder ein tolles Outfit. Sowas sucht man im deutschen TV in letzter Zeit leider vergeblich
Morgens zeigt sich Dori leider nie in so einem Outfit. Für mich ist sie aktuell mit Abstand die Nummer 1, dann kommt Bianca Schwarzjirg. Im deutschen TV gibt's ja momentan keine, die zwei Tage hintereinander ein einigermaßen stimmiges Outfit zeigt.
 

LennyLax

Neuling
Registriert
1 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
2
Das Morgenfernsehen in diesem Land ist tatsächlich an einem neuen Tiefpunkt angelangt, inhaltlich und optisch.

Im hausfräulichem Schlabberlook kommen die TV-Ladys tagtäglich daher, als ob sie sich für die Kehrwoche herausgeputzt hätten.

Eine genauere Betrachtung:

RTL:
Frau Finger: wahrscheinlich die Schönste, seit Re-Start nur noch Hosen-Dauerorgie, in allen Farben und Mustern. Solch schönen langen Beine, die ständig bedeckt gehalten werden. Wo bleibt der Mini? So wie damals, da wünscht man sich die Zeiten zurück, in denen Wolfram K. uns morgens mit seinem aufgesetzten Dauergrinsen quälte.
Frau Möller.: das biedere Fräulein mit der Honecker-Gedächtnisbrille. Wie langweilig...
Frau Civiello: der fleischgewordene Strickpulli mit Kaffeetässchen am Gelenk, immer seltener haut sie einen raus
Frau Johnson: Ein Lichtblick. Warum macht diese Granate nur das 40-Sekunden-Wetter?

ARD:
Durchweg grausig. Alles Tanten, die man früher in der DIsko einfach stehen ließ. Wann kommt eigentlich Frau El-Damerdash wieder zurück?

SAT1:
Fangen wir mal mit dem positiven an: Frau Merkau. Macht immer wieder Freude, weiter so!
Frau Lufen: Abwracken, ihre Zeit ist over... und die Stimme mochte ich eh noch nie
Das Beste zum Schluss (Ironie): Frau Heinrich: das perfekte Radiogesicht!

Mögen bessere Zeiten kommen. Lasst doch Kira, Romina öfter von der Leine... aber auch klar, wer steht schon gern nachts auf.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
In Story im RTL Extra Look sagt Mareile gestern: "Ich hab so ne geile gemütliche Hose an. .."
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.750
Reaktionen
8.488
Link kann man sich eigentlich gut anschauen, wenn nicht überwiegend diese Oma-Klamotten bzw. diese langweiligen Outfits wären.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.750
Reaktionen
8.488
Dafür ist doch Karen garantiert wieder das absolute Highlight des Tages, ach was sag ich, des Jahres 😂
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.647
Beiträge
3.341
Reaktionen
54.050
RTL gefällt mir heute sehr gut ... wirklich kurzer Rock bei Annett und im Sitzen viel Oberschenkel.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
Beiträge
582
Reaktionen
3.528
vlcsnap-2024-10-10-09h25m02s946.png

vlcsnap-2024-10-10-09h22m20s712.png


Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Highlight der Blödelbarde ist krank. Trotzdem gute Besserung!
Stand heute: eine insgesamt mehr als miese Woche.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.317
Reaktionen
6.077
Das RTL der Annett das überhaupt noch erlaubt, ansonsten ist bei denen schön und sexy ja quasi eh schon verboten.
Heute im Punkt6 Beitrag über aktuelle Frauenschuhe haben sie statt richtiger Models nur eine dicke Frau und eine alte Oma zum Schuhe vorführen genommen.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
391
Reaktionen
462
Insgesamt bis auf 2-3 Ausnahmen so eine unterirdische Woche. Bin da langsam echt müde dazu überhaupt noch irgendwas zu zusagen. Besserung ist ja leider auch überhaupt nicht in Sicht.
Mir geht es gleich und weil ich müde bin, schlafe ich morgens länger und schaue lieber hier schnell vorbei. Anna ohne wirkliche Ausreißer nach oben, wenn dann nach unten mit ihren Leggings und beim Rest gibt es pro Woche ein Highlight. Hier sind die Aufnahmen das Heinrich mit null Highlights und Vanessa mit einem all halb Jahr.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
391
Reaktionen
462
Ach ja. Schaut euch die Kommentare unter den Post von Annett heute an. Wenn ich das so lese, sind ab sofort Hausschuhe bei Moderatorinnen OK. Als nächstes wird dann die Maske abgeschafft.
Das lineare Fernsehen, wie ich es kannte, liegt auf dem Sterbebett im Hospiz.
 

Dexte

Special Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
1
Beiträge
318
Reaktionen
313
Hausschuhe sind jetzt mittlerweile TV tauglich?! Welcher Stylebruch soll da noch folgen?! Im FFS gab es ja auch schon einen kompletten Morgen in Schlafanzügen. Mittlerweile ist wohl nur noch wichtig, dass es bequem ist. Alles andere scheint nicht mehr zu zählen bzw. wichtig zu sein.
Oder werden wir nur schon langsam Stück für Stück darauf vorbereitet, dass die Studios irgendwann abgeschafft werden und die Moderatoren von Zuhause per Sky integriert werden!? Dann wäre die Umstellung für uns zumindest nicht so groß...
 

fmeierde

Neuling
Registriert
26 Aug. 2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren was mit Susan Link passiert ist, früher die Legqueen schlechthin bei ARD/ZDF und mit einem Schlag, ich glaub nach ihrem Fußbruch, nur noch Outfits zum Abwinken entweder Hosen oder Röcke bis weit übers Knie, obwohl sie früher sich nicht scheute mal mehr zu zeigen. Ich vermute mal, dass Frau Link ihren Abschied bei Moma angeht, daher sitzt jetzt öfters beim WDR in dieser Talkshow. Leider nur noch Anna und Miriam die noch TV taugliche Outfits tragen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.266
Reaktionen
4.678
Interessantes Posting. Annett ist ja eine vom alten Schlage, Social Media zerstört uns vieles..




Und Dirk "Avatar: I love Pantyhose" hat den Schuß immer noch nicht verstanden und kommt dann mit seinem Fetisch Müll um die Ecke und denkt er ist ein Gentleman?... "Fan von hübschen Beinen, das sind hier die Leute, die unter jeden Post nur" herrlich bestrumpfte Beine" knallen und gar nicht mehr merken, dass es sich dabei um eine Frau handelt und nicht um Metzger Ware, die nach Gramm abgewogen wird..



Diese ganzen Fetisch Leute sollten in der Öffentlichkeit echt mal einen Rückzieher machen oder sind die mittlerweile gar nicht mehr sensibel, dass sie merken was abgeht? Bei I love Pantyhose stelle ich mir ne Typen vor, der sich jeden Abend ne Strumpfhose überzieht und sich einen von der Palme wedelt. Kein persönlicher Angriff, aber bei Namen wie Schenkelfreak zieht es auch mir die Stirnesfalten zusammen.. Normal ist das nicht mehr..
Die armen Frauen haben vermutlich echt keinen Bock mehr sich Objektivizieren zu lassen. Vielleicht hat die junge Generation auch schon 100 Dick Pics bekommen und zieht deshalb asexuelle Kleidung an..
Aus dieser negativen Spirale wird man nie wieder rauskommen und Frauen die sich attraktiv kleiden werden dann von den unattraktiven Hausmütterchen nieder gemacht. Social Media ist echt Gift..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben