Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
BeitrÀge
2.534
Reaktionen
2.305
Eins flasht mich total:
Irgendein Typ von "RTL Styling" meinte irgendwann dieses Jahr, dass Transparenz wieder groß im Kommen ist.
Und wenn ich mir die Bilder der letzten Modenschauen ansehe, ist da fast alles transparent!

Sollte "RTL Styling" etwa Recht haben? :eek:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.202
Reaktionen
4.599
fruehstuecksfernsehen-20241004-STORIES-3471238623967833807-10-video-cover-3471252535056271976.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
933
Reaktionen
1.231
Alina mal wieder ohne Mini. FĂŒr mich persönlich eine sehr enttĂ€uschende Woche. Annemarie mal wieder im Dirndl, reizt mich zumindest auch nicht. Haken dran, nĂ€chste Woche ohne Highlights. Einzig Janique hat mir gefallen bei RTL.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.475
Reaktionen
1.900
Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.475
Reaktionen
1.900
Nimms doch mal locker...Ich suche ĂŒberhaupt kein Stunk. Junge Junge...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
10.644
Reaktionen
22.629
Alina mal wieder ohne Mini. FĂŒr mich persönlich eine sehr enttĂ€uschende Woche. Annemarie mal wieder im Dirndl, reizt mich zumindest auch nicht. Haken dran, nĂ€chste Woche ohne Highlights. Einzig Janique hat mir gefallen bei RTL.
Oktoberfestwochen heißen bei taff leider auch immer Dirndlwochen.
Weiß man,wer nĂ€chste Woche Dienst hat bei taff?Bitte nicht Kutten Hillbilly Geppert...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
10.644
Reaktionen
22.629
FrĂŒher hĂ€tte ich mich auf Becca gefreut bei taff,aber heute ist die Vorfreude dank weniger guten Outfits bei taff sehr eingeschrĂ€nkt.
WĂŒrde mich auch nicht wundern,wenn sie im Dirndl moderieren wird an einem ihrer taff Tage...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
933
Reaktionen
1.231
Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.
Ich weiß nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.
Der ein oder andere mag sich dabei ĂŒber bestimmte Outfits mehr freuen, als der andere. Manch einer mag schöne Heels, der nĂ€chste prĂ€feriert ein hĂŒbsches DekolletĂ© und ich mag halt Miniröcke, welche aufgrund der aktuellen Mode kaum noch getragen werden. Wenn dich das nicht stört, ist das doch deine Sache. Ich hab ja schon mehrfach erwĂ€hnt, dieser Thread ist eine Art Stammtisch und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Wir können ja gerne ĂŒber die Inhalte einer politischen Talkrunde diskutieren und unsere Meinung dazu austauschen, ich denke dafĂŒr ist das Forum aber nicht gedacht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.202
Reaktionen
4.599
FrĂŒher hĂ€tte ich mich auf Becca gefreut bei taff,aber heute ist die Vorfreude dank weniger guten Outfits bei taff sehr eingeschrĂ€nkt.
WĂŒrde mich auch nicht wundern,wenn sie im Dirndl moderieren wird an einem ihrer taff Tage...
Kann ich nur unterschreiben..
Oktoberfest ist vorbei, wenn sie wirklich ein Dirndl bringen sollte, dann stimmt ganz gewaltig was nicht 😂

Aber wenn man selbst bei der solchen einer Frau nicht mal mehr auf einen Mini hoffen darf, bei taff.. Dann stimmt was nicht..
Karolin bei News auch schon wieder im komischen Hosenanzug, schade.. Das neue Studio wÀre super..
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.475
Reaktionen
1.900
Da muss ich deimudder leider Recht geben... 😏
Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeißen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiße ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
10.644
Reaktionen
22.629
Kann ich nur unterschreiben..
Oktoberfest ist vorbei, wenn sie wirklich ein Dirndl bringen sollte, dann stimmt ganz gewaltig was nicht 😂

Aber wenn man selbst bei der solchen einer Frau nicht mal mehr auf einen Mini hoffen darf, bei taff.. Dann stimmt was nicht..
Karolin bei News auch schon wieder im komischen Hosenanzug, schade.. Das neue Studio wÀre super..
taff bzw den Stylistinnen trau ich alles zu in puncto Outfits.Können ja schon was aufgezeichnet haben mit Dirndl wie heute bei Annemarie oder halt weil die Stylistin meint,es passt.:ROFLMAO:
Becca setzt scheinbar andere PrioritÀten,wenn sie sich so einlullen lÀsst von der taff Stylistin oder sie macht auf seriös trotz Bunga Bunga Chefs:LOL:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.202
Reaktionen
4.599
Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeißen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiße ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
Wir sind keine Mimosen..
Wir zollen Respekt, wenn es angebracht ist und kritisieren, wenn notwendig! Und freuen uns, wenn mal was Tolles dabei ist!

Aber wir diskutieren halt nicht ĂŒber Eisprung und andere feministische Themen. Wie bereits gesagt wurde, ein MĂ€nner Stammtisch..
Trotzdem wird von mir auch keine hĂŒbsche Frau Lob fĂŒr ein BS Outfit bekommen, das ist Chris Brungs Style. HĂŒndchen Style. Vielleicht ist das hier ja auch Chris? Bist Du's? 😂😂😂
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
BeitrÀge
565
Reaktionen
3.473
Wir zollen Respekt, wenn es angebracht ist und kritisieren, wenn notwendig! Und freuen uns, wenn mal was Tolles dabei ist!
So ist es! "Reden was wahr ist, trinken was klar ist und..." so weiter.

NĂ€chste Woche dann PBB. Selbes "WDR" Studio wie letztes Jahr. Mir schwant Böses Langeweile. Gilt auch fĂŒr den Rest.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
238
BeitrÀge
2.631
Reaktionen
38.930
Ich weiß nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Man stelle sich vor das die Fans von Mirjam Weichselbraun sie sogar getroffen haben und Charlotte WĂŒrdig bei der cpc angemeldet war (zumindest meine ich mich daran zu erinnern) wĂŒrde bei denn Kommentaren die hier teilweise geschrieben werden garantiert nicht passieren. Aber wie gesagt es waren halt andere Zeiten....
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
10.644
Reaktionen
22.629
NĂ€chste Woche dann PBB. Selbes "WDR" Studio wie letztes Jahr. Mir schwant Böses Langeweile. Gilt auch fĂŒr den Rest.
Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.
Die einzige Hoffnung in Sachen gute Outfits bleibt fĂŒr mich daher Frau Khalaj in der Late Night Show
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
94
BeitrÀge
565
Reaktionen
3.473
Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.
Naja. Die Ex-Lufen hatte bei PBB schon ganz gute Auftritte. Trotzdem habe ich so das GefĂŒhl das wird dieses Jahr auch nichts.
Khalaj und Bendel sind wenigstens teilweise lustig.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
446
BeitrÀge
3.424
Reaktionen
15.505
Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeißen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiße ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
Nö, wegen sowas wird hier nicht gesperrt oder rausgeschmissen.
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Hat wohl jeder seinen Geschmack, auch den Kontext eines Celebboards betreffend (wobei ".. eher unwichtig es gut um das sammeln ..", kannst Du das irgendwie verstÀndlich erklÀren?).

Aber fetisch board? Der ist neu .. und lustig dazu.
 
Oben