buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- BeitrÀge
- 3.193
- Reaktionen
- 2.072
Besser als 3 Nummern zu groĂe Clownshosen.Die obligatorischen Shorts? đ€
Besser als 3 Nummern zu groĂe Clownshosen.Die obligatorischen Shorts? đ€
Ne scheint was mit Schlitz zu seinDie obligatorischen Shorts? đ€
Ich verstehe dich echt nicht, warum machst du stĂ€ndig Stunk? Glaube jeder hier hat das auf die deutsche TV Landschaft bezogen und nicht aufs Private...Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.
Oktoberfestwochen heiĂen bei taff leider auch immer Dirndlwochen.Alina mal wieder ohne Mini. FĂŒr mich persönlich eine sehr enttĂ€uschende Woche. Annemarie mal wieder im Dirndl, reizt mich zumindest auch nicht. Haken dran, nĂ€chste Woche ohne Highlights. Einzig Janique hat mir gefallen bei RTL.
Leider..meine Meinung!Oktoberfestwochen heiĂen bei taff leider auch immer Dirndlwochen.
RebeccaWeià man,wer nÀchste Woche Dienst hat bei taff?Bitte nicht Kutten Hillbilly Geppert...
Ich weiĂ nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.
Kann ich nur unterschreiben..FrĂŒher hĂ€tte ich mich auf Becca gefreut bei taff,aber heute ist die Vorfreude dank weniger guten Outfits bei taff sehr eingeschrĂ€nkt.
WĂŒrde mich auch nicht wundern,wenn sie im Dirndl moderieren wird an einem ihrer taff Tage...
Da muss ich deimudder leider Recht geben... đNimms doch mal locker...Ich suche ĂŒberhaupt kein Stunk. Junge Junge...
Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.Da muss ich deimudder leider Recht geben... đ
taff bzw den Stylistinnen trau ich alles zu in puncto Outfits.Können ja schon was aufgezeichnet haben mit Dirndl wie heute bei Annemarie oder halt weil die Stylistin meint,es passt.Kann ich nur unterschreiben..
Oktoberfest ist vorbei, wenn sie wirklich ein Dirndl bringen sollte, dann stimmt ganz gewaltig was nicht đ
Aber wenn man selbst bei der solchen einer Frau nicht mal mehr auf einen Mini hoffen darf, bei taff.. Dann stimmt was nicht..
Karolin bei News auch schon wieder im komischen Hosenanzug, schade.. Das neue Studio wÀre super..
Wir sind keine Mimosen..Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeiĂen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiĂe ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
So ist es! "Reden was wahr ist, trinken was klar ist und..." so weiter.Wir zollen Respekt, wenn es angebracht ist und kritisieren, wenn notwendig! Und freuen uns, wenn mal was Tolles dabei ist!
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.Ich weiĂ nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.
Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.NĂ€chste Woche dann PBB. Selbes "WDR" Studio wie letztes Jahr. Mir schwantBösesLangeweile. Gilt auch fĂŒr den Rest.
Naja. Die Ex-Lufen hatte bei PBB schon ganz gute Auftritte. Trotzdem habe ich so das GefĂŒhl das wird dieses Jahr auch nichts.Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.
Nö, wegen sowas wird hier nicht gesperrt oder rausgeschmissen.Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeiĂen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiĂe ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
Hat wohl jeder seinen Geschmack, auch den Kontext eines Celebboards betreffend.Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Soweit hergeholt ist das aber nicht.Aber fetisch board? Der ist neu .. und lustig dazu.
Was hat die so erzĂ€hlt?Charlotte WĂŒrdig bei der cpc angemeldet war (zumindest meine ich mich daran zu erinnern)
Die man aussem TV kennt posten doch kaum am Wochenende..hauptsĂ€chlich vor, nach und wĂ€hrend ihrer TV-Sendung!Wobei Kevin natĂŒrlich recht hat, "Stripperinnen", die sich auf IG verkaufen gibt es natĂŒrlich auch đ
Meinte die MĂ€dels, die nicht im TV sind und IG als Hauptverdienstquelle haben. Die dĂŒrfen noch sexy sein fĂŒr Klicks. Wenn man im TV ist hat man ausgesorgt und muss sich nur mit hĂ€sslichen HosenanzĂŒgen arrangierenDie man aussem TV kennt posten doch kaum am Wochenende..hauptsĂ€chlich vor, nach und wĂ€hrend ihrer TV-Sendung!
FrĂŒher hĂ€tte ich mich ĂŒber Karen gefreut. Kann die Jahre nicht mehr zĂ€hlen, wie lange das her ist.. Wobei Karen schon immer widerspenstig mal was Tolles angezogen hat..Im Oktober zahlen wir einen hohen Preis fĂŒr die neue Big Brother Staffel. NĂ€chste Woche Karen, dann eine Stunde Alina und dann zwei Wochen am StĂŒck Karen...
Jahaha. Eventuell kaufe ich da dann auch noch was.Positive Nachricht der Woche, bei Pearl TV sind jetzt öfter mal die Quoten Jungs raus und nur noch MÀdels da
Netter Anblick. Vor allem links und rechts wird deutlich: Ein schickes Kleid + farblich passende Heels und TaillengĂŒrtel - fertig ist ein Outfit, mit dem frau 99 % ihrer hierzulande rumlaufenden Geschlechtsgenossinnen locker in die Tasche steckt. MOU-LI-NEX - so einfach geht das ...