Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
BeitrÀge
3.665
Reaktionen
16.273
Skorts .. anyway, scheene Beene

Themen
13
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
2.489
Eins flasht mich total:
Irgendein Typ von "RTL Styling" meinte irgendwann dieses Jahr, dass Transparenz wieder groß im Kommen ist.
Und wenn ich mir die Bilder der letzten Modenschauen ansehe, ist da fast alles transparent!

Sollte "RTL Styling" etwa Recht haben? :eek:

deimudder

V:I:P
Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
fruehstuecksfernsehen-20241004-STORIES-3471238623967833807-10-video-cover-3471252535056271976.jpg

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
978
Reaktionen
1.322
Alina mal wieder ohne Mini. FĂŒr mich persönlich eine sehr enttĂ€uschende Woche. Annemarie mal wieder im Dirndl, reizt mich zumindest auch nicht. Haken dran, nĂ€chste Woche ohne Highlights. Einzig Janique hat mir gefallen bei RTL.

celebczj83

Special Member
Themen
45
BeitrÀge
1.540
Reaktionen
2.032
Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.

celebczj83

Special Member
Themen
45
BeitrÀge
1.540
Reaktionen
2.032
Nimms doch mal locker...Ich suche ĂŒberhaupt kein Stunk. Junge Junge...

Austin

Seriennerd
Themen
1
BeitrÀge
14.167
Reaktionen
28.283
Alina mal wieder ohne Mini. FĂŒr mich persönlich eine sehr enttĂ€uschende Woche. Annemarie mal wieder im Dirndl, reizt mich zumindest auch nicht. Haken dran, nĂ€chste Woche ohne Highlights. Einzig Janique hat mir gefallen bei RTL.
Oktoberfestwochen heißen bei taff leider auch immer Dirndlwochen.
Weiß man,wer nĂ€chste Woche Dienst hat bei taff?Bitte nicht Kutten Hillbilly Geppert...

Austin

Seriennerd
Themen
1
BeitrÀge
14.167
Reaktionen
28.283
FrĂŒher hĂ€tte ich mich auf Becca gefreut bei taff,aber heute ist die Vorfreude dank weniger guten Outfits bei taff sehr eingeschrĂ€nkt.
WĂŒrde mich auch nicht wundern,wenn sie im Dirndl moderieren wird an einem ihrer taff Tage...

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
978
Reaktionen
1.322
Du machst es abhĂ€ngig davon, was irgendwelche TV-Damen anziehen, ob es fĂŒr dich eine enttĂ€uschende Woche war? Mein Beileid.
Ich weiß nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.
Der ein oder andere mag sich dabei ĂŒber bestimmte Outfits mehr freuen, als der andere. Manch einer mag schöne Heels, der nĂ€chste prĂ€feriert ein hĂŒbsches DekolletĂ© und ich mag halt Miniröcke, welche aufgrund der aktuellen Mode kaum noch getragen werden. Wenn dich das nicht stört, ist das doch deine Sache. Ich hab ja schon mehrfach erwĂ€hnt, dieser Thread ist eine Art Stammtisch und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Wir können ja gerne ĂŒber die Inhalte einer politischen Talkrunde diskutieren und unsere Meinung dazu austauschen, ich denke dafĂŒr ist das Forum aber nicht gedacht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

deimudder

Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
FrĂŒher hĂ€tte ich mich auf Becca gefreut bei taff,aber heute ist die Vorfreude dank weniger guten Outfits bei taff sehr eingeschrĂ€nkt.
WĂŒrde mich auch nicht wundern,wenn sie im Dirndl moderieren wird an einem ihrer taff Tage...
Kann ich nur unterschreiben..
Oktoberfest ist vorbei, wenn sie wirklich ein Dirndl bringen sollte, dann stimmt ganz gewaltig was nicht 😂

Aber wenn man selbst bei der solchen einer Frau nicht mal mehr auf einen Mini hoffen darf, bei taff.. Dann stimmt was nicht..
Karolin bei News auch schon wieder im komischen Hosenanzug, schade.. Das neue Studio wÀre super..

celebczj83

Special Member
Themen
45
BeitrÀge
1.540
Reaktionen
2.032
Da muss ich deimudder leider Recht geben... 😏
Womit? Das ich Stunk suche? Na ihr mĂŒssts ja wissen.
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeißen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiße ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.

Austin

Seriennerd
Themen
1
BeitrÀge
14.167
Reaktionen
28.283
Kann ich nur unterschreiben..
Oktoberfest ist vorbei, wenn sie wirklich ein Dirndl bringen sollte, dann stimmt ganz gewaltig was nicht 😂

Aber wenn man selbst bei der solchen einer Frau nicht mal mehr auf einen Mini hoffen darf, bei taff.. Dann stimmt was nicht..
Karolin bei News auch schon wieder im komischen Hosenanzug, schade.. Das neue Studio wÀre super..
taff bzw den Stylistinnen trau ich alles zu in puncto Outfits.Können ja schon was aufgezeichnet haben mit Dirndl wie heute bei Annemarie oder halt weil die Stylistin meint,es passt.:ROFLMAO:
Becca setzt scheinbar andere PrioritÀten,wenn sie sich so einlullen lÀsst von der taff Stylistin oder sie macht auf seriös trotz Bunga Bunga Chefs:LOL:

deimudder

Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
Admins oder Mods oder wer auch immer kann mich ja sperren, oder ganz rausschmeißen. Dann könnt ihr euch weiter ausheulen, dass alles scheiße ist, nur weil die Frauen sich nicht sexy genug kleiden.
Wir sind keine Mimosen..
Wir zollen Respekt, wenn es angebracht ist und kritisieren, wenn notwendig! Und freuen uns, wenn mal was Tolles dabei ist!

Aber wir diskutieren halt nicht ĂŒber Eisprung und andere feministische Themen. Wie bereits gesagt wurde, ein MĂ€nner Stammtisch..
Trotzdem wird von mir auch keine hĂŒbsche Frau Lob fĂŒr ein BS Outfit bekommen, das ist Chris Brungs Style. HĂŒndchen Style. Vielleicht ist das hier ja auch Chris? Bist Du's? 😂😂😂

marillo

Special Member
Themen
113
BeitrÀge
650
Reaktionen
4.233
Wir zollen Respekt, wenn es angebracht ist und kritisieren, wenn notwendig! Und freuen uns, wenn mal was Tolles dabei ist!
So ist es! "Reden was wahr ist, trinken was klar ist und..." so weiter.

NĂ€chste Woche dann PBB. Selbes "WDR" Studio wie letztes Jahr. Mir schwant Böses Langeweile. Gilt auch fĂŒr den Rest.

ZachariasFox

Themen
253
BeitrÀge
2.707
Reaktionen
40.101
Ich weiß nicht, ob ich die PrĂ€misse des Forums falsch verstanden habe, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das hier ein Celebboard, wo sich Capper die MĂŒhe machen Screenshots und Videos von attraktiven Damen zu erstellen und freundlicherweise zu teilen. Dass es hier nicht um Inhalte geht, sondern um hĂŒbsche Outfits, versteht sich doch fast von selbst.
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Man stelle sich vor das die Fans von Mirjam Weichselbraun sie sogar getroffen haben und Charlotte WĂŒrdig bei der cpc angemeldet war (zumindest meine ich mich daran zu erinnern) wĂŒrde bei denn Kommentaren die hier teilweise geschrieben werden garantiert nicht passieren. Aber wie gesagt es waren halt andere Zeiten....

Austin

Seriennerd
Themen
1
BeitrÀge
14.167
Reaktionen
28.283
NĂ€chste Woche dann PBB. Selbes "WDR" Studio wie letztes Jahr. Mir schwant Böses Langeweile. Gilt auch fĂŒr den Rest.
Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.
Die einzige Hoffnung in Sachen gute Outfits bleibt fĂŒr mich daher Frau Khalaj in der Late Night Show

marillo

Special Member
Themen
113
BeitrÀge
650
Reaktionen
4.233
Bei der Moderation von Schlaftablette Schropp und Frau Lufen als unschlagbares Schnarchduo erwarte ich auch mal rein gar nix.
Naja. Die Ex-Lufen hatte bei PBB schon ganz gute Auftritte. Trotzdem habe ich so das GefĂŒhl das wird dieses Jahr auch nichts.
Khalaj und Bendel sind wenigstens teilweise lustig.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
BeitrÀge
3.665
Reaktionen
16.273
Nö, wegen sowas wird hier nicht gesperrt oder rausgeschmissen.
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber frĂŒher war es tatsĂ€chlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Hat wohl jeder seinen Geschmack, auch den Kontext eines Celebboards betreffend.

Aber fetisch board? Der ist neu .. und lustig dazu.

marillo

Special Member
Themen
113
BeitrÀge
650
Reaktionen
4.233
Aber fetisch board? Der ist neu .. und lustig dazu.
Soweit hergeholt ist das aber nicht.
Egal, um sich nicht wiederholt im Kreis zu drehen.
Aber @ZachariasFox hat schon recht. FrĂŒher war mehr Lametta. Und bunt.

Ebenfalls erstaunlich: wie klein (also DateigrössenmĂ€ĂŸig) die "Files" doch waren...

deimudder

Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
Trotzdem hat man auch frĂŒher seine Lieblinge in schönen Outfits gesehen :)

Paar Freaks mehr gibt es hier schon, wie schon mal angedeutet bedanken die sich eigentlich nur fĂŒr gewisse Körperteile.. Jedem das seine..

TV ist wirklich tot, ich meine da auch die großen Shows, die es nicht mehr gibt. Glaube trotz Milliarden haben die nicht mal mehr Kohle fĂŒr Silbereisen Shows. Stefan Raab hinter Pay TV Schranke, hab ich noch nicht gesehen. Glaub beim letzten Mal hat keiner geantwortet oder ich hab es verpasst. Wie ist die Show, gibt es dort GĂ€ste?
Bin echt froh Welt entdeckt zu haben, hĂ€tte man sich frĂŒher nicht ausmalen können. Damals gab's Loveparade, Viva und Nackte auf den Parade WĂ€gen.. Heute ist gefĂŒhlt alles prĂŒde und nur noch Krise..
Wobei Kevin natĂŒrlich recht hat, "Stripperinnen", die sich auf IG verkaufen gibt es natĂŒrlich auch 😅

deimudder

Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
Die man aussem TV kennt posten doch kaum am Wochenende..hauptsÀchlich vor, nach und wÀhrend ihrer TV-Sendung!
Meinte die MĂ€dels, die nicht im TV sind und IG als Hauptverdienstquelle haben. Die dĂŒrfen noch sexy sein fĂŒr Klicks. Wenn man im TV ist hat man ausgesorgt und muss sich nur mit hĂ€sslichen HosenanzĂŒgen arrangieren ;)

kevin0005

Special Member
Themen
27
BeitrÀge
607
Reaktionen
588
Das hat sichermittlerweile verschoben - als es mit Facebook und Insta losging, wollten die Sender, dass ihre Moderateusen die Zuschauer ĂŒber Insta und so binden (heiß machen, verabschieden, "bis zum nĂ€chsten Mal"). Jetzt haben die geilen Moderateusen ihren Sender gar nicht mehr nötig!

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
978
Reaktionen
1.322
Im Oktober zahlen wir einen hohen Preis fĂŒr die neue Big Brother Staffel. NĂ€chste Woche Karen, dann eine Stunde Alina und dann zwei Wochen am StĂŒck Karen...

deimudder

Themen
16
BeitrÀge
4.460
Reaktionen
4.955
Im Oktober zahlen wir einen hohen Preis fĂŒr die neue Big Brother Staffel. NĂ€chste Woche Karen, dann eine Stunde Alina und dann zwei Wochen am StĂŒck Karen...
FrĂŒher hĂ€tte ich mich ĂŒber Karen gefreut. Kann die Jahre nicht mehr zĂ€hlen, wie lange das her ist.. Wobei Karen schon immer widerspenstig mal was Tolles angezogen hat..
Bei Becci bin ich mehr enttÀuscht, hab echt "Angst" davor, dass es schon wieder ne katastrophale Woche wird..
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, selbst Vivi hat letztens das eine oder andere Mal fĂŒr eine positive Überraschung gesorgt. Damit hĂ€tte ich im Leben nie gerechnet

marillo

Special Member
Themen
113
BeitrÀge
650
Reaktionen
4.233
Positive Nachricht der Woche, bei Pearl TV sind jetzt öfter mal die Quoten Jungs raus und nur noch MÀdels da ;)
Jahaha. Eventuell kaufe ich da dann auch noch was. :D
//(Wobei: Definition Kapitalismus: Dinge kaufen die man nicht brauch, mit Geld, dass man nicht hat um Leute zu beindrucken, die man nicht mag.)

Achso: die Leute hier im Thread mag ich natĂŒrlich besonders gern. Ganz ehrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Oben