Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M.89

Special Member
Registriert
1 Aug. 2024
Themen
66
Beiträge
269
Reaktionen
2.117
Netter Anblick. Vor allem links und rechts wird deutlich: Ein schickes Kleid + farblich passende Heels und Taillengürtel - fertig ist ein Outfit, mit dem frau 99 % ihrer hierzulande rumlaufenden Geschlechtsgenossinnen locker in die Tasche steckt. MOU-LI-NEX - so einfach geht das ...
Ja das wird jetzt Geschichte sein..

Glaube Karen übernimmt jetzt
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
10.679
Reaktionen
22.665
Naja. Die Ex-Lufen hatte bei PBB schon ganz gute Auftritte. Trotzdem habe ich so das Gefühl das wird dieses Jahr auch nichts.
Khalaj und Bendel sind wenigstens teilweise lustig.
Von mir aus können sie Frau Lufen und die Schlaftablette komplett austauschen.Frischer Wind und so.
Late Night Show ist Trash pur,da hab ich nur immer auf das Khalaj`sche Outfit geachtet und den Ton ausgestellt,passt auch,weil ich mir das verwurschtelte Bendel Gesicht nicht geben kann,da bekomme ich Glöööööckler Vibes.;)
 

popeye79

Member
Registriert
29 Juni 2014
Themen
2
Beiträge
146
Reaktionen
42
Netter Anblick. Vor allem links und rechts wird deutlich: Ein schickes Kleid + farblich passende Heels und Taillengürtel - fertig ist ein Outfit, mit dem frau 99 % ihrer hierzulande rumlaufenden Geschlechtsgenossinnen locker in die Tasche steckt. MOU-LI-NEX - so einfach geht das ...
Links ist ganz ok und auch Quotennylons, rechts naja, nicht sonderlich und mitte ist doch mal Hammer
 
Oben