Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M.89

Special Member
Themen
175
Reaktionen
5.184
Netter Anblick. Vor allem links und rechts wird deutlich: Ein schickes Kleid + farblich passende Heels und Taillengürtel - fertig ist ein Outfit, mit dem frau 99 % ihrer hierzulande rumlaufenden Geschlechtsgenossinnen locker in die Tasche steckt. MOU-LI-NEX - so einfach geht das ...
Ja das wird jetzt Geschichte sein..

Glaube Karen übernimmt jetzt

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
28.304
Naja. Die Ex-Lufen hatte bei PBB schon ganz gute Auftritte. Trotzdem habe ich so das Gefühl das wird dieses Jahr auch nichts.
Khalaj und Bendel sind wenigstens teilweise lustig.
Von mir aus können sie Frau Lufen und die Schlaftablette komplett austauschen.Frischer Wind und so.
Late Night Show ist Trash pur,da hab ich nur immer auf das Khalaj`sche Outfit geachtet und den Ton ausgestellt,passt auch,weil ich mir das verwurschtelte Bendel Gesicht nicht geben kann,da bekomme ich Glöööööckler Vibes.;)

popeye79

Member
Themen
2
Reaktionen
48
Netter Anblick. Vor allem links und rechts wird deutlich: Ein schickes Kleid + farblich passende Heels und Taillengürtel - fertig ist ein Outfit, mit dem frau 99 % ihrer hierzulande rumlaufenden Geschlechtsgenossinnen locker in die Tasche steckt. MOU-LI-NEX - so einfach geht das ...
Links ist ganz ok und auch Quotennylons, rechts naja, nicht sonderlich und mitte ist doch mal Hammer

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.955
Darauf hat die Welt gewartet..

Screenshot-2024-10-06-090957-ch-teleboy.jpg

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Scheinbar keine Kohle vorhanden, um Kira den Job beim FFS schmackhaft zu machen....
Den Grund würde ich wirklich gerne wissen, warum sie das verbockt haben...
Unfähiger kann man nicht sein.

Super sympathisch und bei IG nur positive Kommentare..

M.89

Special Member
Themen
175
Reaktionen
5.184
Den Grund würde ich wirklich gerne wissen, warum sie das verbockt haben...
Unfähiger kann man nicht sein.

Super sympathisch und bei IG nur positive Kommentare..
Ist so

Auch eine Marlene wird das nicht noch 20 Jahre machen

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Ich komme da wohl aus einer anderen Zeit aber früher war es tatsächlich so das leute auf einem celebboard bilder und Videos von ihren lieblings celebs getaust haben da waren die Outfits eher unwichtig es gut um das sammeln. Hier ist eher so das es ein fetisch board ist.
Man stelle sich vor das die Fans von Mirjam Weichselbraun sie sogar getroffen haben und Charlotte Würdig bei der cpc angemeldet war (zumindest meine ich mich daran zu erinnern) würde bei denn Kommentaren die hier teilweise geschrieben werden garantiert nicht passieren. Aber wie gesagt es waren halt andere Zeiten....
Ich möchte dir nicht widersprechen und betrachte deinen Post eher als Ergänzung.
Du hast Recht, das Internet damals war natürlich noch ein bisschen anders als heute. Damals gab es noch kein social media und der Ton war auf jeden Fall auch ein anderer.
Einige haben sich große Mühe gegeben und komplette Fanseiten selbst betrieben, oft sogar mit eigenen Foren dazu.
Wird bei Mirjam W. auch der Fall gewesen sein, denke ich mal. Da ging es natürlich nicht primär darum, was sie getragen hat. Die Fans waren eher ein bisschen verknallt bzw fanden sie einfach cool und sympathisch. Dass sie dann gecappt wurde hatte dann wohl auch dann einen anderen Fokus. Von daher bin ich da ganz bei dir.

Dann gab es noch die ganzen Boards wie fernsehfrauen, cpc etc und ein Haufen Blogs, wo nebst ersten Videos hauptsächlich Screenshots und Collagen zu sehen waren.
Ich kann natürlich nicht für jeden User damals sprechen, aber wenn eine Sonya Kraus ein Hammer Outfit bei TTT trug, oder so besondere Anlässe, wie die TV Total Crash Challenge anstanden, dann haben damals sicherlich auch nicht wenige gespannt vorm Rechner gesessen und auf erste Threads gehofft. Sag mir nicht, dass die nicht enttäuscht gewesen wären, wenn sie anstelle eines Lack Catsuita bei der Crash Challenge eine Vivi Geppert Blazer Kombi in Übergröße getragen hätte. Der ursprüngliche cpc Thread ist ja auch schon vor einigen Jahren gestartet worden. Auch wenn es ursprünglich um das FFS ging, so war eine Enttäuschung Anlass, dass es schon damals sehr bieder geworden war, mit zwischenzeitlich Karen und Simone in Strickjacke. Keine Marlene, keine Bettina, keine Jessica...

Genannte Charlotte trug bei Taff damals nicht selten Lederleggings, diese so 2009 herum in Mode gekommen sind, ich kann mich zumindest dunkel daran erinnern, dass die glänzenden Beinkleider auch ziemlich gut angekommen sind. Vielleicht mit dem Unterschied, dass nicht jeden Tag etliche Dickpicks in den Instagram Nachrichten gelandet sind. Wobei es Facebook schon gab, aber es war halt auch nicht jeder Vollhonk online. Smartphones waren längst noch nicht so mainstream und man musste sich ja noch an einen Rechner oder Laptop setzen, um online zu gehen. Das Niveau war dann insgesamt auch ein bisschen höher.

Aber trotzdem würde ich schon sagen, dass sexy Outfits schon immer gerne gesehen waren und die Antwortrate bei außergewöhnlichen Outfits war auch entsprechend viel höher. Daran kann ich mich noch dunkel erinnern.

Dennoch hast du auch recht damit, dass es auch Communities gab, wo es schlicht um die Person ging.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Ich möchte dir nicht widersprechen und betrachte deinen Post eher als Ergänzung.
Du hast Recht, das Internet damals war natürlich noch ein bisschen anders als heute. Damals gab es noch kein social media und der Ton war auf jeden Fall auch ein anderer.
Einige haben sich große Mühe gegeben und komplette Fanseiten selbst betrieben, oft sogar mit eigenen Foren dazu.
Wird bei Mirjam W. auch der Fall gewesen sein, denke ich mal. Da ging es natürlich nicht primär darum, was sie getragen hat. Die Fans waren eher ein bisschen verknallt bzw fanden sie einfach cool und sympathisch. Dass sie dann gecappt wurde hatte dann wohl auch dann einen anderen Fokus. Von daher bin ich da ganz bei dir.

Dann gab es noch die ganzen Boards wie fernsehfrauen, cpc etc und ein Haufen Blogs, wo nebst ersten Videos hauptsächlich Screenshots und Collagen zu sehen waren.
Ich kann natürlich nicht für jeden User damals sprechen, aber wenn eine Sonya Kraus ein Hammer Outfit bei TTT trug, oder so besondere Anlässe, wie die TV Total Crash Challenge anstanden, dann haben damals sicherlich auch nicht wenige gespannt vorm Rechner gesessen und auf erste Threads gehofft. Sag mir nicht, dass die nicht enttäuscht gewesen wären, wenn sie anstelle eines Lack Catsuita bei der Crash Challenge eine Vivi Geppert Blazer Kombi in Übergröße getragen hätte. Der ursprüngliche cpc Thread ist ja auch schon vor einigen Jahren gestartet worden. Auch wenn es ursprünglich um das FFS ging, so war eine Enttäuschung Anlass, dass es schon damals sehr bieder geworden war, mit zwischenzeitlich Karen und Simone in Strickjacke. Keine Marlene, keine Bettina, keine Jessica...

Genannte Charlotte trug bei Taff damals nicht selten Lederleggings, diese so 2009 herum in Mode gekommen sind, ich kann mich zumindest dunkel daran erinnern, dass die glänzenden Beinkleider auch ziemlich gut angekommen sind. Vielleicht mit dem Unterschied, dass nicht jeden Tag etliche Dickpicks in den Instagram Nachrichten gelandet sind. Wobei es Facebook schon gab, aber es war halt auch nicht jeder Vollhonk online. Smartphones waren längst noch nicht so mainstream und man musste sich ja noch an einen Rechner oder Laptop setzen, um online zu gehen. Das Niveau war dann insgesamt auch ein bisschen höher.

Aber trotzdem würde ich schon sagen, dass sexy Outfits schon immer gerne gesehen waren und die Antwortrate bei außergewöhnlichen Outfits war auch entsprechend viel höher. Daran kann ich mich noch dunkel erinnern.

Dennoch hast du auch recht damit, dass es auch Communities gab, wo es schlicht um die Person ging.
Sehr schöner Beitrag! Und wichtiger Punkt, die Fanforen waren damals wichtig für die Öffentlichkeitsarbeit der Mädels.

Heute machen sie das selbst mit IG und wenn es schlecht läuft haben sie dann dadurch soviel Kohle, dass der Hauptjob nicht mehr interessant ist.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Grad kurz Karens insta gecheckt. Leute lasst den Fernseher aus... (wie zu erwarten).

Drei Jahre Wochen im Oktober werden hart... Von wegen goldener Herbst...

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
War die unterm Bügelbrett oder haut die sich Botox rein?

Sorry. Die linke Dame geht mir nicht ab.
Schaut tatsächlich so aus, als hätte Valentina was machen lassen. Ist natürlich ihre Angelegenheit, da möchte ich eigentlich keine Wertung zu abgeben. Aber wenn, dann möchte ich sagen, dass es maximal unnötig gewesen wäre. Selten eine so wunderschöne Frau gesehen.

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.706
Liegt alles im Auge des Betrachters, für meine Augen eine Qual …

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
valentina-maceri-833878123.jpg

Geschmäcker sind verschieden. Gut so. Ihr wollt mir aber nicht sagen, dass ihr Valentina von der Bettkante stoßen würdet...

Mir gefällt es auch nicht, wenn Frauen in ihren besten Jahren zu viel machen lassen, auch wenn es natürlich deren Angelegenheit ist.
Gibt auch Bilder, wo sie noch Fussballerin war. Oft ungeschminkt und natürlich. Ein wunderschönes Mädel meiner Meinung nach.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
28.304
Richtig übles Outfit heute bei Becci, zur Strafe sollte man eigentlich per se für den Rest der Woche abschalten, egal was noch kommt..

PS: Zur Dokumentation
Screenshot-2024-10-07-170331-ch-teleboy.jpg
Da hat sich jemand aus dem Kutten Geppert`schen Kleiderfundus bedient.
Ganz übel und leider auch erwartbar.
Normalerweise würde ich sagen,es wird jetzt besser bei ihr,aber ich habe ein ungutes Gefühl,dass die komplette Woche Murks wird(sofern nicht kurzfristig Neda moderieren darf...):(

lokiundthor

Member
Themen
0
Reaktionen
157
BRISANT heute auch wieder ein Albtraum in dunkelgrau/antrazit. Die Ärmel viel zu lang (offenbar hatte der Designer eine Model mit Armen die bis zu Knie reichen). Und wenn die Hose nur einen Centimeter länger wäre würde die Moderatorin dauernd drüber stolpern. So Kleidung kann man doch offenbar nur bei Homeshoppingsendern ordern.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Da hat sich jemand aus dem Kutten Geppert`schen Kleiderfundus bedient.
Ganz übel und leider auch erwartbar.
Normalerweise würde ich sagen,es wird jetzt besser bei ihr,aber ich habe ein ungutes Gefühl,dass die komplette Woche Murks wird(sofern nicht kurzfristig Neda moderieren darf...):(
Würde sagen, dass selbst Vivi sowas Schlimmes nie an hatte und das sagt einiges.
Sowas hässliches würden sich nicht mal die Schläger auf der Straße anziehen..

Aber sie sagt es sei nachhaltig und ihr gefällt es sehr gut...

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Würde sagen, dass selbst Vivi sowas Schlimmes nie an hatte und das sagt einiges.
Sowas hässliches würden sich nicht mal die Schläger auf der Straße anziehen..

Aber sie sagt es sei nachhaltig und ihr gefällt es sehr gut...
Finde Beccys Outfit auch richtig übel, aber Vivis Style ist nun wirklich keinen deut besser. Sie hätte wahrscheinlich noch einen übergroßen Blazer getragen. Ähnlich wie es bei Brisant heute war.

Ich denke ein Grund, warum früher selten Diskussionen über Outfits getätigt wurden, ist die Tatsache, dass es halt schlicht nicht nötig war. Schicke Tops, ne coole Jeans dazu, da kann man ja nicht meckern. Ein bisschen sportlich ging immer und kein Mensch erwartet jeden Tag Minis, aber dieser aktuelle Modestil ist ja nun wirklich ganz ganz fürchterlich. Zumindest aus meiner Sicht. Viele Leute feiern den Style ja auch. Sonst würde er ja nicht in solchen Übermaße getragen werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mode irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Richtung Weiblichkeit geht. Einzig der Glaube fehlt mir immer mehr. Es sei denn es kippt irgendwann mal der Zeitgeist. Aber auch hier bin ich zunehmend skeptisch.

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.234
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mode irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Richtung Weiblichkeit geht. Einzig der Glaube fehlt mir immer mehr. Es sei denn es kippt irgendwann mal der Zeitgeist. Aber auch hier bin ich zunehmend skeptisch.
Heute Hosen, Hosen, Hosen. Überall Hosen.
Obacht. Weiblichkeit. Ein No-go.
Meine Schwägerin hat übelst rebelliert bei den Begriffen männlich und weiblich. Als ich dann meinte: Na gut, dann bin ich also herrlich und du dämlich war das Gespräch beendet. Schachmatt.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Heute Hosen, Hosen, Hosen. Überall Hosen.
Obacht. Weiblichkeit. Ein No-go.
Meine Schwägerin hat übelst rebelliert bei den Begriffen männlich und weiblich. Als ich dann meinte: Na gut, dann bin ich also herrlich und du dämlich war das Gespräch beendet. Schachmatt.
Warum? Weil jetzt alles neutral sein soll?

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.234
Warum? Weil jetzt alles neutral sein soll?
Naja. Weib ist halt angeblich abwertend. Ich sage Frau ist nur eine abgewandelte Form der römischen Domina bzw. weibliche Form des Dominus. Von daher ist das alles andere als neutral. Patrizier waren ja standesgemäß höhergestellt als die Plebejer.

Oben