Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

kevin0005

Special Member
Themen
36
Reaktionen
777
War ne Zeit gesperrt,macht jetzt vorsichtig bestimmt
Vorsicht ist mein zweiter Vorname...WAS GEHT AB, P A R T Y P E O P L E !?!??

"War ne Zeit gesperrt" ..Das war ne halbe Ewigkeit und sollte eigentlich noch bis Mai gehen! Aber jetzt wo du es sagst - DER GEHT!!! Ich resche mich uff uund DER geeht!!!!!!!:):):)

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Was hatte die Kutte eigentlich untenrum an? In der Sitz Szene war sie ganz besorgt und ihr Kollege hat gefragt, ob alles okay ist..
taff.webp

Szene: GoFile.io oder Link zum Thread.

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
605
Keinen Plan. Steiles Brett: Alter Ego von SnoopyScan. Aber was weiss ich schon...
Der AFE Upskirt hätte kevin0005 eigentlich hinterm Ofen herlocken müssen. Naja. Eventuell wirklich Urlaub oder er hat jetzt ne Freundin. :D
Welcher AFE Upskirt? War da zuletzt was? Nix mitbekommen.. Hast du einen Link zum Thread oder Datum wann das war?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
561
Reaktionen
19.736
Letztendlich ist es wohl ein "schleichender" Niedergang der Frühstücksformate wenn es ums Styling geht .. RTL macht zum FFS doch auch keinen Unterschied mehr aus.
Casual, bequem, nur nicht "reizend".
Die Moderatorinnen beim FFS sind einfach überaltert, desillusioniert und finden wohl auch nichts Besseres mehr zum Geldverdienen.
Eine Merkau, Lufen oder Heinrich sind einfach satt und "übermüdet" .. wohl auch nur menschlich wenn es kein Veto gibt.
Trägt trotz der zufriedenen Zielgruppe dann wohl auch zum Niedergang des linearen TV bei. Festhalten an Relikten und früheren Zeiten.
Sehr schade, aber wenn der Mut zu Veränderungen fehlt sollte sich auch niemand wundern.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.484
Letztendlich ist es wohl ein "schleichender" Niedergang der Frühstücksformate wenn es ums Styling geht .. RTL macht zum FFS doch auch keinen Unterschied mehr aus.
Die Moderatorinnen beim FFS sind einfach überaltert, desillusioniert und finden wohl auch nichts Besseres mehr zum Geldverdienen.
Eine Merkau, Lufen oder Heinrich sind einfach satt und "übermüdet" .. wohl auch nur menschlich wenn es kein Veto gibt.
Trägt trotz der zufriedenen Zielgruppe dann wohl auch zum Niedergang des linearen TV bei. Festhalten an Relikten und früheren Zeiten.
Sehr schade, aber wenn der Mut zu Veränderungen fehlt sollte sich auch niemand wundern.
Früher gab es regelmäßigen Austausch, das hat auch die Etablierten auf Trab gehalten.
Das fehlt heute..

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Da sitzt man bei ARD und ZDF in der ersten Reihe, mit Mirjam Meinhardt, Anna Planken und Susan Link geht da öfters was am Morgen.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.731
Nein, aber sie steht für einen Neuanfang mit einer jungen, frischen Moderatorin!
Tolles Stylings und unverbraucht..

Jung alleine reicht auch nicht, wie die Schlaftablette Romina bewiesen hat, in oversized Jeans..

Insofern ja, den Stereotyp Kira hätte ich gerne!
Die Tatsache, dass Kira gern gewollt hätte, aber nicht genommen wurde, finde ich auch extrem schade. Selbiges gilt für Romina.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Alina und Marlene es gefühlt eh nur noch nebenbei machen und manchmal wochenlang nicht on air sind.

Ich nehme mal an, du hast sie persönlich gefragt. Musst du aber nichts zu sagen.

Naja, modisch erwarte ich 2025 nix mehr und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es in Zukunft ein Umdenken geben wird.

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.869
Nein, aber sie steht für einen Neuanfang mit einer jungen, frischen Moderatorin!
Tolles Stylings und unverbraucht..

Jung alleine reicht auch nicht, wie die Schlaftablette Romina bewiesen hat, in oversized Jeans..

Insofern ja, den Stereotyp Kira hätte ich gerne!
Naja da würden aber auch nicht jeden Tag kurze Röckchen ausgeführt werden. Von daher wären wir auch da entsprechend enttäuscht.

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Für mir völlig außer Form und ausrangiert.
Warum man die hinsetzt und keine Kira Ortmann.. Fragwürdig
Ganz einfach, die Haufrauen Fraktion, könnte mit den jungen Dingern nichts anfangen, außerdem halte ich es für ein Gerücht, das sich mit anderen Hauptmoderatorinnen vom Outfit her viel ändern würde.

Oben