Diese Woche schon zwei Outfits, die durch die LĂ€nge eine sehr unvorteilhafte Figur "zaubern"![]()
Au, Backe was, wenn das EU Baumwollverbot in Kraft tritt.
Trotzdem: Annemarie still đȘ!
Heinrichs und Boschmann.Wer ist denn am Montag im FFS?
Ganze Woche??Heinrichs und Boschmann.
Nicht verzagen, es werden noch weitere folgenHeute ist es wirklich ein sehr lauer Donnerstag.,
Was machst du dann bei Merkau und Bieneck?Ganze Woche??
Wenn ja, bleibt die Kiste aus
Schaue ich nur wegen Alina đWas machst du dann bei Merkau und Bieneck?
Dachte wegen dem RiesenbabySchaue ich nur wegen Alina đ
đ€źđDachte wegen dem Riesenbaby![]()
Katja im hÀsslichen Hosenanzug???Dank Mittags-Tv ja doch noch ein ganz netter Tag heute.
Mirjam M. und Katja B. ganz nett anzusehen
Annemarie dreht wieder auf.
Stimmt mein Fehler, ich sah das Outfit vom 07.01. Und dachte es wÀre von heute 17.01.Katja im hÀsslichen Hosenanzug???
No worries..Stimmt mein Fehler, ich sah das Outfit vom 07.01. Und dachte es wÀre von heute 17.01.
Asche auf mein mattes Haupt.
Wie ? Ohne Kutte ?No worries..
Taff weekend preview, guess who is back
![]()
Der Konkurrenz Druck hÀlt standWie ? Ohne Kutte ?![]()
Leider ist sie auch nÀchste Woche komplett daDer Konkurrenz Druck hÀlt stand![]()
Dann werden uns also Mitte Januar endlich die neuesten XXL Kutten und Clownshosen Outfits prÀsentiert.Leider ist sie auch nÀchste Woche komplett da
WehmĂŒtig habÂŽ ich vergangenen Donnerstag, zur Nachschicht, gedacht: Schade, kein red. Naja, man ist ja genĂŒgsam. Geworden!Dann werden uns also Mitte Januar endlich die neuesten XXL Kutten und Clownshosen Outfits prĂ€sentiert.
Passt ja mal wieder perfekt: Morgens bleibt das TV dank Heinrich Heinrichs aus und nachmittags muss man ( n ) definitiv nicht schnell taff einschalten,wenn man nach Hause kommt.![]()
Na. Viviane ist schon ein heiĂer Schuss. Bloss die AttitĂŒde...Leider ist sie auch nĂ€chste Woche komplett da
Red war ein groĂer Verlust...WehmĂŒtig habÂŽ ich vergangenen Donnerstag, zur Nachschicht, gedacht: Schade, kein red. Naja, man ist ja genĂŒgsam. Geworden!
Kann nur besser werden. In diesem Sinne...
Na. Viviane ist schon ein heiĂer Schuss. Bloss die AttitĂŒde...
Bereits gesagt: "Steht sich selbst im Weg."
Neda ftw!
Vermutlich nicht. Andererseits: WÀre doch sehr spassig... GEWESEN!Ob das wirklich spÀt abends produziert wurde?
Hab nach den ersten zwei Sekunden abgeschaltet...Simone heute đ„±đ”đŒ
Das beste an der Sendung war mal wieder ,,Kennsu,,Hab nach den ersten zwei Sekunden abgeschaltet...
Simone ist fĂŒr mich eine ausrangierte Moderatorin, die unförmig und ĂŒbergewichtig ist. Kann jeder fĂŒr sich selbst halten wie er will. FrĂŒher hĂ€tte sie gĂ€ngigen TV Standards nicht genĂŒgt...Das beste an der Sendung war mal wieder ,,Kennsu,,
Als das vorbei war und ich sie da mit der Oma Jeans gesehen habe
Den roten Knopf
Denke genausoSimone ist fĂŒr mich eine ausrangierte Moderatorin, die unförmig und ĂŒbergewichtig ist. Kann jeder fĂŒr sich selbst halten wie er will. FrĂŒher hĂ€tte sie gĂ€ngigen TV Standards nicht genĂŒgt...
Es gab tatsĂ€chlich mal eine Zeit wo Simone, zumindest fĂŒr mich, eine der schönsten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens war. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und wie du richtig hervorhebst, hat sie sich völlig gehen lassen und ist jetzt ĂŒbergewichtig und unförmig, trotz mehrfacher AnkĂŒndigungen öfters Sport treiben zu wollen.Simone ist fĂŒr mich eine ausrangierte Moderatorin, die unförmig und ĂŒbergewichtig ist. Kann jeder fĂŒr sich selbst halten wie er will. FrĂŒher hĂ€tte sie gĂ€ngigen TV Standards nicht genĂŒgt...