Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.504
Es gab tatsächlich mal eine Zeit wo Simone, zumindest für mich, eine der schönsten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens war. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und wie du richtig hervorhebst, hat sie sich völlig gehen lassen und ist jetzt übergewichtig und unförmig, trotz mehrfacher Ankündigungen öfters Sport treiben zu wollen.
Für mich war sie im FFS schon immer die Schwächste, aber jeder darf ja seine Favoritinnen haben. Die Entscheidung sie nochmal aus der Reserve zu holen verstehe ich nicht..

Statt dessen baut doch bitte Nachwuchs auf..

Trauerspiel, grausames
Screenshot-2025-01-19-125714-ch-teleboy.jpg

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.359
Und auch bei RTL zumindest Wetter Janique sehenswert. Aber Tagessieg am Morgen geht wohl am Mirjam Meinhardt im grünen Kleid.
Der Start in die Woche könnte also schlimmer sein.

Leider seit 7.00 die Lemke im Moma.

Zuletzt bearbeitet:

feetie

Themen
2.828
Reaktionen
58.816
Vielleicht sollten wir dann künftig hier neben dem besten Outfit des Tages auch den Verlierer wählen...
Für mich:
- Winner: Mirjam Meinhardt (vor allem da es für mich unerwartet war, sie überhaupt zu sehen)
- Loser: Annet Möller (langweilig - da hat das Glitzern auch nicht geholfen) ... wobei ich Karens Hosen und Pullover auch schlimm fand

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.039
Für mich war sie im FFS schon immer die Schwächste, aber jeder darf ja seine Favoritinnen haben. Die Entscheidung sie nochmal aus der Reserve zu holen verstehe ich nicht..

Statt dessen baut doch bitte Nachwuchs auf..

Trauerspiel, grausames
Screenshot-2025-01-19-125714-ch-teleboy.jpg
Es ist natürlich Geschmackssache, aber die schwächste von den Damen ? Naja, ich denke Marlene, Alina und VORALLEM Heinrich H. konnten Prime Time Simone nicht das Wasser reichen. Das muss jeder für sich entscheiden, allerdings stimme ich dir zum Thema Nachwuchs komplett zu. Kira wurde ich die Wüste geschickt, damit Herr Heinrichs bleiben darf-unverständlich.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Kutten Vivi heute in einem ihrer übelsten Outfits ever - zumindest innovativ, ne Müllmann Kutte hat noch nie jemand getragen..
Darf man sich leider nicht bei IG beschweren, sonst wird man direkt gesperrt..

Richtig, richtig, richtig übel...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Kutten Vivi heute in einem ihrer übelsten Outfits ever - zumindest innovativ, ne Müllmann Kutte hat noch nie jemand getragen..
Darf man sich leider nicht bei IG beschweren, sonst wird man direkt gesperrt..

Richtig, richtig, richtig übel...
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Screenshot-2025-01-20-170046-ch-teleboy.jpg

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Das mit dem Mülleimer leeren war ein Schnellschuss, die bodenlange Hose ist ja eine Stolperfalle, da würde die BG nicht mitspielen. ;)
Und Kamilla so, welche Länge sollen wir für das Kleid nehmen? Rissschtisch, Omma Länge..

Sieht für die Figur total unvorteilhaft aus unten, selbst ne Burka wäre wahrscheinlich besser..

Screenshot-2025-01-20-171829-ch-teleboy.jpg

Ostridil

Themen
527
Reaktionen
30.265
Und Kamilla so, welche Länge sollen wir für das Kleid nehmen? Rissschtisch, Omma Länge..

Sieht für die Figur total unvorteilhaft aus unten, selbst ne Burka wäre wahrscheinlich besser..

Screenshot-2025-01-20-171829-ch-teleboy.jpg
Was will man machen, diese langen Breithosen und diese überlangen Kleider sind halt total im Trend, und bleiben uns auch in der kommenden Kollektion erhalten, schon Aufnahmen gesehen, wird nicht besser. Meine Holde ist ja im Outfitbusiness tätig.;)

deaman

Special Member
Themen
52
Reaktionen
6.383
Laut Google zieht sich Lena Gercke wohl leider bei jedem Auftritt in der Wer weiß denn sowas? Sendung sehr konservativ an.
Zu diesem neuen Auftritt gibt es leider auch noch keine Googletreffer auf daserste Webseite.

Wie ich schon mal bei der Sendung erwähnt habe:
Aus den üblichen 2-3 daserste Googletreffern zu einer Folge, lassen sich normalerweise einfach ein paar Promi HQ-Bilder rausquetschen, wenn man hinten die Bilderlinks nach letztem _v- ändert.
Also aus z.B.:
..._v-standard221_123 .jpg
mach man bei jedem Bild hinten:
..._v-original. jpg

Zuletzt bearbeitet:

kevin0005

Special Member
Themen
30
Reaktionen
654
kritische Infrastruktur betreffend..alles gut
Das ist richtiger Mehrwert, den du hier gibst!! (y) Bloß, dass Annie gerade ne neue Story angezeigt hatte und die dann nicht mehr da war bevor ich sie sehen konnte!!!!!!! Ahh........weiß wer was?

Edit: Oder es sind gerade die 24h abgelaufen gewesen..und Insta hat's nicht ganz auf die Kette bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Themen
52
Reaktionen
6.383
Das ist richtiger Mehrwert, den du hier gibst!! (y) Bloß, dass Annie gerade ne neue Story angezeigt hatte und die dann nicht mehr da war bevor ich sie sehen konnte!!!!!!! Ahh........weiß wer was?

Edit: Oder es sind gerade die 24h abgelaufen gewesen..und Insta hat's nicht ganz auf die Kette bekommen!
Also z.B. bei https:// storiesig.info/de/ sieht man abgelaufene Storys auch nach Ende der 24h Frist noch eine Zeit lang. Dort sieht man jetzt abgelaufene Annie Story in dickem weißen Pulli+Jeans? Und bitte lösche mein Zitat weg oder kürze untere Hälfte weg?

Zuletzt bearbeitet:

kevin0005

Special Member
Themen
30
Reaktionen
654
Also z.B. bei https:// storiesig.info/de/ sieht man abgelaufene Storys auch nach Ende der 24h Frist noch eine Zeit lang. Dort sieht man jetzt abgelaufene Annie Story in dickem weißen Pulli+Jeans? Und bitte lösche mein heikles Zitat weg oder kürze untere Hälfte weg?
Jupp, hab ich auh da entdeckt..keine Ahnung was das war! Vermutlich die alte Story..

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.521
Die Schuhe sind natürlich mal wieder eine Enttäuschung zum Kleid. Letzteres gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Wenn Karen ein Kleid trägt, dann ist es in letzter Zeit immer von der gleichen Marke, wie mir bei insta aufgefallen ist. Die scheint sie zu mögen. Immerhin mal kein Sack, sondern ein bisschen die weibliche Silhouette betonend. Da waren Marlene und Alina in den letzten Wochen deutlich schlechter gekleidet meiner Meinung nach.

marillo

Special Member
Themen
153
Reaktionen
5.882
Immerhin mal kein Sack, sondern ein bisschen die weibliche Silhouette betonend. Da waren Marlene und Alina in den letzten Wochen deutlich schlechter gekleidet meiner Meinung nach.
Das stimmt. Erschwerend kommt noch hinzu:
Hab mir die Wiederholungen von Punkt 6-8 auf RTL Plus angesehen. Da sind doch wirklich die Sofaszenen von Janique rausgeschnitten worden.

Meine Güte was bin ich froh, wenn in den nächsten Jahren diese ganze politkorrekte Blase platzt und die ganzen Ideologen auf der Strasse sitzen, weil deren Job einfachst von einer KI ersetzt werden kann...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Die Schuhe sind natürlich mal wieder eine Enttäuschung zum Kleid. Letzteres gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Wenn Karen ein Kleid trägt, dann ist es in letzter Zeit immer von der gleichen Marke, wie mir bei insta aufgefallen ist. Die scheint sie zu mögen. Immerhin mal kein Sack, sondern ein bisschen die weibliche Silhouette betonend. Da waren Marlene und Alina in den letzten Wochen deutlich schlechter gekleidet meiner Meinung nach.
Karen die Sexbombe muss halt entschärfen, nicht dass nach all den Jahren erotischer Abstinenz dem das männlichen Lauch Publikum die Hose platzt und es Schadensersatz Forderungen hagelt.. Passiert natürlich nur bei Karen, daher muss sie besonders vorsichtig sein..

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.359
Tja heute hat Heidi kein Foto für die Frühstücks-Truppe, auch nicht für Karen, die ein eigentlich ansprechendes Outfit durch die Gesundheits-Schuhe ruiniert.

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
772
Die Schuhe sind natürlich mal wieder eine Enttäuschung zum Kleid. Letzteres gefällt mir aber eigentlich ganz gut.
Stell dir das Kleid mit schwarzem Taillengürtel, sexy Strumpfhose mit exklusiverem Muster a la Wolford und den Heels von gestern vor - und das Ganze ist sofort eine völlig andere Nummer ...

Zuletzt bearbeitet:

Tibon

Themen
1.244
Reaktionen
37.474
Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?

edit.:
Aber dass wir im Zusammenhang mit Karen überhaupt mal wieder über schicke Kleider und schicke Schuhe schreiben, ist vielleicht schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?
Wollen nicht, pure Absicht

Oben