Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Tibon

V:I:P
Themen
1.241
Reaktionen
37.353
Susan Link gefällt mir heute gut
Ja, die Susan. Sie mag nicht jedermanns Fall sein, aber ich als bekennender Freund des gediegen-seriösen-öffentlich-rechtlichen Stils finde sie hier ziemlich unterbewertet. Sie ist ja in der Regel nur Montag und Dienstag auf Sendung, und an einem der beiden Tage hat sie eigentlich immer ein nettes Outfit am Start. In heutigen Zeiten ist das eine echt starke Quote.

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
153
Reaktionen
5.863
vlcsnap-2025-01-14-16h49m32s354.png

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
464
Annie ist wohl nun auch an dem Punkt angekommen ihren Wiederstand gegen die allgemeine Abwärtsspirale aufzugeben und hat sich mit mittlerweile angeschlossen.

M.89

Special Member
Themen
253
Reaktionen
7.441
Was ist bei Sat1 passiert, dass die Frauen so schrecklich aussehen??

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.515
Was ist bei Sat1 passiert, dass die Frauen so schrecklich aussehen??

So schlimm war es durch die Bank echt noch nie. Wenn dann zu Simone, Karen Zeiten, die den Thread haben entstehen lassen. So schließt sich das Kreis zum aktuellen Stand. Selbst Alina und so fürchterlichen Klamotten zu sehen, mit dem Wissen, wie toll sie oft gekleidet war, tut schon weh.

marillo

Special Member
Themen
153
Reaktionen
5.863
So schlimm war es durch die Bank echt noch nie. Wenn dann zu Simone, Karen Zeiten, die den Thread haben entstehen lassen. So schließt sich das Kreis zum aktuellen Stand. Selbst Alina und so fürchterlichen Klamotten zu sehen, mit dem Wissen, wie toll sie oft gekleidet war, tut schon weh.
Untitled-2025-01-15-06-59-49.jpg

Untitled-2025-01-15-07-00-22.jpg

Pure Absicht. Nicht nur das Nena Brockhaus nicht im EPG angekündigt wurde, ist Nena der beste Beweis für eine Kleiderordnung. Bei Welt sonst immer top Outfits. Dagegen wirkt Alina trotz Tierprint wie eine graue Maus.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.461
Untitled-2025-01-15-06-59-49.jpg

Untitled-2025-01-15-07-00-22.jpg

Pure Absicht. Nicht nur das Nena Brockhaus nicht im EPG angekündigt wurde, ist Nena der beste Beweis für eine Kleiderordnung. Bei Welt sonst immer top Outfits. Dagegen wirkt Alina trotz Tierprint wie eine graue Maus.
Kann ich unterschreiben, die ist meist sehr gern in kurzen Kleidern unterwegs!

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.031
Achja, die Nena, ob bei Welt, privat oder bei anderen Sendern stets im Kleid/Rock, Nylons, High Heels.
Hier musste sie sich ihrer Umgebung anpassen, daher hats nur für Heels gereicht. Typisch FFS eben.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.336
Ah Werbung für ihr Buch, ok ansonsten würde die doch da vermutlich nicht auf die Couch gehen😜

marillo

Special Member
Themen
153
Reaktionen
5.863
Untitled-2025-01-15-14-53-00.jpg

Selbst in Hosen war Nena der Regie oder der Hausfrauenfraktion zu wohl heiß. Nichtsdestoweniger hier der zweite Teil und die Schlussrunde.

Zuletzt bearbeitet:

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
464
Eine Clownshose wäre bestimmt in Ordnung gewesen, aber so sah man sich bestimmt gezwungen einzugreifen.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.515
Immerhin mal keine Schlabberhose bei Nena, wenngleich auch ein bisschen Hochwasser. Finde ich aber trotzdem ziemlich adrett. So könnten Alina und Marlene auch mal wieder gestylt werden, wenn man schon keine kurzen Röcke und Kleider mehr möchte. Mal sehen, ob meine Theorie stimmt. Ich hoffe nicht, aber bei vielen anderen Sendungen sind Minis ja auch komplett verbannt.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
33.938
Annemarie weiß halt,was der TV Zuschauer sehen möchte. :D

Speaking of,was die Leute sehen wollen: Gestern,Dienstag,war wohl der erfolgreichste Sat1 FFS Tag in der Zielgruppe seit 14(!) Jahren in Sachen Quoten: Klick
Die Desperate Housewives Fraktion hat damit wohl weiter das Oberwasser und man kann lange auf Outfit oder Besetzungsbesserung warten bei Alina,Kira & Co :(

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.461

Speaking of,was die Leute sehen wollen: Gestern,Dienstag,war wohl der erfolgreichste Sat1 FFS Tag in der Zielgruppe seit 14(!) Jahren in Sachen Quoten: Klick
Die Desperate Housewives Fraktion hat damit wohl weiter das Oberwasser und man kann lange auf Outfit oder Besetzungsbesserung warten bei Alina,Kira & Co :(
Der ganze deutsche TV Markt ist doch gegeneriert. Völlig egal, wie sich die Quoten verteilen. Einnahmen über Werbung bekommt man nur durch absolute Zuseher Zahlen. Der Markt müsste doch kontinuierlich sinken!?

Auf IG wird auch nach Zahlen bezahlt und nicht nach Quoten..

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.515

Ich denke das hat viele Gründe. Mit den Outfits hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Viele achten da glaube ich auch nicht so drauf, wie in einem Forum, wo gecappt wird.

Meine These ist, dass viele Leute heutzutage zumindest teilweise ihre Tätigkeit im home Office ausführen können und, dass dadurch eine höhere Quote erreicht wird. Es gibt immer noch genug Jobs, wo man so früh los muss, dass das FFS selbst mit 5.30 Uhr zu spät ist. Ich spreche aus Erfahrung, ob meiner Lehre musste ich oft genug gegen 5 das Haus verlassen. Da konnte ich gar nicht erst schauen. Aber viele, die früher ins Büro sind, können zumindest eins, zwei Tage die Woche mal von zu Hause aus arbeiten und warum nicht nebenbei die Glotze laufen lassen.

Oben