Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
506
Reaktionen
17.889
Sophia hat es verstanden :D ich bin jederzeit bereit.. ;)

Screenshot-2025-01-21-104448-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg
Ist das ein altes Bild? Sophia war doch zuletzt flach wie ein Brett :unsure:

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.359
Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?

edit.:
Aber dass wir im Zusammenhang mit Karen überhaupt mal wieder über schicke Kleider und schicke Schuhe schreiben, ist vielleicht schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Heinrich nix wolle! Am Ende findet sie noch ein Mann attraktiv und das weckt Begehrlichkeiten 😜

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.521
Mal so nebenbei, Amira wird vorerst wohl nicht mehr vor die Kamera treten. Sie hat kürzlich bei Insta ihren Podcast angekündigt. Ich wünsche ihr alles Gute damit, aber natürlich schade, dass sie dann nur noch zu Hören ist. Eine FFS Rückkehr war ohnehin unwahrscheinlich. Trotzdem schade, alle am Podcasten. Marlene macht FFS ja auch nur noch aus Gewohnheit wie mir scheint. Naja...

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.405
Also heute ist wirklich so etwas wie ein Tiefpunkt erreicht bei dem selbst sie Probleme haben wird das noch zu toppen. Ich habe selten so etwas abscheuliches in einer TV-Sendung gesehen. Das kann man nur verbrennen denn damit macht man nicht mal Textilverwertern eine Freude

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
34.379
Vivi nach Müllmann Outfit heute im innovativen Kutten Kleid, das auch sogar fast die Schuhe verdeckt ;)
Das war tatsächlich nochmal eine Spur schlimmer als Vivi "The Müllmann" Geppert gestern.
Das war bestimmt eine Gardine aus dem 19. Jhd,nun umgeschnitten zu einem Kleid(?) aus dem 19 Jhd. :smilehappy)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Vivis üble Outfits verzeichnen bei t Styling auf IG übrigens die niedrigsten Like Zahlen.. Kritik artikulieren darf man ja nicht, aber das spricht Bände.. Interessiert halt niemanden von den Verantwortlichen

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
34.379
Kutten Geppert sollte entweder hinter die Kamera wechseln oder einen Job bei den Öffis annehmen,da kann sie bei irgendeiner Regionalsendung im SWR/WDR/NDR usw ihren Kutten und Clownshosenfetisch komplett ausleben....

M.89

Special Member
Themen
255
Reaktionen
7.517
Mal so nebenbei, Amira wird vorerst wohl nicht mehr vor die Kamera treten. Sie hat kürzlich bei Insta ihren Podcast angekündigt. Ich wünsche ihr alles Gute damit, aber natürlich schade, dass sie dann nur noch zu Hören ist. Eine FFS Rückkehr war ohnehin unwahrscheinlich. Trotzdem schade, alle am Podcasten. Marlene macht FFS ja auch nur noch aus Gewohnheit wie mir scheint. Naja...
Marlene macht FFS nur wegen Eigenwerbung und ihren Namen
Und die tolle Erinnerung an Leg Show usw
Was meinste warum hier einige User zu ,,Recht,, sabbern und sie im Rock usw sehen

Das weiß auch eine Marlene und deshalb macht sie FFS.....FFS = Fuß-Fetisch-Show 😁✌️

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
772
Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?
Da es mit einfachsten Mitteln ganz simpel wäre, ein von oben bis unten stimmiges Ensemble zusammenzustellen, muss man fast schon von Letzterem ausgehen. Zum Outfit vom Dienstag hatte ich schon was geschrieben; bei dem vom Montag hätte schon eine schlichte, enge Lederpelle genügt, um es massiv aufzuwerten (neben den Heels fand ich nämlich auch das Oberteil nicht schlecht, weil ich solche Muster mag). Aber ich bin ja auch so sehr Sexist, dass mir eigentlich jede Frau suspekt ist, die nicht bestrebt ist und es nicht genießt, vor allem in der Öffentlichkeit ein reizvolles und stilistisch gekonntes Erscheinungsbild abzugeben ...
zahn.gif

Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
772
Sophia hat es verstanden :D ich bin jederzeit bereit.. ;)

Screenshot-2025-01-21-104448-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg
Bei Sophia bin ich zwiegespalten. Einerseits gehört sie zu den wenigen weiblichen Promis, die in der Vergangenheit schon zigfach demonstriert haben, was es heißt, sich feminin zu präsentieren; andererseits ist sie mir mit dieser Figur seit einigen Jahren schon zu dünn, vor allem im Gesicht und an den fast schon klapprig wirkenden Beinen. Das ist auch der Grund, warum ich für die hier so oft verehrten "taff"-Damen nicht viel übrig habe - egal, was für Outfits sie auffahren ...

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.504
Bei Sophia bin ich zwiegespalten. Einerseits gehört sie zu den wenigen weiblichen Promis, die in der Vergangenheit schon zigfach demonstriert haben, was es heißt, sich feminin zu präsentieren; andererseits ist sie mir mit dieser Figur seit einigen Jahren schon zu dünn, vor allem im Gesicht und an den fast schon klapprig wirkenden Beinen. Das ist auch der Grund, warum ich für die hier so oft verehrten "taff"-Damen nicht viel übrig habe - egal, was für Outfits sie auffahren ...
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich mag den dünnen Model Typ..

Keine Ahnung was heute bei RTL los ist..

Screenshot-2025-01-22-060306-ch-teleboy.jpg

feetie

Themen
2.828
Reaktionen
58.816
ganz klarer Tagessieg (vermutlich Wochensieg) für Annett Möller...

Oben