- Themen
- 506
- Reaktionen
- 17.889
Ist das ein altes Bild? Sophia war doch zuletzt flach wie ein BrettSophia hat es verstanden ich bin jederzeit bereit..
Ist das ein altes Bild? Sophia war doch zuletzt flach wie ein BrettSophia hat es verstanden ich bin jederzeit bereit..
Türlich zählt Ina, die hatte ich beim durch die Programme zappen nicht gesehen, war aber gestern auch enttäuschend.Zählt Ina als Extern, wegen newstime?
Heinrich nix wolle! Am Ende findet sie noch ein Mann attraktiv und das weckt Begehrlichkeiten 😜Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?
edit.:
Aber dass wir im Zusammenhang mit Karen überhaupt mal wieder über schicke Kleider und schicke Schuhe schreiben, ist vielleicht schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zumindest aktuell gepostetIst das ein altes Bild? Sophia war doch zuletzt flach wie ein Brett
vollkommen absurd - wer sucht sowas aus. Mir geht's jetzt nicht um nackte Beine, aber das sieht einfach extrem oll aus.Vivi nach Müllmann Outfit heute im innovativen Kutten Kleid, das auch sogar fast die Schuhe verdeckt
Das war tatsächlich nochmal eine Spur schlimmer als Vivi "The Müllmann" Geppert gestern.Vivi nach Müllmann Outfit heute im innovativen Kutten Kleid, das auch sogar fast die Schuhe verdeckt
Marlene macht FFS nur wegen Eigenwerbung und ihren NamenMal so nebenbei, Amira wird vorerst wohl nicht mehr vor die Kamera treten. Sie hat kürzlich bei Insta ihren Podcast angekündigt. Ich wünsche ihr alles Gute damit, aber natürlich schade, dass sie dann nur noch zu Hören ist. Eine FFS Rückkehr war ohnehin unwahrscheinlich. Trotzdem schade, alle am Podcasten. Marlene macht FFS ja auch nur noch aus Gewohnheit wie mir scheint. Naja...
Da es mit einfachsten Mitteln ganz simpel wäre, ein von oben bis unten stimmiges Ensemble zusammenzustellen, muss man fast schon von Letzterem ausgehen. Zum Outfit vom Dienstag hatte ich schon was geschrieben; bei dem vom Montag hätte schon eine schlichte, enge Lederpelle genügt, um es massiv aufzuwerten (neben den Heels fand ich nämlich auch das Oberteil nicht schlecht, weil ich solche Muster mag). Aber ich bin ja auch so sehr Sexist, dass mir eigentlich jede Frau suspekt ist, die nicht bestrebt ist und es nicht genießt, vor allem in der Öffentlichkeit ein reizvolles und stilistisch gekonntes Erscheinungsbild abzugeben ...Das alte FFS-Leid mal wieder: Sie kriegen es einfach nicht zusammen. Karen gestern mit schicken Schuhen, heute im schicken Kleid. Beides zusammen, und ich hätte Karen vieles verziehen. Aber in beiden Fällen ist das Gesamtergebnis irgendwie unbefriedigend. Ein von oben bis unten perfektes Outfit bekommen die im FFS leider nicht mehr hin. Die Frage ist nur: Können die nicht, oder wollen die nicht?
Bei Sophia bin ich zwiegespalten. Einerseits gehört sie zu den wenigen weiblichen Promis, die in der Vergangenheit schon zigfach demonstriert haben, was es heißt, sich feminin zu präsentieren; andererseits ist sie mir mit dieser Figur seit einigen Jahren schon zu dünn, vor allem im Gesicht und an den fast schon klapprig wirkenden Beinen. Das ist auch der Grund, warum ich für die hier so oft verehrten "taff"-Damen nicht viel übrig habe - egal, was für Outfits sie auffahren ...Sophia hat es verstanden ich bin jederzeit bereit..
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich mag den dünnen Model Typ..Bei Sophia bin ich zwiegespalten. Einerseits gehört sie zu den wenigen weiblichen Promis, die in der Vergangenheit schon zigfach demonstriert haben, was es heißt, sich feminin zu präsentieren; andererseits ist sie mir mit dieser Figur seit einigen Jahren schon zu dünn, vor allem im Gesicht und an den fast schon klapprig wirkenden Beinen. Das ist auch der Grund, warum ich für die hier so oft verehrten "taff"-Damen nicht viel übrig habe - egal, was für Outfits sie auffahren ...