Diese Woche schon zwei Outfits, die durch die Länge eine sehr unvorteilhafte Figur "zaubern"
Au, Backe was, wenn das EU Baumwollverbot in Kraft tritt.
Trotzdem: Annemarie still 💪!
Heinrichs und Boschmann.Wer ist denn am Montag im FFS?
Ganze Woche??Heinrichs und Boschmann.
Nicht verzagen, es werden noch weitere folgenHeute ist es wirklich ein sehr lauer Donnerstag.,
Was machst du dann bei Merkau und Bieneck?Ganze Woche??
Wenn ja, bleibt die Kiste aus
Schaue ich nur wegen Alina 😁Was machst du dann bei Merkau und Bieneck?
Dachte wegen dem RiesenbabySchaue ich nur wegen Alina 😁
🤮😁Dachte wegen dem Riesenbaby
Katja im hässlichen Hosenanzug???Dank Mittags-Tv ja doch noch ein ganz netter Tag heute.
Mirjam M. und Katja B. ganz nett anzusehen
Annemarie dreht wieder auf.
Stimmt mein Fehler, ich sah das Outfit vom 07.01. Und dachte es wäre von heute 17.01.Katja im hässlichen Hosenanzug???
No worries..Stimmt mein Fehler, ich sah das Outfit vom 07.01. Und dachte es wäre von heute 17.01.
Asche auf mein mattes Haupt.
Wie ? Ohne Kutte ?No worries..
Taff weekend preview, guess who is back
Der Konkurrenz Druck hält standWie ? Ohne Kutte ?
Leider ist sie auch nächste Woche komplett daDer Konkurrenz Druck hält stand
Dann werden uns also Mitte Januar endlich die neuesten XXL Kutten und Clownshosen Outfits präsentiert.Leider ist sie auch nächste Woche komplett da
Wehmütig hab´ ich vergangenen Donnerstag, zur Nachschicht, gedacht: Schade, kein red. Naja, man ist ja genügsam. Geworden!Dann werden uns also Mitte Januar endlich die neuesten XXL Kutten und Clownshosen Outfits präsentiert.
Passt ja mal wieder perfekt: Morgens bleibt das TV dank Heinrich Heinrichs aus und nachmittags muss man ( n ) definitiv nicht schnell taff einschalten,wenn man nach Hause kommt.
Na. Viviane ist schon ein heißer Schuss. Bloss die Attitüde...Leider ist sie auch nächste Woche komplett da
Red war ein großer Verlust...Wehmütig hab´ ich vergangenen Donnerstag, zur Nachschicht, gedacht: Schade, kein red. Naja, man ist ja genügsam. Geworden!
Kann nur besser werden. In diesem Sinne...
Na. Viviane ist schon ein heißer Schuss. Bloss die Attitüde...
Bereits gesagt: "Steht sich selbst im Weg."
Neda ftw!
Vermutlich nicht. Andererseits: Wäre doch sehr spassig... GEWESEN!Ob das wirklich spät abends produziert wurde?