...oder Original und Kopie, wie bei Lidl in der Werbung 😜
Ina!!Das ist doch kein Duell und sowas von glasklar wer die ungekrönte Königin ist 😉
Für Assistentinnen scheint 🤑 vorhanden zu sein 😉Um den "unsäglichen" Thread weiter anzustupsen:
![]()
![]()
![]()
Karlinder mit neuer Assistentin. Simone im korallefarbenem "Blaumann". Weisslatschen auch dabei.
Als ich die Caps gemacht habe war das Thema Schnarchen. Nomen est omen!
Trotzdem: Simone sieht gut aus.
Ich fands Schrott...Ich finde Alina heute gar nicht so schlecht: gutes Enges top, tolle Schuhe...
Bin ich hier eigentlich der einzige, der es komplett bescheuert findet, wenn Frauen mitten im Winter mit Sandaletten rumlaufen?tolle Schuhe...
Is ja angeblich warm im Studio und vermutlich sind die bequemer als spitz zulaufen Pumps.Bin ich hier eigentlich der einzige, der es komplett bescheuert findet, wenn Frauen mitten im Winter mit Sandaletten rumlaufen?
Ich auch. Hosen sind ja das eine, aber der Schnitt gefällt mir auch gar nicht. Ne klassische Skinny Jeans und das Outfit wirkt schon ganz anders.Ich fands Schrott...
Ein enger Rock hätte es auch getan.Ich auch. Hosen sind ja das eine, aber der Schnitt gefällt mir auch gar nicht. Ne klassische Skinny Jeans und das Outfit wirkt schon ganz anders.
Das können wir uns abschminken. Mit ziemlicher Sicherheit.Ein enger Rock hätte es auch getan.
Leider. Vielleicht kommt dennoch was diese Woche.Das können wir uns abschminken. Mit ziemlicher Sicherheit.
SAT 1 - Frühstücks - Horror - Show 🤢Freak Show des Grauens...
Der Nachrichten Typ sieht neben Markus Oppel aus wie ein Obdachloser, der gerade von der Mülltonne kommt. Dazu der Dödel des Tages im Garfield Pullover. Alina in Rentner:innen Hose.
Dazu die etwas übergewichtige Praktikantin, die Vanessa nicht mal das Wasser reichen darf und die Neue, die schlechter ist als ihre andere Vorgängerin. Einfach nur übel.
Luschen Wackert mit seinem dummen Gegrinse sticht da mittlerweile fast positiv raus und das will was heißen
![]()
Da wird nichts mehr kommenDas können wir uns abschminken. Mit ziemlicher Sicherheit.
Selbst die Schumacher sah heute heißer aus 😁👍Freak Show des Grauens...
Der Nachrichten Typ sieht neben Markus Oppel aus wie ein Obdachloser, der gerade von der Mülltonne kommt. Dazu der Dödel des Tages im Garfield Pullover. Alina in Rentner:innen Hose.
Dazu die etwas übergewichtige Praktikantin, die Vanessa nicht mal das Wasser reichen darf und die Neue, die schlechter ist als ihre andere Vorgängerin. Einfach nur übel.
Luschen Wackert mit seinem dummen Gegrinse sticht da mittlerweile fast positiv raus und das will was heißen
![]()
Bestimmt wieder so eine neue EU-Verordnung, die umgesetzt werden muss.
EU-Uschi baut aber auch nur Mist 😂Bestimmt wieder so eine neue EU-Verordnung, die umgesetzt werden muss.![]()
Heiß??? Das war auch gar nichts...Selbst die Schumacher sah heute heißer aus 😁👍
Also Boobs gingen klarHeiß??? Das war auch gar nichts...
Wenn nicht mal die es mehr nötig hat sich sexy zu stylen, dann hat Karl Lagerfeld "die Kontrolle über sein Leben verloren"![]()
Ich seh nichts, nur eine Cora die sich erfolglos im Blazer bei der Tagesschau beworben hat..Also Boobs gingen klar
Zumindest das Signalwort wurde nicht erwähnt. Denke über Annemarie kann man sich nicht beschwerenAnnemarie... Naja bei bauchfrei wusste ich schon, es wird mit wide leg Hose kombiniert. Wems gefällt...
Da fällt selbst Link mehr auf 🙈