Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.667
Naja, bei Marlene ist es heute eine Frage der Perspektive. Und-aufgemerkt!-Karen trägt wieder Highheels.
Das ist aber auch das einzige. Hab sofort abgeschaltet, nachdem ich den Screenshot des Grauens gemacht hatte ;)
Und ja Buck das habe ich mir auch gedacht, wer ist der neue Typ.. Sagt schon alles.. 😂😂

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.559
Ohne Worte heute. Ohne Worte... Die Bilder von marillo wirken ja wie aus einem anderen Universum. Bleibt nur zu hoffen, dass sich halt irgendwann der Zeitgeist etwas ändert.
Die Wokeness hat ja scheinbar ihren Peak schon erreicht und immer mehr Firmen weichen davon ab. Mag vielleicht so klingen, als ob das mit unserem Stammtisch Thema nichts zu tun hat, ich denke aber, dass es bei den Modemachern eine große Rolle spielt besonders woke zu sein. Mal sehen, ob sich da was tut.
Ich will auch gar nicht das Gegenextrem von früher, was vor allem die Auswahl der Models angeht. Das waren ja wirklich Hungerhaken. Also gerne auch natürliche Frauen. Aber was die Klamotten angeht? Naja ich sag mal nichts dazu. Gefällt leider natürlich auch vielen Leuten, aber gerade das ein bisschen sexy sein und das selbstbewusst zu Leben ist für mich keineswegs im Widerspruch zu einer modernen Welt, wo Gleichberechtigung etc herrscht.

M.89

Special Member
Themen
263
Reaktionen
7.814
Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.
Merve und Diana sind die schönsten... Monika ist auch nicht hässlich, aber leider für ihr junges Alter schon zu sehr ,,getunt,, was sie glaube ich nicht nötig hat.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.559
Keine weiteren Fragen...
MEYUJLG_o.png

MEYUJLF_o.png

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.667
Meinte bei Bieneck und Alina, beim Riesenbaby wäre das Outfit danach ausgeliefert ;)

Aber Karen ist bezeichnend, wobei ihre Standard Outfits genauso schlecht sind..

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.559
Meinte bei Bieneck und Alina, beim Riesenbaby wäre das Outfit danach ausgeliefert ;)
Achso. 😅 Ja da ist die Reihenfolge ja eigentlich klar. Erst Bieneck. Muss ihm ja auch passen, damit es bei Alina schön xxl schlabberig wirkt. Ach ja, 2025 fängt so richtig "toll" an. Leute, ich glaube es wird im FFS so richtig schlimm.

Ostridil

Themen
555
Reaktionen
31.145
Stimmt. Gilt für das RTL Pendant genauso. Und, und, und, und und und...
Ich zitiere Dante Alighieri "Ihr, die hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren."
Bei RTL wetterte die Janique ordentlich durch, aber die restlichen Punktgirls waren eine einzige Pleite. ;)

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
70
Immer dran denken: „Einen haut sie noch raus“ 😉
- Leider nur den Gedanken auf Besserung.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.410
Ja, im ZDF jetzt Miriam Meinhardt, Röckchen, Stiefel, dunkle Strumpfhose, leichte Abzüge von mir, wegen arg blickdichten.

zülli

Special Member
Themen
3
Reaktionen
255
So eine schlimme Woche,habe ich von Marlene noch nicht gesehen.👎

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.076
Bekannterweise gehts der Sendergruppe in Unterföhring jetzt nicht gerade rosig .. da haben Kaufmänner mehr Einfluss als früher .. und FFS ist quotenmässig ein Erfolg .. also .. weshalb etwas ändern oder regulierend eingreifen wenn die frühmorgendliche Zielgruppe zufrieden gestellt ist ?
Unterstellend nehme ich mal an dass Marlene, Alina und Karen eher zum Couchoutfit weil bequem neigen als sich in Miniröcke und High Heels zu zwängen .. warum auch wenns leger fuktioniert ?
Neda und Annemarie tragen ihre Outfits mit Überzeugung, den hier so geschätzten FFS Moderatorinnen gehts am A**** vorbei weil nicht wirklich daran interessiert und keine direktive Massnahme etwas am Styling zu ändern.

M.89

Special Member
Themen
263
Reaktionen
7.814
Bekannterweise gehts der Sendergruppe in Unterföhring jetzt nicht gerade rosig .. da haben Kaufmänner mehr Einfluss als früher .. und FFS ist quotenmässig ein Erfolg .. also .. weshalb etwas ändern oder regulierend eingreifen wenn die frühmorgendliche Zielgruppe zufrieden gestellt ist ?
Unterstellend nehme ich mal an dass Marlene, Alina und Karen eher zum Couchoutfit weil bequem neigen als sich in Miniröcke und High Heels zu zwängen .. warum auch wenns auch so fuktioniert ?
Stellt sich die Frage, ob das noch langfristig Erfolg hat?

Die Damen sind jetzt keine Bunnys, das ist mir bewusst.

Aber man kann sich auch elegant anziehen ( bsp. Miri oder Maira )

Zuletzt bearbeitet:

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.100
Marlene hat jetzt völlig die Kontrolle verloren. Grauenhaft.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.667
Unterstellend nehme ich mal an dass Marlene, Alina und Karen eher zum Couchoutfit weil bequem neigen als sich in Miniröcke und High Heels zu zwängen .. warum auch wenns leger fuktioniert ?
Neda und Annemarie tragen ihre Outfits mit Überzeugung, den hier so geschätzten FFS Moderatorinnen gehts am A**** vorbei weil nicht wirklich daran interessiert und keine direktive Massnahme etwas am Styling zu ändern.
Go woke go broke! Die schnellste Maßnahme wäre eine Änderung der Klamotten. Mehr absolute Zuschauer Zahlen erhöhen die Werbe Einnahmen..
Und dann günstige frische Nachwuchskräfte anheuern, wie Kira!
Oder haben die alten unkündbare Verträge?

Ina rettet den FFS Tag, Marie unter ihren Möglichkeiten, seit Längerem schon

Screenshot-2025-01-10-115209-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kevin0005

Special Member
Themen
32
Reaktionen
685
Hätt ich euch aber auch so sagen können, dass sie letzten Tag vor Dschungelcamp nochmal in geiler Erinnerung bleiben will!!;)
Ansagen könnt ihr auch machen! Gerne...ABERRR stimmen müssen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Bei mir ist mittlerweile die Frage - Was war zuerst der Rock oder die Ansage? Ihr wisst schon - die Henne oder das Ei? -Dieser Style...

Macht kein Sinn?? Na gut, was ich nur sagen wollte: Dieses Meine Ansage-Rock-Ding grenzt schon an Kausalität. Punkt!:):)

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.248
Also zu sagen, dass Marlene und Karen H. gleich hässlich sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Allein Malenes Art, versprüht deutlich mehr Sexyness als Karen je haben kann, egal was sie anzieht. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Oben