buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.410
Als ich Heinrich heute gesehen hab, dachte ich erst wer ist den der neue Herr? Also deutlicher war es nie, sorry, aber is zumindest meine Empfindung.
Das ist aber auch das einzige. Hab sofort abgeschaltet, nachdem ich den Screenshot des Grauens gemacht hatteNaja, bei Marlene ist es heute eine Frage der Perspektive. Und-aufgemerkt!-Karen trägt wieder Highheels.
Heinrich seins sieht aus wie Teddy Stoff oder Samt. 🙈
Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.Ne die finde ich gar nicht toll, alle anderen sind super. In Summe sind es ja nur vier
Merve und Diana sind die schönsten... Monika ist auch nicht hässlich, aber leider für ihr junges Alter schon zu sehr ,,getunt,, was sie glaube ich nicht nötig hat.Rebecca finde ich von den Damen auch am schwächsten, allerdings ist sie trotzdem hübsch und attraktiv und den alten Schabracken von den anderen Sendern um Meilen voraus.
Gibt es einen netten Spruch dazu: "Go woke, go broke"Die Wokeness hat ja scheinbar ihren Peak schon erreicht und immer mehr Firmen weichen davon ab.
Die entscheidende Frage ist, wer es zuerst getragen hat 😂😂😂Ich stell mir gerade Bieneck und Alina im selben Outfit vor.
Ich denke der Kerl auf einer Veranstaltung. Würde vom Ablauf her am meisten Sinn ergeben.Die entscheidende Frage ist, wer es zuerst getragen hat 😂😂😂
Achso. 😅 Ja da ist die Reihenfolge ja eigentlich klar. Erst Bieneck. Muss ihm ja auch passen, damit es bei Alina schön xxl schlabberig wirkt. Ach ja, 2025 fängt so richtig "toll" an. Leute, ich glaube es wird im FFS so richtig schlimm.Meinte bei Bieneck und Alina, beim Riesenbaby wäre das Outfit danach ausgeliefert
Stimmt. Gilt für das RTL Pendant genauso. Und, und, und, und und und...Leute, ich glaube es wird im FFS so richtig schlimm.
Bei RTL wetterte die Janique ordentlich durch, aber die restlichen Punktgirls waren eine einzige Pleite.Stimmt. Gilt für das RTL Pendant genauso. Und, und, und, und und und...
Ich zitiere Dante Alighieri "Ihr, die hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren."
Beide gleich hässlichSchlimmste Woche ever bei FFS 🤮
Geht das so weiter, dann kann die Lufen echt die Klamotten packen und lieber Zuhause bleiben.
Ja ist denn schon Weihnachten ? 😉Miri ist zurück!
Wechsle von Aldi Gemüsetheke zu Lidl Obsttheke .. ach ja, Ina hält im kleinen Schwarzen mal wieder die Fahne hochBeide gleich hässlich
Ich würde denen nach der Sendung die Kündigung in die Hand drücken 😐Wechsle von Aldi Gemüsetheke zu Lidl Obsttheke .. ach ja, Ina hält im kleinen Schwarzen mal wieder die Fahne hoch
Vielleicht war es auch nicht Marlene, sondern der Zwilling vom HeinrichSo eine schlimme Woche,habe ich von Marlene noch nicht gesehen.👎
Stellt sich die Frage, ob das noch langfristig Erfolg hat?Bekannterweise gehts der Sendergruppe in Unterföhring jetzt nicht gerade rosig .. da haben Kaufmänner mehr Einfluss als früher .. und FFS ist quotenmässig ein Erfolg .. also .. weshalb etwas ändern oder regulierend eingreifen wenn die frühmorgendliche Zielgruppe zufrieden gestellt ist ?
Unterstellend nehme ich mal an dass Marlene, Alina und Karen eher zum Couchoutfit weil bequem neigen als sich in Miniröcke und High Heels zu zwängen .. warum auch wenns auch so fuktioniert ?
I told ya...Angie liefert heute.
Absolut perfekt. Bestiefelt gefällt sie am besten.
Hätt ich euch aber auch so sagen können, dass sie letzten Tag vor Dschungelcamp nochmal in geiler Erinnerung bleiben will!!I told ya...
Go woke go broke! Die schnellste Maßnahme wäre eine Änderung der Klamotten. Mehr absolute Zuschauer Zahlen erhöhen die Werbe Einnahmen..Bekannterweise gehts der Sendergruppe in Unterföhring jetzt nicht gerade rosig .. da haben Kaufmänner mehr Einfluss als früher .. und FFS ist quotenmässig ein Erfolg .. also .. weshalb etwas ändern oder regulierend eingreifen wenn die frühmorgendliche Zielgruppe zufrieden gestellt ist ?
Unterstellend nehme ich mal an dass Marlene, Alina und Karen eher zum Couchoutfit weil bequem neigen als sich in Miniröcke und High Heels zu zwängen .. warum auch wenns leger fuktioniert ?
Neda und Annemarie tragen ihre Outfits mit Überzeugung, den hier so geschätzten FFS Moderatorinnen gehts am A**** vorbei weil nicht wirklich daran interessiert und keine direktive Massnahme etwas am Styling zu ändern.
Ansagen könnt ihr auch machen! Gerne...ABERRR stimmen müssen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hätt ich euch aber auch so sagen können, dass sie letzten Tag vor Dschungelcamp nochmal in geiler Erinnerung bleiben will!!
Das ist doch kein Duell und sowas von glasklar wer die ungekrönte Königin ist 😉