el presidente
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 590
Katja Burkard liefert heut ordentlich ab. Für mich bis jetzt eindeutiger Tagessieg.
Die ist übrigens noch mal fünf Jahre älter als Marlene.Katja Burkard liefert heut ordentlich ab. Für mich bis jetzt eindeutiger Tagessieg.
Hat aber was an sich machen lassen ☺️Die ist übrigens noch mal fünf Jahre älter als Marlene.![]()
Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:Oma Marlene 2025...
Ist soKomm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..
Crownmaster hat Marlene sehr gut in der Vergangenheit beschrieben. Trotzdem ist sie alt.Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:
![]()
![]()
Zugegeben waren Sendungen zu den Oscars. ABER:
Über die Jahre ist salamimäßig immer mehr "runtergefahren" worden. Seis wegen shitstorms, political correctness, wokeism, social media oder wegen sonst was. Kaputt gespart sowieso.
Das ganze Konzept ist Neunziger. Sollten die Verantwortlichen mal drüber sinnieren.
Bei den woken Couch-Katzen-Komfort-Ladys (etc) wohl eher nicht.Sex sells & eye candy wird immer gefragt sein. Weil sich die Menschen lieber mit Schönem umgeben
Katja B ist getunt worden.Hat aber was an sich machen lassen ☺️
Ich weißKatja B ist getunt worden.
GeschmacksacheIch weiß
Steht ihr aber auch 😁
Die können sich an ihrem männlichen Part erfreuen und dem Rest des Publikums das eye candy gönnen. Man sollte sich nicht nur an Befindlichkeiten von Minderheiten orientieren, die die Mehrheit diskriminieren..Bei den woken Couch-Katzen-Komfort-Ladys (etc) wohl eher nicht.
Aber genau das passiert doch heute in vielen Fällen, leider. 🙄🤨😡Man sollte sich nicht nur an Befindlichkeiten von Minderheiten orientieren, die die Mehrheit diskriminieren..
☝️ Gemüse_innenstand 😉Komm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..
Olli Kahn würde sagen, wir brauchen wieder mehr EierAber genau das passiert doch heute in vielen Fällen, leider. 🙄🤨😡
Stand gestern an der ALDI-Kasse: Vorvor mir eine Dame östlichen Ursprungs. Handy am Ohr. In Nylons, Stiefeletten und Mini. Ich hab demonstrativ nicht hingeguckt (naja nur peripherKomm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..
Unangenehm gegafft? Hoffe nur solche Frauen passen sich nie an das niedrige Niveau hier an!Stand gestern an der ALDI-Kasse: Vorvor mir eine Dame östlichen Ursprungs. Handy am Ohr. In Nylons, Stiefeletten und Mini. Ich hab demonstrativ nicht hingeguckt (naja nur peripher). Die männlichen Kunden in der Schlange und die war ziemlich lang, waren mindestens iritiert oder sogar begeistert.
Finde den Fehler...
Naja. Die Gute hat halt die Wartezeit progressiv ausgenutzt. Und auch die Lage gecheckt.Unangenehm gegafft? Hoffe nur solche Frauen passen sich nie an das niedrige Niveau hier an!
Wo soll das noch hinführen? 🙈![]()
![]()
![]()
![]()
Nur damit das nicht undokumentiert bleibt.
// Kann sich ja schön reden wer will. ICH NICHT.
Schlussendlich zum Ende des FFS in der jetzigen Form. Schade, dass die Protagonisten die Trendwende nicht bemerken.Wo soll das noch hinführen? 🙈
Es treibt einen direkt in die Pearl TV Hände.Wo soll das noch hinführen? 🙈
In the Leben nicht 😁Es treibt einen direkt in die Pearl TV Hände.![]()
Was für ein Vergleich 😁 manche sind halt allein zu Haus 😉Auf die Gefahr, wie Kevin zu klingen: Einen haut Marlene diese Woche noch raus.
- Das tut sie immer, wenn die Stimmung hier komplett auf dem Tiefpunkt ist.![]()
Lieber 4,5 Std Merve, Diana & Co zuschauen als dem Kindergarten Getue mit Heinrich,dem Riesenbaby & CoIn the Leben nicht 😁
Ohne Witz, mein Fernseher war das letzte Mal irgendwann Ende 2023 in Betrieb, wenn dann über Tablet und auch das sehr selten🤣Lieber 4,5 Std Merve, Diana & Co zuschauen als dem Kindergarten Getue mit Heinrich,dem Riesenbaby & Co![]()
Wahre Worte!Soso die Stylisten hängen die Klamotten raus. Karen soll heute etwas unterärmel zeigen..
Und übernimmt ganz klar die Rolle des Mannes, ihre Partnerin die Oma Gardine..
Werd bald doch mal ne Beschwerde einreichen..
RTL ist noch kaputter, der Geist von Susanna Ohlen hat mittlerweile alle heimgesucht..
Ist wie in der Politik, man fragt sich nur welche Partei am kaputtesten ist
Das Bild von Marillo vom alten FFS war bitter, da sieht man wie sehr Deutschland heute in Scherben liegt.
Hab gestern wirklich Pearl TV laufen lassen, das ist wie als hätte man schon bei Petrus angeklopft, nach einem Leben mit FFS und ist jetzt im Paradies angelangt😂
Sind eigentlich alle gut bis auf RebeccaWahre Worte!
Lieber schaue ich Pearl TV.... Werde da informiert wie ich am besten Strom sparen kann 😁 Und man hat auch noch was fürs Auge 🥰
Darf ich fragen, wen du dort am schönsten findest??
Die gefällt dir nicht oder besonders gut?Sind eigentlich alle gut bis auf Rebecca
Es ist früh am Morgen, aber lesen bildetDie gefällt dir nicht oder besonders gut?
Bei ZDF ab 6 Uhr ist es nicht besser.Wo soll das noch hinführen? 🙈
Ich weiß und habe es auch verstanden.Es ist früh am Morgen, aber lesen bildet![]()
Das einzig Positive ist der Schlitz, welcher mal einen Blick auf ihre Schenkel zulässt.Naja, bei Marlene ist es heute eine Frage der Perspektive. Und-aufgemerkt!-Karen trägt wieder Highheels.
Ne die finde ich gar nicht toll, alle anderen sind super. In Summe sind es ja nur vierIch weiß und habe es auch verstanden.
Aber es gibt viele, die vergöttern dann doch Rebecca