Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.515
Oma Marlene 2025...
Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:

Untitled-2025-01-07-15-41-30.jpg

Untitled-2025-01-07-15-44-19.jpg

Zugegeben waren Sendungen zu den Oscars. ABER:
Über die Jahre ist salamimäßig immer mehr "runtergefahren" worden. Seis wegen shitstorms, political correctness, wokeism, social media oder wegen sonst was. Kaputt gespart sowieso.

Das ganze Konzept ist Neunziger. Sollten die Verantwortlichen mal drüber sinnieren.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.458
Ist ja auch faktisch falsch. Besser gesagt Oma FFS 2025. Schließlich sah die Sendung vor gut 10 Jahren so aus:

Untitled-2025-01-07-15-41-30.jpg

Untitled-2025-01-07-15-44-19.jpg

Zugegeben waren Sendungen zu den Oscars. ABER:
Über die Jahre ist salamimäßig immer mehr "runtergefahren" worden. Seis wegen shitstorms, political correctness, wokeism, social media oder wegen sonst was. Kaputt gespart sowieso.

Das ganze Konzept ist Neunziger. Sollten die Verantwortlichen mal drüber sinnieren.
Crownmaster hat Marlene sehr gut in der Vergangenheit beschrieben. Trotzdem ist sie alt.
Auch eine Karen würde sowas nie wieder anziehen.
Kira hatte kurze Sachen an. Sprich ein regelmäßiger Austausch wäre gut.

Aber marillo hat leider sehr eindrucksvoll dokumentiert, wie sehr alles zerstört wurde und das wirklich in Salami Taktik..
Weiß nicht, ob hier mal dargelegt wurde, ob die absoluten Zahlen wirklich nach unten gegangen sind. Ich habe definitiv nach Jahrzehnten abgeschaltet. Sex sells & eye candy wird immer gefragt sein. Weil sich die Menschen lieber mit Schönem umgeben

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Bei den woken Couch-Katzen-Komfort-Ladys (etc) wohl eher nicht.
Die können sich an ihrem männlichen Part erfreuen und dem Rest des Publikums das eye candy gönnen. Man sollte sich nicht nur an Befindlichkeiten von Minderheiten orientieren, die die Mehrheit diskriminieren..

Es gibt zB sicher auch Frauen die gerne Grid Girls oder Miss Germany sind..

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.515
Komm mir bei den Stylings vor wie bei Aldi in der Warteschlange am Gemüsestand ..
Stand gestern an der ALDI-Kasse: Vorvor mir eine Dame östlichen Ursprungs. Handy am Ohr. In Nylons, Stiefeletten und Mini. Ich hab demonstrativ nicht hingeguckt (naja nur peripher :D ). Die männlichen Kunden in der Schlange und die war ziemlich lang, waren mindestens iritiert oder sogar begeistert.
Finde den Fehler...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Stand gestern an der ALDI-Kasse: Vorvor mir eine Dame östlichen Ursprungs. Handy am Ohr. In Nylons, Stiefeletten und Mini. Ich hab demonstrativ nicht hingeguckt (naja nur peripher :D ). Die männlichen Kunden in der Schlange und die war ziemlich lang, waren mindestens iritiert oder sogar begeistert.
Finde den Fehler...
Unangenehm gegafft? Hoffe nur solche Frauen passen sich nie an das niedrige Niveau hier an!

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.515
Unangenehm gegafft? Hoffe nur solche Frauen passen sich nie an das niedrige Niveau hier an!
Naja. Die Gute hat halt die Wartezeit progressiv ausgenutzt. Und auch die Lage gecheckt.
Normal wäre ja gewesen (90er) die Situation wird durch mehr (oder weniger) zotige Sprüche und charmante Anzüglichkeiten und Repliken überbrückt. Entspannter Spass. (wie damals)
So war es nur fremdschämen, gaffen und sondieren.

Tibon

Themen
1.411
Reaktionen
43.440
Auf die Gefahr, wie Kevin zu klingen: Einen haut Marlene diese Woche noch raus. ;)

- Das tut sie immer, wenn die Stimmung hier komplett auf dem Tiefpunkt ist.:biggrin)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Soso die Stylisten hängen die Klamotten raus. Karen soll heute etwas unterärmel zeigen..
Und übernimmt ganz klar die Rolle des Mannes, ihre Partnerin die Oma Gardine..
Werd bald doch mal ne Beschwerde einreichen..

RTL ist noch kaputter, der Geist von Susanna Ohlen hat mittlerweile alle heimgesucht..

Ist wie in der Politik, man fragt sich nur welche Partei am kaputtesten ist ;)

Das Bild von Marillo vom alten FFS war bitter, da sieht man wie sehr Deutschland heute in Scherben liegt.

Hab gestern wirklich Pearl TV laufen lassen, das ist wie als hätte man schon bei Petrus angeklopft, nach einem Leben mit FFS und ist jetzt im Paradies angelangt ;) 😂

PS das üble Beweisbild vergessen ;)
Screenshot-2025-01-09-061654-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

M.89

Special Member
Themen
300
Reaktionen
9.032
Soso die Stylisten hängen die Klamotten raus. Karen soll heute etwas unterärmel zeigen..
Und übernimmt ganz klar die Rolle des Mannes, ihre Partnerin die Oma Gardine..
Werd bald doch mal ne Beschwerde einreichen..

RTL ist noch kaputter, der Geist von Susanna Ohlen hat mittlerweile alle heimgesucht..

Ist wie in der Politik, man fragt sich nur welche Partei am kaputtesten ist ;)

Das Bild von Marillo vom alten FFS war bitter, da sieht man wie sehr Deutschland heute in Scherben liegt.

Hab gestern wirklich Pearl TV laufen lassen, das ist wie als hätte man schon bei Petrus angeklopft, nach einem Leben mit FFS und ist jetzt im Paradies angelangt ;) 😂
Wahre Worte!

Lieber schaue ich Pearl TV.... Werde da informiert wie ich am besten Strom sparen kann 😁 Und man hat auch noch was fürs Auge 🥰

Darf ich fragen, wen du dort am schönsten findest??

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.458
Wahre Worte!

Lieber schaue ich Pearl TV.... Werde da informiert wie ich am besten Strom sparen kann 😁 Und man hat auch noch was fürs Auge 🥰

Darf ich fragen, wen du dort am schönsten findest??
Sind eigentlich alle gut bis auf Rebecca

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.318
Wo soll das noch hinführen? 🙈
Bei ZDF ab 6 Uhr ist es nicht besser.

Männerrunde.

Der einzige Lichtblick war Maja bei den Nachrichten.

Was ab 7 Uhr los ist, weiß ich nicht. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Oben