Wobei Karen glaube ich den Rest der Woche richtig übel aussah. Aber besser ein Highlight als Mittelmaß.. Regelmäßig einschalten werde ich trotzdem nichtLeider eine enttäuschende Woche: heute zeigt nur Johanna Setzer Weiblichkeit... super schwache Woche von Vanessa, schwache Woche von Anna Planken...
Die Morgenschiene gewinnt für mich damit überraschend Karen mit dem Kleidchen bei dunklen Strumpfhosen vom Dienstag.
Maira hat in dunklen Nylons wieder einen rausgehauen. Sehr sexy !
Vl. Gibt es ja Bilder 😎Maira hat in dunklen Nylons wieder einen rausgehauen. Sehr sexy !
Nicht nur die Beine, weiter oben gibts bei Maira auch TOP Ansichten.
Klarer Tagessieg bisher für Maira. Diese Beine sind kaum zu toppen.
OH JA!!! Aber Nele Würzbach in dunklen Nylons war auch AUSGESPROCHEN SEHENSWERT!! Tagessieg 1 und 2 dürften damit klar sein.Maira hat in dunklen Nylons wieder einen rausgehauen. Sehr sexy !
Der Turnus war ja Annemarie, Rebecca, Viviane also wäre Annie dran. EPG und tvinfo.de schweigen sich aus.Weiß jemand wer heute die Masked Singer Aftershow moderiert? Heute ist Finale
Bitte Becci Bitte Becci Bitte Becci Bitte BecciDer Turnus war ja Annemarie, Rebecca, Viviane also wäre Annie dran. EPG und tvinfo.de schweigen sich aus.
Da Annemarie beim taffen Instagram ein Video mit eingebledetem "last one" gepostetet hat gehe ich mal vom Jahresabschluss aus.
Tippe also auf Rebecca oder Viviane.
Übrigens :ab dem 06.01.2025 ist Marlene im FFS.
Becci ist bestätigtBitte Becci Bitte Becci Bitte Becci Bitte Becci
Die Kutte war doch letzte Woche schon dran..
Ich schätze mal Oben und das kombiniert mit einem langen Rock oder Oversize Hose.Sie wird heute "nur das" tragen.. Frage an die Experten / Expertinnen.. Ist das für oben oder unten?
Mal den Teufel nicht an die WandIch schätze mal Oben und das kombiniert mit einem langen Rock oder Oversize Hose.
Sieht eher für oben aus. Nachtigall ick hör dir tröten.Sie wird heute "nur das" tragen.. Frage an die Experten / Expertinnen.. Ist das für oben oder unten?
Top oder Flop, ich sollte früh schlafen gehenSieht eher für oben aus. Nachtigall ick hör dir tröten.
Ich meine: Voll Neunziger. Herman und Schrowange. Und einmal Staubitz. Und Zambo. Und...Diese Woche kam ja einiges Schönes mit dunklen Nylons:
Die letzte Wahl zur Moderatorin der Woche war im Februar.Gibt es eigentlich die Abstimmung zur Moderatorin der Woche noch? Diese Woche kam ja einiges Schönes mit dunklen Nylons:
-Kristina Sterz 16.12.
-Mirjam Meinhardt mehrfach
-Maira Rothe 20.12.
-Nele Würzbach 20.12.
Du hast sie dir so sehr gewünscht... und jetzt?Bitte Becci Bitte Becci Bitte Becci Bitte Becci
Die Kutte war doch letzte Woche schon dran..
Das war leider richtig schlecht, richtig richtig schlecht..Richtig schwaches Outfit und einem Finale leider nicht würdig.
Machste leider nichtsNächste schlechte Nachricht. Gleich sind Karen und Simone im Studio. Vor ein paar Tagen war noch Alina angekündigt.