Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.281
vlcsnap-2024-12-17-16h48m59s395.png

Oh, yes!
vlcsnap-2024-12-17-16h49m27s473.png

Oh, NO!

Potential verschenkt :D. Aber trotzdem solide.

vlcsnap-2024-12-17-16h59m04s041.png

Kamilla potentiell gut heute...

Eventuell haut Mareile heute noch einen zum Jahresabschluss raus. (Obwohl wenn es so wäre, bestätigt das nur meine Theorie...)

Traue ich ich mittlerweile mehr zu, als bei la Lufen oder Alina. Wenngleich es immer noch recht unwahrscheinlich ist.
Ein bisschen frustierend ist es schon, alles hat ein Ende...

Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.410
Oh, yes!

Potential verschenkt :D. Aber trotzdem solide.
Eventuell haut Mareile heute noch einen zum Jahresabschluss raus. (Obwohl wenn es so wäre, bestätigt das nur meine Theorie...)
Also mir gefällt von den beiden Outfits gar keins. Kurze Röcke, ja, aber Herr Gott ist das bieder insenziert. Dann lieber ne knackige Jeans mit einem schicken Oberteil, als so. Naja Geschmackssache.
Ein bisschen frustierend ist es schon, alles hat ein Ende...
Könnte man meinen. Ich nehme aber immer wieder Brisant als Beispiel. Seit dem damaligen Studiowechsel waren kurze Röcke verbannt. Auch bei Kamilla. Ist ja auch schon eine ganze Weile so. Leider.

Beim FFS gebe ich nicht alle Hoffnung auf. Mal sehen.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.281
Naja Geschmackssache.
Genau. Geschmack ist ja das was der andere nicht hat. :D Toll ist das nicht, da geb ich dir recht. Ich tues mir auch nicht an das zu posten. Auf das "Genörgel" bei einer "Download to Like" Ratio von 3:1 kann ich getrost verzichten.
Auch bei Kamilla. Ist ja auch schon eine ganze Weile so. Leider.
vlcsnap-2024-12-17-17h15m25s923.png

Wieder mal ein "Kompromiß" (Ich sage mal "verkackt".) Schwarze Heels und gut. So hinterlässt das den Eindruck von unkrainischer Matrosin.

Am schlimmsten finde ich ja, mittlerweile, wie die gute Kamilla "rumeiert" um ja nicht zu "breitbeinig" da zu stehen... das war mal anders. Damals.

Spok007

Active Member
Themen
3
Reaktionen
248
Also mir gefällt von den beiden Outfits gar keins. Kurze Röcke, ja, aber Herr Gott ist das bieder insenziert. Dann lieber ne knackige Jeans mit einem schicken Oberteil, als so. Naja Geschmackssache.
Annemaries Outfit ist "gut" - mit anderem Schuhwerk oder anderem Oberteil wäre es besser
Vivis Outfit ist "gut" solange sie sitzt, aber ein Outfit aus diesem Jahrtausend wäre in dem Fall auch bei ihr die bessere Wahl gewesen

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.410
Nächste Woche ist dann Alina da. Wegen Weihnachten natürlich nur Montag und Freitag, zusätzlich zumindest am Sonntag. Am 30.12. gibt es eine Männerrunde. Also kein Silvester Outfit von den Damen. Naja mal sehen.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.281
Find die Outfits der taff Mädels heute sehr gewöhnungsbedürftig, das geht besser
So schlecht sind die nicht und sind ja noch zwei Tage. Meine aber: Annemarie traut sich was.

Und Annemarie ist ja schon zierlich, im direkten Vergleich ist Neda ja noch zierlicher.

Das Oberteil von Annie mit einem Mini kombiniert wäre ein Traum. Aber so ist halt nicht alles Gold was glänzt. ;)
Also Bikini. :D

Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Mal mal nicht den Teufel an die Wand. :D Bei taff ist ein Silvesteroutfit noch am wahrscheinlichsten.
So wie heute?:p
Find die Outfits der taff Mädels heute sehr gewöhnungsbedürftig, das geht besser
Jepp,das hat schon leichte Kutten Geppert`sche Züge.
Annemarie als verkappte Barbara Eden aka Bezaubernde Jeannie mit entsprechender Buxe,wenigstens das Oberteil passt.Neda leider recht bieder,das Kleid ist 20 cm zu lang.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.410
Nedas Kleid finde ich eigentlich ziemlich gut. Ich finde ein langes Kleid, was sehr eng geschnitten ist elegant und trotzdem sexy. Besser als diese 3/4 Kleider die so geschnitten sind, dass Frau aussieht wie eine Tonne.

Annemarie hingegen finde ich sehr enttäuschend. Die Hose ist so gar nicht mein Fall.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.281
Jepp,das hat schon leichte Kutten Geppert`sche Züge.
Annemarie als verkappte Barbara Eden aka Bezaubernde Jeannie mit entsprechender Buxe,wenigstens das Oberteil passt.Neda leider recht bieder,das Kleid ist 20 cm zu lang.
Leider bleibt es wohl das Highlight des Tages. Heinrichs (wahrscheinlich) Murks. Civello und Johnson katastrophal. Senjo gewohnt im Gewand nach dem "kurzen" Rock gestern und bei Mürtz, Bruhn oder Bieling wirds ähnlich sein.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.214
Bisher 18.45 wohl einzig Susan Link sehenswert, mit Abzügen in der B Note.

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.267
Ich würde mal den Neuling Jessica Bloem von der Lokalzeit Dortmund ins Spiel bringen. War zwar am Anfang nur kurz in voller Schönheit zu sehen. Aber das war schon ansprechend.:)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
486
Reaktionen
17.201
Stimmt .. könnten meine Tochter sein 🎅 ... sinds aber ned :rofl3)

kevin0005

Special Member
Themen
29
Reaktionen
619
Sry, xxx da meinte ich;) Alles gut..wie immer!!!:):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben