Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.619
Jau. Laut EPG hier genauso. Die Neujahrswoche läutet dann Marlene ein. Heute und Montag Rebecca. Ansonsten wohl Chart-Shows auf RTL in Wiederholung. Keine Silverstershows. Bleibt nur Dinner-for-one.
Becci ist im Urlaub sind Aufzeichnungen..
Wie degeneriert Deutschland ist zeigt sich auch an den ÖR.. Nehmen Milliarden ein, liefern aber nicht mal mehr ne windige Silvester Show.. Alles korrupt und Vetternwirtschaft, der Rest geht für Renten drauf..

Zeigt RTL nicht mal mehr die gleiche Show zum 5. Mal in Folge?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Jau. Laut EPG hier genauso. Die Neujahrswoche läutet dann Marlene ein. Heute und Montag Rebecca. Ansonsten wohl Chart-Shows auf RTL in Wiederholung. Keine Silverstershows. Bleibt nur Dinner-for-one.
Becci macht heute einige Kutten wieder gut 🤩🤩🤩

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.560
Becci macht heute einige Kutten wieder gut 🤩🤩🤩
Untitled-2024-12-27-17-32-30.jpg

Untitled-2024-12-27-17-33-21.jpg

Ja. Vorbildlich. :D.

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
47
Miriam Pössnicker liefert auf Puls4 immer wieder mal Glanzleistungen mit ihren Traumbeinen! Leider zu oft unter dem Radar des Forums...

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.560
„Am Sonntag starten Alina Merkau und Daniel Boschmann chillig mit euch in den Tag.“
Boschmann kann dann gleich liegen bleiben. Am Montag geht es mit Bieneck weiter. Freitags dann Karen als Entsatz.

Das taffe neue Jahr beginnt mit dem Nachwuchssternchen mit Traumjob und der High-Heels-Queen in Spe. ;).

M.89

Special Member
Themen
260
Reaktionen
7.678
Boschmann kann dann gleich liegen bleiben. Am Montag geht es mit Bieneck weiter. Freitags dann Karen als Entsatz.

Das taffe neue Jahr beginnt mit dem Nachwuchssternchen mit Traumjob und der High-Heels-Queen in Spe. ;).
Wer ist das Nachwuchssternchen mit Traumjob?

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.397
Naja könnte schlimmer sein, immerhin kein Schlafanzug oder sonst was gruseliges.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.988
Dank Zattoo erfreue ich mich auch ausländischer, speziell südeuropäischer, Sender.
Da sind nicht nur Landesgrenzen dazwischen, das mutet an wie verschiedene Ideologien und Weltanschauungen .. speziell die holde Weiblichkeit betreffend.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Dank Zattoo erfreue ich mich auch ausländischer, speziell südeuropäischer, Sender.
Da sind nicht nur Landesgrenzen dazwischen, das mutet an wie verschiedene Ideologien und Weltanschauungen .. speziell die holde Weiblichkeit betreffend.
Welche Sender denn?

Bin auch froh um Neda, würde behaupten sie hat bei taff eine Trendwende gesetzt!
Sonst würden wir nur Kutten Geppert wie heute sehen, Langeweile pur...

Auf IG bei taff sty... Sieht man aber ganz genau, dass sie für diese hässlichen Outfits keine Likes bekommt.. Die Mädels Shows mit tollen Outfits bekommen am meisten Likes, von mir aus gerne nur noch Girls Duos ohne Kutten Geppert, die kann Kira Ortmann ersetzen..

M.89

Special Member
Themen
260
Reaktionen
7.678
RTL auch öde... Vanessa zeigt sich aber gekonnt von ihrer besten Seite, trotz Jeans
Mehr aber auch nicht 😒

M.89

Special Member
Themen
260
Reaktionen
7.678
Die sollen sich mal ein Beispiel an Pearl TV nehmen, was die morgens für Girls vor die Kamera setzen.

Ist zwar leider ,,vor produziert,, die Sendung, aber die Girls sollten mal Punkt 6 und FFS auffrischen 🥰

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.988
Schon traurig wenn die FFS Mädelz alle durch Abwesenheit "glänzen" .. da gibt es wohl mittlerweile andere Prioritäten.
Auch wenn ich mit Boschi und Benji als Moderatoren-Duo nix anfangen kann finde ich deren Styling positiv bemerkenswert bei all der sonst üblichen Casual Couch Wear.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Schon traurig wenn die FFS Mädelz alle durch Abwesenheit "glänzen" .. da gibt es wohl mittlerweile andere Prioritäten.
Auch wenn ich mit Boschi und Benji als Moderatoren-Duo nix anfangen kann finde ich deren Styling positiv bemerkenswert bei all der sonst üblichen Casual Couch Wear.
Ja deren Styling ist positiv, absolut negativ ist aber die Missachtung des männlichen Publikum, mit Vorsatz!! Dann gebt uns Kita Ortmann!

M.89

Special Member
Themen
260
Reaktionen
7.678
Ja deren Styling ist positiv, absolut negativ ist aber die Missachtung des männlichen Publikum, mit Vorsatz!! Dann gebt uns Kita Ortmann!
Das wird glaube ich nichts mehr...

Wäre perfekt als Heinrich Ersatz gewesen, als sie den Fuß im Arsch hatte...

Nein da macht man sich lieber zum Deppen und trägt die wie Papst Franziskus ins Studio

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.237
Das finde ich aber recht kurz gedacht. Hier darf also drauf los beleidigt werden, und wem das nicht passt, der muss es ja nicht lesen?
Vielleicht gibts paar Infos, Meinungen und Anregungen in dem Thread, die ich schon gern lesen würde.
Aber klar, der einfachere Weg ist natürlich, ich verpiss mich einfach. :rolleyes:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Das finde ich aber recht kurz gedacht. Hier darf also drauf los beleidigt werden, und wem das nicht passt, der muss es ja nicht lesen?
Vielleicht gibts paar Infos, Meinungen und Anregungen in dem Thread, die ich schon gern lesen würde.
Aber klar, der einfachere Weg ist natürlich, ich verpiss mich einfach. :rolleyes:
Erstens war das ein Vergleich und zweitens bist du ne Mimose!
Jetzt noch mehr beleidigt?!

Man muss in diesem Land auch noch seine Meinung sagen dürfen, sonst werden wir alle zu Weichspülern und können einpacken! Die ganze Welt überholt uns ohnehin gerade, weil die nicht solche Luschen sind.. Die messen bei ihren Jugendlichen bestimmt die Zeit auf 50m Sprint.. Wird bei Olympia ja auch gemacht..

Oben