Wir brauchen lieber mal ihr HotASSOutfit vom Samstag!!! Immer positiv denken..!!Am eigenen Ast sägen die Katzen Ladies nicht gerne...
Zu dem guten Outfit von Vivi sollte man noch ihre Sack Outfits vom Freitag und Sonntag nachreichen.. Komisch, was Konkurrenz möglich macht..
Die Ideen gefallen mir ausgezeichnet..!Wenn die taff Mädels so abliefern,dann bitte NUR noch Frauen-Duos bei taff.
Düren abschieben zum Sport oder irgendwas mit Frau Ex Pocher im Duett machen lassen und Aminati als Clown zurück zum Zirkus schicken.
Man holt sich auf der Frauen Seite noch Kira Ortmann und eine Neue hinzu,quasi eine Amira Tröger aus der Redaktion und zack,hat man auch genug Optionen,wenn mehrere Mädels mal wieder wochenlang Urlaub machen oder einen Modeljob haben am anderen Ende der Welt.Die Ideen gefallen mir ausgezeichnet..!
Frauen Duo for the Win, auch wenn Düren im Gegensatz zu Brungs und Pocher Eier in der Hose hat
Ist Amira in der Taff Redaktion?Man holt sich auf der Frauen Seite noch Kira Ortmann und eine Neue hinzu,quasi eine Amira Tröger aus der Redaktion und zack,hat man auch genug Optionen,wenn mehrere Mädels mal wieder wochenlang Urlaub machen oder einen Modeljob haben am anderen Ende der Welt.
Nicht das ich wüsste,leider.Ist Amira in der Taff Redaktion?
Finde es bezeichnend, dass Vivi genau weiß was angesagt sein müsste. Aber erst jetzt nach 10 Jahren Tortur in Bewegung kommt. Und selbst jetzt holt sie noch die hässlichen Fetzen raus, wenn möglich. Dass da niemand eingeschritten ist, ist bezeichnendNicht das ich wüsste,leider.
Ich meinte damit eher eine Neue wie nach dem Amira Tröger FFS Muster.Frisches,hübsches TV Gesicht aus deren Redaktion(lt eigenen Angaben haben die wohl in der taff Redaktion um die 75% an Frauenquote) damals im FFS,sowas könnte taff/P7 auch generell mal gut zu Gesicht stehen,Annemarie wird nicht jünger und Becca ist eh nur Teilzeit da.
KI wird auch immer besser….
Eine Entschuldigung für die letzten 10 Jahre? Mehr? Weniger? Wann hat sie eigentlich aufgehört annehmbare Kleider zu tragen?
Ich frage mich mich für was und bei wem sie sich entschuldigen sollte.Eine Entschuldigung für die letzten 10 Jahre? Mehr? Weniger? Wann hat sie eigentlich aufgehört annehmbare Kleider zu tragen?
Aber ja, sieht gut aus.. Schade, dass sie ihr Potenzial so verschwendet hat
Bei ihrem Publikum für zehn Jahre vorsätzliches Tragen von möglichst hässlichen Klamotten!Ich frage mich mich für was und bei wem sie sich entschuldigen sollte.
Ich dachte immer das könnte jeder selbst entscheiden, was sie, oder er trägt und nicht irgendwelche fehlgeleitete Personen.Bei ihrem Publikum für zehn Jahre vorsätzliches Tragen von möglichst hässlichen Klamotten!
Dann wären die sog. Stylistinen aber überflüssig und arbeitslos.Ich dachte immer das könnte jeder selbst entscheiden, was sie, oder er trägt und nicht irgendwelche fehlgeleitete Personen.
Goat? Ziege?Nicht zu vergessen, GOAT Ina 🤗
Irgendwas mit Greatest Of.. 😂Nicht zu vergessen, GOAT Ina 🤗
Greates of All Time.Irgendwas mit Greatest Of.. 😂
Ja in der Sendung wurde gesagt, dass sie und die Kamerafrau Single sind und ihren Weihnachtsbaum alleine tragen mussten, vielleicht hat das zum Umdenken geführtVielleicht ist KAREN ja auf Partner,in Suche.
Sag das dem der Ziege geschrieben hat, ich war bei vollem Bewusstsein und wusste was ich schreibe … 😂😂Greates of All Time.
Du nichts wissender Banause 😉
Es sind ja nun auch beide ganz unterschiedliche Frauentypen.Aber Janique von RTL sticht trotzdem, Janique gefällt mir trotzdem besser.
🐐 Ziege..Goat? Ziege?
Ja wegen ihr habe ich das Bild gepostet
Eine Entschuldigung für die letzten 10 Jahre? Mehr? Weniger? Wann hat sie eigentlich aufgehört annehmbare Kleider zu tragen?
Aber ja, sieht gut aus.. Schade, dass sie ihr Potenzial so verschwendet hat
Aus 75% würde ich 97% machen.
Karen im Juli bzw. August anno 2020. Ist also noch nicht so lange her. Aber stimmt schon 75% waren Murks.
Und am meisten Potential hat ja wohl Britt Hagedorn (Hosendorn ) verschenkt...
Aber Hallo. Das waren Zeiten als die drei Damen vom FFS noch ihr JustFab Abo hatten... und taff von BuffaloVor dem Sneaker Quantensprung und den Bunt-is-beautiful Zeiten war mir Karen schon als Trägerin waffenscheinpflichtiger Heels bekannt .. mehr noch als ihre Kolleginnen.