Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

kevin0005

Special Member
Themen
29
Reaktionen
619
Am eigenen Ast sägen die Katzen Ladies nicht gerne...

Zu dem guten Outfit von Vivi sollte man noch ihre Sack Outfits vom Freitag und Sonntag nachreichen.. Komisch, was Konkurrenz möglich macht..
Wir brauchen lieber mal ihr HotASSOutfit vom Samstag!!! Immer positiv denken..!!

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Wenn die taff Mädels so abliefern,dann bitte NUR noch Frauen-Duos bei taff.
Düren abschieben zum Sport oder irgendwas mit Frau Ex Pocher im Duett machen lassen und Aminati als Clown zurück zum Zirkus schicken.:D

deimudder

V:I:P
Themen
18
Reaktionen
5.225
BTW eigentlich könnte jeder Primat den Programm Chef besser machen als der Aktuelle.
Einfach mal auf IG die Likes zählen..
Da sind Kutten Outfits out und Mini in..
Daran können auch die dortigen Ladies blöderweise nichts zensieren..

Gewinnerinnen waren übrigens Neda und Annemarie. Toppen könnte das nur Becci und Annemarie!

Wenn Vivi jedes Mal so wie heute im Zugzwang reagiert, dann darf sie auch gerne bleiben. So wie Sonntag und Freitag darf sie gerne für immer gehen

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Wenn die taff Mädels so abliefern,dann bitte NUR noch Frauen-Duos bei taff.
Düren abschieben zum Sport oder irgendwas mit Frau Ex Pocher im Duett machen lassen und Aminati als Clown zurück zum Zirkus schicken.:D
Die Ideen gefallen mir ausgezeichnet..!
Frauen Duo for the Win, auch wenn Düren im Gegensatz zu Brungs und Pocher Eier in der Hose hat

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Die Ideen gefallen mir ausgezeichnet..!
Frauen Duo for the Win, auch wenn Düren im Gegensatz zu Brungs und Pocher Eier in der Hose hat
Man holt sich auf der Frauen Seite noch Kira Ortmann und eine Neue hinzu,quasi eine Amira Tröger aus der Redaktion und zack,hat man auch genug Optionen,wenn mehrere Mädels mal wieder wochenlang Urlaub machen oder einen Modeljob haben am anderen Ende der Welt.

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Man holt sich auf der Frauen Seite noch Kira Ortmann und eine Neue hinzu,quasi eine Amira Tröger aus der Redaktion und zack,hat man auch genug Optionen,wenn mehrere Mädels mal wieder wochenlang Urlaub machen oder einen Modeljob haben am anderen Ende der Welt.
Ist Amira in der Taff Redaktion?

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Ist Amira in der Taff Redaktion?
Nicht das ich wüsste,leider.
Ich meinte damit eher eine Neue wie nach dem Amira Tröger FFS Muster.Frisches,hübsches TV Gesicht aus deren Redaktion(lt eigenen Angaben haben die wohl in der taff Redaktion um die 75% an Frauenquote) damals im FFS,sowas könnte taff/P7 auch generell mal gut zu Gesicht stehen,Annemarie wird nicht jünger und Becca ist eh nur Teilzeit da.

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Nicht das ich wüsste,leider.
Ich meinte damit eher eine Neue wie nach dem Amira Tröger FFS Muster.Frisches,hübsches TV Gesicht aus deren Redaktion(lt eigenen Angaben haben die wohl in der taff Redaktion um die 75% an Frauenquote) damals im FFS,sowas könnte taff/P7 auch generell mal gut zu Gesicht stehen,Annemarie wird nicht jünger und Becca ist eh nur Teilzeit da.
Finde es bezeichnend, dass Vivi genau weiß was angesagt sein müsste. Aber erst jetzt nach 10 Jahren Tortur in Bewegung kommt. Und selbst jetzt holt sie noch die hässlichen Fetzen raus, wenn möglich. Dass da niemand eingeschritten ist, ist bezeichnend

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.214
Ob das freiwillig ist oder ob sie eine Wette verlorenen hat, man wird es nie erfahren, oder?

Aber Janique von RTL sticht trotzdem, Janique gefällt mir trotzdem besser.
Bei Heinrich sieht das Muster vom Kleid doch sehr omamässig aus. Aber sind wir mal zufrieden. Sowas wird wohl so schnell nicht mehr von Karen geboten.

Zuletzt bearbeitet:

legash

Durchstarter
Themen
5
Reaktionen
117
In meinen Augen ist das ein sehr geiles Outfit. Die Schuhe könnten natürlich höher sein aber hoffen wir mal, dass nach ihrem gebrochenen Fuß die Absätze bald wieder andere Level erreichen. Es stimmt schon, dass sie in den letzten Jahren auf einen wirklich komischen Kleidungsstil gewechselt hat. Umso mehr freut es mich wenn man wieder solche Bilder sieht. Gestern war wirklich langweilig aber man kann wohl nicht abstreiten, dass Karen uns im letzten Monat überrascht hat. Das Potenzial hat sie wenn sie will. Muss sie nur..😁

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Screenshot-2024-12-17-101641-ch-teleboy.jpg

Screenshot-2024-12-17-100931-ch-teleboy.jpg

Da hat sie wirklich einen raus gelegt zu Weihnachten ;) muss für 2024 reichen ;)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
765
Karen tatsächlich mal wieder mit einem Anflug von Weiblichkeit? Man glaubt es ja kaum ... 😁 Das Kleid mitsamt bestrumpften Beinen gefällt mir gut - kleiner Wermutstropfen für meinen Geschmack: Da fehlt mal wieder der Taillengürtel ... Und zum Thema Schuhe wurde hier schon das Treffende bemerkt. Aber für ihre Verhältnisse sonst natürlich eine geradezu galaktische Steigerung. (y)

Apropos Weiblichkeit: Was da in punkto innerer Haltung mittlerweile so los ist, sprang einem vor einer Woche auch im "MOMA" mal so überdeutlich ins Auge. Bei diesem Anblick hier ...

540934450_saviola00052.jpg

... ging mir jedenfalls nur durch die Rübe: Da präsentiert sich Miriam in einem für sie typischen, erstklassig femininen Outfit, elegant und sexy gleichermaßen. Angesichts der Gruselklamotten, die ihre Kollegin da trägt, müsste diese sich durch Miriams Auftritt normalerweise regelrecht beschämt fühlen - aber solche Gedanken kommen in Zeiten von Female Empowerment, Woke-Kultur und Bequemlichkeitsmantra natürlich gar nicht mehr auf und frau setzt sich da ungerührt in einem Stil vor die Kamera, der dieses Wort nicht mal ansatzweise verdient hat ...

celebczj83

Special Member
Themen
45
Reaktionen
2.116
Ich war auch überrascht von dem Outfit von Karen. Im Gegensatz zu den Meinungen hier, finde ich nicht, dass sie darin attraktiv wirkt. Das Oberteil sieht aus wie ein Geschirrtuch und ihre Beine... naja. Undefiniert. Da ist es gut, dass das noch durch die Nylonstrumpfhose kaschiert wird. Sorry, aber aus meiner Sicht hat die Frau weder "Potential" nochsonstwas attraktives. Die beiden Damen auf dem Bild vom Moma finde ich dagegen beide attraktiv.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.870
Karens Outfit fand ich jetzt garnicht mal so schlecht, vielleicht das beste seit Jahren, trotzdem kann ich mit ihr als Frau nichts anfangen.
Janique hat heute morgen deutlich besser abgeliefert.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
Eine Entschuldigung für die letzten 10 Jahre? Mehr? Weniger? Wann hat sie eigentlich aufgehört annehmbare Kleider zu tragen?

Aber ja, sieht gut aus.. Schade, dass sie ihr Potenzial so verschwendet hat
FFS-2020-07-22.jpg

FFS-2020-08-17.jpg

Karen im Juli bzw. August anno 2020. Ist also noch nicht so lange her. Aber stimmt schon 75% waren Murks.

Und am meisten Potential hat ja wohl Britt Hagedorn (Hosendorn :D) verschenkt...

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
486
Reaktionen
17.207
Vor dem Sneaker Quantensprung und den Bunt-is-beautiful Zeiten war mir Karen schon als Trägerin waffenscheinpflichtiger Heels bekannt .. mehr noch als ihre Kolleginnen.
Von daher einen Dank für die schöne Erinnerung an Marillo.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.410
Gutes Outfit heute. Karen hat ja schon im letzten Turnus zwei Kleider getragen, die durchaus zu gefallen wussten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Marlene und Alina seit einer Weile nur noch Shorts tragen, anstelle von kurzen Kleidern und Minis.

Eigentlich schade, dass es bei ihr so selten ist. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch einen tollen Mini zum Abschluss. Traue ich ich mittlerweile mehr zu, als bei la Lufen oder Alina. Wenngleich es immer noch recht unwahrscheinlich ist.

Oben