Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
1.089
Reaktionen
1.543
DafĂŒr hat sie nen tollen Kartoffel Sack an..
Mit dem einen guten Outfit hat sie ja bereits fĂŒr den Rest des Jahrzehnts geliefert..
Bei Alina hÀtte ich jetzt auch nicht mit einem Knaller gerechnet heute. Die aktuelle Mode halt. Aber Karen kann sich da ganz wunderbar einschlummern. Simone auch mal wieder sehr bieder, aber damit war auch zu rechnen.

Big*Ben

V:I:P
Themen
1
BeitrÀge
6.164
Reaktionen
9.254
Wenn ich an Simone bei Hallo Feierabend denke, öfter Minis und kurze Kleider, und jetzt 😱

buck danny

Special Member
Themen
19
BeitrÀge
3.632
Reaktionen
2.397
Nadine KrĂŒger bei volle Kanne auch schick, mit Röckchen, dunkle Strumpfhosen, neckische Stiefelchen.

marillo

Special Member
Themen
169
BeitrÀge
905
Reaktionen
6.549
vlcsnap-2024-12-23-16h51m54s596.png

Meh. Bleiben noch zwei. (Tage)

Austin

Seriennerd
Themen
1
BeitrÀge
18.189
Reaktionen
35.923
Zumindest die Schuhe passen.. Ansonsten bieder wie immer..
Becci ist am Freitag da, schlechter als das Masked Singer Finale kann es zumindest nicht werden..
Ist 100%-ig genau wie heute schon aufgezeichnet worden in den letzten Tagen/Wochen.
Kann also sein,dass sie damals ein besseres Outfit hatte als beim MS Finale :p

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619
Ist 100%-ig genau wie heute schon aufgezeichnet worden in den letzten Tagen/Wochen.
Kann also sein,dass sie damals ein besseres Outfit hatte als beim MS Finale :p
Hast Recht, ich lass mich nur nicht wieder dazu hinreißen mich besonders auf etwas zu freuen, Pro7Sat1 tritt einem meistens gerne in die Eier ;) 😂

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619
Frohe Weihnachten im Mecker Thread! Waren wir dieses Jahr alle lieb? Hat sich was zum Besseren gewendet, in der dt TV Landschaft? Vermutlich nur bei Taff, ansonsten mau wie seit Langem.

Trotzdem alles Gute und feiert schön! :)

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619
Über die heutige Sendung legen wir besser den Mantel des Schweigens. đŸ€
Selbst Marie, die frĂŒher mal fĂŒr Highlights gesorgt hat, ist wieder mal schlecht drauf. Schon paar Mal hintereinander..
Wir sind ja auch nur in der Weihnachten und Silvester Zeit.. Warum da nicht auch fĂŒr die FFS Zuseher ein Highlight setzen..
Screenshot-2024-12-27-080439-ch-teleboy.jpg

M.89

Special Member
Themen
260
BeitrÀge
951
Reaktionen
7.670
Selbst Marie, die frĂŒher mal fĂŒr Highlights gesorgt hat, ist wieder mal schlecht drauf. Schon paar Mal hintereinander..
Wir sind ja auch nur in der Weihnachten und Silvester Zeit.. Warum da nicht auch fĂŒr die FFS Zuseher ein Highlight setzen..
Anna sehr ansehnlich

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
1.089
Reaktionen
1.543
Maries Stil spricht mich so gut wie gar nicht an. Alina mit dem wohl schlimmsten Outfit des Jahres. Unglaublich enttÀuschend.

marillo

Special Member
Themen
169
BeitrÀge
905
Reaktionen
6.549
Das ist doch fĂŒr die Zuschauer das Highlight. Die Moderatoren gammeln genauso rum wie wir. Insgesamt auch gesamtgesellschaftlich ein AbwĂ€rtstrend. Hier im Ort beim Combi ist ein Studentenheim, besonders abends ist die Jogginghose mit Moonboots Quote erschreckend hoch.
Ich finde Alina nicht so schlimm

Die Hose liegt schön eng an â˜ș
NatĂŒrlich geht davon die Welt nicht unter, aber was da im Subkontext suggeriert wird... im Hinblick auf die nĂ€chsten Jahre in Deutschland. Ich wĂŒrde jetzt schon anfangen "leistungsfĂ€hig" zu werden.

M.89

Special Member
Themen
260
BeitrÀge
951
Reaktionen
7.670
Das ist doch fĂŒr die Zuschauer das Highlight. Die Moderatoren gammeln genauso rum wie wir. Insgesamt auch gesamtgesellschaftlich ein AbwĂ€rtstrend. Hier im Ort beim Combi ist ein Studentenheim, besonders abends ist die Jogginghose mit Moonboots Quote erschreckend hoch.

NatĂŒrlich geht davon die Welt nicht unter, aber was da im Subkontext suggeriert wird... im Hinblick auf die nĂ€chsten Jahre in Deutschland. Ich wĂŒrde jetzt schon anfangen "leistungsfĂ€hig" zu werden.
Bei Pearl TV geht das schließlich auch 😁

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619

Ja das ist auf allen Ebenen ein Untergang. Schaue mir das FFS jetzt nicht mehr inhaltlich an, ausser paar Frames, keine Ahnung was die Absprache war. Boschmann auch im Jogger...

Wer jetzt noch sagt Alina sieht toll aus in Puschen, dem ist nicht mehr zu helfen..

Eine unmotivierte Vetternwirtschaft ist das, die sich gegenseitig mit Applaus (intern), nach unten zieht

M.89

Special Member
Themen
260
BeitrÀge
951
Reaktionen
7.670
Ja das ist auf allen Ebenen ein Untergang. Schaue mir das FFS jetzt nicht mehr inhaltlich an, ausser paar Frames, keine Ahnung was die Absprache war. Boschmann auch im Jogger...

Wer jetzt noch sagt Alina sieht toll aus in Puschen, dem ist nicht mehr zu helfen..

Eine unmotivierte Vetternwirtschaft ist das, die sich gegenseitig mit Applaus (intern), nach unten zieht
Ja die Puschen sind nicht schön...

Aber alles andere ist voll ok

Crownmaster

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
1.089
Reaktionen
1.543
Auf Insta sind natĂŒrlich die ganzen weiblichen Zuschauer voll am durchdrehen mit Lobeshymnen. Bitte öfters ist der Tenor. Bitte keine High Heels und nur noch so.
Ich ahne schlimmes Leute.

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619
Auf Insta sind natĂŒrlich die ganzen weiblichen Zuschauer voll am durchdrehen mit Lobeshymnen. Bitte öfters ist der Tenor. Bitte keine High Heels und nur noch so.
Ich ahne schlimmes Leute.
Wenn man sich nur noch auf 50% des Markts konzentrieren will, dann gerne so..
Aber vielleicht auf nem reinen Frauen Sender??!!!

marillo

Special Member
Themen
169
BeitrÀge
905
Reaktionen
6.549
Wenn man sich nur noch auf 50% des Markts konzentrieren will, dann gerne so..
Aber vielleicht auf nem reinen Frauen Sender??!!!
Aufgrund meiner neu erworbenen VOD/Streaming Decryption SuperkrÀfte hab ich die RTL Plus, Joyn, Zatoo Mediatheken durchforstet. Bei z.B. ntv Wissen ist mir aufgefallen: Thumbnails bei denen Elena Bein zeigt, werden nicht gezeigt, d.h. die Bilder sind so "geschnitten" das es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.
Alles mittlerweile broken beyond repair bzw. broken by design.

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
4.848
Reaktionen
5.619
Zum Abschluss gibt das SAT1 FFS allen Alina Fanboys nochmal voll einen Tritt mit Puschen in die Weihnachtsglocken 🔔🔔.

Und wer glaubt das sei der Tiefpunkt lÀsst 2025 den Fernseher besser aus.

In diesem Sinne Frohes Fest!
Den Einheitskartoffelsack fĂŒr alle an 365 Tagen des Jahres könnte ich mir noch gut vorstellen.
Unsexy bis zum geht nicht mehr, kratzt ein bisschen, muss man aber auch nicht waschen.

Das mĂŒsste dann der absolute Nullpunkt sein 😉

M.89

Special Member
Themen
260
BeitrÀge
951
Reaktionen
7.670
Sonntag kommt nochmal laut Teletext
Alina und Boschmann

Und Montag ist MĂ€nnerrunde (Riesenbaby und Boschmann) đŸ€ź