Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
30
Danke für einen meiner Lieblingsthreads...

Heute habe ich nicht viel gesehen - aber das was ich gesehen habe war eher ernüchternd:
  • Sat1 mit Nachrichtenmann (der durchaus sympathisch ist, aber eben ein Mann), einem weiteren Mann als Blumhagen-Vertretung und dann noch Karen => zum Vergessen
  • ZDF nur kurz die eigentlich hübsche Harriet hintern dem viel zu großen Tisch versteckt
  • Puls4: mein früherer Favorit (top Playboy-Bilder) Bianca mit weiterem Rückfall (war zuletzt besser)
Klarer Sieg ging an Annika mit dem goldenen Schuh.
ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und rolle ihnn sozusagen von hinten auf.
Bianca hatte Playboy-Bilder? Echt jetzt?
Gibt es die im Forum?

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
30
Man muss heute wohl Frauenfussball schauen, wenn man Beine sehen möchte. ⚽🇩🇪:biggrin)

Das lohnt sich eigentlich auch nicht mehr. Leider tragen die Fussballerinnen die gleichen Outfits wie die Männer, viel zu lange Shorts, die diesen Namen eigentlich nicht verdienen, und diese unsäglichen Stutzen, die manche Damen so hochziehen, dass fast kein Bein zu sehen ist (wobei für mich als Bein-Fan die Waden erregender sind als die Schenkel).

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
5.026
Killing, Wackert, Heinrichs, Bieneck, Özdemir, Boschmann wobei der noch einigermaßen geht!
Heinrichs ist weit über den Zenit raus. Zwingt sie in Minis oder aus der Sendung..
Alle können gehen..
Karrasch / Ortmann und ein weiteres neues Paar. Ina Dietz darf bleiben. Den VIP Luschi gegen Vanessa Blumhagen austauschen

marillo

Special Member
Themen
118
Reaktionen
4.506
Keine Ahnung,ob es schon thematisiert wurde,aber eine Zumutung weniger beim Sat1 FFS

Der Sat1 FFS Klimperer steigt aus Ende November
Wer sich diesen ideotischen Sidekick einfallen hat lassen, der gehört nach Sibirien verbannt!
Fünfeinhalb Jahre hat der Haunerland das ausgehalten. Respekt!
Meine Vermutung Vitamin B. Die Berufswahl "Blödelbarde" ist doch schon sehr nischig.
Besonders diese Dauer-Gute-Laune-Attitüde im Wechselspiel mit Heinrichs und Boschmann ging mir ganz schön auf den Keks.
Bin ich froh, dass er weg ist. Trotzdem natürlich alles Gute für ihn.

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
30
julegoelsdorf-20220816-STORIES-2905992172260653246-35-2906596638735304362.jpg
julegoelsdorf-20220816-STORIES-2905992172260653246-23-2906579340226130552.jpg
großartige Beine, Traumwaden, aber leider viel zu selten in Feinstrumpfhosen!

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
30
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht um upskirts. Seit meiner Pubertät bin ich einfach hin und weg, wenn attraktive Frauen Miniröcke tragen. Seltsamerweise finde ich das noch schöner als Kleider. Warum auch immer. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Faible dafür. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich davon nicht "abhängig" bin erotische Gedanken zu entwickeln, dennoch hat mich wohl diesbezüglich ein Ereignis in der Jugend getriggert. (weiß nicht ob die Story jemand wissen will *g*)
Geht mir gleich, aber mit Strumpfhosen (aber nicht die blickdichten Dinger, die für mich nichts anderes sind als enge dünne Hosen)

feetie

Themen
2.721
Reaktionen
56.026
ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und rolle ihnn sozusagen von hinten auf.
Bianca hatte Playboy-Bilder? Echt jetzt?
Gibt es die im Forum?
Ja... im österreichischen Playboy - ist aber schon einige Jahre her. Playboy-Bilder posten wir ja hier gemäß der Richtlinien nicht.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Mal ein kleiner Ausblick auf die nächsten Wochen.

Sonntag ist Simone da und darauf folgen zwei weitere. Vielleicht geht da ja zumindest einmal was.

Kommende Woche Karen, darauf die Woche Alina und stand jetzt danach schon wieder Karen. Wenn tvinfo.de recht behält also wieder ewig nix mit Marlene.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Mal ein kleiner Ausblick auf die nächsten Wochen.

Sonntag ist Simone da und darauf folgen zwei weitere. Vielleicht geht da ja zumindest einmal was.

Kommende Woche Karen, darauf die Woche Alina und stand jetzt danach schon wieder Karen. Wenn tvinfo.de recht behält also wieder ewig nix mit Marlene.
Hoffentlich gibt es im FFS wenigstens auf den Nebenplätzen ein paar Highlights..

Annemarie macht nächste Woche komplett taff

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.111
Heute nix was lohnt...., Simone in ordinärer Jeans
Als ob es nicht zum umziehen gereicht hätte

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Warum man die aus der Versenkung geholt hat, völlig außer Form und für mich schon immer langweilig..
Aber ja keine Kira Ortmann behalten..

Frage mich gerade, warum man die überhaupt getestet hat. Die Männer vera und heiß machen und dann übernehmen wieder 100% die frustrierten KatzenLadies

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.649
Warum man die aus der Versenkung geholt hat, völlig außer Form und für mich schon immer langweilig..
Aber ja keine Kira Ortmann behalten..

Frage mich gerade, warum man die überhaupt getestet hat. Die Männer vera und heiß machen und dann übernehmen wieder 100% die frustrierten KatzenLadies
Sie definitiv völlig ausser Form, aber hübscher anzuschauen als Karen oder manch andere ist sie immernoch.
Für mich war sie mal eine Zeit lang einer der schönsten Frauen im deutschen Tv.

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.750
Link heute morgen mit so einer Art Lederhemd, kann man tragen, steht ihr meiner Meinung nach aber überhaupt nicht 🤔

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
376
Ina ist auch zum x-ten Mal wieder nicht da.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Karen zerstört ihr Kleid durch Weisslatschen..
Früher waren wenigstens die hohen Schuhe noch ihr weibliches Attribut, aber wozu, wenn man nicht muss..

Oben