Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
102
Reaktionen
3.754
Marlene hat sich unsere Kritik zu herzen genommen, passt heute
Im Gegensatz was bei PBB geboten war: (Und nur die Crew zu sehen bekam. Zitat: Marlene beste Staffel bisher.) Ziemlich fad. Liebloses Halloween Outfit. (Übrigens ist heute in DE offiziell Reformationstag. Und nicht All-Hallows-Eve, ihr Yankees. :D)

Untitled-2024-10-31-05-51-48.jpg

Damit ist die Quote für diese Woche erfüllt und morgen dann noch mal richtig casual. (Wobei richtig casual ist doch eh erst wenn beim FFS das Sesselfurzen eingeführt wird. // Die nächste Eskalationsstufe.)

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
102
Reaktionen
3.754
🔥🔥🔥 VERBRENNT ES - BEVOR ES EIER LEGT UND SICH VERMEHRT!!! 🔥🔥🔥
Ernsthaft. Vor einer Dekade änderte sich mein Filmkonsum: Davor war ich ein Fan des gepflegtem Horrors.
Was der Bieneck heute abliefert ist dermaßen bizarr. Mir ist Angst und bange.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
348
Bei den Outfits von Samira besteht aber auch noch einiges an Verbesserungspotential.

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
725
Ernsthaft. Vor einer Dekade änderte sich mein Filmkonsum: Davor war ich ein Fan des gepflegtem Horrors.
Was der Bieneck heute abliefert ist dermaßen bizarr. Mir ist Angst und bange.
Hat sich vielleicht das neue Video von Lady Gaga angesehen ... 😁

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.566
Untitled-2024-10-31-07-19-27.jpg

Ich wette so manchen Forenmitglied hätte Marlenes Strumpfhose auch mal gerne angezogen. :LOL:
Während andere bei Upskirts sofort in die Hose greifen. Alles vertreten hier, was auch okay ist ?

Bin sehr enttäuscht von AFE, hatte ähnlich wie letztes Jahr ein Motto Outfit erwartet, aber wozu, wenn Frau ja auch langweilige Männer-Jeans tragen kann.
Marlene sieht heute unerwartet gut aus, aber auch hier schnappt sich Maira den Tagessieg. Stand jetzt zumindest.

Oben