Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.310
Annemarie leider in xxl Jeans heute...
AFE finde ich heute richtig gut... schön und körperbetont, schöne Knie: also wenn sie (leider viel zu selten) so feminin gekleidet ist, gehört sie für mich immer noch in die Top-RiegeHeute ein sehenswerter Tag.
AFE haut heute aber einen raus, kurzes (Strick-)Kleidchen und schwarze Stiefel.
Anna Planken schicke Rock/Pumps Kombi.
KH trägt mal ein figurbetontes Kleid, was wie ich finde auch ganz schick ist.
Ja was denkst du denn...ich wollt euch gestern noch erinnern was für diese Woche noch angekündigt war - Sie ist ein Monstaaaa, Monstaaaa!!!Heute ein sehenswerter Tag.
Knapp dahinter AFE also für mich.Pokal des Morgens geht trotzdem an Marie
AFE nach meiner Beobachtung erstmalig mit schicken Stiefeloutfit👍 hoffentlich keine Eintagsfliege…Heute ein sehenswerter Tag.
Anna Planken schicke Rock/Pumps Kombi.
KH trägt mal ein figurbetontes Kleid, was wie ich finde auch ganz schick ist.
Aus 1:7 wird 6:2 ... hier wird mitgelesen1:7 ist heftig
Dann ist meine Mission ja zum Teil erfülltAus 1:7 wird 6:2 ... hier wird mitgelesen
Wer ist denn die Dame rechts in Gelb/Schwarz? Sehr schöne Heels!Pokal des Morgens geht trotzdem an Marie
Das müsste die Backstage Expertin Jenny Fischer sein.Wer ist denn die Dame rechts in Gelb/Schwarz? Sehr schöne Heels!
Das Klavier ist weg, weil der Typ auch weg ist.Karen wieder im Kleid, ein positiver Trend.
Aber halt wieder hässliche Treter, hoffentlich ändert sich das noch.
Erste Sendung mit neu umgebauten Studio, das Klavier ist Gott sei Dank weg..
Als nächstes bitte das Riesenbaby aussortieren. Dann wird langsam alles wieder gutDas Klavier ist weg, weil der Typ auch weg ist.
Beste Entscheidung 👌🏼
Das wäre wasAls nächstes bitte das Riesenbaby aussortieren. Dann wird langsam alles wieder gut
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, zumindest was Taff angeht. Bei Alina bin ich mir sehr unsicher. Einen Mini wird es mit großer Sicherheit nicht geben, wenn dann Shorts oder einen Hosenrock. Mal gucken.Nächste Woche im FFS, Alina
Taff wird spannend, Mo/Di Annemarie, ab Mittwoch weibliche Doppelmoderation!
Becci und Frau Kutte..
Es werden Wetten angenommen.
1) ziehen sich beide Outfit technisch nach unten
2) gibt es den Neda Effekt und drei Tage am Stück Highlights???
Zumindest kann man bei taff einen Trend nach oben feststellen, auch die weiblichen Doppelmoderationen sind top!Ich bin mal vorsichtig optimistisch, zumindest was Taff angeht. Bei Alina bin ich mir sehr unsicher. Einen Mini wird es mit großer Sicherheit nicht geben, wenn dann Shorts oder einen Hosenrock. Mal gucken.
Bei Taff kann natürlich auch alles passieren, inklusive ein Kutten Doppel bei Vivi und Rebecca. Da würde ich mir in Zukunft mal Annemarie und Neda zusammen wünschen. Das wäre mega.
Allerdings. Die nächste taff Woche durchweg mit weiblicher Doppelmoderation.Zumindest kann man bei taff einen Trend nach oben feststellen, auch die weiblichen Doppelmoderationen sind top!
Bin sehr gespannt auf die nächste Woche!
Annie und Vivi am Montag. Dienstag Annemarie und Neda und den Rest der Woche Rebecca und Vivian.Da würde ich mir in Zukunft mal Annemarie und Neda zusammen wünschen. Das wäre mega.
Sind das bei taff Assessment Center, wer in der Sendung verbleiben darf?Allerdings. Die nächste taff Woche durchweg mit weiblicher Doppelmoderation.
Annie und Vivi am Montag. Dienstag Annemarie und Neda und den Rest der Woche Rebecca und Vivian.
Kamilla bei Brisant. (Obwohl das Pulver schon heute verschossen wurde.) Elena oder Linda bei Explosiv. Alina ist beim FFS dran. Karen in zwei Wochen und dann die Ex-Lufen mit Wackert.
An Alinas Kleid mussten leider zu viele Ommas zu lange häkeln..
Ist mir dann leider auch noch aufgefallen, wann hat der endlich letzten Tag?!Und das Klavierbübchen scheint Auch.noch da zu sein.
29.11.2024Ist mir dann leider auch noch aufgefallen, wann hat der endlich letzten Tag?!
Bieder, farblos, alle in Einheitsklamotten.. Kein Unterschied zwischen Mann und Frau.Alina mal wieder sehr bieder. Das FFS ist für mich am Ende. Nicht nur wegen heute by the way.