Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.928
Ok sah im Sitzen besser aus...
Sage ja im Sitzen okay bis gut. Die Weisslatschen zerstören jedoch alles. Sitzkleid ist ja eh das Maximum, das gab es auch schon ewig nicht mehr.. Lohnt aber generell die Diskussion nicht, KH wird nie wieder eine annehmbare Kombination liefern. Bock auf Sexy hat sie nicht, deshalb bleibt ihr wahrscheinlich auch niemand, nur die Katze hält soviel Anti Maskuline Haltung aus..

feetie

Themen
2.711
Reaktionen
55.506
Im Sitzen okay bis auf die Latschen, hier fliegt der Fake auf..

Screenshot-2024-11-04-074842-ch-teleboy.jpg
ich finds gruselig... und ganz egal, ob man im Sitzen irgendwas von irgendeinem Bein sieht.... wenn das ein Kleid ist, dann doch lieber Hosen

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.928
Privat ist KH vielleicht doch nicht prüd(3)??? ;)
Screenshot-2024-11-04-105706-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.202
Gehört Annika eigentlich noch zum Punkt6 Team? Die war doch auch schon ewig nicht mehr zu sehen.
Es gibt nur noch Afe und Vanessa.

Frau Lau war mal als Verstärkung für dieses Team angesehen, aber die kommt alle 3 Monate für 3 Tage und ist dann wieder weg.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
27.886
Es ist November und im deutschen FFS die übliche Tristesse.
Gott sei Dank lass ich diese Woche morgens die Kiste komplett aus.Bei den Aussichten das Beste,was man ( n ) tun kann.:LOL:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.176
Finde das Styling bei MoMa heute im Besonderen klassisch gut .. sowohl Männlein wie Susan Link betreffend.
Hosen-RTL mit netten Heels, FFS tut mir schon beim Tippen weh.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.176
Alles schön Gender neutral.
Ich drück es so aus .. Frauen die keine sexy Frauen mehr sind oder sein wollen, und Männer, na ja, da schweig ich jetzt besser.
Zumindest scheinen die versteckten Heels bei Samira die 8cm Hürde zu nehmen.
Dass Karen noch immer an ihrem verletzten Fuss leidet, einerseits herumspringt und "tanzt", andererseits aber präventiv Absätze vermeiden "muss" passt eigentlich auch nur in das zuvor verfestigte Bild.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
367
Warum interpretiert KH flache Schuhe eigentlich zwangsläufig als Turnschuhe?! Es gibt es flache Schuhe die zumindest noch nach was aussehen z.B. Ballerinas.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.928
Ich drück es so aus .. Frauen die keine sexy Frauen mehr sind oder sein wollen, und Männer, na ja, da schweig ich jetzt besser.
Zumindest scheinen die versteckten Heels bei Samira die 8cm Hürde zu nehmen.
Dass Karen noch immer an ihrem verletzten Fuss leidet, einerseits herumspringt und "tanzt", andererseits aber präventiv Absätze vermeiden "muss" passt eigentlich auch nur in das zuvor verfestigte Bild.
Die Verletzung ist doch so lange her.. Müsste Monate her sein..
Die war nur ein willkommener Anlass, um für immer umzusteigen..

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.176
Das wurde von dem einen oder anderen Kommentator hier im Thread bereits damals (Anfang Juli 24) "vorhergesehen" (Kevin wars nicht ;) )

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.053
Naja bei höheren Absätzen hast du halt ein höheres Risiko das es nochmal passiert. Zumindest wenn der Knöchel betroffen war.

Das ist sehr fragil, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nein nicht vom Highheels tragen.🤨 Man war ja mal jung und hat sich sportlich betätigt 🙄🥴

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.176
Der verzweifelte und untaugliche Versuch eine politische Diskussion anlässlich der US-Wahlen im FFS (stellvertretend für die Sendergruppe) zu führen, mit einem "Sport-Moderator" und einer ähm .. fällt mir nichts Schreibbares dazu ein .. ist bestenfalls und höflich ausgedrückt die Moderatoren überfordernd und peinlich :blablaclaudia.gif)🥴.
Bleibt doch einfach bei euren Kita-Spielchen und Animal News.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.928
Heute ist überraschenderweise Ina da, vermutlich im Kleid

kevin0005

Special Member
Themen
27
Reaktionen
588
Der verzweifelte und untaugliche Versuch eine politische Diskussion anlässlich der US-Wahlen im FFS (stellvertretend für die Sendergruppe) zu führen, mit einem "Sport-Moderator" und einer ähm .. fällt mir nichts Schreibbares dazu ein .. ist bestenfalls und höflich ausgedrückt die Moderatoren überfordernd und peinlich :blablaclaudia.gif)🥴.
Bleibt doch einfach bei euren Kita-Spielchen und Animal News.
Killing me softly..

Oben