WelcheIch würde 6 Leute streichen!!!
Der war noch mit am wenigsten anstrengendKeine Ahnung,ob es schon thematisiert wurde,aber eine Zumutung weniger beim Sat1 FFS
Der Sat1 FFS Klimperer steigt aus Ende November
ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und rolle ihnn sozusagen von hinten auf.Danke für einen meiner Lieblingsthreads...
Heute habe ich nicht viel gesehen - aber das was ich gesehen habe war eher ernüchternd:
Klarer Sieg ging an Annika mit dem goldenen Schuh.
- Sat1 mit Nachrichtenmann (der durchaus sympathisch ist, aber eben ein Mann), einem weiteren Mann als Blumhagen-Vertretung und dann noch Karen => zum Vergessen
- ZDF nur kurz die eigentlich hübsche Harriet hintern dem viel zu großen Tisch versteckt
- Puls4: mein früherer Favorit (top Playboy-Bilder) Bianca mit weiterem Rückfall (war zuletzt besser)
Mega nervig, die dumme infantile Ukulele, das dumme Geklimpere und die Kamera Einstellungen komplett ruiniert, die dümmste Idee des FFSDer war noch mit am wenigsten anstrengend
Man muss heute wohl Frauenfussball schauen, wenn man Beine sehen möchte. ⚽🇩🇪
Killing, Wackert, Heinrichs, Bieneck, Özdemir, Boschmann wobei der noch einigermaßen geht!Welche
Heinrichs ist weit über den Zenit raus. Zwingt sie in Minis oder aus der Sendung..Killing, Wackert, Heinrichs, Bieneck, Özdemir, Boschmann wobei der noch einigermaßen geht!
Unterschreibe ichKilling, Wackert, Heinrichs, Bieneck, Özdemir, Boschmann wobei der noch einigermaßen geht!
Nicht zu vergessen den VIP Regenbogenler.Killing, Wackert, Heinrichs, Bieneck, Özdemir, Boschmann wobei der noch einigermaßen geht!
Keine Ahnung,ob es schon thematisiert wurde,aber eine Zumutung weniger beim Sat1 FFS
Fünfeinhalb Jahre hat der Haunerland das ausgehalten. Respekt!Wer sich diesen ideotischen Sidekick einfallen hat lassen, der gehört nach Sibirien verbannt!
großartige Beine, Traumwaden, aber leider viel zu selten in Feinstrumpfhosen!
Geht mir gleich, aber mit Strumpfhosen (aber nicht die blickdichten Dinger, die für mich nichts anderes sind als enge dünne Hosen)Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht um upskirts. Seit meiner Pubertät bin ich einfach hin und weg, wenn attraktive Frauen Miniröcke tragen. Seltsamerweise finde ich das noch schöner als Kleider. Warum auch immer. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Faible dafür. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich davon nicht "abhängig" bin erotische Gedanken zu entwickeln, dennoch hat mich wohl diesbezüglich ein Ereignis in der Jugend getriggert. (weiß nicht ob die Story jemand wissen will *g*)
Ja... im österreichischen Playboy - ist aber schon einige Jahre her. Playboy-Bilder posten wir ja hier gemäß der Richtlinien nicht.ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und rolle ihnn sozusagen von hinten auf.
Bianca hatte Playboy-Bilder? Echt jetzt?
Gibt es die im Forum?
Google hilftich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und rolle ihnn sozusagen von hinten auf.
Bianca hatte Playboy-Bilder? Echt jetzt?
Gibt es die im Forum?
Hoffentlich gibt es im FFS wenigstens auf den Nebenplätzen ein paar Highlights..Mal ein kleiner Ausblick auf die nächsten Wochen.
Sonntag ist Simone da und darauf folgen zwei weitere. Vielleicht geht da ja zumindest einmal was.
Kommende Woche Karen, darauf die Woche Alina und stand jetzt danach schon wieder Karen. Wenn tvinfo.de recht behält also wieder ewig nix mit Marlene.
Ich habe gerade Simones Outfit gesehen. Was für ein Scheiss.Heute nix was lohnt...., Simone in ordinärer Jeans
Als ob es nicht zum umziehen gereicht hätte
Kiste bleibt ausWie stark freut ihr euch auf Montag...
Kiste aus und Strom sparenWie stark freut ihr euch auf Montag...
Im Grunde hoffe ich das auch, aber wie lange hat sie jetzt nie!! geliefert? Zehn Jahre?
Auch dann nicht 😁
lolAuch dann nicht 😁
Sie definitiv völlig ausser Form, aber hübscher anzuschauen als Karen oder manch andere ist sie immernoch.Warum man die aus der Versenkung geholt hat, völlig außer Form und für mich schon immer langweilig..
Aber ja keine Kira Ortmann behalten..
Frage mich gerade, warum man die überhaupt getestet hat. Die Männer vera und heiß machen und dann übernehmen wieder 100% die frustrierten KatzenLadies
Die surft gerade vor sich hinIna ist auch zum x-ten Mal wieder nicht da.
Kommt heute relativ nahe, aber die Latschen unterirdisch, RTL auch mau.
Neben Boschmann der einzige erträgliche Mann bei dieser queeren Truppe.Keine Ahnung,ob es schon thematisiert wurde,aber eine Zumutung weniger beim Sat1 FFS
... 100% die frustrierten KatzenLadies
Nach dem Dödel bitte adäquaten Ersatz, ich wüsste auch schon wen.. Lola Astanova zBNeben Boschmann der einzige erträgliche Mann bei dieser queeren Truppe.
Wird ja zwangsläufig bedeuten dass die anderen noch mehr Sendezeit bekommen.
Im Sitzen okay bis auf die Latschen, hier fliegt der Fake auf..Kommt heute relativ nahe, aber die Latschen unterirdisch, RTL auch mau.
Ok sah im Sitzen besser aus...Im Sitzen okay bis auf die Latschen, hier fliegt der Fake auf..