Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
371
Reaktionen
220
Bei Marlene geht ja immer was. Und wenn es die Unterwäsche durchschimmern lässt.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.625
Reaktionen
8.298
Wer hätte gedacht das RTL mal eine bessere Woche hinlegt als das FFS, sagt eigentlich alles 😢
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.366
Reaktionen
1.106
Die Damen haben wohl ihre Hosen-Tage
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
968
Reaktionen
1.447
Auf folgendem Bild sieht man es eindeutig.

497225626_annie_carpendale-feed-2024-07-24-18-05-1080x1920_sc_1_1-02.jpg

In der Mitte geht der Schlitz sehr weit nach oben. Definitiv ne Shorts.
Klasse Detektivarbeit !
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
886
Reaktionen
1.169
Nur mal so ne (rhetorische) Frage: wenn es sooo schwierig zu unterscheiden ist, ob Shorts oder Mini, wo ist dann das große Problem? 😀
Ich habe leider keinen guten Vergleich, aber für mich ist das Kopfkino einfach weg, wenn sich ein Mini als Shorts herausstellt.
Es gibt ja zum Beispiel auch Leute die einen Leder Fetisch haben, wo es auch echtes Leder sein muss. Wie gesagt,, ich hab keinen guten Vergleich. Für mich ist ein Mini einfach das Kleidungsstück, wo ich eine attraktive Frau halt nochmals schöner finde. Eine Shorts ist halt eine Hose. Klar kann man das als übertrieben bezeichnen, aber ich muss es halt wissen. 😅
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
350
Reaktionen
688
Nur mal so ne (rhetorische) Frage: wenn es sooo schwierig zu unterscheiden ist, ob Shorts oder Mini, wo ist dann das große Problem? 😀
Shorts wirken kinderhaft. Ist wie Frauen, die 5-cm-Absätze tragen - das hat immer was von "ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig trau ich mich nicht". ;)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Es besteht hier vermutlich Konsens, daß ein Mini hübscher als eine Shorts ist. Thema war aber, ob man das ohne Mikroskop unterscheiden kann. Das ist nach Verlauf der Diskussion fragwürdig. Also wissen wir auf Anhieb nicht, ob das Gesehene "kinderhaft" oder sexy ist und mein Vorschlag wäre, daß jeder spontan seine Meinung bildet. Crownmaster darf natürlich das Mikroskop zu Rate ziehen 🤗
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
350
Reaktionen
688
Es besteht hier vermutlich Konsens, daß ein Mini hübscher als eine Shorts ist. Thema war aber, ob man das ohne Mikroskop unterscheiden kann.
Die Diskussionen um die Outfits der TV-Damen sind ja letztlich meist nur Stellvertreterdebatten für die Mode-Eskapaden, die man auch im Alltag sieht. Und dort merkt man dann in aller Regel wesentlich schneller, ob es sich um Shorts oder Röcke handelt - im TV hat man ja nur die Perspektiven, die dort gezeigt werden. Insofern verständlich, wenn man es dann im Zweifelsfall gerne genauer wüsste - man will ja nicht auf solche Tricks hereinfallen ... 😁
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Bei "Endlich Feierabend!" hat sie reihenweise solche Dinger rausgehauen, und das ist noch nicht so lange her, wie man denkt.
Man hatte bei Sat1 den Eindruck als wolle sie ihr seriöses Nachrichtenimage ablegen, und mehr auf locker und lässig machen. Sie war ja lange bei RTL Aktuell tätig und hat dort die Hauptnachrichten moderiert. :)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Bei "Endlich Feierabend!" hat sie reihenweise solche Dinger rausgehauen, und das ist noch nicht so lange her, wie man denkt.
Diese Sendung lief vom 30. Juli 2018 bis 26. Juli 2019 Musste wegen zu niedriger Quoten eingestellt werden. Da hat sie einen nach dem andern rausgehauen, war immer sehr lohnenswert. :)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.074
Reaktionen
4.451
Diese Sendung lief vom 30. Juli 2018 bis 26. Juli 2019 Musste wegen zu niedriger Quoten eingestellt werden. Da hat sie einen nach dem andern rausgehauen, war immer sehr lohnenswert. :)
Leider ein halbes Jahrzehnt her

Hat scheinbar gerade nen Hormon Überschuss.. Uns soll es recht sein ;) 😂

Screenshot-2024-07-26-223845-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
886
Reaktionen
1.169
Annett Möller richtig gut diese Woche. Das war sie übrigens heute vor genau fünf Jahren, die Zeiten sind leider vorbei:

Ich finds auch heftig, wie lange das schon wieder her ist. Sechs Jahre hätte ich vom Gefühl her nicht gesagt. Sehr krass, wie schnell die Zeit vergeht...

Und ja, solche Minis sind im TV allgemein fast verschwunden... Sehr schade.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Schöne Zeiten damals, Lichtblicke heute ..

Insgesamt geht die Entwicklung im toleranten Deutschland, oder wie gestern in Paris, einfach in eine Richtung die vielleicht logisch und folgerichtig ist, aber ... sorry ..

Ich will nicht von LGBTQ und was weiss ich welchen Buchstaben bevormundet und moralisch in die vermeintlich "richtige" Richtung gedrängt werden nur weil es vielleicht "woke" und "zeitgeistlich" ist ..

Bei dieser Eröffnungsfeier hab ich mich teilweise geschämt, ob der Heftigkeit, ob der Häufigkeit von Bart- und gleichzeitig Heelstragenden geschlechtlich undefinierbaren Personen, mit einer Penetranz stets ins beste Kameralicht gerückt zu werden .. eine Französin die auch dem letzten Zuseher klarmachte woher der Ausdruck "menage-à-trois" zwischen zwei homosexuellen Männern und einer lüsternen Frau herkommt .. Rücksicht auf andere Kulturen? Fernöstliche, religiöse, kulturelle ?
Fehlanzeige.
Hauptsache Regenbogen und die Supertoleranz.

In viel kleinerem Mass und wirklich nur vergleichend das FFS, welches in die gleiche Kerbe mit den gleichen Mitteln schlägt .. man betrachte nur welche Männer dort mittlerweile präsent sind und in welchem proportionalem Mass ggü den Moderatorinnen.

Wollte ich mal loswerden ohne ganz bewusst politisch zu werden ..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.074
Reaktionen
4.451
Schöne Zeiten damals, Lichtblicke heute ..

Insgesamt geht die Entwicklung im toleranten Deutschland, oder wie gestern in Paris, einfach in eine Richtung die vielleicht logisch und folgerichtig ist, aber ... sorry ..

Ich will nicht von LGBTQ und was weiss ich welchen Buchstaben bevormundet und moralisch in die vermeintlich "richtige" Richtung gedrängt werden nur weil es vielleicht "woke" und "zeitgeistlich" ist ..

Bei dieser Eröffnungsfeier hab ich mich teilweise geschämt, ob der Heftigkeit, ob der Häufigkeit von Bart- und Heelstragenden Menschen welchen Geschlechts auch immer .. Rücksicht auf andere Kulturen?
Fehlanzeige.

In viel kleinerem Mass und wirklich nur vergleichend das FFS, welches in die gleiche Kerbe mit den gleichen Mitteln schlägt .. man betrachte nur welche Männer dort mittlerweile präsent sind und in welchem proportionalem Mass ggü den Moderatorinnen.

Wollte ich mal loswerden ohne politisch zu werden ..
Was war den los in Paris?
Habs nicht gesehen..

Ohne Diskriminierend zu sein, letztens habe ich mir gedacht, dass homosexuelle dort völlig über repräsentiert sind. Dazu die ganzen Softies,Wackert etc. Kira Schlender zähle ich auch zu den Softies. Die Gattung Praktikantin a la Amira Tröger wurde abgeschafft, wie die Nummerngirls in der F1. Femme fatale Vannesa auch und das in einer miesen Seifenoper, indem man das Publikum auch noch übelst belogen hat. Ersetzt durch zwei Homosexuelle...
Selbst als Kira Schlender weg ist hat man uns nichts Neues gegeben..
Eigentlich krass, dass wir uns mit dem Rotz noch beschäftigen. Wer sein Publikum und eine Zielgruppe so krass zerstört, dem sollte das Publikum wegbrechen..
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.040
Beiträge
1.531
Reaktionen
30.056
man betrachte nur welche Männer dort mittlerweile präsent sind und in welchem proportionalem Mass ggü den Moderatorinnen.
Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.
Heute ist nur noch Kuschelkurs angesagt und alles ist total super, bunt und crazy. Und es ist einfach gähnend langweilig.
 
Oben