Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Marlene und ihre Jumpsuits mal wieder. Wird garantiert erneut eine Woche zum Abhaken.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
Völlig richtig. Trotzdem würde ich die Crew jeweils nach 10 Jahren auswechseln, das würde helfen
Allerdings. Die kleben an ihren Stühlen.

Marlene und ihre Jumpsuits mal wieder. Wird garantiert erneut eine Woche zum Abhaken.
Laut TV Info sind nächste Woche Boschmann und Lufen dran. Marlene also zwei Wochen hintereinander. Lufen hätte ja auch noch den Sonntag moderieren können.

Dafür dann das diabolische Duo bzw. der Teufelsdreier. Sind wohl wirklich bombig eingeschlagen. Sind am kommenden Sonntag gleich nochmal dran.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Dafür dann das diabolische Duo bzw. der Teufelsdreier. Sind wohl wirklich bombig eingeschlagen. Sind am kommenden Sonntag gleich nochmal dran.
Das ist eben gelebte, ähm gezeigte Toleranz und Liberalität.
Vermutlich wars/ists den Damen aber einfach zu viel .. und Mandy und Moni freuen sich auf der Couch.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.503
Lufen ist mir zu alt und war nie wirklich mein Fall, ich schalte bei Ina rein und Marie Therese / Dominique. Also quasi nie. Zielgruppe erreicht Sat1
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Marlene hat bei mir immer noch ein Stein im Brett, weil sie über viele Jahre hinweg das FFS mit ihrer positiv flippigen Art geprägt hat. Sie hat immer ein bisschen Sexappeal mit eingebracht und den männlichen Zuschauern gern den Kopf verdreht. So zumindest mein Eindruck.
Alles natürlich immer der Sendung angemessen, aber diese subtile Erotik, so nenn ich es mal, hat ihre Auftritte einfach besonders gemacht. Sicherlich war das jetzt nicht jeden Tag so, aber es gab halt immer die berühmten Aktionen, wo man wusste, das macht nur eine Marlene. Gerade in Kombination mit Jan Hahn damals.
Jetzt kommt sie wohl in ein Alter, wo sie das nicht mehr so fühlt und generell leben wir ja in einer Zeit, wo sexy sein im TV nicht mehr gern gesehen ist. Gerade das subtile fand ich aber immer super und wenn ich da im Vergleich manche Damen auf Insta sehe, dann ist mir das Sex sells dort einfach zu plump. Vor allem, wenn dann immer noch ein überteuerter onlyfans Account beworben wird. Ist zumindest meine Meinung.
Ich bin zwar nach wie vor enttäuscht, aber ich bin Marlene wie gesagt nicht böse in dem Sinne. Sie ist mittlerweile 53 Jahre alt und da wird sie es genießen nicht im Mini auf der Couch zu sitzen und einfach entspannt zu moderieren. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir ja nicht die Zuschauerschaft sind. Den meisten Leuten wird es herzlich egal sein, was die Damen tragen und die Männer die heimlich mal beim Frühstück auf den Fernseher linsen, wenn dann doch mal ein kurzer Rock getragen wird, können sich an einem Tag wie heute halt darauf konzentrieren, was die Partnerin gerade zu erzählen hat.
Ist halt schade, dass Damen wie Kira die Chance nicht bekommen und wenn sich eine Karen den Fuß bricht, sich dann lieber durchs Studio tragen lässt, anstatt mal eine andere Moderatorin zwei Wochen vor der Kamera zu gönnen.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
243
Reaktionen
255
Hat man Kira nicht wegen dem Unfall von KH überhaupt dieses Jahr das erste Mal vor die Kamera gelassen!?
Ist durchaus auch möglich, dass sie abseits von den Tagen, wo sie eingesprungen ist, auch schon andere berufliche Verpflichtungen hatte. Immer nur auf Abruf zu sein, kann es ja dann auch nicht für längerfristige berufliche Planung sein.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Diese Woche ist Taff wohl nicht aus dem Studio. Das Sommer Spezial mit Vivi und Neda wurde vorher gedreht. Studio find ich persönlich immer besser, aber Neda hat auf jeden Fall einen tollen Vorgeschmack geteilt auf ihrem insta.
Screenshot-20240729-161420.png


Vivi natürlich in Radlerhose, Neda im tollen Mini. Mal sehen, was es noch für Outfits gibt. Eine Studio Moderation der beiden hätte ich aber trotzdem wie gesagt besser gefunden.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.503
Diese Woche ist Taff wohl nicht aus dem Studio. Das Sommer Spezial mit Vivi und Neda wurde vorher gedreht. Studio find ich persönlich immer besser, aber Neda hat auf jeden Fall einen tollen Vorgeschmack geteilt auf ihrem insta.
Screenshot-20240729-161420.png


Vivi natürlich in Radlerhose, Neda im tollen Mini. Mal sehen, was es noch für Outfits gibt. Eine Studio Moderation der beiden hätte ich aber trotzdem wie gesagt besser gefunden.
Ja wäre komisch gewesen, aber jetzt wo du es sagst. Neda hatte letztens was dazu geteilt. Kann mich leider nicht mehr erinnern ob das gut wird oder nicht.. Mag die Outdoor Sachen auch nicht so. Glaube selbst am Strand gab es eher keine Highlights, wenn ich mich recht erinnere..
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
Ja wäre komisch gewesen, aber jetzt wo du es sagst. Neda hatte letztens was dazu geteilt. Kann mich leider nicht mehr erinnern ob das gut wird oder nicht.. Mag die Outdoor Sachen auch nicht so. Glaube selbst am Strand gab es eher keine Highlights, wenn ich mich recht erinnere..
Ich auch nicht. Nennt sich Sommerspezial aber ist doch nur bezahlter Urlaub+ für Crew und Moderation.


 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
203
Beiträge
15.277
Reaktionen
22.238
Hat man Kira nicht wegen dem Unfall von KH überhaupt dieses Jahr das erste Mal vor die Kamera gelassen!?
Ist durchaus auch möglich, dass sie abseits von den Tagen, wo sie eingesprungen ist, auch schon andere berufliche Verpflichtungen hatte. Immer nur auf Abruf zu sein, kann es ja dann auch nicht für längerfristige berufliche Planung sein.
Die Kira arbeitet ja auch noch bei Bild, und man kann sie als Moderatorin von Events, Podiumsdiskussionen etc. buchen.;)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.278
Reaktionen
20.220
Spätestens seit der Wischmopp Frisur und ihrem andauernden Mode Blackout ist Frau Lufen für mich auch nicht mehr reizvoll und interessant genug,um mir das FFS zu geben.Sie liegt zwar noch meilenweit vorm Heinrich Phantom,aber der Zahn der Zeit macht halt auch bei ihr keine Ausnahme...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
Ach ich find heute geht's doch, Marlene, Melanie und sogar das Link durchaus ansehnlich.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Ach ich find heute geht's doch, Marlene, Melanie und sogar das Link durchaus ansehnlich.
Also für meine Begriffe geht da gar nichts. Marlene mit riesigem bunten Lappen, Civello mit unförmiger langer Bux und Link mit dem, wie üblich, viel zu langen Rock. ... Heute sind 30 Grad angesagt.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
Also für meine Begriffe geht da gar nichts. Marlene mit riesigem bunten Lappen, Civello mit unförmiger langer Bux und Link mit dem, wie üblich, viel zu langen Rock. ... Heute sind 30 Grad angesagt.
Für heutige Verhältnisse aber schon 👍 man muss ja schon froh sein wenn es keine Oversize Clowhosen mit klobigen Turnschuhen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.503
Also für meine Begriffe geht da gar nichts. Marlene mit riesigem bunten Lappen, Civello mit unförmiger langer Bux und Link mit dem, wie üblich, viel zu langen Rock. ... Heute sind 30 Grad angesagt.
Lale von Welt redet von Sommer und präsentiert das Wetter in ner langen Jeans Buxe..
Hoffentlich bleibt Maira noch länger, der Generationswechsel ist mal sowas von in die Hose gegangen..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.559
Beiträge
3.210
Reaktionen
51.858



Gehen Sie bitte weiter, hier gibts Nichts zu sehen.
auch wenn sie Bein und Fuß zeigt, mir gefällt's gar nicht - wirkt recht altbacken. Mein Tagessieg daher an Susan Link, die ist zwar auch altbacken, versucht aber gar nicht erst was anderes vorzutäuschen.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
auch wenn sie Bein und Fuß zeigt, mir gefällt's gar nicht - wirkt recht altbacken.

Selten so ein "Outfit" gesehen. Allmählich bin ich auch der Meinung: Marlene in Frührente. Hast doch ausgesorgt, Mädche.

Imho Benjii sexier gekleidet. Zum Glück hat er sein Hemd nicht zwei Knöpfe weiter auf > sonst Sicherheitsnadel.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.503

Selten so ein "Outfit" gesehen. Allmählich bin ich auch der Meinung: Marlene in Frührente. Hast doch ausgesorgt, Mädche.

Imho Benjii sexier gekleidet. Zum Glück hat er sein Hemd nicht zwei Knöpfe weiter auf > sonst Sicherheitsnadel.
Die zwei Typen sehen aus wie zwei Hampti Dampti Dödel. Schon mehrmals gesagt, diese Personalpolitik.. So unfähig kann niemand sonst sein..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
355
Reaktionen
700
Imho Benjii sexier gekleidet.
Kurze Hosen als TV-Moderator sind eine Vollkatastrophe - egal, ob Super-Tunte oder Beton-Hete. Passt allerdings zum Niveau der Sendung, das sich ja regelmäßig um eine weitere Etage unterkellert.

Und bei Marlene warte ich natürlich immer noch auf das Latex-Outfit, das sie vor langer Zeit mal angekündigt haben soll. 😁 Dazu könnte sie sich z. B. Inspiration von dieser Lady holen - nicht nur für diesen Spezialfall, sondern grundsätzlich. Denn wenn ich die Bilder dieses Insta-Accounts sehe, kommt mir auch wieder der Gedanke: Es kommt gar nicht so sehr auf Verjüngung des Personals an - sondern nur darauf, Exemplare mit dem gewissen Etwas und Spaß an purer Weiblichkeit zu finden ...

 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Also mein Tagessieg geht ganz eindeutig an das Riesenbaby, da er der einzig sommerlich Gekleidete ist.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.278
Reaktionen
20.220
Kutten Geppert selbst bei der Aufzeichnung im Sommer mit abgeschnittener Kutte und Shorts,aber immerhin keine XXL Clownsbuxe,kannste dir nicht ausdenken.:rofl3)
Ihre Nebenfrau zeigt wie es geht,aber Kutten Geppert zieht ihren bekloppten Kleidungsstil selbst mit sexy Co Moderatorin knallhart durch-Classic Geppert Move:ROFLMAO:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.503
Ich hoffe die Frage, warum Minis und Kleider klar besser sind als Shorts, hat sich mit dem Bild geklärt. Auch wenn letztere aufgrund der Kamera manchmal nicht so leicht zu erkennen sind.
Es geht doch darum, dass Shorts immer noch 1000x besser sind als 99,9% des Craps der einem sonst präsentiert wird..

Ja die Kutte hat sich lächerlich gemacht und wurde deklassiert... Noch Fragen?
neda-peemueller-20240730-p-3423676934392632294-1-3423676934392632294.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Es geht doch darum, dass Shorts immer noch 1000x besser sind als 99,9% des Craps der einem sonst präsentiert wird..
Kann man so sehen. Vor allem bei den ganzen Hosenformen, die es heute so gibt, trotzdem ärgere ich mich über Shorts. Mir gefallen die Dinger einfach NICHT, vor allem wenn sie dann noch mit Blazern kombiniert werden. Dann bin ich erst recht raus.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Noch kein Kommentar heute Morgen. Ich erspare es mir reinzuzappen und kann mir schon denken, dass es wieder nix ist heute.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
RTL Melanie ebenfalls im Kleid, Marlene war wohl spät drann und hat noch ihre Straßen Klamotte an.😏
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272


Mittwoch das nächste verwaschene "Outfit". Besser als das Nachthemd von gestern. Die Stylingabteilung ist doch farbenblind und falls Frau Lufen Mitsprachrecht hat ist ganz schön Geschmacksbefreit.

RTL mal wieder besser.


Die gehorteten Süssigkeiten der FFS Crew. Damit ist es wohl amtlich, es ist ein Kindergarten. Die müssen ja wirklich gestresst sein bei soviel Süsskram.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
983
Reaktionen
1.462
Lale von Welt redet von Sommer und präsentiert das Wetter in ner langen Jeans Buxe..
Hoffentlich bleibt Maira noch länger, der Generationswechsel ist mal sowas von in die Hose gegangen..
Sie hat das Glück und vorallem das Privileg eine so hübsche, erfahrene und stilsichere Moderatorin wie Maira Rothe als Kollegin zu haben. Anstatt es ihr gleich zu tun oder sich zumindest an ihr zu orientieren oder irgendwas abzugucken........nope..... die zieht eiskalt ihre BoyScout Schiene durch mit Jeans und Turnschuhen ---> im deutschen Fernsehen und dannoch bei einem Sender wie Welt. Einfach peinlich die Alte.
 
Oben