Marlene geht immerBei Marlene geht ja immer was. Und wenn es die Unterwäsche durchschimmern lässt.
Auf jeden Fall besser als die Hosen-Merkau in SAT1
Ja da lag ich heute total danebenAlina haut morgen einen raus
Mein gefühl ✌️
Es gab mal den Alpha Kevin, der hat das auch immer gemacht...Ja da lag ich heute total daneben
Mein erster Gedanke @deimudderEs gab mal den Alpha Kevin, der hat das auch immer gemacht...
Besser das als … 😂Die Damen haben wohl ihre Hosen-Tage
Damit war leider zu rechnen.Ich habe es Sonntag schon gewusst, Alina nur Shorts oder Hose. Leider
Bester Mann!!!Es gab mal den Alpha Kevin, der hat das auch immer gemacht...
Klasse Detektivarbeit !Auf folgendem Bild sieht man es eindeutig.
In der Mitte geht der Schlitz sehr weit nach oben. Definitiv ne Shorts.
Ich habe leider keinen guten Vergleich, aber für mich ist das Kopfkino einfach weg, wenn sich ein Mini als Shorts herausstellt.Nur mal so ne (rhetorische) Frage: wenn es sooo schwierig zu unterscheiden ist, ob Shorts oder Mini, wo ist dann das große Problem? 😀
Shorts wirken kinderhaft. Ist wie Frauen, die 5-cm-Absätze tragen - das hat immer was von "ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig trau ich mich nicht".Nur mal so ne (rhetorische) Frage: wenn es sooo schwierig zu unterscheiden ist, ob Shorts oder Mini, wo ist dann das große Problem? 😀
ich würde sogar auf "Wochensieg" pädierenBisher RTL wohl Tagessieg.
Was ja auch nicht schwer ist 😁ich würde sogar auf "Wochensieg" pädieren
Der Eifelturm ist mit den Olympischen Ringen besonders schön.Highlight des Tages im FFS....
Hallo, i bims, noch Fragen, warum hier alle Weisslatschen tragen???!!! 😂😂😂Der Eifelturm ist mit den Olympischen Ringen besonders schön.
Die Diskussionen um die Outfits der TV-Damen sind ja letztlich meist nur Stellvertreterdebatten für die Mode-Eskapaden, die man auch im Alltag sieht. Und dort merkt man dann in aller Regel wesentlich schneller, ob es sich um Shorts oder Röcke handelt - im TV hat man ja nur die Perspektiven, die dort gezeigt werden. Insofern verständlich, wenn man es dann im Zweifelsfall gerne genauer wüsste - man will ja nicht auf solche Tricks hereinfallen ... 😁Es besteht hier vermutlich Konsens, daß ein Mini hübscher als eine Shorts ist. Thema war aber, ob man das ohne Mikroskop unterscheiden kann.
Bei "Endlich Feierabend!" hat sie reihenweise solche Dinger rausgehauen, und das ist noch nicht so lange her, wie man denkt.Crazy sh* sowas gibt es heutzutage nicht mehr!
Man hatte bei Sat1 den Eindruck als wolle sie ihr seriöses Nachrichtenimage ablegen, und mehr auf locker und lässig machen. Sie war ja lange bei RTL Aktuell tätig und hat dort die Hauptnachrichten moderiert.Bei "Endlich Feierabend!" hat sie reihenweise solche Dinger rausgehauen, und das ist noch nicht so lange her, wie man denkt.
Diese Sendung lief vom 30. Juli 2018 bis 26. Juli 2019 Musste wegen zu niedriger Quoten eingestellt werden. Da hat sie einen nach dem andern rausgehauen, war immer sehr lohnenswert.Bei "Endlich Feierabend!" hat sie reihenweise solche Dinger rausgehauen, und das ist noch nicht so lange her, wie man denkt.
Leider ein halbes Jahrzehnt herDiese Sendung lief vom 30. Juli 2018 bis 26. Juli 2019 Musste wegen zu niedriger Quoten eingestellt werden. Da hat sie einen nach dem andern rausgehauen, war immer sehr lohnenswert.
Ich finds auch heftig, wie lange das schon wieder her ist. Sechs Jahre hätte ich vom Gefühl her nicht gesagt. Sehr krass, wie schnell die Zeit vergeht...
Was war den los in Paris?Schöne Zeiten damals, Lichtblicke heute ..
Insgesamt geht die Entwicklung im toleranten Deutschland, oder wie gestern in Paris, einfach in eine Richtung die vielleicht logisch und folgerichtig ist, aber ... sorry ..
Ich will nicht von LGBTQ und was weiss ich welchen Buchstaben bevormundet und moralisch in die vermeintlich "richtige" Richtung gedrängt werden nur weil es vielleicht "woke" und "zeitgeistlich" ist ..
Bei dieser Eröffnungsfeier hab ich mich teilweise geschämt, ob der Heftigkeit, ob der Häufigkeit von Bart- und Heelstragenden Menschen welchen Geschlechts auch immer .. Rücksicht auf andere Kulturen?
Fehlanzeige.
In viel kleinerem Mass und wirklich nur vergleichend das FFS, welches in die gleiche Kerbe mit den gleichen Mitteln schlägt .. man betrachte nur welche Männer dort mittlerweile präsent sind und in welchem proportionalem Mass ggü den Moderatorinnen.
Wollte ich mal loswerden ohne politisch zu werden ..
Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.man betrachte nur welche Männer dort mittlerweile präsent sind und in welchem proportionalem Mass ggü den Moderatorinnen.