Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.482
Reaktionen
15.723
Da gabs früher mal ein Forum, wo Johanna und Bianca relativ oft auftauchten, deshalb sind die zwei mir schon ein Begriff. Aber an den Namen dieses Forums kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden. ;)
Hab ich auch vergessen. Im cpc gab es auch selten was. Könnte vielleicht das Fernsehfrauen Forum gewesen sein. Aber so genau kann ich mich nicht erinnern. So oder so, sind die Aufnahmen verschollen. Sehr ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auf Festplatte gespeichert. Leider nicht damit gerechnet, dass so viele Seiten offline gehen.
In irgendeinem Forum gabs ne "Austria Corner" oder so ähnlich .. wenn das nicht sogar CPC war
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
3.079
Reaktionen
1.963
Heute die beiden RTL Mädels Anett und wieder Janique sommerlich sehenswert.
Bei Alina Buxxen Tag.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Anett war super heute!

FFS eine ganz trostlose, farblose schlimme wischi waschi Runde.. Wie sollen da Emotionen erzeugt werden..
Besonders die "Männer" sind alle Waschlappen..
Wenn man den Nachrichten Heini mit einem Max Oppel vergleicht.. Top gestylt, elegante Schuhe..

Ein Trauerspiel..

Screenshot-2024-07-23-095952-ch-teleboy.jpg
 
M

M.0989

Guest
Anett war super heute!

FFS eine ganz trostlose, farblose schlimme wischi waschi Runde.. Wie sollen da Emotionen erzeugt werden..
Besonders die "Männer" sind alle Waschlappen..
Wenn man den Nachrichten Heini mit einem Max Oppel vergleicht.. Top gestylt, elegante Schuhe..

Ein Trauerspiel..

Screenshot-2024-07-23-095952-ch-teleboy.jpg
Was ist eigentlich mit Max Oppel?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Was ist eigentlich mit Max Oppel?
Der ist erst zu Servus TV freiwillig, weil er da eine bessere Rolle hatte als Moderator. Dann wurde die Sendung leider eingestellt und jetzt ist er bei Welt. Welt ist insgesamt sehr gut aufgestellt bei den Moderatoren. 1000x besser als beim FFS
 
M

M.0989

Guest
Der ist erst zu Servus TV freiwillig, weil er da eine bessere Rolle hatte als Moderator. Dann wurde die Sendung leider eingestellt und jetzt ist er bei Welt. Welt ist insgesamt sehr gut aufgestellt bei den Moderatoren. 1000x besser als beim FFS
Wollte sich den scheiß beim FFS nicht mehr antun 😁 mit dem Riesenbaby usw
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.757
Reaktionen
8.492
Einen festen Job im TV würde jedenfalls keiner von der Kaspertruppe kriegen, nicht seriös genug, von 1-2 Ausnahmen mal abgesehen😂
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Einen festen Job im TV würde jedenfalls keiner von der Kaspertruppe kriegen, nicht seriös genug, von 1-2 Ausnahmen mal abgesehen😂
Da das FFS wirkt mittlerweile wie eine Hippie / Aussteiger Truppe.. Früher hat man noch Aufwand betrieben, heute ist es eine langweilige Kommune, quasi wie ein Gnadenhof für lahme Pferde..
Die feurigen Stuten, wie Vanessa Blumhagen, wurden aussortiert. Deshalb schalte ich nicht mal mehr am Montag oder Donnerstag rein..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.757
Reaktionen
8.492
Da das FFS wirkt mittlerweile wie eine Hippie / Aussteiger Truppe.. Früher hat man noch Aufwand betrieben, heute ist es eine langweilige Kommune, quasi wie ein Gnadenhof für lahme Pferde..
Die feurigen Stuten, wie Vanessa Blumhagen, wurden aussortiert. Deshalb schalte ich nicht mal mehr am Montag oder Donnerstag rein..
Schon seit Jahren nicht mehr, hier wird man bestens informiert 😊
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.436
Reaktionen
1.158
ZDF Moma am Morgen um 6 Uhr, das konnte man heute komplett vergessen.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.757
Reaktionen
8.492
Dachte schon ich brauche ne neue Brille, Alina hat doch Shorts an 🤔
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.256
Zwei Tage sind ja noch. Alina hau einen raus für uns. Der Sonntag hat sich gezeigt wie es gehen kann.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.256
ich verstehe immer noch nicht, wo genau das Problem mit Shorts ist... ja, ich finde Röcke auch eleganter... aber lieber Shorts als zu lange Röcke.
Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen, aber seitdem ich in die Pubertät gekommen bin, waren Miniröcke einfach mein Kryptonit, wenn ich eine attraktive Dame darin gesehen habe. Jede Shorts hätten ja prinzipiell ein Mini sein können. Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Ich bin sogar nicht mal der größte Hot Pants Fan gewesen damals. Wobei es ja im Prinzip auch sehr heiße Kleidungsstücke sind. Sagt ja der Name schon.
Ich finde übrigens einen elegant, sexy geschnittenen langen Rock auch besser als Shorts, die heutzutage oft aussehen, als hätte die Frau eine Windel an. Für meinen Geschmack ist das einfach nichts. Bein hin oder Bein her. Bei langen Hosen ist es ja ähnlich. Viel lieber eine Skinny Jeans auf der Hüfte, als das was heuer so getragen wird. Dass viele Röcke High Waist sind, gefällt mir persönlich zum Beispiel auch nicht. Ich bin da sehr eigen, aber so sehe ich das halt.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.592
Sieht aber leider nach Shorts aus.
Imho ein Rock.
Und hässlichem Schuhwerk.
Nicht wirklich.
Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen, aber seitdem ich in die Pubertät gekommen bin, waren Miniröcke einfach mein Kryptonit, wenn ich eine attraktive Dame darin gesehen habe. Jede Shorts hätten ja prinzipiell ein Mini sein können. Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Ich bin sogar nicht mal der größte Hot Pants Fan gewesen damals. Wobei es ja im Prinzip auch sehr heiße Kleidungsstücke sind. Sagt ja der Name schon.
Ich finde übrigens einen elegant, sexy geschnittenen langen Rock auch besser als Shorts, die heutzutage oft aussehen, als hätte die Frau eine Windel an.
Naja. "Daisy Dukes" gehen schon klar und wenn schon Mini dann strech. Mit der Windel gebe ich dir recht.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.592
Definitiv ne Hose. Ich bin zertifizierter Shorts Erkennungs Spezialist. 😅😜
Niemals. Die Falten fallen nur üngünstig:

MEUVUQX_o.jpg


ALSO: Debunked! Mittlerweile werden hier doch Shorts gesehen wo keine sind. (Umgekehrtes gilt für Nylons). ABER: Egal. Gutes Outfit mit "gläsernem" Pantoffel. :p
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Was sagt denn taff Styling bei IG?
Bin trotz vorsichtigster Kritik gesperrt ;) 😂😂😂

Man darf nicht mal mehr sagen, dass Neda besser gekleidet ist als andere 😉
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.256
Niemals. Die Falten fallen nur üngünstig:

MEUVUQX_o.jpg


ALSO: Debunked! Mittlerweile werden hier doch Shorts gesehen wo keine sind. (Umgekehrtes gilt für Nylons). ABER: Egal. Gutes Outfit mit "gläsernem" Pantoffel. :p
Auf folgendem Bild sieht man es eindeutig.

497225626_annie_carpendale-feed-2024-07-24-18-05-1080x1920_sc_1_1-02.jpg

In der Mitte geht der Schlitz sehr weit nach oben. Definitiv ne Shorts.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.592
Achso! Nächste Woche Lufen und Bieneck im FFS. Die Kombo lässt nichts Gutes erahnen. Mit dem Schropster wars besser. Ich lass´ mich überrraschen... (Rudi Carell™)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Achso! Nächste Woche Lufen und Bieneck im FFS. Die Kombo lässt nichts Gutes erahnen. Mit dem Schropster wars besser. Ich lass´ mich überrraschen... (Rudi Carell™)
Für mich bleibt nur die Hoffnung auf Ina und Freitag Marie Therese oder Dominique
 
Oben