Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.
Heute ist nur noch Kuschelkurs angesagt und alles ist total super, bunt und crazy. Und es is einfach gähnend langweilig.
Kann ich so unterschreiben. Das schlimmste ist wenn das Milchgesicht Wackert über beide Segelohren grinst und sich wie ein kleiner Hund die Belohnung abholt, weil er gerade was schleimig konformes gesagt hat.
Früher war da mehr Spannung, mehr flirten, mehr Spaß.
Selbst die Weischenberg mit ihren gefühlt 80 Jahren hatte bessere Outfits und mehr Stil, als heutzutage..
Alles beige, ausgewaschen und langweilig.. Keine Energie und am Schluß der Sendung noch ein infantil, dümmlicher Abspann.. So ist das FFS die nächsten 30 Jahre "für uns da"...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Kann ich so unterschreiben. Das schlimmste ist wenn das Milchgesicht Wackert über beide Segelohren grinst und sich wie ein kleiner Hund die Belohnung abholt, weil er gerade was schleimig konformes gesagt hat.
Früher war da mehr Spannung, mehr flirten, mehr Spaß.
Selbst die Weischenberg mit ihren gefühlt 80 Jahren hatte bessere Outfits und mehr Stil, als heutzutage..
Alles beige, ausgewaschen und langweilig.. Keine Energie und am Schluß der Sendung noch ein infantil, dümmlicher Abspann.. So ist das FFS die nächsten 30 Jahre "für uns da"...
Gerade gesehen, gepostet vor 3h
Ist doch eine Bankrotterklärung..

fruehstuecksfernsehen-20240727-p-3421240496920507143-1-3421240471234695668.jpg

fruehstuecksfernsehen-20240727-p-3421240496920507143-3-3421240476746072708.jpg

fruehstuecksfernsehen-20240727-p-3421240496920507143-2-3421240471293468443.jpg

fruehstuecksfernsehen-20240727-p-3421240496920507143-4-3421240471838728367.jpg
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.596
Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.
Heute ist nur noch Kuschelkurs angesagt und alles ist total super, bunt und crazy. Und es ist einfach gähnend langweilig.
Das würde ich auch sagen. Und Ingo Gauss. Jan Hahn wurde wirklich unterschätzt. Ich sage der hatte diesselbe Kragenweite wie Stefan Raab.

Gerade gesehen, gepostet vor 3h
Ist doch eine Bankrotterklärung..
Ja. Das ist die einheitliche Vielfalt. Waschlappen die Bärte tragen um wenigstens ein bisschen männlich zu wirken.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.482
Reaktionen
15.726
Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.
Heute ist nur noch Kuschelkurs angesagt und alles ist total super, bunt und crazy. Und es ist einfach gähnend langweilig.
Kann ich so unterschreiben. Das schlimmste ist wenn das Milchgesicht Wackert über beide Segelohren grinst und sich wie ein kleiner Hund die Belohnung abholt, weil er gerade was schleimig konformes gesagt hat.
Früher war da mehr Spannung, mehr flirten, mehr Spaß.
Selbst die Weischenberg mit ihren gefühlt 80 Jahren hatte bessere Outfits und mehr Stil, als heutzutage..
Alles beige, ausgewaschen und langweilig.. Keine Energie und am Schluß der Sendung noch ein infantil, dümmlicher Abspann.. So ist das FFS die nächsten 30 Jahre "für uns da"...
Das würde ich auch sagen. Und Ingo Gauss. Jan Hahn wurde wirklich unterschätzt. Ich sage der hatte diesselbe Kragenweite wie Stefan Raab.
(...)
Ja. Das ist die einheitliche Vielfalt. Waschlappen die Bärte tragen um wenigstens ein bisschen männlich zu wirken.

Ja der Hahn ... ich habe zu CPC-Zeiten auch öfters Dampf über seine Art abgelassen ... im Nachhinein einer der letzten, wenn nicht sogar der Letzte, der sich noch etwas traute, den Moderatorinnen auch mal Kontra gab und dabei gerne mal an die Grenzen ging.
Und doch liebten sie, die Damen, ihn.

Und heute erbärmliche Waschlappen die in jedes Dominastudio passen würden, gekleidet wie ein Student im 2. Semester ohne Nebenjob und ohne reiche Eltern, Hauptsache mit der richtigen Attitüde beim Sprechen und sich bewegen ... gendergerecht und konfliktfrei.

Gäbe es diesen Thread nicht würde ich morgens überhaupt nicht mehr einschalten.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.596
Ja der Hahn ... ich habe zu CPC-Zeiten auch öfters Dampf über seine Art abgelassen ... im Nachhinein einer der letzten, wenn nicht sogar der Letzte, der sich noch etwas traute, den Moderatorinnen auch mal Kontra gab und dabei gerne mal an die Grenzen ging.
Und doch liebten sie, die Damen, ihn.
Ja. Der Name war Programm. Manchmal Gockel manchmal Hahn.

Retroperspektivisch betrachtet: Der Beste. Franke, Lotz, Koschwitz oder Kusmagk waren doch ziemliche Handlampen. Der (oft von mir erwähnte) Wiki Eintrag ist echt erhellend. Die Fluktuation in dem Laden. Schräg.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Gerade bei TV Spielfilm gesehen, dass nächste Woche bei taff wohl Viviane und Neda moderieren.
Bin mal gespannt, was das wird.
Sehr spannend, ich hoffe Neda im Mikro Mini und Vivi in einer Baggy Pants..
Damit ihr mal bewusst wird, wie viele Jahre sie taff verhunzt hat!
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
366
Reaktionen
716
Und heute erbärmliche Waschlappen die in jedes Dominastudio passen würden, gekleidet wie ein Student im 2. Semester ohne Nebenjob und ohne reiche Eltern, Hauptsache mit der richtigen Attitüde beim Sprechen und sich bewegen ... gendergerecht und konfliktfrei.
Zumal das Ganze auch einhergeht mit einer Mimimi-Kultur von überkandidelten Empfindlichkeiten, die ich mittlerweile geradezu fatal finde - ausgerechnet in einer Zeit der Multikrisen, in der die Welt an allen Fronten zu explodieren scheint (Klimawandel, Flüchtlingswellen, zunehmende Autokratien usw.), wird die junge Generation zu einer Hypersensibilität herangezüchtet, obwohl es künftig besonders robuste Persönlichkeiten bräuchte. Mit durchge-woke-ten Weicheiern wird man künftig jedenfalls keine Notlagen oder Konfliktsituationen vernünftig bewältigen können - meine Hoffnung ist, dass sich der Zeitgeist schon wegen der Umstände da irgendwann mal wieder ändern wird.

Ach ja - was das Eröffnungsspektakel in Paris gestern betrifft: Noch mehr als über das dauerpräsente Diversitäts-Mantra hab ich mich über gewisse Mode-Seuchen echauffiert - da kamen z. B. am Ende bei der Fackelübergabe ein Zinedine Zidane, Rafael Nadal oder Carl Lewis in schicken Outfits daher und trugen dazu selbst in einem so feierlichen Moment allen Ernstes Sneaker ...
hammer.gif
Bin ja, wie gelegentlich erwähnt, selbst ein kleiner Sneakerhead - aber ich weiß immer noch, wann und zu welchen Outfits eleganteres Schuhwerk angebracht ist. Diese sich immer mehr ausbreitende "anything goes"-Haltung, die ja immer so liberal und lebensbejahend tut, ist für mich in ihrer Beliebigkeit letztlich viel öder und unsinnlicher, als es alte Traditionen und Konventionen je sein könnten ...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.256
Screenshot-20240727-111021.png


Mal ein anderes Thema. Amira ist wieder in Deutschland und lässt sich eine kleine Hintertür für künftig Auftritte im TV.
Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung für eine Rückkehr zum FFS.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Screenshot-20240727-111021.png


Mal ein anderes Thema. Amira ist wieder in Deutschland und lässt sich eine kleine Hintertür für künftig Auftritte im TV.
Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung für eine Rückkehr zum FFS.
Hätte ich nicht erwartet, hat wie Dauer Aussteigerin gewirkt..
Stelle im FFS wäre frei, ich erwarte es aber nicht, zu 99,9% nicht. Warum? Weil das FFS nicht mal in einen Geringverdienerinnen Job investieren würde und komplett durch ist.

Nen Strategie Workshop hat man bei Pro7 Sat1 bestimmt auch schon seit 20 Jahren nicht mehr gemacht, bestimmt sehen die Geschäftsführer nicht mal ihr eigenes Programm sondern nur wokes Netflix und denken alles sei im grünen Bereich...
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
193
Reaktionen
154
Sehr spannend, ich hoffe Neda im Mikro Mini und Vivi in einer Baggy Pants..
Damit ihr mal bewusst wird, wie viele Jahre sie taff verhunzt hat!
Beim so neuen Kleidungsszenario würde Vivi wahrscheinlich die ganze Zeit pikiert zu Neda schauen und sich denken: "Nun schau sich einer diese Schlampe an. Wie kann man nur so im TV rumlaufen." :ROFLMAO:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Beim so neuen Kleidungsszenario würde Vivi wahrscheinlich die ganze Zeit pikiert zu Neda schauen und sich denken: "Nun schau sich einer diese Schlampe an. Wie kann man nur so im TV rumlaufen." :ROFLMAO:
So reden Frauen nur hinter dem Rücken über andere. Ziel ist es den Standard für alle zu senken, damit man selber keinen Aufwand mehr betreiben muss.

Vivi würde ganz schnell verstehen, dass das geil aussieht, weiß sie auch genau und dann entsteht ein "bitch fight", Konkurrenzkampf.. Und das wäre wichtig und gut. Bin echt gespannt..

Konkurrenz Kampf fehlt auch im FFS, Alina hatte als sie neu war dafür gesorgt, dass die Alten wieder aufgerüstet haben. Mit etwas Rotation hält man die Frauen bei Laune.. Wer nicht performt geht, ist im Fußball nicht anders
 
M

M.0989

Guest
So reden Frauen nur hinter dem Rücken über andere. Ziel ist es den Standard für alle zu senken, damit man selber keinen Aufwand mehr betreiben muss.

Vivi würde ganz schnell verstehen, dass das geil aussieht, weiß sie auch genau und dann entsteht ein "bitch fight", Konkurrenzkampf.. Und das wäre wichtig und gut. Bin echt gespannt..

Konkurrenz Kampf fehlt auch im FFS, Alina hatte als sie neu war dafür gesorgt, dass die Alten wieder aufgerüstet haben. Mit etwas Rotation hält man die Frauen bei Laune.. Wer nicht performt geht, ist im Fußball nicht anders
Wer nicht performt geht...
Warum ist der Heinrich dann noch da? 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Wer nicht performt geht...
Warum ist der Heinrich dann noch da? 😁
Es gibt kein Leistungsprinzip mehr im FFS, wahrscheinlich mit dem Aufnahmeleiter Ingo Gauß gegangen..

Statt dessen bekommen bei IG alle alten Hausfrauen ein feuchtes Höschen, ob der "Männerrunde" heute.. Da wird gleich mal gefordert das für immer so beizubehalten. Soviel zum Thema Gleichberechtigung.. Kleinen Finger geben und die ganze Hand abbeissen, das ist Feminismus

fruehstuecksfernsehen-20240728-p-3421985047764623181-1-3421985040240040402.jpg
 
M

M.0989

Guest
Es gibt kein Leistungsprinzip mehr im FFS, wahrscheinlich mit dem Aufnahmeleiter Ingo Gauß gegangen..

Statt dessen bekommen bei IG alle alten Hausfrauen ein feuchtes Höschen, ob der "Männerrunde" heute.. Da wird gleich mal gefordert das für immer so beizubehalten. Soviel zum Thema Gleichberechtigung.. Kleinen Finger geben und die ganze Hand abbeissen, das ist Feminismus

fruehstuecksfernsehen-20240728-p-3421985047764623181-1-3421985040240040402.jpg
Bin mal echt auf diese Woche mit Marlene gespannt

Ob sie sich Alina anpasst...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
946
Reaktionen
1.256
Klar, ist super unwahrscheinlich, aber immerhin hat sie ja zumindest nicht ausgeschlossen vielleicht wieder vor der Kamera zu stehen.
Eigentlich war ja beim FFS alles super. Erst war angekündigt, dass sie häufiger zu sehen sein wird und dann auf einmal hat sie komplett den Stecker gezogen und ist ewig herum gereist. Klar, alles private Angelegenheiten, aber das sah zumindest nach einer gewissen Findungsphase aus. Wer weiß, wie, warum, weshalb. Ist ja auch ihre Sache.
Jetzt ist sie ja auch Yoga Lehrerin, also deutet das schon darauf hin, dass sie auf ihrer Reise gewisse spirituelle Erfahrungen gemacht hat. Sprich vorher hat ihr vielleicht was gefehlt im Leben. Für mich als Zuschauer war es unfassbar schade, weil ich sie einfach mega sympathisch fand.
Die Tatsache, dass aber irgendwelche Promi Stories zu präsentieren, sie wohl nicht erfüllt hat, spricht eigentlich auch für sie, wenn ich mal so drüber nachdenke. Fuck, jetzt finde ich sie noch toller als ohnehin schon... Naja FFS ist wohl raus...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
3.079
Reaktionen
1.963
Das untere Bils zeigt eigentlich das ganze "Elend" mehr als deutlich. Marlene und Heinrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben