Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
672
Beiträge
1.012
Reaktionen
16.759
Hängt Phantom Heinrich eigentlich ihre erlittenen Fehltage noch die nächsten Tage/Wochen nach oder wer übernimmt die nächste( n ) Woche( n )?
Und sag jetzt bitte keiner,dass das Regenbogen Riesenbaby und der Wackert Weichspüler eine gesamten Wochen rum machen zusammen moderieren mit dem Gossip Regenbogen Heini....
Laut EPG: Alina und Wackert.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
8.754
Reaktionen
19.241
Dem Herrn Chef vom Dienst sei gedankt.(y)
Da hat Phantom Heinrich scheinbar mal logisch nachgedacht und es auf sich beruhen lassen.
Mal schauen,ob man ab Montag Morgen so Klack Klack Geräusche wahrnehmen wird in den FFS Räumen bzw in den Rohren,wenn Heinrich sich dort unten mit den Krücken bewegt...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.074
Reaktionen
4.451
Irgend
Dem Herrn Chef vom Dienst sei gedankt.(y)
Da hat Phantom Heinrich scheinbar mal logisch nachgedacht und es auf sich beruhen lassen.
Mal schauen,ob man ab Montag Morgen so Klack Klack Geräusche wahrnehmen wird in den FFS Räumen bzw in den Rohren,wenn Heinrich sich dort unten mit den Krücken bewegt...
Irgendwann arbeitet sie da for free weil es kostenlos und warm ist dort zu wohnen 😂
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
886
Reaktionen
1.169
Alina zeigt ordentlich Bein heute. Ob es sich um Shorts oder gar um einen Mini handelt, konnte ich bisher noch nicht erkennen.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.040
Beiträge
1.531
Reaktionen
30.056
Eben festgestellt: Minirock hin oder her, Alina ist für Sonntagmorgen echt zu stressig. Da ist Simone die weit bessere Besetzung.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.241
Reaktionen
5.935
Eine Frau hat außer Beinen vor allem auch Busen und davon zeigt Alina überhaupt nie was her!
Und so 1-2 im Monat die Beine zeigen ist auch keine Leistung.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.074
Reaktionen
4.451
Alina richtig gut!
Olcay hat sich gestern verabschiedet?
Bei Backstage immer noch der farblose Bubi, wann komm jemand Neues??? FFS??

Screenshot-2024-07-22-091017-ch-teleboy.jpg
 
M

M.0989

Guest
Mein Highlight heute. Alina in Shorts ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, ein Mini wäre aber schöner gewesen. Ich hoffe es gibt zumindest noch ein schickes Outfit diese Woche. Morgen garantiert lange Hose.
Diese Dori kannte ich bis heute gar nicht

Da habe ich ja was verpasst 😁
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.516
Beiträge
3.154
Reaktionen
51.270
Dori ist mega. Für mich ein echte Geheimtipp. Leider sehr unterm Radar.
ich glaube, sie ist "nur" Elternzeitvertretung für Julia Furdea in der Frühschicht - wobei sie mir eigentlich besser gefällt.
In anderen Puls4-Magazinen tritt sie auch noch auf - allerdings glaube ich, dass diese für mich nicht empfangbar sind.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Danke für den Bildbeitrag @M.0989 ..
Empfinde es immer als mühsam über gelungene Moderationen hübscher österreichischer Moderatorinnen hier nachzulesen aber Bilder bzw Themen gibts keine oder praktisch keine.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
886
Reaktionen
1.169
Danke für den Bildbeitrag @M.0989 ..
Empfinde es immer als mühsam über gelungene Moderationen hübscher österreichischer Moderatorinnen hier nachzulesen aber Bilder bzw Themen gibts keine oder praktisch keine.
Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
968
Reaktionen
1.447
Wenn sie wenigstens mal mit Nylon wären...

Nicht so wie heute...
Zwar nett anzusehen, aber wenn man schon so kalkbeine hat, dann wenigstens mal mit Nylon 😁👍
Mein Reden. Die gute schent nicht zu realisieren das sie nicht mehr 24 Jahre alt und die Krampfadern und Flecken immer mehr werden.
Ironischerweise hat sie Nylons damals fast täglich getragen und heute kaum noch :ROFLMAO:
 
M

M.0989

Guest
Mein Reden. Die gute schent nicht zu realisieren das sie nicht mehr 24 Jahre alt und die Krampfadern und Flecken immer mehr werden.
Ironischerweise hat sie Nylons damals fast täglich getragen und heute kaum noch :ROFLMAO:
Heute kaum noch?

Gar nicht mehr

Wann war das letzte mal?

Hätte sich ein Beispiel an Kira nehmen sollen 😍
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
88
Beiträge
531
Reaktionen
3.211
Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...
Johanna in der Eisbadewanne... Ein paar alte Cafe Puls Folgen müsste ich noch haben. Silvia Schneider war meist auch ziemlich hot bei Pink TV.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...
Da gabs früher mal ein Forum, wo Johanna und Bianca relativ oft auftauchten, deshalb sind die zwei mir schon ein Begriff. Aber an den Namen dieses Forums kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden. ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
886
Reaktionen
1.169
Da gabs früher mal ein Forum, wo Johanna und Bianca relativ oft auftauchten, deshalb sind die zwei mir schon ein Begriff. Aber an den Namen dieses Forums kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden. ;)
Hab ich auch vergessen. Im cpc gab es auch selten was. Könnte vielleicht das Fernsehfrauen Forum gewesen sein. Aber so genau kann ich mich nicht erinnern. So oder so, sind die Aufnahmen verschollen. Sehr ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auf Festplatte gespeichert. Leider nicht damit gerechnet, dass so viele Seiten offline gehen.
 
Oben