- Themen
- 467
- Reaktionen
- 16.515
War ironisch gemeint .. alles gut @die machtLies nochmal, da haste irgendwas falsch verknotet. Ich bin sicher du kommst drauf
War ironisch gemeint .. alles gut @die machtLies nochmal, da haste irgendwas falsch verknotet. Ich bin sicher du kommst drauf
Laut EPG: Alina und Wackert.Hängt Phantom Heinrich eigentlich ihre erlittenen Fehltage noch die nächsten Tage/Wochen nach oder wer übernimmt die nächste( n ) Woche( n )?
Und sag jetzt bitte keiner,dass das Regenbogen Riesenbaby und der Wackert Weichspüler eine gesamten Wochenrummachenzusammen moderieren mit dem Gossip Regenbogen Heini....
Irgendwann arbeitet sie da for free weil es kostenlos und warm ist dort zu wohnen 😂Dem Herrn Chef vom Dienst sei gedankt.
Da hat Phantom Heinrich scheinbar mal logisch nachgedacht und es auf sich beruhen lassen.
Mal schauen,ob man ab Montag Morgen so Klack Klack Geräusche wahrnehmen wird in den FFS Räumen bzw in den Rohren,wenn Heinrich sich dort unten mit den Krücken bewegt...
Das ist doch schon kein Frühstücks-Fernsehen mehr.FFS etc wird immer Verrückter
Horror KabinettDas ist doch schon kein Frühstücks-Fernsehen mehr.
Ich weiß nicht als was man das überhaupt bezeichnen kann. 🤷♂️
Sie passt mehrmals auf das man nichts sieht 😁Röckchen es ist.....
Wird auch mal wieder Zeit. Der letzte Mini ist bestimmt schon Monate her.Röckchen es ist.....
Das glaubst auch nur du...Dann kommt die Woche nur noch kurze Hose.
Wenn sie wenigstens mal mit Nylon wären...Eine Frau hat außer Beinen vor allem auch Busen und davon zeigt Alina überhaupt nie was her!
Und so 1-2 im Monat die Beine zeigen ist auch keine Leistung.
Wenn überhaupt...Dann kommt die Woche nur noch kurze Hose.
Alina wirklich wow 👍Heute Alina und Janique 👍👍👍👍
Dank saviola auch janique gesehenAlina wirklich wow 👍
Janique habe ich bislang noch nicht gesehen
Mein Highlight heute. Alina in Shorts ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, ein Mini wäre aber schöner gewesen. Ich hoffe es gibt zumindest noch ein schickes Outfit diese Woche. Morgen garantiert lange Hose.
Diese Dori kannte ich bis heute gar nichtMein Highlight heute. Alina in Shorts ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, ein Mini wäre aber schöner gewesen. Ich hoffe es gibt zumindest noch ein schickes Outfit diese Woche. Morgen garantiert lange Hose.
Dori ist mega. Für mich ein echte Geheimtipp. Leider sehr unterm Radar.Diese Dori kannte ich bis heute gar nicht
Da habe ich ja was verpasst 😁
ich glaube, sie ist "nur" Elternzeitvertretung für Julia Furdea in der Frühschicht - wobei sie mir eigentlich besser gefällt.Dori ist mega. Für mich ein echte Geheimtipp. Leider sehr unterm Radar.
Finde sie auch hübschDori ist mega. Für mich ein echte Geheimtipp. Leider sehr unterm Radar.
Habe das aber nur im social Media gefunden...Danke für den Bildbeitrag @M.0989 ..
Empfinde es immer als mühsam über gelungene Moderationen hübscher österreichischer Moderatorinnen hier nachzulesen aber Bilder gibts keine oder praktisch keine.
Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...Danke für den Bildbeitrag @M.0989 ..
Empfinde es immer als mühsam über gelungene Moderationen hübscher österreichischer Moderatorinnen hier nachzulesen aber Bilder bzw Themen gibts keine oder praktisch keine.
Absolut richtig, hab auch nie Ahnung um wen es gehtDanke für den Bildbeitrag @M.0989 ..
Empfinde es immer als mühsam über gelungene Moderationen hübscher österreichischer Moderatorinnen hier nachzulesen aber Bilder bzw Themen gibts keine oder praktisch keine.
Mein Reden. Die gute schent nicht zu realisieren das sie nicht mehr 24 Jahre alt und die Krampfadern und Flecken immer mehr werden.Wenn sie wenigstens mal mit Nylon wären...
Nicht so wie heute...
Zwar nett anzusehen, aber wenn man schon so kalkbeine hat, dann wenigstens mal mit Nylon 😁👍
Heute kaum noch?Mein Reden. Die gute schent nicht zu realisieren das sie nicht mehr 24 Jahre alt und die Krampfadern und Flecken immer mehr werden.
Ironischerweise hat sie Nylons damals fast täglich getragen und heute kaum noch
Johanna in der Eisbadewanne... Ein paar alte Cafe Puls Folgen müsste ich noch haben. Silvia Schneider war meist auch ziemlich hot bei Pink TV.Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...
Es gab etliche Highlights. Zu viele sind in meinen Erinnerungen verschwommen. Gerade Bianca war damals der absolute Wahnsinn.Johanna in der Eisbadewanne...
Da gabs früher mal ein Forum, wo Johanna und Bianca relativ oft auftauchten, deshalb sind die zwei mir schon ein Begriff. Aber an den Namen dieses Forums kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden.Das Café puls wurde selten gecappt. Als Johanna und Bianca jung waren, ist mir regelmäßig fast das Herz stehen geblieben in der Früh. Das muss so um 2009 gewesen sein. Leider gibt es da kaum bis gar keine Aufnahmen von. Da waren kurze Röcke und Kleider dabei, Halleluja...
Hab ich auch vergessen. Im cpc gab es auch selten was. Könnte vielleicht das Fernsehfrauen Forum gewesen sein. Aber so genau kann ich mich nicht erinnern. So oder so, sind die Aufnahmen verschollen. Sehr ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auf Festplatte gespeichert. Leider nicht damit gerechnet, dass so viele Seiten offline gehen.Da gabs früher mal ein Forum, wo Johanna und Bianca relativ oft auftauchten, deshalb sind die zwei mir schon ein Begriff. Aber an den Namen dieses Forums kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden.
Wie so Einiges. Von wegen das Internet vergisst Nichts... Der Vatikan sollte mal unbedingt die Pläne für den Chronovisor herausrücken.Wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden.
Hmm, jetzt wo du es erwähnst kann ich mich an keinen einzigen Auftritt von diesem Jahr erinnern.Heute kaum noch?
Gar nicht mehr
Wann war das letzte mal?
Hätte sich ein Beispiel an Kira nehmen sollen 😍