Nein. Aber sie sollte sich mal nicht kleiden als ob sie über 55 wäre.Vanessa sieht doch auch knuffig aus
Müssen die Frauen immer ultrakurze Röcke anziehen?
Fand ich heute nicht soNein. Aber sie sollte sich mal nicht kleiden als ob sie über 55 wäre.
Und da wir hier am Outfit-Stammtisch sind, sollte man auch noch mal über das Erscheinungsbild der Heinis sprechen: Die hocken da im TV in ömmeliger Hoodie-Jeans-Sneaker-Kombination, als würden sie zu Hause rumgammeln. Von solchen Pfeifen, die keinerlei Gespür für Stil und Anlass haben, gehen natürlich auch null Vorbildsignale in Richtung der weiblichen Belegschaft aus, die's dann umso lieber schleifen lässt. Und da braucht man sich auch nicht mehr wundern, wenn z. B. heutige Jugendliche mit Jogginghosen in der Schule hocken ...Wenn ich das Riesenbaby mit seinen verkrampften Händen, verklemmt dastehen sehe wird mir schlecht. Wenn dazu ein überheblicher, arroganter Killing mit überschlagenen Beinen groß einen auf labert, dann ist Zeit umzuschalten.
Ich hab ihn: Keiner spiegelt den Zustand von sich, seiner Sendung, seinem Sender, dem deutschen TV und überhaupt der Gesellschaft so gut wider wie Benni's Gesichtsausdruck ...
Marie Reim hat mit ihrer Mutter Michelle (Schlager Sängerin) ein Interview gegeben. Sie will jetzt auch beim Grand Prix mitmachen.Und da wir hier am Outfit-Stammtisch sind, sollte man auch noch mal über das Erscheinungsbild der Heinis sprechen: Die hocken da im TV in ömmeliger Hoodie-Jeans-Sneaker-Kombination, als würden sie zu Hause rumgammeln. Von solchen Pfeifen, die keinerlei Gespür für Stil und Anlass haben, gehen natürlich auch null Vorbildsignale in Richtung der weiblichen Belegschaft aus, die's dann umso lieber schleifen lässt. Und da braucht man sich auch nicht mehr wundern, wenn z. B. heutige Jugendliche mit Jogginghosen in der Schule hocken ...
Wollte das Grauen erst nicht posten, aber nachdem sie jetzt von schönen, klassischen, schwarzen High Heels auf Weisslatschen gewechselt hat... Grausam, weiß jemand warum?!Eben das Heinrich mit Decke übern Kopp, ok das Maus T-Shirt ist jetzt auch nicht so der Kracher, die rote Buxxe und die Turnschuhe auch nicht aber die Decke ist wohl nicht groß genug. Wenigstens ist das Bennji nicht da.
Jugendschutz im Fernsehen? Nur so geraten...Grausam, weiß jemand warum?!
Ja genau das FFS versaut unsere Jugend😂Jugendschutz im Fernsehen? Nur so geraten...
RTL ist einfach moderner und entwickelt sich weiter. Glaube seit kurzem haben sie jetzt auch eingebaut, dass die Moderatoren durch das Bild laufen, war zumindest gestern bei Punkt 12 so.RTL ist aktuell wirklich um Längen voraus .. die Buben FFS Sendung tut nur noch weh, MoMa imho bieder .. und von gelegentlichen Wetteraussetzern bei Welt abgesehen bleibt einem sonst nix im Home Office am Morgen
Ja. Da gilt der Jugendschutz auch zwischen 22 bis 6 Uhr.RTL ist einfach moderner und entwickelt sich weiter.
Och ... kommt drauf an ...So Jeansoveralls mögen manchen gefallen, mein Geschmack ist es eher nicht.
Diese Variante werden wir aber im deutschen Fernsehen wohl so nicht zu sehen bekommen. Der feine Unterschied ist halt im Schnitt, oder Passform zu sehen. Mareiles Overall sitzt eben nicht so körperbetont. Der kleine, aber feine Unterschied. Mir fehlen ehrlich gesagt die exakten modischen Fachbegriffe, aber vor allem die Hosenform ist wie bei vielen Jeans ist eben nicht skinny, sondern immer irgendwie etwas weiter geschnitten.Och ... kommt drauf an ...
- YouTube
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.www.youtube.com
So viel zum Thema Hosen, bei denen mir die Passform nicht gefällt. Sexy Oberteil hin oder her. Scheint ne miese Taff Woche zu werden...
Also bitte: die Schuhe sind auch übel.So viel zum Thema Hosen, bei denen mir die Passform nicht gefällt. Sexy Oberteil hin oder her. Scheint ne miese Taff Woche zu werden...
Ja, stimmt. Wie gesagt, keine gute Woche bisher von Annie. Auch wenn der Montag ganz gut war.Also bitte: die Schuhe sind auch übel.
Sehen trotzdem immer noch aus.Wie oft sie schon diese schrecklichen Schuhe anhatte...
Eng und figurbetont ist die Grundlage jedes femininen Outfits (sofern die Dame es tragen kann) - für mich auch deutlich wichtiger, als Haut zu zeigen. Schick und sexy gestaltete Hosen/Leggins sind aus meiner Sicht deshalb immer reizvolle Alternativen zu Kleid oder Rock.So wird eben nicht die weibliche Silhouette betont. Nicht mal im Ansatz.
Noch nicht mal das!
Das war doch erst letzte Woche bei RTL Extra auch so, dass Mareile im verspiegelten Fahrstuhl noch ihr tolles bestrumpftes Minirock Anreise-Outfit gefilmt hat und dann im Studio in der lahmen weiten Cargo Hose aufgetaucht ist.Mareile hatte sich leider auch schon bei Brisant schon länger nicht mehr von ihrer sexy Seite gezeigt. Da ist sie privat doch oft mutiger unterwegs.
Ich weiß noch, wie sie kurz vor einer Brisant Sendung in nem unglaublich kurzen Ledermini ne Story gepostet hat, aber als die Sendung dann losging die böse Überraschung: oversize Blazer und übergroße Anzugshose. War also vorher ihr privates Outfit und nicht für die Sendung. Was war ich enttäuscht damals...
Dir Stylistin oder den Stylisten raushängen wäre glaube ich einfacher.Roberta, da muss man auch einfach mal nein sagen, wenn die "Stylistin" einem sowas raushängt. Da tun einem ja die Augen weh...
Echt? Ich dachte das war so ne Brisant Geschichte. Ich folge ihr auch nicht mehr so wirklich auf Insta. Sehr schade. Wenn sie generell keine Lust mehr auf solche Outfits hätte, dann wäre das ja auch die logische Konsequenz. Naja, wer weiß...Dass war doch erst letzte Woche bei RTL Extra auch so, dass Mareile im verspiegelten Fahrstuhl noch ihr tolles bestrumpftes Minirock Anreise-Outfit gefilmt hat und dann im Studio in der lahmen weiten Cargo Hose aufgetaucht ist.
Karten ist doch schon gefühlte 6 Wochen im Einsatz. Sogar am Sonntag.Karen mit Kleid bis zum Boden und auch die Netzhighlights überzeugen heute nicht. Zum Glück ist Wochenende..