- Themen
- 22.451
- Reaktionen
- 18.426
@marillo & @justmemexx sind wir hier im Kindergarten oder was ist hier los? Absofort ist hier Ruhe sonst gibt es Urlaub für euch 2 verstanden.
Verstanden. Im Ernst.@marillo & @justmemexx sind wir hier im Kindergarten oder was ist hier los? Absofort ist hier Ruhe sonst gibt es Urlaub für euch 2 verstanden.
Oh nein bitte nicht.@marillo & @justmemexx sind wir hier im Kindergarten oder was ist hier los? Absofort ist hier Ruhe sonst gibt es Urlaub für euch 2 verstanden.
Funkenmariechen für Arme 😉😁
Scheint aber der einzige Lichtblick heute am MorgenBei RTL ist der Sommer ausgebrochen.
Vanessa und Madeline heute mit Bein.
Dabei hatte ich schon die These aufgestellt, dass RTL an den Heizkosten spart - zumindest wenn man sich Janas Outfits der letzen Monate anschaut
Madeline Zilch heute sehr stark - Wahnsinnsschenkel (und mich stören die kleinen Dellen nicht... macht's "natürlicher")Bei RTL ist der Sommer ausgebrochen.
Vanessa und Madeline heute mit "nackter Haut".
Dabei hatte ich schon die These aufgestellt, dass RTL an den Heizkosten spart - zumindest wenn man sich Janas Outfits der letzen Monate anschaut
Gibt es erste Fotos?Madeline Zilch heute sehr stark - Wahnsinnsschenkel (und mich stören die kleinen Dellen nicht... macht's "natürlicher")
Ich konnte die noch nie sehen und dann auch noch Wild Leder,Irgendwie kann ich keine Stiefel mehr sehen, die verfolgen einen ja quer durch alle Sender 🙈😉
Ina braucht helle, bunte Farben, nicht blau-schwarz!Ich konnte die noch nie sehen und dann auch noch Wild Leder,
Grauenhaft.🤮
Letzte Hoffnung Ina ,mal gucken ob die wenigstens was taugt.
Edit ;Ok Ina taugt auch nix.
Guter Start in die Woche 🤦♂️
So ein Outfit hätte ich Frau Zilch nie vor der Kamera zugetraut. Mega scharfe Frau und definitiv kein Hungerhaken. 😍 An ihr kam man sich festhalten.Madeline Zilch heute sehr stark - Wahnsinnsschenkel (und mich stören die kleinen Dellen nicht... macht's "natürlicher")
Ich war sprachlosSo ein Outfit hätte ich Frau Zilch nie vor der Kamera zugetraut. Mega scharfe Frau und definitiv kein Hungerhaken. 😍 An ihr kam man sich festhalten.
Hübsche Dame. Da wäre ich doch sehr auf einen Mini gespannt. Kommt hoffentlich noch. Einmal im Jahr dürfte es auch bei RTL möglich sein.
Nicht übermütig werden ☝️Hübsche Dame. Da wäre ich doch sehr auf einen Mini gespannt. Kommt hoffentlich noch. Einmal im Jahr dürfte es auch bei RTL möglich sein.
Da gibt es hoffentlich mehr dieses Jahr. Hab Madeline noch gar nicht auf dem Schirm gehabt bisher. Wunderschöne Frau.
Auch in Jeans wunderschönDa gibt es hoffentlich mehr dieses Jahr. Hab Madeline noch gar nicht auf dem Schirm gehabt bisher. Wunderschöne Frau.
Das stimmt natürlich. Aber dieser Thread ist ein Outfit Stammtisch.Auch in Jeans wunderschön.
Bei RTL wars heute Morgen Vanessa die den Mini trug. Dazu diese Shorts.Hübsche Dame. Da wäre ich doch sehr auf einen Mini gespannt. Kommt hoffentlich noch. Einmal im Jahr dürfte es auch bei RTL möglich sein.
Das war dann dieser eine "ich hau mal einen raus" Auftritt während ihrer Moderationswoche.Bei RTL wars heute Morgen Vanessa die den Mini trug.
Ja, stimmt genau. Worauf ich hinaus wollte, ist dieses für mich schwer erträgliche "zweierlei Maß". Bei RTL gibt's diese Ausnahmen, beim ZDF seit Jahren nicht mehr, da ist es aber egal. ....vlt. bin ich bei sowas zu konservativ... 😃Das war dann dieser eine "ich hau mal einen raus" Auftritt während ihrer Moderationswoche.
Ist ja nicht so, dass genug Damen zur Auswahl stünden... Sat 1 mal wieder..............
Kein Kommentar.. Soweit lässt man sich nicht mal mehr runter..Ist ja nicht so, dass genug Damen zur Auswahl stünden... Sat 1 mal wieder.
Weiß man denn, was mit Karen ist? Bei aller Kritik hab ich sie lieber auf dem Sofa sitzen, als zwei Kerle.
Vanessa sieht doch auch knuffig ausAngela sieht klasse aus. Über die andere Dame sag ich lieber nichts.
Madeline gefällt mir auch sehr gut. Die enge Jeans betont ihre VorzügeAngela sieht klasse aus. Über die andere Dame sag ich lieber nichts.
Ok Angela auchEinzig RTLs Vanessa heute.....