el presidente
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 489
Tagessieg für Maira Rothe, zweiter Platz für Bianca Schwarzjirg und Dritter Platz für Janique Johnsen.
Irgendwie ists doch schön für Alina .. da träumt doch vermutlich jede Moderatorin der Privaten davon, den Sprung von "Boulevard" zu "seriös" zu schaffenAlina richtig grausam heute..
Sie ist jetzt halt seriös und langweilig gekleidet..
Okay - aufgrund der schönen Fotos, die er von Ina einstellt, zieh ich den Antrag noch mal zurück. 😁Brutal .. das ist zu hart.
Sehr, sehr ägerlich. Außerdem halten sich alle Seiten bedeckt. Wie, warum, wieso. Im Fatal Royal wurde mal was zum Ausstieg bei RTL gesagt. Tippe auf Blumhagens Chuzpe und Cojones.Ich habe mich geärgert gegen welchen Idioten Vanessa eingetauscht wurde
Das ich nicht lache: Mindestens genauso seriös wie "Vermögensschutz" der "alternativen" Medien.Irgendwie ists doch schön für Alina .. da träumt doch vermutlich jede Moderatorin der Privaten davon, den Sprung von "Boulevard" zu "seriös" zu schaffen
Okay - aufgrund der schönen Fotos, die er von Ina einstellt, zieh ich den Antrag noch mal zurück. 😁
Am Schlimmsten ist es wenn man Moderatorinnen plötzlich ganz abschreiben muss, weil nicht mal mehr die Hoffnung besteht, dass sie mal einen Zufallstreffer rausholen..Rebecca wirklich toll heute. So kurze Kleider sind sehr selten geworden. Da freut man sich umso mehr.
Zu Alina fehlen mir aktuell die Worte. Könnte wenn es so weitergeht die zweite wirklich langweilige Woche in Folge werden. Ich hoffe sie haut noch einen raus. Einen Mini gab es schon lange nicht mehr. Wenn dann nur Shorts. Einfach mega schade...
Ich glaube das wird nix mehr. Wobei Alina schon mal ne Phase hatte wo gar nichts ging. Ach wenn nicht ständig Karen da wäre, würde ich mich weniger darüber ärgern.Unterirdisch auch heute die Alina, graue Maus
,.das schön ihre weiblichen Formen betont (Taille)AFE bei RTL im engen Kleid 👍
Gefällt mir auch .. morgens ist RTL ggü Sat1 mittlerweile eine andere WeltAFE bei RTL im engen Kleid 👍
Ja, sehr figurbetont das Shirt.Lena beim ZDF Sport zeigt auch ihre Kurven
Diese Woche haben sie auch nen Kamera Praktikanten am Start, der schafft es in der Sitzposition mit den Hochwasser Hosen auch noch die Schuhe abzuschneiden..
Naja, ich würde nicht sagen, dass das Unfähigkeit ist. Der Praktikant*innen agiert auf Anweisung.Diese Woche haben sie auch nen Kamera Praktikanten am Start, der schafft es in der Sitzposition mit den Hochwasser Hosen auch noch die Schuhe abzuschneiden..
Vielleicht ist es ne Öko Praktikantin
Gibt viele alternative Kamera Führungen diese Woche. Beim Gewinnspiel hinter den Klötzen stehen sieht schlecht aus. Nicht die beste Kamera Woche. Hängt schon auch von den Fähigkeiten der Kamera Leute ab. Zu schnelle Zooms etc. Da gibt's Profis und AmateureNaja, ich würde nicht sagen, dass das Unfähigkeit ist. Der Praktikant*innen agiert auf Anweisung.
Übel, dass derart schöne Frauen so verschandelt werden. Sexy oder (sexi?) Outfits im TV? Geht ja garnicht. Irgendwelche Fetische bedienen? (Heels. Beine) No way!
Ich sage: Jeder 10 Jährige kann sich heute mit seinem smarten Netzgerät krasseren Scheiss reinziehen. Von bis. Da wird sich mit OF das Studium finanziert. Die Spirale dreht dabei abwärts und endet in Abu Dhabi.
´Nuff said!
Gibt es Bilder? ☺️AFE bei RTL im engen Kleid 👍
Bei Insta zeigt sie teilweise ihr nettes HinterteilAuch wenn ihr schimpft und euch das Outfit nicht passt, aber ich sage Alina sah heute sehr gut aus. Auch ohne nackte Haut zu zeigen.
vor allem sieht sie echt jung aus heute 🙃 hoffentlich gibt es eine schöne rückansicht 😍
Nett, aber das hier wäre mir lieber gewesen.
Beim Betrachten des Bildes musste ich tief einatmen. Ein langer Luftzug der Enttäuschung. Leider, mal wieder. Nur noch Schlabberhosen. Es nervt.
Noch Fragen?!Dieselbe Becci gestern bei einer Veranstaltung..
Demnächst gleiches Outfit bei taff,nur statt Mini ne Clownshose.Dieselbe Becci gestern bei einer Veranstaltung..
Roberta sollte die Woche frei haben, aber beehrt uns trotzdem eben in Clownshosen..Demnächst gleiches Outfit bei taff,nur statt Mini ne Clownshose.