kannst bitte denn clip mal posten?
taff anno 2014.
Bei Rebecca rechne ich eigentlich kaum noch mit kurzen Outfits, da hat sich der lange Kleider Stil ähnlich eingefahren, wie die Kutte plus Clownshose bei Vivi. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.Nächste Woche Alina und Rebecca Mir, hoffentlich machen sie was draus!
Suchfunktion oben rechts 😉nix von simone heute hier.....?
Hoping the best, but expecting the worst.Nächste Woche Alina und Rebecca Mir, hoffentlich machen sie was draus!
klasse vielen dank bro!
Positiv.. Ina ist da..Nächste Woche Alina und Rebecca Mir, hoffentlich machen sie was draus!
Ganz genau so ist es. Eine Werbe Zirkusshow die mit Drang versucht interessant zu sein.Sat 1 ist nur noch eine Zirkusshow mit voller Affen 🐒 und Clowns 🤡 echt Peinlich.
Läuft er so privat rum?Montag Donnerstag, Vanessa Blumhagen Tag.. 🤬🤬
Als bekennender Blumhagenianer verbitte ich mir solche Vergleiche.Montag Donnerstag, Vanessa Blumhagen Tag.. 🤬🤬
Was waren das früher für Zeiten bei SAT1… Kiwi, Bettina Cramer, auch Karen in ihren Anfängen usw.
Traurig, wie sich das entwickelt hat.
Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..Mal schauen, ob uns zumindest Rebecca nachher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich glaube aber eher an Oversize Anzug, oder bodenlanges Kleid.
Wird mal wieder Zeit für eine ganze Woche Neda. Kann ich im Voraus schon mal sagen.
Jupp Vivi ist da mit einer hässlichen Oversized Hochwasser Shorts im Xxl Look.. Der Geschmack kennt keine Grenzen nach untenGlaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..
Wenn Becci die richten Klamotten anhat, dann schlägt sie Neda um Längen, aber auf Neda ist halt Verlass. Eine tolle Verbesserung zu Vivi, die in Rente gehen sollte...
PunktlandungAls bekennender Blumhagenianer verbitte ich mir solche Vergleiche.
Ganz schöne Fluktuation in dem Laden...
Diejenigen mit Verstand haben es da wohl maximal vier Jahre ausgehalten.
Von mir aus kann Rebecca Mir in Rente gehen.Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..
Wenn Becci die richten Klamotten anhat, dann schlägt sie Neda um Längen, aber auf Neda ist halt Verlass. Eine tolle Verbesserung zu Vivi, die in Rente gehen sollte...
Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..
Och nö, schon wieder ne Vivi Woche. Huber Style mal wieder. Ich mach den Peter Lustig. Abschalten!
Denke (und hoffe) mal, dass es nur heute so ist. Model Jobs habe eine höhere Priorität als taff...Och nö, schon wieder ne Vivi Woche. Huber Style mal wieder. Ich mach den Peter Lustig. Abschalten!
Für ein solches Sakrileg plädiere ich dafür, dass deimudder zu einem Monat einsamer Insel mit MOMA-Kino-Tante Simone Schlosser verurteilt wird.Als bekennender Blumhagenianer verbitte ich mir solche Vergleiche.
Ich habe mich geärgert gegen welchen Idioten Vanessa eingetauscht wurdeFür ein solches Sakrileg plädiere ich dafür, dass deimudder zu einem Monat einsamer Insel mit MOMA-Kino-Tante Simone Schlosser verurteilt wird.
imgbox - fast, simple image host
Use imgbox to upload, host and share all your images. It's simple, free and blazing fast!imgbox.com
Das geht doch noch.
Brutal .. das ist zu hart.Für ein solches Sakrileg plädiere ich dafür, dass deimudder zu einem Monat einsamer Insel mit MOMA-Kino-Tante Simone Schlosser verurteilt wird.
imgbox - fast, simple image host
Use imgbox to upload, host and share all your images. It's simple, free and blazing fast!imgbox.com
Ja, stimmt, aber was nützt ein neues Outfit wenn es auch wieder einen Meter zu lang ist....Das leicht transparente Oberteil unter der Kutte von Alina ist für mich das Highlight des Morgens ....
und überraschenderweise ein neues Outfit zu den 3 Standardkleidern der hier im Forum verehrten öffentlich-rechtlichen Strumpfhosen Königin.
meines Erachtens übrigens ein mißglücktes Cover-Design dieser Zeitschrift... den eigentlich Witz des Titels wird quasi versteckt... man hätte das irgendwie "finanziELLE" schreiben müssen, damit das ELLE irgendwie klarer rauskommt.Alina richtig grausam heute..
Sie ist jetzt halt seriös und langweilig gekleidet..
Hoffen auf Ina und vielleicht Becci??