Outfit ist ok heute bei Marlene. Ne schwarze Lackhose hätte ich persönlich sexier gefunden, aber das ist nur mein Geschmack.
Schade ist auch, dass die Hose recht locker sitzt und Falten schlägt. Das finde ich bei solchen Materialien irgendwie nicht so passend. Aber was solls. Ein Mini war uns nicht gegönnt. Weder von Alina noch Marlene und das vor einer weiteren Woche Karen.
Naja übernächste Woche soll Stand jetzt Alina wieder auf der Couch Platz nehmen, die aktuell "überraschend" im Urlaub ist. Naja, Karen wäre wahrscheinlich so oder so dran gewesen. Immerhin scheinbar mal nicht zwei Wochen am Stück, aber man weiß ja nie.
Jedenfalls scheint 2024 keine Besserung zu bringen. Auch nicht bei Brisant, Taff und Co. Red scheint mir auch komplett abgesetzt. Ein Zugpferd für Pro7, was leider tot geritten worden ist. Hätte man ja auch perfekt auf Youtube packen können mit der Premieren Funktion am Donnerstag Abend. Aber da hat man gepennt.
Mal sehen, wie lange Taff noch durchhält. Ich kenne die Quoten nicht, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ist die nächste Sendung, wo der Sparkurs angesetzt wird.