buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- BeitrÀge
- 3.189
- Reaktionen
- 2.067
Muss schon sein so ein langer Urlaub đGefĂŒhlt ist sie doch nie im Studio und immer im Urlaub...
Muss schon sein so ein langer Urlaub đGefĂŒhlt ist sie doch nie im Studio und immer im Urlaub...
Die hĂ€sslichen Kleider lenken bestimmt zu sehr von ihrem bezaubernden Antlitz ab đ€đđWieder mal grausam. Karen wie immer grottig, mittlerweile hat sie sogar vergessen, das es Kleider gibt. Selbst die ĂŒberlangen, hĂ€sslichen holt sie nicht mehr aus dem Schrank
So viel Anti Haltung habe ich trotzdem schon lange nicht mehr erlebt..Die hĂ€sslichen Kleider lenken bestimmt zu sehr von ihrem bezaubernden Antlitz ab đ€đđ
Ich brauche die nicht. Mir ist die AnneUrlaubsmarie zu nervig.GefĂŒhlt ist sie doch nie im Studio und immer im Urlaub...
Knutschflecken oder tattoo verdeckenNur mal rein Interesse halber, weil es mir immer wieder auffÀllt ... warum trÀgt die Fr.Wieseler eigentlich zu 90% immer Oberteile, die den Hals nahezu komplett verdecken? Egal zur welcher Jahreszeit, praktisch immer hoch geschlossen.
Vivi "liefert" schon wieder đ
Laut EPG und tvinfo ist Donnerstag und Freitag wieder Frau Geppert da.Zum GlĂŒck dann keine komplette,depperte Geppert Clownhosen/Kuttenwoche.
Am Wetter liegt es nicht, vielmehr an der EinstellungAlles dem Wetter angepasst..... also kann mann liegen bleiben
Sieht aus wie Rebecca bei wish bestelltNeda`s Ein Tag Moderation bei taff war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei heute.
Aber sowas von!Anna Planken sieht heute fantastisch aus! đ€©
Nach dieser Bemerkung hatte ich vor Ansicht der Caps mit etwas SpektakulĂ€rem gerechnet. Nun schau ich mir das gerade an - und der olle Sexist in mir denkt sich: Nett, aber solche Outfits sollten eigentlich millionenfacher Standard im Alltagsbild sein. Dass so etwas jetzt schon so herausgehoben wird, zeigt mal wieder, wie sehr das Niveau der zeitgeistigen Mode schon unterkellert ist ...Anna Planken sieht heute fantastisch aus! đ€©
Treffend formuliert.Nach dieser Bemerkung hatte ich vor Ansicht der Caps mit etwas SpektakulÀrem gerechnet. Nun schau ich mir das gerade an - und der olle Sexist in mir denkt sich: Nett, aber solche Outfits sollten eigentlich millionenfacher Standard im Alltagsbild sein. Dass so etwas jetzt schon so herausgehoben wird, zeigt mal wieder, wie sehr das Niveau der zeitgeistigen Mode schon unterkellert ist ...
Sie hatte mal einen positiven Trend, ist aber schon wieder lĂ€nger vorbei.Nicht das ich groĂe Erwartungen an die Henry Woche hatte, aber 5/5 Hosen hat einen dann doch negativ ĂŒberrascht. Allgemein eine ziemlich unterirdische Woche, mit sehr wenigen Lichtblicken.
Selbst zu schauen lohnt sich absolut nicht mehr, da ist man hier bestens aufgehoben đWirklich eine extrem schwache Woche - senderĂŒbergreifend.
Selbst die Nebenrollen schwach besetzt...
Keine Ahnung, wer nÀchste Woche Dienst hat, aber zumindest wesentlich schlechter kann es nicht mehr werden.
So ungefĂ€hr sollte das Pflichtoutfit meiner Meinung nach aussehen đDominique rettet die Sendung, Ă€ndert aber nichts an der miserablen Gesamt Situation
Stimmt genau und wĂ€re fĂŒr mich mit riesigem Abstand Moderatorin der WocheDominique rettet die Sendung, Ă€ndert aber nichts an der miserablen Gesamt Situation
Sollte man nicht gerade in solchen Zeiten Entertainment bieten?Die Woche ist es bei den Damen, wie mit dem Wetter. Kalt und grau.
Richtige Frauen machen das nicht einmal vom Wetter abhĂ€ngig. Denn die jammern und beschweren sich auch nicht darĂŒber, ein Objekt der Begierde zu sein - sondern genieĂen es in vollen ZĂŒgen ...Sollte man nicht gerade in solchen Zeiten Entertainment bieten?
Wenn Du die IG und FB Kommentare beim FFS liest machen sie ja genau das .. alles so "schön lustig und spassig"Sollte man nicht gerade in solchen Zeiten Entertainment bieten?