Och nö. War zwar zu erwarten, aber trotzdem super nervig. Warum nicht mal zwei Wochen Marlene? Ich verstehe es einfach nicht.Ab 14.1 zwei Wochen Heinrichs / Boschmann / Bieneck. Hoffentlich im Schlafanzug.
Deshalb habe ich heute mal nichts hochgeladenHeute Buxxen Tag flächendeckend....
Kann man nur hoffen, dass TV Spielfilm nicht richtig ,,Update,, istOhje, ja gerade geschaut. Bis 24.1. sieht man bei TV Spielfilm wer im FFS ist. Da ist immer der Heinrich da.
Naja die Klassiker täuschen ein bisschen darüber hinweg, dass sie auch damals sehr ungern ihre Weiblichkeit gezeigt hat. Ist ja auch ihr gutes Recht.Eigentlich schade mit Henry .. Potential für feminine Auftritte, auch vom Styling her, wäre ja da .. Retros dazu gibts genug .. aber H will wohl einfach nicht mehr .. sehr schade.
Aber im Gegensatz zu manchen Bedenkenträgern hier liegt es wohl kaum am Celebboard oder Social Media .. ihr gefällt das Housewife-Couchpotatoe-LMAA wohl mittlerweile einfach besser!
Die LMAA Attitüde ist genau das passende Wort.Eigentlich schade mit Henry .. Potential für feminine Auftritte, auch vom Styling her, wäre ja da .. Retros dazu gibts genug .. aber H will wohl einfach nicht mehr .. sehr schade.
Aber im Gegensatz zu manchen Bedenkenträgern hier liegt es wohl kaum am Celebboard oder Social Media .. ihr gefällt das Housewife-Couchpotatoe-LMAA wohl mittlerweile einfach besser!
Ich würde das gerne noch um Queer(quote), wokes Denken und sinnfreie Bespassung ergänzen.Heute haben die Feministinnen gesiegt.
War echt´n Witz heut ,.....Marlene im "Schlafanzug"Deshalb habe ich heute mal nichts hochgeladen
Als ich das alles gesehen habe 🤦
Untereinander abgesprochen 😁
Ich kam auch nicht mit ihrer Frisur klarHeute sah Marlene ja wieder richtig gut aus was die Kleidung anbelangt. Mit der Frisur komm ich nie klar. War vorher besser.
Ich habe sie so vermisst, quasi im Gedächtnis blockiert 😂Vivi is back 🤬🤬🤬
Vorgeschmack auf kommende Woche bei taffVivi is back 🤬🤬🤬
Und ich hab mich so auf Neda gefreut. Also ne Vivi plus Karen Woche. Wird sicher ganz toll...Vivi is back 🤬🤬🤬
Schlimmer geht nimmerUnd ich hab mich so auf Neda gefreut. Also ne Vivi plus Karen Woche. Wird sicher ganz toll...
Nur Kerle....!Schlimmer geht nimmer
Ganz genau so ist.Was SAT der Heinrich ist der ARD ihr Link, furchtbar 🙈
Gut geschrieben !Was SAT der Heinrich ist der ARD ihr Link, furchtbar 🙈
Da fliegt mir doch das Blech weg 🙈Vivi "liefert" schon wieder 😂
Wenn passen bei ihr die unteren 10% 😂Wer bei Kutten Geppert heute (und auch den Rest der Woche mit der grandiosen Clownshosen Liebhaberin) was anderes erwartet hat,den kann ich nur müde belächeln.
Geppert business as usual bei taff.
Der übliche Murks. Wenn es denn wenigstens ne knackige Jeans wäre, aber das ist wohl leider immer noch out...Vivi "liefert" schon wieder 😂
Gefühlt ist sie doch nie im Studio und immer im Urlaub...Weiß man eigentlich,wie lange Urlaubsmarie Carpendale noch weg ist bei taff?
Nach so nem langen Urlaub muss sie sich erstmal wieder dran gewöhnen. Also höchstens bis Mittwoch.Laut TV Spielfilm ist Alina am 29.1. wieder da. So lange müssen wir noch aushalten. Ob die ganze Woche ist noch nicht einsehbar.