Absolut treffender Kommentar .. so läufts mittlerweileDoch ich hab da noch was. Die Punkt 12 Bildführung hat es doch gestern tatsächlich nur einmal in 3h geschafft, die aparte Roberta einmal komplett stehend zu zeigen.
Mann, ich wär da mal gern Mäuschen: das hektische Gekeife im "internen Funk" würd´ ich gern mal hören.
"Heute hat die Roberta einen engen Rock an der überm Knie aufhört, bloss nicht noch mit Heels als Ganzes zeigen. Könnte die Zuseherinnen verstören..."
Keine Ahnung, aber es gefällt!Was ist denn da los?
Fliegender Rockwechsel ?🤔Was ist denn da los?
Wie geil ist das denn, Karen trägt mal ausnahmsweise eine Hose 😂😂
Endlich haben die Mädels mal SpaßFliegender Rockwechsel ?🤔
Kurz, Klasse - Ina 🙏🏻
Ja war nicht schlecht aber hätte noch besser sein können ,wenn Mann ganz freien Blick von der Seite gehabt hätte,
Unsere täglichen 10 Sekunden gib uns heute..Kurz, Klasse - Ina 🙏🏻
Gibt bei Angela Braun auch ein schönes Reel dazuEndlich haben die Mädels mal Spaß
Steffen Fischer von "RTL Styling" erklärt die Trends 2024. - vielleicht haben wir ja Glück.Was ist denn da los?
Laut TV Spielfilm nächste Woche Alina und dann darauf wohl Marlene (zumindest am Montag).Also ist Karen übernächste Woche auch schon wieder dran?
Bei den Trends der letzten Jahre, traue ich mich gar nicht das Video anzusehen.Steffen Fischer von "RTL Styling" erklärt die Trends 2024. - vielleicht haben wir ja Glück.
Zurecht, möchte ich hinzufügen. Übrigens: Am Sonntag Boschmann und Wackert.Kann es sein, dass zum ersten Mal 2 Wochen lang keine Bildbeiträge (Nedd ausgenommen) vom FFS gepostet wurden ?
Auch ein Statement.
Doch von Ina. Aber ansonsten habe ich auch nichts gesehen. War aber auch die letzten zwei Wochen ein einziges Trauerspiel.Kann es sein, dass zum ersten Mal 2 Wochen lang keine Bildbeiträge (Nedd ausgenommen) vom FFS gepostet wurden ?
Auch ein Statement.
.. und Dominique wenn ich mich richtig erinnere, danke.Doch von Ina. Aber ansonsten habe ich auch nichts gesehen. War aber auch die letzten zwei Wochen ein einziges Trauerspiel.
RTL Styling, wenn ich das schon lese...
Der Mann sagt, es wird wilder und freizügiger.Bei den Trends der letzten Jahre, traue ich mich gar nicht das Video anzusehen.
Na immerhin. Hatten auch genug Schlabberlooks in den letzten Jahren. Oversize, Boyfriend Jeans. So langsam ist auch genug. Mal sehen, was die Styling Abteilungen da so gestalten. Wobei ich mir sicher bin, dass wir von so mancher Klamotte nicht verschont bleiben werden.Der Mann sagt, es wird wilder und freizügiger.
Ja klar.... 🤣Der Mann sagt, es wird wilder und freizügiger.
Wirklich eine positive Überraschung. Sonntag wurden für die Woche ja lange Kleider prognostiziert. Alles definitiv zu lang. 🤪
Naja, die Stylistin hat Kleider zur Vorauswahl aufgehangen. War bei insta zu sehen und die waren alle in Beccy Länge. Zum Glück war das wohl nicht alles was Neda sich aussuchen konnte. 😊Wirklich eine positive Überraschung. Sonntag wurden für die Woche ja lange Kleider prognostiziert. Alles definitiv zu lang. 🤪