Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.321
Grad bei Nedas insta gesehen, dass sie mit ihrer Stylistin die kommende Taff Woche vorbereitet. Es hingen ausschließlich lange Kleider...
Würde mich nicht wundern, wenn Vivi auch hier das Niveau nach unten zieht..Grad bei Nedas insta gesehen, dass sie mit ihrer Stylistin die kommende Taff Woche vorbereitet. Es hingen ausschließlich lange Kleider...
Ich glaub nicht, dass unbedingt die Moderatösen Schuld sind. Designerinnen bzw. Stylistentinnen vom Schlage einer Marina Hoermanseder, FTW!Würde mich nicht wundern, wenn Vivi auch hier das Niveau nach unten zieht..
Sitzposition in diesem Outfit.. Respekt!Wenigstens rettet Neda heute mal den Tag in Sachen TV Outfit.
Positive Überraschung bei taff,ich hatte heute wieder mit Kutten Geppert gerechnet.
Highlight der Woche. Übrigens ich hab den Post nochmal angesehen, das war das einzige Outfit, was nicht ein längeres Kleid war. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Woche noch andere Outfits bieten kann und das der Rest nur eine Vorauswahl gewesen ist.Sitzposition in diesem Outfit.. Respekt!
Und dich sind die Moderatorinnen ausschlaggebend, jede hat da ihren eigenen Stil.
Vivi passt so gar nicht zum Taff Konzept, man merkt regelrecht wie verbohrt die ist. Im Bett hat die sicher auch wenig Spaß
Laut TV Spielfilm ist nächste Woche morgens Annett Möller am Start.Kann man für RTL eigentlich irgendwo sehen wer kommt? Würde mich auf Roberta freuen
Geht meist bei tvinfo. Für RTL meist nur 1 bis 2 Tage vorher.Kann man für RTL eigentlich irgendwo sehen wer kommt? Würde mich auf Roberta freuen
Laut TV Spielfilm ist nächste Woche morgens Annett Möller am Start.
Roberta hat die Mittagsschicht.
Neda war nochmal kurzfristig beim Kleider kürzenBleibt nur zu hoffen, dass Neda nicht ne komplette lange Kleider Woche hinlegt. Bei Insta sah es leider sehr danach aus.
Ansonsten halt alles wie gehabt, Karen ist halt Karen und warum sie ständig zwei Wochen am Stück moderiert und fast alle Sonntage am Start ist, bleibt das Geheimnis von Sat1. Immerhin ist nächste Woche Alina da und morgen kann man bei TV Spielfilm den übernächsten Montag einsehen. Ich hoffe doch stark, dass zumindest Marlene da sein wird. Zwei Wochen Alina würde ich mir auch gefallen lassen. Mal schauen.
Gott sei Dank. Seit Nela Lee in ihren besten Mini Jahren bin ich nicht mehr so begeistert von einer Taff Moderatorin gewesen. Traumfrau möchte ich fast sagen.Neda war nochmal kurzfristig beim Kleider kürzen
Und jetzt erzählt mir nochmal jemand, dass es nicht von der Moderatorin abhängt..
Man hat halt vermutlich andere Priorität und Möglichkeiten an Kohle zu kommen.Karen muß fürs FFS echt hinnehalten,also Marlene & Alina machens sich wirklich einfach
Auch wieder wahr dannyMan hat halt vermutlich andere Priorität und Möglichkeiten an Kohle zu kommen.
Kritisch bezüglich Kleidung?FFS ist ein Trauerspiel geworden ..
Bei Instagram gibt es auch kritische Kommentare, aber Henry und die Spasstruppe haben wohl eine ziemlich grosse Fangemeinde.
KW1 auch komplett in Hosen.Karen zum 8. Mal in Hosen, so langsam müsste man mal recherchieren was vor letzter Woche war...
Glaube der Rock war sogar ganz gut, die Quote ist aber natürlich bitterKW1 auch komplett in Hosen.
KW52 einmal im Rock, aber dafür gab es ja freitags den Auftritt im Schlafanzug.
Bis auf den unermüdlichen Nedd gibz es keine Beiträge zu Henry in den letzten 10 Tagen .. Mann oh Mann, das sagt wohl alles.
Von mir aus auch nur noch im Schlafanzug.Vielleicht hat sie sich auch vorgenommen ab diesem Jahr nur noch Hosen zu tragen.
Stimmt .. es ist egal ! Wie eine lauwarme und geschmacksfreie Suppe ohne Gewürz.Von mir aus auch nur noch im Schlafanzug.
Die Woche nach Alina ist die Moderation also noch ein Phantom...Die Woche danach ist zumindest bei TV Spielfilm noch nicht eingetragen.
Doch ich hab da noch was. Die Punkt 12 Bildführung hat es doch gestern tatsächlich nur einmal in 3h geschafft, die aparte Roberta einmal komplett stehend zu zeigen.Ja aktuell ist nur Kopfschütteln angesagt. Nicht mal ein drei Meter Rock über den man sich beschweren könnte..
Einfach nur Fassungslosigkeit
Roberta ist diese Woche Top!Doch ich hab da noch was. Die Punkt 12 Bildführung hat es doch gestern tatsächlich nur einmal in 3h geschafft, die aparte Roberta einmal komplett stehend zu zeigen.
Mann, ich wär da mal gern Mäuschen: das hektische Gekeife im "internen Funk" würd´ ich gern mal hören.
"Heute hat die Roberta einen engen Rock an der überm Knie aufhört, bloss nicht noch mit Heels als Ganzes zeigen. Könnte die Zuseherinnen verstören..."