el presidente
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 489
Tagessieg für Marlene. Geile Schenkelparade und hübsch bestiefelt. So kann die Woche weitergehen.
Besser gelingt ein Befreiungsschlag nicht!Ina Ist glaube ich ganz gut heute, warten auf 9:58
Und hoffen auf einen Befreiungsschlag bei Becci! Sonst gibt es auch bei uns Protest und Blockaden! 😂
Ich finde Mirjam und Ina haben es besser gemacht.Tagessieg für Marlene. Geile Schenkelparade und hübsch bestiefelt. So kann die Woche weitergehen.
was ist denn vorgefallen?P. S. Hoffentlich erbarmt sich Snoopy was zu posten weiß jemand wo er noch postet? Nach den letzten Diskussionen..
Für mich unverständliche Regeln, einfach mal nach seinen letzten Posts sehen.was ist denn vorgefallen?
Das würde mich auch brennend interessieren...P. S. Hoffentlich erbarmt sich Snoopy was zu posten weiß jemand wo er noch postet? Nach den letzten Diskussionen..
Die Altersregel gibt es seitdem das Board existiert und das wurde 2005 gegründet nur euer Video Gott will sich nicht dran halten wie er alles irgnoriert was das Team ihm sagtFür mich unverständliche Regeln, einfach mal nach seinen letzten Posts sehen.
Für mich unverständlich, wie man dem größten deutschen Video Artist so vor den Kopf stoßen kann. Einfach nur schade
Die beiden sind ja auch regelmäßig im Wintersporteinsatz. Bzw. Lena Kesting war nach der Vierschanzentournee im Urlaub (Quelle: IG).Amelie und Lena hab ich seit Monaten nicht mehr dort gesehen.
War leider zu erwarten. Aber lieber einen Kracher pro Woche als keinen. Die Erwartungen niedrig halten, das gestern war Champions League GewinnBeccys mega Outfit war gestern war wohl leider nur ein Ausreißer.
Roberta im schönen roten körperbetonten KleidRoberta und Anna waren eben bei RTL aktuell sehr ansehnlich
Roberta ist für mich heute Gewinnerin des Tages 🤩Roberta im schönen roten körperbetonten Kleid
Ja klarRoberta ist für mich heute Gewinnerin des Tages 🤩
Diese Regeln wurden aber jetzt fixiert und auch gut erklärt Muss man einfach nachfügen, die Info jetzt. Für mich ist vieles jetzt klarer, auch durch die Diskussion in dem Thema und die Antwort dazu.Für mich unverständliche Regeln, einfach mal nach seinen letzten Posts sehen.
Für mich unverständlich, wie man dem größten deutschen Video Artist so vor den Kopf stoßen kann. Einfach nur schade
Ich würde sogar sagen: "gute bis sehr gute Miri und Marlene - und Bibi auch ganz okay."Heute solide, Miri und Marlene 👍 nur AFE mau.
Oft leider aber nicht mehr für die Fotos.Finde es andererseits aber auch lobens- und bemerkenswert, dass Ina sich für gerade mal 2 Minuten Sardinen-Dasein auf der Couch ein Kleid oder einen Rock anzieht .. dass Ina die Heels nur für die Schlussszene und IG rausholt ist allerdings auch kein Geheimnis (mehr).
"Miri" attestiere ich sogar mehr als nur "solide". Vor allem im Hinblick darauf, dass dies genau die Sorte von Outfit war, wie man sie schon seit Langem viel zu selten sieht - gleichermaßen elegant und sexy, vor allem durch die Rock-Strümpfe-Heels-Kombi. Stilbewusstsein, das in dieser Form quasi vom Aussterben bedroht ist ...Heute solide, Miri und Marlene 👍
Vor allem bemerkenswert, weil das bei ihr nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. Und das ist nicht nur Verkleidung für's Fernsehen, auf ihren Instagram-Bildern kann man sehen, dass sie diesen Stil auch im Privatleben pflegt."Miri" attestiere ich sogar mehr als nur "solide". Vor allem im Hinblick darauf, dass dies genau die Sorte von Outfit war, wie man sie schon seit Langem viel zu selten sieht - gleichermaßen elegant und sexy, vor allem durch die Rock-Strümpfe-Heels-Kombi. Stilbewusstsein, das in dieser Form quasi vom Aussterben bedroht ist ...
Becci leider auch im langen, tristen, grauen HäkelkleidIna baut dagegen die Woche kontinuierlich ab😢
Leider... Wir sind früher mit Annemarie und Nela aber auch verwöhnt worden, was Minis angeht. Dann kamm Vivi und bei Beccy ist auch der lange Kleider Weg gegangen worden. Annemarie liefert ja immer noch sehr oft, nur ist sie gefühlt mehr im Urlaub, als im Studio. Influencer Leben halt. Betrifft ja nicht nur Alina...Becci leider auch im langen, tristen, grauen Häkelkleid
Vivi ist verklemmt, bei Becci als Unterwäsche Model verstehe ich es nicht.Leider... Wir sind früher mit Annemarie und Nela aber auch verwöhnt worden, was Minis angeht. Dann kamm Vivi und bei Beccy ist auch der lange Kleider Weg gegangen worden. Annemarie liefert ja immer noch sehr oft, nur ist sie gefühlt mehr im Urlaub, als im Studio. Influencer Leben halt. Betrifft ja nicht nur Alina...
Umso lobens- und bemerkenswerter. Die Zahl der Damen, die sich mit voller Überzeugung auch privat betont feminin kleiden, ist ja bekanntlich nochmals kleiner.Vor allem bemerkenswert, weil das bei ihr nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. Und das ist nicht nur Verkleidung für's Fernsehen, auf ihren Instagram-Bildern kann man sehen, dass sie diesen Stil auch im Privatleben pflegt.